08.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Welcome to The Void
Hmm......ich sehe schon.....aber Snow....du muss wissen..sie ist ein junges Fohlen.Sie ist gerade mal 10 und jedesmal sehe ich ihn ihr,dass ihr was fehlt.Sie bracuht halt jemanden,an den sie sich halten kann....und das tut sie bei Black......ihr müsst versuchen mal darüber zu reden,warum es so bei euch ist.Dann wird alles gut.
*seufts*
Und du hast eine Familie....du hast Black und deine Kollegen hier.Du bist nicht alleine so wie ich...also freu dich lieber.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
08.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*er geht aus seinem Zimmer und sah felia und wing. Er ght langsam zu ihren hin als er Fleiß Trauer/Wut sah*
Hey... Alles okay?
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
08.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
*hebt den Kopf an und dreht sich mit etwas leuchtenden Augen zu Wing*
D-das. . .ich. . . ehm
*schüttelt den Kopf und atmet tief ein*
Das würdest du tun?!
Mit mir zusammen ?
*springt auf ihre Hufe und weddelt etwas mit ihren Schweif*
|
|
|
08.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Hattest du................schonmal jemanden der dich geliebt hat?
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
08.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
Natürlich mit dir
*schaut sie lächelnd an*
.o(Geht doch...)
Aber du musst mir versprechen das du beim Shuttle dann bleibst. Ich geh auch nicht mit auf Mission sondern bleib immer beim Shuttle
*sieht Jeff und lächelt ihn auch an*
Hey Feff. Ja alles ok und bei dir ?
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
08.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Nein....bis vor 2 tagen...hatte ich das nicht....
*wird still*
........25 Jahre lang tat das keiner...........
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
08.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
Was ist los? Warum ist sie so aufgedreht?
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
08.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Das heißt......du hast jemanden?.......
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
08.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
Oh Wing. . danke danke danke. . und ja ich werde es dir versprechen
*sprang ihn in die Hufe und sah dann zu Jeff*
Tagchen Jeff
*weddelt weiter freudig mit den Schweif und löste sich dann wieder von der Umhufung*
Juhu ~ ich werde endlich mal mit fliegen dürfen ![[Bild: cl-pp-joy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-joy.png)
Ohh~ ich bin ja ganz aufgeregt ~
|
|
|
08.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Ja...aber ich sehe diese Person nur selten bis kaum.......demnach bin ich dennoch so einsam..........ich habe ein vermindertes Selbstwertgefühl....
*seufts*
Was denkst du,warum ich immer so scheisse drauf bin?
|
|
|
08.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*black trabte nachdenklich umher und fröstelte ordentlich wobei er wieder auf den hufreif starke und erschrack*
2...2...grad ?.....
*schaut hoch zum himmel welcher immernoch grollte und hellblau schimmerte aber lila aufleuchtete als die blitze beinahe in zeitlupe sich über den himmel verbreiteten*
*nun kam noch ien eisiger wind auf und lies das ganz schon wirken als wären sie bereit bei den -graden*
o..oh luna~....
*er lief etwas schneller um sich war zum halten *
|
|
|
08.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Ich kann es verstehen......aber immerhin hast du jemanden.......ich hatte nie jemanden der mich liebt......
*sie schaut bedrückt zu boden und drückt eine träne aus ihrem auge*
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
08.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
Fliegen? Geht ihr wohin?
*die Windböe kommt*
Wow... Wieso ist es so kalt? Üblich hier?
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
08.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Ach komm ja?
*drückt sie an sich*
Stimmt doch nicht....du bist nichtalleine...
|
|
|
08.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Es stimmt.....ich bin nicht alleine......und ich habe auch freunde....
*sie vergräbt ihr gesicht in seinem fell*
Aber ich wurde nie geliebt........
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
08.10.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Nach einer langen und ermüdenden Arbeitsphase,verließ Rapid seufzend ihren Arbeitsplatz und aß kurz Etwas in der Kantine,woraufhin Sie Sich auf den Platz begab und in den Himmel starrte.*
oO(Vielleicht,aber auch nur vielleicht...Ist dieser Ort nicht so schlimm.DerPlatz auf Luna geht ebenso aus wie auf Equis und die Kolonialisierung von Fayitha ist fehlgeschlagen... Milliarden Ponys hungern,...Hier ist Es friedlich.Vieleicht,aber auch nur vielleicht...)Oo
[Sir,hier Rapid Dash...Ähm,Sie sollten doch noch mit Mir reden,oder hat Sich die Sache bereits erledigt?]
*Sie vergrub ihre Schnauze tief in dem wärmenden Schal und sah auf ihren Hufreif.*
oO(Das Thermostat meldet Gradzahlen,die fast bei 0 liegen...Das ist echt merkwürdig.Ich sollte mal schauen was Ich über diesen Ort so herausfinde,Es könnte ein Winter sein... )Oo
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
08.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*wird von der umhufung überrascht und lächelt*
Na dann freu dich schonmal auf die nächste Mission
.o(Ich sollte Black sagen was ich geschaft habe)
*wird von dem Kalten sind überrascht und fröstelt*
Wollen wir vielleicht in den Hangar? Da ist ein Heizstrahler
*grinst alle an und schreibt Black eine nachricht*
//Sir ich möchte mit ihnen noch über etwas reden was Felia betrifft. kann ich sie irgendwo finden?//
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
08.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Ja du hast Freunde hier.Sehr viele sogar.
*streichelt sie beruhigend*
Und komm schon....du wirst noch jemanden finden.Du hast die besten Vorraussetzungen.
|
|
|
08.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Und die wären?
*sie schaut schluchzend zu ihm auf*
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
08.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
*hat vor lauter aufregung nichts von der Kälte gespührt und nickt ihn zu*
Ehm. . klar wir können reingehen ![[Bild: pc-phuh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/pc-phuh.png)
*geht dann in den Hangar und grinst immer noch bis über beide Ohren*
.o°(Oh yea. . das wird so verdammt klasse ![[Bild: rd-pinkie8.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/rd-pinkie8.png) endlich mal raus hier aus diesem langweiligen Lager ~ )
|
|
|