Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 13:25



"World of Tanks" Bronys in Panzer
28.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.05.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(28.05.2014)Phoenixstorm schrieb:  
(28.05.2014)Jetnight schrieb:  Naja... alle panzer die nach dem kühlschrank kommen finde ich ganz gut. Erst recht den Pz.sfl. VI. Ne 9er gun aufm 7er ist sehr op

Dafür ist die Panzerung UP

(28.05.2014)DwBrot schrieb:  genau wie seine Beweglichkeit und Genauigkeit.

Der sture Emil ist nur nicht so OP wie der Rest der Reihe, aber er ist OP.
Wie schon gesagt, er besitzt eine "genurfte" E75 Gun mit 231mm pen und 490 dmg. Außerdem ist er der erste Panzer mit einer 400m Spotting Range.

Was alles nichts bringt, wenn man nichts trifft :IIIIIIIIIIIIIIIII
Zitieren
28.05.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.05.2014)Jetnight schrieb:  möchtestew mir dann helfen? wenn ja gib mir mal deinen namen in WoT. ich heiße frechdachs2012
(28.05.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  uhm... wie das? o.O

Trollestia

ne srsly, ich hab keine ahnung was du meinst. willst du einfach platoon fahren oder wie? *scratch*

ich heiß enforus, hab meine heutige (sehr erfolgreiche Twilight happy) spielsession aber schon hinter mir.
heutige wieder-feststellung: der 13 90 zieht und zwar richtig, man muss nur wieder ein bisschen in die spielweise reinkommen Cheerilee awesome
Zitieren
28.05.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.05.2014)DwBrot schrieb:  Was alles nichts bringt, wenn man nichts trifft :IIIIIIIIIIIIIIIII

"If they hit we MUST HIT HARDER!"
Ich finde die acc der IS-3 ganz gut und wenn ich Base Camper und Sniper4life es sage dann muss das was heißen :I
Zitieren
28.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.05.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  T10 zu erforschen ist schließlich nicht das einzige ziel des spiels. bei mir gehts inzwischen um den spaß am fahren selbst und den hab ich auch immer wieder mal auf T1, T4 oder T6. außerdem bringen einem high-tier panzer ja auch nicht wirklich was. es hat keine nachfolger zu erforschen, sie fressen credits, werfen weniger exp ab und bringen ohne irgendwelche turnire, CWs oder kompanien eh nicht wirklich was. my opinion Shrug

genau meine Meinung [Bild: 01-smilecord.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 von Night Storm.)
Zitieren
28.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.05.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  ne srsly, ich hab keine ahnung was du meinst. willst du einfach platoon fahren oder wie? *scratch*

ich heiß enforus, hab meine heutige (sehr erfolgreiche Twilight happy) spielsession aber schon hinter mir.
heutige wieder-feststellung: der 13 90 zieht und zwar richtig, man muss nur wieder ein bisschen in die spielweise reinkommen Cheerilee awesome

mal so ne runde zug ...
Zitieren
28.05.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also wegen dem Team-Gefecht fasse ich jetzt nochmal zusammen:

Spieler:
<Forennick> (<WoT-Name>) Sollte etwas falsch sein, korrigiert mich bitte

1. Lynx_H3 (Lynx_H3)
2. DodgeThundersorm (enforus)
3. Pony-Lüfter (Qutut)
4. Blue Dusk (JamesBomber)
5. Jetnight (frechdachs2012)
6. SedatSwiss (Sedat97)
7. Pony Clark (PrincessSelena)

Vom Termin her hab ich jetzt noch Freitag gegen 20 Uhr in Erinnerung und Kommunikation könnten wir laut Lynx über iBoB-TS machen (Könnte(n) ich/wir dafür noch eine IP bekommen?)

Ich würde euch dann alle am Freitag anschreiben/einladen und Blue Dusk hatte sich als Feldkommandant gemeldet.

Sollte ich jetzt irgendetwas falsch/vergessen haben, verbessert mich bitte.[Bild: pc-psalute.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 von HaNaVa.)
Zitieren
28.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
SedatSwiss heißt Sedat97 [Bild: rd-lazy.png]

Zitieren
28.05.2014
Varjotuuli Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hallo,
ich spiele recht häufig und doch recht gut WoT und würde gerne mit euch Panzer platzen lassen und über das fiese MM Fluchen Wink.
Habe schon viele spiele mit Shire_Horse aka. Sergeant_Awesome bestritten.
Grüße Varjotuuli
Zitieren
28.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.05.2014)Pony Clark schrieb:  Also wegen dem Team-Gefecht fasse ich jetzt nochmal zusammen:

Spieler:
<Forennick> (<WoT-Name>) Sollte etwas falsch sein, korrigiert mich bitte

1. Lynx_H3 (Lynx_H3)
2. DodgeThundersorm (enforus)
3. Pony-Lüfter (DrTriForce)
4. Blue Dusk (JamesBomber)
5. Jetnight (frechdachs2012)
6. SedatSwiss (Sedat97)
7. Pony Clark (PrincessSelena)

Vom Termin her hab ich jetzt noch Freitag gegen 20 Uhr in Erinnerung und Kommunikation könnten wir laut Lynx über iBoB-TS machen (Könnte(n) ich/wir dafür noch eine IP bekommen?)

Ich würde euch dann alle am Freitag anschreiben/einladen und Blue Dusk hatte sich als Feldkommandant gemeldet.

Sollte ich jetzt irgendetwas falsch/vergessen haben, verbessert mich bitte.[Bild: pc-psalute.png]

Bitte bei mir Namen ändern,hab falschen ingame namen angegeben.
Richtiger ingame name is Qutut

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
28.05.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.05.2014)Pony Clark schrieb:  Also wegen dem Team-Gefecht fasse ich jetzt nochmal zusammen:

Spieler:
<Forennick> (<WoT-Name>) Sollte etwas falsch sein, korrigiert mich bitte

1. Lynx_H3 (Lynx_H3)
2. DodgeThundersorm (enforus)
3. Pony-Lüfter (DrTriForce)
4. Blue Dusk (JamesBomber)
5. Jetnight (frechdachs2012)
6. SedatSwiss (Sedat97)
7. Pony Clark (PrincessSelena)

Vom Termin her hab ich jetzt noch Freitag gegen 20 Uhr in Erinnerung und Kommunikation könnten wir laut Lynx über iBoB-TS machen (Könnte(n) ich/wir dafür noch eine IP bekommen?)

Ich würde euch dann alle am Freitag anschreiben/einladen und Blue Dusk hatte sich als Feldkommandant gemeldet.

Sollte ich jetzt irgendetwas falsch/vergessen haben, verbessert mich bitte.[Bild: pc-psalute.png]

Die IP ist IBob geheim! :I
46.105.229.240:1888
PW: FuckingTrolls (So ist es halt Shrug )

Ihr müsstet mich auf dem TS aufgabeln, imo nur für ESL und CW (Reservist) in WoT on Shrug
(Wann ist mir egal)
Zitieren
28.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.05.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(28.05.2014)Pony Clark schrieb:  Also wegen dem Team-Gefecht fasse ich jetzt nochmal zusammen:

Spieler:
<Forennick> (<WoT-Name>) Sollte etwas falsch sein, korrigiert mich bitte

1. Lynx_H3 (Lynx_H3)
2. DodgeThundersorm (enforus)
3. Pony-Lüfter (DrTriForce)
4. Blue Dusk (JamesBomber)
5. Jetnight (frechdachs2012)
6. SedatSwiss (Sedat97)
7. Pony Clark (PrincessSelena)

Vom Termin her hab ich jetzt noch Freitag gegen 20 Uhr in Erinnerung und Kommunikation könnten wir laut Lynx über iBoB-TS machen (Könnte(n) ich/wir dafür noch eine IP bekommen?)

Ich würde euch dann alle am Freitag anschreiben/einladen und Blue Dusk hatte sich als Feldkommandant gemeldet.

Sollte ich jetzt irgendetwas falsch/vergessen haben, verbessert mich bitte.[Bild: pc-psalute.png]

Die IP ist IBob geheim! :I
46.105.229.240:1888
PW: FuckingTrolls (So ist es halt Shrug )

Ihr müsstet mich auf dem TS aufgabeln, imo nur für ESL und CW (Reservist) in WoT on Shrug
(Wann ist mir egal)

Kann ich nummer Acht sein ? Pinkie happy
8. Phoenixstorm (Phoenixstorm36)

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
28.05.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.05.2014)Phoenixstorm schrieb:  Kann ich nummer Acht sein ? Pinkie happy
8. Phoenixstorm (Phoenixstorm36)

Wir sind schon 7 und damit voll besetzt[Bild: rd-scootaloo2.png]

Ich behalt dich mal als Reserve im Hinterkopf, wenn doch nicht alle können oder einer früher Schluss macht oder was nicht alles Twilight happy
Zitieren
29.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
man könnte ja auch Kompanie fahren ist ja das gleiche nur mit mehr Leute RD wink

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
29.05.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Dann bräuchten wir aber glaub ich noch ein paar, weil das Tier-Limit doch höher ist, oder?
(Bin früher immer nur T6-Kompanie hefahren, weshalb ich mir über die Limits bei T8 nicht ganz sicher bin)
Zitieren
29.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
T8 Kompanie brauch 60-90 Punkte d.h. mit 11 T8 Panzer ist man bei 88 Punkte und minimum brauch man 8 Spieler RD wink

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
29.05.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.05.2014)Phoenixstorm schrieb:  man könnte ja auch Kompanie fahren ist ja das gleiche nur mit mehr Leute RD wink

oh gott. bin mir nicht sicher, ob ich mir das antun will. unsere kompas waren ja schon auf T6 ein desaster und als wir mal aus spaß T8 gemacht haben, waren wir nach knapp 2 min zerlegt (der feind hat etwa 1,5 min davon gebraucht, um uns zu erreichen) Twilight: No, Really?

da werden wir wahrscheinlich wieder gegen die klassischen IS-3 lemmingtrains antreten dürfen...
Zitieren
29.05.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Oder KV-2 Derp-Kompanie Cheerilee awesomeDerpy confused
Zitieren
29.05.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.05.2014)Pony Clark schrieb:  Oder KV-2 Derp-Kompanie Cheerilee awesomeDerpy confused

Habe keinen KV-2 und kann ihn mir auch nicht holen :I
Wir können aber gerne T23E3 Troll TC fahren Trollestia
Zitieren
29.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Spoiler (Öffnen)
Bei so einem MM kann ja nichts schief gehen.



Denkt man. Der gegner fährt in die base und von unseren Heavies fühlt sich keiner dazu berufen, mal hinzu fahren und zu spoten. Die bleiben lieber auf dem Hügel stehen und warten.
Zitieren
30.05.2014
Crazy Cookie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ist Morgen noch n Platz zu haben ?

Ingame : tecno98

"Der Klang, der am nachhaltigsten durch die Geschichte hallt, ist der von Kriegstrommeln."

Arthur Koestler

[Bild: 76561198093671501.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste