Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 19:48



"World of Tanks" Bronys in Panzer
26.05.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.05.2014)Blue Dusk schrieb:  Ich mach FK wenn niemand was dagegen hat. Hab das schon ein paar mal gemacht. Panzertechnisch hab ich jeden ESL Panzer (wenn man mal von Pershing und Obj.416 absieht).
Name: JamesBomber

Lynx hast du schonmal FK gemacht?

Also hast du nicht alle ESL Panzer :I

(26.05.2014)Lynx_H3 schrieb:  [Bild: td8733e_RdnlMpm.gif?bc]
Wie schießt man nochmal?

Unnötiger Post ist nötig Trollestia
Zitieren
27.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.05.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(26.05.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Ingame heiss ich DrTriForce
Ich werd aber wahrscheinlich erst ab Donnerstag on sein,da ich grade selten WoT zock...

hast du dich umbenannt? Derpy confused
fang am besten vorher schon mit einigen gefechten an, um wieder reinzukommen. ich werd derweil mal wieder die assault und encounter modi einschalten. (oder hats in teamgefechten nur standard battles?)

Ah,dammit,ich hab echt zu lang kein WoT mehr gezockt...hab mich nich umbenannt,mein Ingame name is immernoch Qutut
Ich benutz den Namen nur noch selten

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
27.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich bin auch gerne mit meinem Tiger II dabei.

Ich hatte mal einen IS-3 aber mir gefiel die IS-7 reihe nicht. Jetzt mache ich die IS-4 reihe. Und ich versuche T32 zu bekommen. Aber Tiger II und SU-122-44 reicht erstmal für mich.

Falls ich mitmachen darf/kann, ich heiße dort frechdachs2012
Zitieren
27.05.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Warum solltest du nicht mitmachen dürfen?
(Technisch gesehen, hatten wir eh nur 4 Leute bisher[Bild: 01-QJQvR.png])

Jedenfalls sind wir jetzt schonmal min. 5, also dürfte das in trockenen Tüchern sein [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Zitieren
27.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wann machen wir das dann?
Ich habe von mittwoch bis dienstag zeit. (Langes wochenende, 6 tage lang.sonst darf ich nur am wochenende und an freien tagen XD)
Zitieren
27.05.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://wotreplays.com/site/889340#murova...er-nashorn

Wenn es nur immer so einfach wäre RD laugh

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
27.05.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(27.05.2014)Blue Dusk schrieb:  http://wotreplays.com/site/889340#murova...er-nashorn

Wenn es nur immer so einfach wäre RD laugh

[Bild: 18c.png]
Sich über viel Schaden / gute Runde in einem WT zu freuen ist wie zu sagen das man wieder mit n Maus 3k Dmg bekommen hat.
Ich will dich damit nicht beleidigen. Die Reihe ist zu OP um dort eine "gute" Runde hinzulegen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 von Lynx_H3.)
Zitieren
27.05.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(27.05.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(27.05.2014)Blue Dusk schrieb:  http://wotreplays.com/site/889340#murova...er-nashorn

Wenn es nur immer so einfach wäre RD laugh

[Bild: 18c.png]
Sich über viel Schaden / gute Runde in einem WT zu freuen ist wie zu sagen das man wieder mit n Maus 3k Dmg bekommen hat.
Ich will dich damit nicht beleidigen. Die Reihe ist zu OP um dort eine "gute" Runde hinzulegen.

Ich habe nicht darauf abgezielt zu beweisen wie toll ich bin. Ich meine wer die Runde gesehen hat wird mich nicht sofort für ein Unicum halten, weil es einfach zu einfach war. Genau darauf wollte ich aber hinaus, sage mir wann ich in dem Gefecht auch nur eine herausragende Leistung vollbracht habe. Du wirst keine Finden.

Ich wollte mit dem Gefecht nur dafür schwärmen das es solche Runden gibt in denen man nichts machen muss, schlecht spielt und trotzdem seinen EP Rekord knackt.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
27.05.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich würde gerne mit meinem T28 Prototype am Teamgefecht teilnehemen, wenn noch ein Platz frei ist.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
28.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(27.05.2014)Lynx_H3 schrieb:  Die Reihe ist zu OP um dort eine "gute" Runde hinzulegen.

Aus Pz Sfl V, das Ding ist der letzte Rotz.
Zitieren
28.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Naja... alle panzer die nach dem kühlschrank kommen finde ich ganz gut. Erst recht den Pz.sfl. VI. Ne 9er gun aufm 7er ist sehr op
Zitieren
28.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.05.2014)Jetnight schrieb:  Naja... alle panzer die nach dem kühlschrank kommen finde ich ganz gut. Erst recht den Pz.sfl. VI. Ne 9er gun aufm 7er ist sehr op

Dafür ist die Panzerung UP

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
28.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.05.2014)Phoenixstorm schrieb:  
(28.05.2014)Jetnight schrieb:  Naja... alle panzer die nach dem kühlschrank kommen finde ich ganz gut. Erst recht den Pz.sfl. VI. Ne 9er gun aufm 7er ist sehr op

Dafür ist die Panzerung UP

genau wie seine Beweglichkeit und Genauigkeit.
Zitieren
28.05.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Sorry Leute, aber ich werde nicht am Team Gefecht teilnehmen, genieße grade eine zeitlich unbegrenzte WoT Pause.

Zitieren
28.05.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.05.2014)Jetnight schrieb:  Naja... alle panzer die nach dem kühlschrank kommen finde ich ganz gut. Erst recht den Pz.sfl. VI. Ne 9er gun aufm 7er ist sehr op

uhm... der kühlschrank war immer die SU-14, zumindest auf den russischen servern AJ hmm

dann wären wir schon 6 T8er im teamgefecht. bereits jetzt muss einer zu einem T1 gezwungen werden.
ich würd den ja im notfall fahren, aber dann müssten wir einen IS-3 oder 13 90 einbüßen und eine zusammenstellung mit langsamen panzern ist bei solchen gefechten recht suboptimal *scratch*
Zitieren
28.05.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.05.2014)Phoenixstorm schrieb:  
(28.05.2014)Jetnight schrieb:  Naja... alle panzer die nach dem kühlschrank kommen finde ich ganz gut. Erst recht den Pz.sfl. VI. Ne 9er gun aufm 7er ist sehr op

Dafür ist die Panzerung UP

(28.05.2014)DwBrot schrieb:  genau wie seine Beweglichkeit und Genauigkeit.

Der sture Emil ist nur nicht so OP wie der Rest der Reihe, aber er ist OP.
Wie schon gesagt, er besitzt eine "genurfte" E75 Gun mit 231mm pen und 490 dmg. Außerdem ist er der erste Panzer mit einer 400m Spotting Range.

Panzerung existiert nicht in WoT, das ist eine Tatsache.
Selbst wenn man Gold Muni entfernen würde, würde die Panzer mit Tier -2 (Außer WTs) nur leiden.
Gute Spieler schießen einem eig. immer durch, sie benutzen nur Gold um sich nicht länger als nötig mit einem Ziel zu befassen da die Gun selbst mit 0,34 acc nicht immer die Schwachstelle treffen wird.
Prinzipiell ist ein Panzer mit einer OP Gun nie UP oder kennt hier jemand ein Beispiel?
Man braucht nur Mobilität und eine gute Gun (+- spotten/camo).

Ist der E75 nicht ungenauer als der Sture Emil? AJ hmm
Dafür das er unbeweglich ist hat er die beste Gun Depression im Spiel.


(28.05.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(28.05.2014)Jetnight schrieb:  Naja... alle panzer die nach dem kühlschrank kommen finde ich ganz gut. Erst recht den Pz.sfl. VI. Ne 9er gun aufm 7er ist sehr op

uhm... der kühlschrank war immer die SU-14, zumindest auf den russischen servern AJ hmm

dann wären wir schon 6 T8er im teamgefecht. bereits jetzt muss einer zu einem T1 gezwungen werden.
ich würd den ja im notfall fahren, aber dann müssten wir einen IS-3 oder 13 90 einbüßen und eine zusammenstellung mit langsamen panzern ist bei solchen gefechten recht suboptimal *scratch*

Der T5er ist der Toaster, die Su-14 ist der Schulbus oder Sh*tbox :I

Wir können es ja so machen wie ich es manchmal in den TB erlebe:
Die T8er mit dem wenigsten Schaden im letzten Gefecht müssen T1 fahren Trollestia

Langsame Panzer sind, um es simple zu machen, einfach zu langsam.
Man muss immer Mobil sein oder der Feind nimmt einen auseinander.
Zitieren
28.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
hat wer lust mir zuz helfen eine E-75 zu bekommen? wird mal zeit das ich einen 9er habe :3
Zitieren
28.05.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.05.2014)Lynx_H3 schrieb:  (...) die Su-14 ist der Schulbus oder Sh*tbox :I

ich hab gehofft, einen freundlicheren namen hier einführen zu können.

(28.05.2014)Lynx_H3 schrieb:  Wir können es ja so machen wie ich es manchmal in den TB erlebe:
Die T8er mit dem wenigsten Schaden im letzten Gefecht müssen T1 fahren Trollestia

spontan hätt ich gesagt meiste exp, aber ok. 2-3k dmg sind bei nem IS-3 eig standard, also müsst ich mir da keine sorgen machen RD laugh

(28.05.2014)Jetnight schrieb:  hat wer lust mir zuz helfen eine E-75 zu bekommen? wird mal zeit das ich einen 9er habe :3

uhm... wie das? o.O

übrigens hab ich immer noch keinen T9 und hab absolut kein problem damit (hab grad gestern meine 6k gefechte geknackt). den T-54 hätt ich mir schon seit wochen kaufen können, aber da waren mir sogar so sachen wichtiger wie für 2,5M consumables zum halben preis aufstocken. jetzt warte ich it dem kauf auch noch auf ein special, um die crew günstig umtrainieren zu können Twilight happy

ob ich mir die lorraine antun will, nachdem ich die übrigen 20k exp auf dem 13 90 zusammen hab, weiß ich auch noch nicht AJ hmm

T10 zu erforschen ist schließlich nicht das einzige ziel des spiels. bei mir gehts inzwischen um den spaß am fahren selbst und den hab ich auch immer wieder mal auf T1, T4 oder T6. außerdem bringen einem high-tier panzer ja auch nicht wirklich was. es hat keine nachfolger zu erforschen, sie fressen credits, werfen weniger exp ab und bringen ohne irgendwelche turnire, CWs oder kompanien eh nicht wirklich was. my opinion Shrug
Zitieren
28.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
möchtestew mir dann helfen? wenn ja gib mir mal deinen namen in WoT. ich heiße frechdachs2012
Zitieren
28.05.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.05.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(28.05.2014)Lynx_H3 schrieb:  (...) die Su-14 ist der Schulbus oder Sh*tbox :I

ich hab gehofft, einen freundlicheren namen hier einführen zu können.

[...]

T10 zu erforschen ist schließlich nicht das einzige ziel des spiels. bei mir gehts inzwischen um den spaß am fahren selbst und den hab ich auch immer wieder mal auf T1, T4 oder T6. außerdem bringen einem high-tier panzer ja auch nicht wirklich was. es hat keine nachfolger zu erforschen, sie fressen credits, werfen weniger exp ab und bringen ohne irgendwelche turnire, CWs oder kompanien eh nicht wirklich was. my opinion Shrug

Dann halt Schulbus, aber den anderen Begriff benutze ich oft wenn ich von dem Teil mal getroffen werde :I

T10 is Master Tier!
Wenn man T10 fährt kann man nur gegen allerhöchsten T10 kommen und außerdem sind die Guns von den Soft Stats her nicht "genurft".
Außerdem find ich bisher nur T10er am schönsten und besten, ob es wohl daran liegt? AJ hmm Trollestia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste