07.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Scootaloo/Cybers Kabine]
*Schaut zu Cyber und kichert*
"Okay, dann wollen wir mal. Komm Cyber mir nach."
*Schon springt sie an den Lüftungsschacht hoch nund klettert dort hinen*
"Na los, Cyber komm. Oder hast du Angst?"
|
|
|
07.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Kabine] *Ich springe sogleich ebenfalls hoch, klettere ebenfalls rein und drücke sogar etwas Scootz etwas nach vorne* Nöö, ich hab keine Lust auf Angst  *Ich kichere etwas und schaue nun zu ihr, soweit es in diesem engen Schacht denn geht...*
|
|
|
07.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Phiora/Kabine]
*sieht zu Cherry*
Nur wir.
Spectra, du, Monet, Kirito, Barek, deine Mutter und ich, sowie Eclipse und Asuna.
|
|
|
07.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Abby / gang
*schluchzt*
Ich vermisse meine Mama so sehr....
|
|
|
07.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Der Blick wird den dreien durch Dunst und Nebelwolke versperrt.Doch als sich die Sicht nach und nach klärt durch günstige sanfte Winde wird der Blick gewahr auf eine gigantische Stadt.Viel größer als es jemals die Städe der Königreiche jemals wahren.Die Ganze Stadt ähnelt durch die vielen Rohre und Piepelines an eine Fabrik die rund um die Uhr läuft.*
*Die Gebäude am Rande sind zwar ahnsehnlich doch herscht dort auch ein reges Treiben an sich...je weiter man ins Zentrum erblickt desto Erhabender und größer werden jene Gebäude und Formen in dem jene Wesen anscheinend Wohnen.Die höchsten jener Gebilde Erstrecken sie weit weit in den Himmel hinauf,doch darüber trohnt eine gewaltige schwebende Plattform doch was es genau ist kann niemand Sagen und höchstens Vermutungen könnten aufgestellt werden*
*Reges Treiben herscht in den Straßen und in der Luft der Stadt,Linien von Soldaten Patroullieren durch die Gegend..ab und zu sieht man Konvois..Konvois mit jenen Gefangenden Wesen der Concordia..aber auch so viele andere Wesen von unbekannter Herkunft.Doch Angst und Ungewissenheit spiegelt die Mimiken eines jedens..ab und zu sieht man sogar einige Beten*
*Riesige Stadtmauern Stehen wir ein Felst in Der Brandung als Zeichen der Dominanz und des Wissens hocherhoben zu 150 Meter Höhe und 15 Meter Breite.Doch nicht nur eine sondern gleich zwei sind in Abständen gebaut worden wie aus puren Steinplatten oder dem Gebirge selbst Erhoben.Vier Uralte Gigantische Tore sie reich verziert sind um so jenen diesen Standpunkt des Wesen zu Verbreiten die an sich selbst Zweifeln und Weisheit und Erleuchtung Ersuchen*
*Weitere Patrollien von Soldaten Marschieren die Mauern ab,doch bemerkten manche von ihnen das sie beobachtet werden und Erheben ihre Köpfe oder Blicken nach unten hinab*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
07.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Cherry/Phioras Kabine]
*Schaut sie an*
So viele?
*Windet sich aus Violetts Umhufung*
|
|
|
07.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Schacht]
*Kriecht im Schacht vorran*
"So, dann komm mir nach und nicht zu feste aufs Blech schlagen, beim vorranziehen. Immerhin wollen wir ja nicht auffallen. ABer ich zeig dir jetzt erstmal die wicjhtigsten Wege."
*Stopp kurz stehen und ein rauschen ist vernehmbar*
"Hörst du das? Das sollte immer so leise wie möglich bleiben. Das ist einer der Ventilatoren."
|
|
|
07.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Schacht] *Ich höre ihr aufmerksam zu und nicke kurz* Ok, Scootz, du weißt ja Bescheid.
*Ich schaue mir etwas die Schächte an*
|
|
|
07.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Phiora/Kabine]
Ja, wir sind alle hier und passen aufeinander auf.
*lächelt und schmust mit ihrem Sohn, der sich ängstlich an sie drückt*
|
|
|
07.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Angel | Stadt]
*zuerst schaut sie, durchaus beeindruckt über die Stadt, da sie hoch genug fliegt um über die Mauer hinweg zu sehen, doch als ihr Blick auf einige Ponies in den Konvois fällt verfinstert sich ihre Miene gewaltig. Ohne zu zögert klappt sie ihre Flügel an und geht in einen scharfen, ungebremsten Sturzflug um genau vor einem dieser Konvois zu landen*
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
07.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
*Steel und Brick merken wie der Boden unter ihnen Beginnt zu beben und zu Zittern nur um dann zu sehen wie kurz neben ihnen eine Riesige Schwarze Gestalt ein Abtrünniger aus dem Boden kommt gefolgt von weiteren und es brechen immer mehr aus der Erde an Tages Licht und alle bewegen sich auf das Tor zu*
[Steel/Außenbereich]
Brick wir müssen hier sofort weg!
*Als sich die Abtrünnigen der Stadt weiter nähern hört man am Oberen änder der Ersten Mauer laute Explosionen und große Rauchwolken breiten sich über die Mauer aus nur um zu sehen das gut 20Meter große Rote Gestalten aus dem Rauch hervor gehen und die Mauer an ihren Waffen herunter Schlittern. Und diese Landen dann vor dem Tor und machen sich Kampf bereit und aus ihren Sensen werden Speere die sie nach der Umwandlung um gut 10m überragen. Es handelt sich um genau solche Speere wie einer Fast Angel erwischt hätte*
*Einer richtet den Speer auf die Abtrünnige und Spricht*
"Non habet misericordiam."
(Zeigt keine Gnade)
*darauf hin stürmen die R.E.Ds (Radikale Einsatz Division) vor und greifen die Abtrünnigen an*
|
|
|
07.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Schächte]
*Kricht weiter, bis die Schächte noch enger werden. Sie macht sich komplett flach hin und zieht sich nur noch mit den Hufen vorran und lässt die Hinterläufe hinterher schleifen*
"So, jetzt wird es etwas enger, da es ein kühlungsschacht ist."
|
|
|
07.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Die Wachen auf der Mauer Staunen nicht schlecht als plötzlich irgendwas hinabsaust an denen vorbei.Zuerst verdutzt aber dann doch gefasst wirkend wird ein weitreichender Alarmton Abgegeben einerseits von den Abtrünnigen aber auch durch Angel.Der Alarmton hallt durch die Straßen und Hallen der Stadt und sogar hinaus um weit außerhalb der Stadt gehöhrt zu werden*
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
07.07.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Brick | Planet]
*sein Mund steht offen*
Seit wann bin ich in einem Transformer-Beat-them-up gelandet?
*schaut zu Steel*
Dieses Mal stimme ich dir zu...wir sollten rennen, ehe wir versehentlich plattgetreten werden.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
07.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Schacht] Uhhh, ok... *Ich krieche so wie Scootz ihr hinterher und sehe nur noch ihre Hinterhufe und darüber ihren Schweif. Beim genaueren Hinschauen fallen mir auf dem rechten Hinterhuf zwei kleine Narben auf. Was war wohl da passiert?* Ähh Scootz, was ist mit deinem rechten Hinterhuf passiert?
|
|
|
07.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Steel/Außenbereich]
Okay na dann los.
*rennt mit Brick vor den Abtrünnigen Davon*
[Violett/Phioras Kabine]
*hat immer noch Cherry um Arm und streichelt sie sanft*
Cherry?
|
|
|
07.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Angel | Stadt]
*schießt weiter ungebremst auf den Konvoi zu und kurz bevor sie aufprallt macht sie einen halben Salto, sodass ihre Füße nun nach unten zeigen. Vollkommen ungebremst knallt sie auf der Straße vor dem Konvoi auf was ein lautes Krachen und einen kleinen Krater zur Folge hat in dem sie, nachdem sich der Staub gelichtet hat, auf einem Knie kniend zum Vorschein kommt. Ihr Blick hebt sich langsam auf die ersten in dem Konvoi, aber sie ändert ihre Haltung ansonsten nicht*
Die Wesen die ihr gefangen habt stehen unter meinem Schutz.
Ich gedenke nicht euch anzugreifen, aber solltet ihr sie nicht frei ziehen lassen, dann sehe ich mich gezwungen meine Pflicht zu erfüllen.
*sie bewegt sich immer noch nicht, aber in ihrem Blick liegt eine sehr ernst gemeinte Drohung. Dass der Krater um sie herum kreisrund ist zeigt, dass sie von einem ihrer Schilde umgeben ist, welches aber sonst nicht sichtbar ist*
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
07.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Zuerst Verwirrung und dann Stille tritt ein.Als sich der Staub löst Richten direkt die Konvoi Soldaten ihre Waffen auf Angel*
*Ein fünf Meter großes Wesen Schreitet langsam mit langsamen und schweren Schritten hinter Angel daher*
Arktor: Wer wagt es sich den Willen des Orakels zu Wiedersetzen...Sterbliche..haben hier kein Mitspracherecht....nur das Orakel entscheidet wer bleibt und wer geht..Sterbliche...
|
|
|
07.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Schächte]
*Zieht sich weiter durch den Schacht und überlegt, was Cyber meinen könnte*
"Ähm an meinem rechen Hinterhuf? Ach du meinst die beiden Punkte? Das erzähle ich dir gleich, wenn wir wieder in einem nicht so engen Abschnitt sind. Okay?"
|
|
|
07.07.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Brick | Planet]
*folgt Steel auf den Fuss*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|