09.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Agatone/Mardons Kabine]
Ja, versprochen.
Ich passe schon auf dich auf meine kleine kirsche.
*grinst*
|
|
|
09.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Angel | Zelle]
*seufzt*
Und ich dachte auf der Concordia zu sitzen wär langweilig...
Gibt es nicht ne Art Beschäftigung für Zelleninsassen?
*dann öffnen sich die Türen und sie hebt eine Augenbraue*
.o°(Das war jetzt irgendwie... seltsam)
*als sie dann von dem Scholari angesprochen wird erhebt sie sich vom Boden*
.o°(Freundlichkeit wird mit Freundlichkeit belohnt)
*sie verneigt sich leicht, nicht zu tief und schaut den Scholari dann an*
Meinen wahren Namen kenne ich nicht, aber der, der mir von meinen Schützlingen gegeben wurde ist Angel
Dürfte ich nun auch erfahren wer vor mir steht?
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
09.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Abby / Mardons Quartier
*betrachtet die Armbrust näher*
Kann ich mal haben?
Silver / sein Quartier
*steht auf*
Hier im Quartier? Wie währs mit aufräumen. Seit dem Absturz siehts hier aus wie bei den Zebras unterm Sofa.
|
|
|
09.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Seine Hand erhebt sich zu seiner Brust um sich ebenfalls respektvoll zu Verbeugen,ihre Worte wahren für ihn so vertraut und doch so fremd zugleich.Als dann ihre Worte Verklingen,erhebt er nun ebenfalls seine Stimme.Doch war sie mit keinen Mechanischen Ton behafftet...stattdessen rein und klar wie der Wind des Nordens*
Vipsanius:Welch wohlklingender Name die Dame,mein Name ist Vipsanius.Ich bin einer der dreizehn des Rat der Suchenden.Es ist mit ein großes Vergnügen solch ein Wesen wie sie es sind kennenzulernen Miss.Angel..
*Er hob seine Hand und die Türen Gleiten auf,mit einer einladenen Geste die Zelle zu Verlassen*
Vipsanius:Bitte werte Dame,Begleiten sie mich doch auf einen kleinen Rundgang..es gibt viel was wir voneinander Lernen könnten..
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
09.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Cyber|Kabine] *Ich nicke bei dessen Idee und schmunzel etwas.* "Kann man machen. Die Unordnung fällt mir aber gar nicht so auf, ich kenne es nicht anders  Wäre schonmal besser, als hier rumzuliegen." *sage ich fast enthusiastisch. Irgendwie muss ich mich im Haushalt auch nützlich machen  * (Dazu müssten wir aber wohl erst abwarten, was Scootaloo dazu sagt...)
|
|
|
09.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Angel | Zelle]
*hebt eine Augenbraue und besieht sich der Wachen, die mit ihm gekommen sind. Dann richtet sie ihren Blick wieder auf ihn*
Nun... die Frage, die mich am meisten interessiert hat bisher immer nur zur Folge gehabt, dass mir mit Arroganz oder den Worten, dass man es mir nicht sagen dürfe, begegnet wird.
*tritt aus der Zelle*
Aber ich werde sicher kein Angebot mir die Beine zu vertreten ablehnen.
|
|
|
09.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniel/Mardons Kabine]
*Schüttelt den Kopf*
Lieber nicht.
Ach wenn sie gesichert ist, ist es immer noch eine Waffe.
[Cherry/Mardons Kabine]
*Kuschelt sich an ihn*
Okay...
|
|
|
09.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Mit leichter Verwirrung ruht sein Blick auf Angel,doch lässt er die Dame in Ruhe hinaustretten.Die Zellentür schließt sich wieder,doch nickt er verstehend auf ihre Worte*
Vipsanius:Meine Dame,nun wenn sie es mir kurz Erklären ließen..ja es gibt einige aus meinen Volke die Wesen wie sie die die des Fluches des Fleisches behaftet sind mit Aroganz..Ignoranz...Hass...Ablehnung und dieses Abgewimmeln Strafen..obwohl sie Meine Dame nichts dafür können..doch gibt es einige die an verschiedensten Zwecke gebunden sind..die die euch mit sowas entgegengebracht haben sind solche die an bestimme Sachen wie einen Schwur gebunden sind den sie bei ihren ersten Tage auferlegt bekommen haben..obwohl es natürlich keine Entschuldigung ist...so Entschuldige ich mich im Namen derer..doch können sie es nicht anders...man kann Sagen es ist ein unterbewusster Zwang...aber so bitte Begleiten sie mich doch und dann Unterhalten wir uns von Angesichts zu Angesichts.
*Sehr langsam beginnt er nun aus den Zellentrackt zu Schreiten,immer darauf bedacht das Angel hinterherkommt*
Vipsanius:So bitte Meine Dame wir Können wenn sie es gestaten uns ein kleines Frage und Antwort Spiel Spielen? Sie Stellen mir eine Frage und ich beantworte sie so gut ich kann und ich stelle ihnen dafür eine? Währe dies eine Möglichkeit für euch?
*Fragte er in ruhigen und doch freundlichen Tonfall daher*
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
09.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Angel | Stadt]
*folgt Vispanius und nickt*
Ich denke das sollte kein Problem sein.
Wollen sie dann beginnen?
Ich habe, denke ich nicht so sehr viele Fragen.
|
|
|
09.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Abby / Mardons Quartier
*sieht ihn geschockt an*
Das ist eine Waffe???
*weicht etwas zurück*
|
|
|
09.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniel/Mardons Kabine]
*Nickt*
Ja, aber ich benutze sie nur in Notfällen.
*Legt die Armbrust beiseite*
Keine Angst, ich kann damit umgehen.
|
|
|
09.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Langsam schreitet er weiter,eine kleine Plattform emporschreitend um auf einer Brücke aus konzentrierten Licht zu Wandeln.In Der Ferne konnte man das Singen von Vögeln und den Duft von verschiedensten Pflanzen Bemerken*
Vipsanius: Nicht so viele Frage Meine Dame? Mhhhhh,es ist doch normalerweise von jeden Wesen die Neugierde die am Ende siegt..mhhh....nun ich dachte mir das wir zusammen durch die großen Gärten von Xandres Flanieren könnten und wenn die Dame Hunger oder Durst verspürt dort zu Rasten um sich ihn Ruhe bei einer Mahlzeit zu Entspannen..
*Kurz überlegt er,um dann seine erste Frage zu Stellen*
Vipsanius:Nun den,woher kommen sie und eure Völker her??
|
|
|
09.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Abby / Mardons Quartier
*sieht Daniel etwas ängstlich an*
Du willst damit auf jemanden schießen?
|
|
|
09.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniel/Mardons Kabine]
*Schüttelt den Kopf*
Nur, wenn er zuerst auf mich schießt.
|
|
|
09.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Angel | Stadt]
*kann ein kurzes Zucken ihrer Flügel nicht verhindern, als sie die Vögel hört*
.o°(Der Himmel)
*schüttelt den Kopf und konzentriert sich dann auf das Gespräch*
Nun. Wir kommen von sehr weit her und sind schon einige Jahre unterwegs.
Für den Planeten hat fast jede Spezies die auf ihr lebt einen eigenen Namen.
Am besten gefällt mir der Name der Melinri. Sie nennen den Planeten Gaia
*seufzt*
Leider gehört meine Art nicht zu denen auf diesem Planeten heimischen und ich habe nie erfahren woher ich stamme oder wer ich wirklich bin.
Der Planet stirbt.
Er fällt mehr und mehr auseinander und deswegen mussten wir aufbrechen um nach einer neuen Welt zu suchen
Wo genau wir her kommen kann ich dir nicht beantworten. Ich bin eine Kommandantin und keine Navigatorin. Da müsstest du jetzt mit unserem Captain oder eben dem Navigator sprechen
*denkt kurz darüber nach ob sie noch etwas dazu sagen kann*
Nun... ich denke das war alles was ich dazu sagen kann.
Meine Frage an dich ist simpel.
Ihr wisst ganz offensichtlich was ich bin, aber niemand will es mir sagen.
*schaut ihn fest an*
Also lautet meine Frage:
Was bin ich?
|
|
|
09.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/Mardons Kabine]
*lächelt Cherry sanft an und küsst sie väterlich und zärtlich auf die stirn*
Ich hab dich lieb Cherry.
|
|
|
09.07.2014 |
SharpShard
.gif)
Wonderbolt

|
[????|KS]
*Neben einen verletzten Soldaten, der bewusstlos und mit einen Verband um den Kopf in einem Krankenbett liegt, ist für Blaze eine geisterhafte Gestalt zu sehen. Gekleidet ist in einem weisem Gewand das bis zum Halse alles verdeckt, auch das er wenige Zentimeter über den Boden schwebt . Das Gesicht dieses Schutzgeistes sieht sehr eingefallen und traurig aus. Nicht glücklich darüber seinen Schützling so zu sehen wendet er sich ab und sieht sich kurz um, um an frische Gedanken zu kommen*
*schnell hat er den Alicornprinzen entdeckt*
Nanu...ein Alicorn wirklich hier?...wie selten..
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2014 von SharpShard.)
|
|
|
09.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Ein Schmunzeln ziert seine Lippen als er das kurze Zucken ihrer Flügel vernahm.Ihn Ruhe und Geduld höhrte er ihr zu.Respektvoll nahm er sie zärtlich mit seinen Händen hoch um sie auf eine Erhebung zu Heben die für sie zu groß währe.Er selbst erklimmt diese mit einen kleinen Hüpfer seinerseits*
Vipsanius:Mhhhh also ein Volk der Wanderer und Reisenden? mhhhhhh Planet Gaja...nun..Gaja selbst ist nicht nur euer Planet Miss Angel..nein Gaja sind die Weiten des Kosmos und der Unendlichkeiten selbst..selbst wenn eure Art nicht auf diesen Planeten wandelt...so kann man ihn doch als seine Heimat Nennen..
*Als die Erwähnung kommt das der Planet stirbt,macht sich eine leichte Betrübniss in seiner Mimik breit die aber nicht lange anhält*
Vipsanius:Es ist immer...bedauernswert...wenn ein Kind von Gaja seinen Zenit erreicht hat und sich mit den Schicksal abgefunden hat...sich in den Staub der Urzeiten wieder zu Begeben...Ich weiß wie es sich anfühlt..seine Heimat zu Verlieren Miss Angel...nun dann muss ich demnächst euren Kapitän einen Besuch Abstatten...mhhhh....
*Sprach er für sich selbst,ehe er ihre Frage vernahm.Inzwischen kommen sie in die großen und prachtvollen Hängegärten von Xandres an.Überall erblüht das Leben,erfüllt der Klang der Vögel die Luft*
Vipsanius:Nun,deine Frage ist weise gestellt Angel...nun...wir sind seid den Anbeginn der Stunden dieser Welten zutage und Durchwandern die Weiten nach Wissen und Artefakten...mhhhh...aber ja....
*Eine Lange Pause umlegte sich um ihn,ehe er wieder seine Stimme erhob*
Vipsanius: Nomen est omen.....Der Name hat eine Vorbedeutung.Ja Wir Kennen dein Volk...wir kennen so viele Völker die diese Weiten Bevölkern...mhhhh..
*Seine Hand gleitet langsam zu ihrer Stirn,er spürt das Schild um ihr..doch machte ihn das nichts aus.Sein Zeigefinger ruhft sanft und vorsichtig an ihrer Stirn*
Vipsanius: Wenn uns das Alter mit den Silberflügeln
Bedeckt, dann hebt allmählich sich das Auge
Hinauf zur stillen, sternbesä'ten Wohnung;
Dort schau'n wir hin als nach der wahren Heimath,
Wo nach der Pilgerfahrt wir hingelangen.....
|
|
|
09.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Angel | Stadt]
*schaut stark verwirrt drein*
Was willst du mir damit sagen?