09.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Mardons Kabine]
*Schaut sie beruhigend an*
Ich halte Wache, damit ihr anderen in Ruhe schlafen könnt.
|
|
|
09.07.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Krankenstation]
*verweilt in einer Art gedanklichen Delirium, als er auf einmal eine Stimme hört, welche sich wohl an ihn wendet*
Erm...huh?
*schaut sich kurz um, als er den Schutzgeist erblickt, der ihn anschaut*
Ja, ich bin ein Alicorn...und ich kann dich hören, sowie sehen.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
09.07.2014 |
SharpShard
.gif)
Wonderbolt

|
[??|KS]
*schnell hechtet er, vollkommen erschrocken hinter ein paar medizinische Geräte und sieht über deren Rand hinweg zu Blaze*
Wie, sie sehen mich? Keiner kann das. Nicht mal Celestia...oder mittlerweile?...
*ist mit der Situation überfordert und versteckt sich weiter hinter dem Gerät*
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
09.07.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
*seufzt bei dieser Reaktion*
Du bist nicht der erste Schutzgeist, der so reagiert, glaub mir...und nein. Ich bin so ziemlich der einzige, der euch sehen, beziehungsweise zu euch sprechen kann. Hängt mit einem Umstand zusammen...aber das muss ich nicht weiter ausführen. Es wäre zu viel...ein Lebewesen, dass einen Schutzgeist wahrnimmt wird schon Schock genug für dich sein.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
09.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Abby / Mardons Quartier
Vor diesen Bösen Leuten von denen du mir gestern erzählt hast?
*lächelt ihn an*
Wenn die kommen kannst du dich einfach in einen Bären oder uhhh...uhhh... verwandel dich in einen großen feuerspeienden Drachen, dann musst du nur einmal RAAAWWWW machen und die sind weg.
*stellt sich auf die Hinterbeine und tänzelt etwas hin und her um einen großen Drachen zu simulieren*
|
|
|
09.07.2014 |
SharpShard
.gif)
Wonderbolt

|
[??|KS]
ich und meine geschwister hatten es niemals für möglich gehalten das man uns irgrndwann sehen kann
*versteckt sich weiter und man merkt in seiner stimme das er angst hat*
...was tust du hier?..
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
09.07.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
Über die Verletzten wachen und aufpassen, dass kein unsichtbarer Feind sie verschleppt...ebenso in der Nähe meiner Geliebten sein, um für sie da sein zu können, wenn etwas ist.
*schaut ihn skeptisch an*
Oder denkst du ich bin eine Art Dämon, die dich fressen will? Ich kann dir nix, selbst wenn ich wollte.
|
|
|
09.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Seine Hand gleitet langsam wieder zurück,ehe er leicht nickt.Ihre Verwirrung lässt ein kleines Schmunzeln auf seinen Lippen Entspringen*
Vipsanius:Nun,was ich dir Sagen wollte ist das obwohl es bei dir nicht in deinen Gedanken Vorhanden ist woher du kommst und was du bist..weil es dir genommen wurden ist..durch die Veränderungen an dir Angel..doch in deinen Tiefen von Geist und Seele liegt die Antwort auf so vielen Fragen.Dies was ich dir zetiert habe Miss Angel..wahr einer der alten Sprüche deines Volkes..
*Er blickt hinauf in den Himmel,ein kleines Schmunzeln ziert sein Gesicht*
Vipsanius  enn dein Volk ist ein Volk des Himmels..soviel kann ich dir darüber sagen..das habe ich an deinen Zuckungen deiner Flügel erkannt als du die Vögel gehöhrt hast..doch leider weiß ich nicht mehr....oder das Wissen was du gerne hättest...das ist mir verwehrt und nur das Orakel kann dir diese Frage bis ins kleinste Detail Beantworten...ich kann dir und ich habe dir lediglich Bruchstücke dahergebracht.
*Ein kleines Seufzen entrinnt aus seiner Kehle*
Vipsanius:Und du musst Wissen,das ich dich eigentlich nicht aus der Zelle Rauslassen durfte...doch habe ich es getahn...denn ich finde persönlich das selbst wenn ihr sterblich seid..es doch nicht verdient habt so behandelt zu werden..wahrscheinlich habe ich mir damit mein Todesurteil unterzeichnet Miss Angel..
*Ein warmes Lächeln umspielt seine Lippen,langsam streckt er ihr eine Hand entgegen*
Vipsanius  och habe ich es bei so vielen Wesen schon gemacht,das ich ihnen wenigstens ein Stück Lebensfreude Wiedergeben konnte..auch wenn es nur ein Besuch in diese Gärten wahr..doch wahr es mir Wert...soviel steht fest...nun ich kann dich zu Omega Bringen damit du deinen Wert in seinen Augen Beweisen kann...auch wenn es meinen Tod bedeutet...so sterbe ich lieber in den Wissen anderen Wesen geholfen zu haben...als nur wegzublicken wie so viele meines Volkes...soviel zu Nehmen ohne was zurückzugeben...
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
09.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniel/Mardons Kabine]
*Schüttelt den Kopf*
Ich hab doch gesagt, dass ich mich nicht in Dinge verwandeln kann, die wesentlich größer oder kleiner sind als ich.
Eine Maus ist für mich genauso unmöglich wie ein Drache.
|
|
|
09.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Angel | Stadt]
*zögert und versucht das zu verdauen was ihr gerade gesagt wurde*
Weißt du...
Ihr behauptet immer wieder wir seien sterblich, aber wir haben mindestens zwei Unsterbliche an Bord der Concordia. Und auch die Führerinnen der Ponies, vier an der Zahl, sind Unsterbliche und schon viele Tausend Jahre alt.
*schüttelt den Kopf*
Ich werde dein Angebot annehmen und mit dir zu Omega kommen.
Vielleicht hat er mittlerweile mal über meine Worte nachgedacht
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
09.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/mardons Kabine] [Changeling Form, Rüstung an]
*Er lässt Susanna den vortritt in die Kabine und geht, nach dem Susanna in der Kabine ist Auch hinein. Dort sucht er einen Platz, wo er die Madratzen ablegt. erst jetzt fällt auf, das er seine Rüstung an hat. Sein Schwert hat er auf der rechten Seite und die M-14 auf dem Rücken. nachderm er nun das Gewicht los geworten ist, streckt er sich ein wenig. Dann blickt er zu Phiora*
"So, wie soll ich nun genau die Bettsachen hinlegen?"
[Scootaloo/Cybers Kabine]
*Schaut zu Silver*
"Die Kabine aufräumen? Na, wieso nicht. Besser als an Langeweile zu sterben."
|
|
|
09.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / sein Quartier
*geht ins Wohnzimmer und deutet auf eine Stelle wo die Reste der Holzkiste sowie des Sofas liegen*
Hier können wir den ganzen Schutt sammeln.
*deutet in eine leere Ecke*
Da kommen die Müllbeutel hin.
*sieht sich um*
So ihr beiden könnt ja in Cybers Zimmer anfangen und seh nach was im Badezimmer noch zu retten ist.
Abby / Mardons Quartier
*lässt traurig den Kopf hängen*
Schade... Ein Drache währ echt cool gewesen.
|
|
|
09.07.2014 |
SharpShard
.gif)
Wonderbolt

|
[??|Ks]
*er traut sich immer noch nicht ganz wieder zu Blaze zu sehen und hat deswegen immer noch nicht seine Regalia, die nur in seiner Schutzgeisterwelt sichtbar ist, regestriert*
S..sie können mit uns reden..das hatte ich noch nie zu vor...ich weiß nicht ob ich dir glauben k..kann...das ist nicht gewöhnlich...ich weiß einfach nicht..
|
|
|
09.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Kabine]
*Ich nicke* "Ok, das können wir machen, wo sind die Müllbeutel zum Aufsammeln?"
*Frage ich, während ich fast grinsen könnte, wenn mir meine beste Freundin mein Zimmer mitaufräumen darf  . Manchmal gibt es eben Umstände, die wird man nicht so schnell vergessen, und dabei haben wir eigentlich eine so ernste Lage... hmm, vielleicht hilft das, damit klar zu kommen. Ich schaue aber erstmal meinen Dad fragend an. So richtig Lust, den Schutt auf meinen Rücken zu laden, hab ich nicht und....* "Wo sind Besen und Kehrfeger?" *Füge ich hinzu... obwohl ich so lange hier wohne, hab ich noch nie einen Besen oder Kehrfeger gesehen... hoffentlich haben wir welche, urgs...*
|
|
|
09.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Ein weißes aber doch so sanftes Lachen entrinnt aus seiner Kehle als er die Worte von Angel vernimmt.Sanft nahm er ihre Hand,um mit ihr auf einer Plattform zu Wandern die dann langsam hinauffährt*
Vipsanius: Nun,die Unsterblichkeit gebührt jenen die in den Schicksalsfäden eine bedeutene Rolle eingenommen haben..und ja wir Kennen eure Unsterblichen...wir kennen sie...
*Sie sanft wieder loslassend,steht er neben hier während die Plattform weiter hinauffährt.Kurz atmet er durch,ehe er wieder spricht*
Vipsanius:Mhhhhh,wer weiß...ich denke es wird eine Prüfung für dich Geben Miss Angel...so denke ich das wenn er über eure Worte nachgedacht hat...nun wir sind da..und...es wahr mir eine Freude euch kennengelernt zu haben auch wenn es nur kurz wahr...sollte dies mein Abschied sein.Dann behalte doch bitte in Erinnerung das es auch welche von meinen Volke gibt die nicht so sind wie die die du kennengelernt hast...
*Oben an den Hallen angekommen,schreitet er kurz zum Rand um dort Stehenzubleiben.Sich seiner Tat bewusst nickt er Angel nochmals freundlich und wohlwollend zu.Ehe er auch schon von zwei Soldaten Flankiert wird*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
09.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniel/Mardons Kabine]
*Lächelt sie an*
Aber solange es nicht viel größer oder kleiner ist als ich, kann ich so aussehen.
*Drückt sie an sich*
|
|
|
09.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Angel | Obere Halle]
*beäugt die zwei Soldaten und würde Vispanius am liebsten helfen, jedoch würde sie damit die Chance zu Nichte machen, die er ihr gegeben hat. Also nickt sie ihm zu und geht in die Halle*
Omega?!
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
09.07.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
*schaut nicht zum Schutzgeist, sondern irgendwoanders hin*
Wenn du mich fürchten und verkriechen willst wie deine Artgenossen...verüble ich es dir nicht. Du kannst mir jedoch auch eine Chance geben und auf mich zugehen.
Wie dem auch sei, ich werde dich zu nichts zwingen.
|
|
|
09.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scotaloo/Cybers Kabine]
*Schaut zu Silver und nickt freudig*
"Alles klar, Boss. Wie sie es wollen und befehlen."
*Schaut zu Cyber*
"Na, dann komm. Lass uns Anfangen."
|
|
|
09.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
*er tritt aus dem Schatten mit einem ziemlich angefressenden Gesichts Ausdruck und er schaut zu Vispanius und dann wider zu Angel*
Also stimmt es doch das er dich raus lies.
Dies wahr eine direkte Befehls Missachtung und wird seine Konsequenzen jedoch weis ich wie viel von den Informationen meiner Befehlt gerade mal bei euch im Rat ankommen so konntest du nicht wissen das es Gründe gab sie dort zu behalten.
Naja egal.
*schaut Angel an und tritt aus dem Schatten hervor und geht auf sie zu*
Nun so stehst du wider vor mir Angel.
Und das nach dem was du mir vor gesetzt hast an Angaben und Beschuldigungen.
Nun ich hab darüber nach gedacht aber das ist im Moment nicht von Bedeutung.
*tritt an Angel heran und schaut zu ihr hinab*
Du begehrst doch noch nach wie vor zum Orakel zu kommen.
Oder bin ich da im irren?
|
|
|
|