10.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Angel | Arena]
*blafft Omega an*
Was soll das?!
Warum unterbrichst du den Kampf?!
Ich. Bin. Noch. Nicht. Geschlagen!
*was sie nicht bemerkt ist, dass die Federn ihrer Flügel beginnen kaum merklich zu schimmern*
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
10.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
*Omega grinst fies*
Doch der Kampf ist genau jetzt.
Vorbei den wenn er weiter gehen würde würdet ihr Kämpfen bis zum Tode.
Und Zeza hat schon seine Arme verloren und du die Energie deiner Rüstung und damit auch deine Schilde.
Deswegen beende ich den Kampf.
*dreht sich zu ihr um und schaut si an und bemerkt das schimmern sagt jedoch nichts*
[Monet/Mardons Kabine]
*kuschelt sich an Barek*
Ich hatte einen Albtraum und dachte es wäre was passiert und ihr währt alle fort.
*vergräbt ihr Gesicht in seinen Federn*
|
|
|
10.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Angel | Arena]
*Wut über die Anmaßungen von omega steigt in ihr auf und alles was sie bisher runter geschluckt hat zerrüttet ihre Selbstbeherrschung. Ihre Stimme vibriert mit etwas neuem, etwas was sie noch nie gespürt hat*
ICH WERDE DEINE ANMAßUNGEN NICHT LÄNGER DULDEN!
*das Schimmern ihrer Flügel wird kurz stärker als ein massiver, goldener Impuls von ihr ausgeht*
|
|
|
10.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
*Omega zeigt sich davon Unbeeindruckt*
Also wolltest du hier sterben als das du das Orakel treffen kannst?
sehe ich das richtig?
*schnaubt sie an*
|
|
|
10.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Cybres Kabine]
*Setzt den Huf wieder vorsichtig auf, zuckt jedoch im ersten Moment und gibt ihm dann einen Kuss*
"nein, ist schon in Ordnung Cyber. das geht alles . Wir haben gesagt, wir räumen auf. Dann machen wir das auch. ich lass mich doch von einer Scherbe nicht klein kriegen. Los, wartet noch ein ganzes Stück Arbeit auf uns hier."
|
|
|
10.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Kabine] *Ich erwider den Kuss und nicke* Ok, Scootaloo. *Ich lächele sie an* Dann wollen wir mal. *Ich beginne, weiter die Scherben in eine Tüte zu räumen, dabei aufpassend, Scootaloo nicht zu verletzen.*
oO(Das ist meine Freundin, es ist schon rührend, wie treu sie zu mir ist. Echte Liebe eben. Ach...) *Ich schüttele den Gedanken ab, denn sonst käme ich nicht vom Fleck.*
|
|
|
10.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Barek/Mardons Kabine]
*legt noch müde einen arm um sie*
Nein...wir sind alle noch da Monet.
*lächelt leicht*
Es war nur ein Alptraum
|
|
|
10.07.2014 |
SharpShard
.gif)
Wonderbolt

|
???/KS
*er legt die Hand über seinen Schützling und innerhalb kurzer Zeit eilt eine Schwester zu ihm*
Alicorns wie Cadance und Twilight waren vielleicht mal einfache Ponys, genau wie sie aber sie haben den Punkt erreicht, an dem sie zu etwas größeren wurden. Sehen sie meinen kleinen an...viele probleme aber auch viel Tatendrang steco ij dem Burschen...letztendlich bleibt er nur ein normales pony, den sein Schicksal wird nicht unsere gesamte Rasse bewegen......
*wirkt etwas traurig*
..allein, ein wenig verändern, auf seine Weise..
*er seufzte schwer und sprach weiter, langsam wieder an Fahrt mit normaler und hastiger Stimme aufnehmend*
Auch wenn es ihnen nicht gefallen mag, ihr Körper hat sich verwandelt und wird es noch weiter und ihr Verstand muss das annehmen, davon lernen, sich entwickeln und letztendlich..vorallem mit der
Zeit, mit transformieren zu den Kronrpinz zu dem die berufen worden
*er seufzte erneut und lehnte sich an das Bett. Sein Schutzbefohlener wurde behandelt und liegt ruhig, mit gleichmäßigem Atem im Bett*
Vielleicht ist das aber auch gut so...man lernt nicht von heut auf nachher mit edelen Huf zu regieren aber als Rabe von Equestria sehe ich da eigentlich für die Zukunft keine Sorge und nur leuchtend schwarze Federn die uns bis dahin und darüber hinaustragen werden.
selbst wenn sie nicht ein sehen wollen das sie etwas besonderes sind, und das auf eine sehr einzigartige und erhabene Weise, werden sie bestimmt noch lernen alles anzunehmen
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
10.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Angel | Arena]
*sie antwortet Omega nicht, sondern wird von einem Krampf geschüttelt, der scheinbar über ihren ganzen Körper geht. Resultierend darauf stürzt sie aus der Luft und prallt auf dem Boden auf. Ihr Körper krampft weiter erbarmungslos und ihre Flügel schimmern weiter*
Was... was geschieht mit mir?!
*sie spürt wie ein unglaublicher Druck von irgendwo in ihrem Inneren auszugehen scheint und immer größer und größer wird bis sie glaubt zu zerbrechen. Sie richtet sich auf ihre Knie auf und ihre Flügel schnellen nach oben als sie mit einem schrillen Aufschrei von einer blendend hellen Lichtsäule eingehüllt wird, die durch das Dach der Arena schießt als sei es gar nicht da*
|
|
|
10.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniel/Mardons Kabine]
*Wacht langsam auf, bleibt aber einfach liegen, um Abby nicht zu wecken*
oO(Das kann ja noch was werden.)
*Lächelt und legt seinen Schweif auf ihre Seite*
|
|
|
10.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
*Omega wendet sich wegen der Helligkeit ab ers t als sie Aufhört dreht er sich wider um*
Was soll das den?
Du hast den Kampf gewogen und dich bewiesen da brauchst du nicht verrückt zu spielen.
*schaut Angel wütend an*
[Monet/Mardons Kabine]
*seufzt erleichtert und kuschelt sich an Barek*
Bin ich froh.
Ich wollte nicht wider......allein.........sein.........
*schläft nun wider ein während sie so an Barek gekuschelt ist*
|
|
|
10.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Angel | Arena]
*nachdem die Lichtsäule verschwindet kann man sehen, dass jedweder Ausdruck aus Angels Augen verschwunden ist. Sie ist schon lange nicht mehr da. Ihr Körper bleibt kurz in seiner Pose, dann schwankt er leicht und fällt schließlich zur Seite, wo sie bewegungslos und offensichtlich ohne Bewusstsein liegen bleibt*
|
|
|
10.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Cybers kabine]
*Noch immer fleißig am Scherben wegräumen*
"So, die Scherben hätten wir dann gleich geschafft. Mal sehen, was wir danach machen. Jedenfalls geht das hier ziemlich schnell vorran. Ich hätte nie gedacht, dass aufräumen soviel spass macht."
|
|
|
10.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
*Omega raunt genervt und nimmt ihren Körper hoch während sich ein versorgungsteam um Zeza kümmert und bringt Angels Körper zu Versorgungsstation der Forschungsabteilung*
Was ist da passiert?
Warum ist sie auf einmal weg getreten?
*übergibt sie dem Personal und warte während sie sich um sie Kümmern*
|
|
|
10.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Kabine] *Als auch die letzte Scherbe weggeräumt ist, schaue ich zu ihr...* Danke... jetzt müssten wir *Ich zeige auf den abstrakt gestellten kleinen Schrank.* Den hier etwas verstellen, hmm?
|
|
|
10.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / sein quartier
*hat mitbekommen, das irgendwas bei cyber und scootaloo passiert ist und geht zu ihnen*
Hay ihr zwei, was ist denn passiert?
Abby / Mardons quartier
* lässt etwas von Daniel ab dreht sich im schlaf um*
|
|
|
10.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniel/Mardons Kabine]
*Lächelt und streicht ihr sanft über den Kopf*
Guten Morgen...
|
|
|
10.07.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Krankenstation]
Ich werde nie mehr sein, als das, was ich gerade bin, Schutzgeist. Ein Wächter. Ein Bewahrer dessen, was ihm lieb und teuer ist. Kein edler, selbstloser Herrscher, der eines Tages vielleicht dazu verdammt ist, seiner eigenen Selbstgefälligkeit und Arroganz zu erliegen.
Ich werde immer ein Wächter sein, auch wenn es den Prinzessinnen nicht gefallen könnte, was ich nicht glaube...immerhin würde ich die Kraft anwenden, die mir gegeben wurde, um aktiv etwas gutes zu bewirken. Ich bin kein Pony, dass die Geschicke anderer von oben herab leitet, sondern dafür sorgt, dass es friedlich und harmonisch bleibt...durch den Schutz, den ich versuche zu bieten. Ich habe nicht das Herrschergeschick, weder noch glaube ich daran, es je zu erlernen...und das ist gut so, sowas steht mir schliesslich nicht.
*schaut ihn ruhig an, wie schon die ganze Zeit über*
Ich war nie zum Kronprinzen und Herrscher berufen...die Umstände beeinflussten dies. Letzteres werde ich auch nie sein und das ist besser so.
Ich nehme an, was ich da erhalten habe...aber ich sehe mich nicht als Herrscher. Nur als Hüter...also nicht mehr als das, was ich nicht ohnehin schon war. Denn ich sehe mich nicht, wie ich es akzeptiere, auf ein Podest gesetzt und zu einer vermeintlichen Gottheit erklärt zu werden, mit der man weder normal konversieren, noch irgendwas machen darf ohne ein "Audienzgesuch", weil die Etikette es so verlangt. Ich bleibe lieber nahe bei meinen Wurzeln und dem Volk, als hoch oben auf dem Podest...es ist einsam dort, wie ich von den Prinzessinnen weiss.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
10.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
*das Versorgungsteam hat sich nun um Angel gekümmert und alle Vitalfunktionen Stabilisiert so wie begonnen ihre Rüstung wider auf zu laden.Nun wurde sie in einem Aufwachraum gebracht damit sie in ruhe aufwachen kann. In diesem Raum wartet nun auch Omega auf ihr wider erwachen*
°oO(Hat Zeza ihr so zu gesetzt? Ich hab keine Ahnung was mit ihr passiert ist.)
*er schnaubt kurz und schaut wider zu Angel*
|
|
|
|