Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 15:19



Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
13.06.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
also den roten oder orange ?
guard habe ich gleich mal als custom gemacht *-*
langsam brauch ichn neues reagl

aaw ich kanns kaum abwarten bis der film anläuft

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
14.06.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Oh gawd habe mir gerade den Trailer reingezogen, nach 20 Sekunden habe ich es nicht mehr ausgehalten und es ist ja noch schlimmer, als ich gedacht habe
Sowas halte ich ja im Kopf nicht aus, mal erhlich wie kommt man auf sonen Scheiß? Ist ja fast noch abgefu**ter als PPG Z RD laugh Leute Leute
Hör grade es gibt noch ein Trailer aber sorry Leute, das kann ich meinen Augen nicht antun, außerdem will ich meinen Tag nicht verderben

Das einzigste was ich an den Trailer gut fand ist, wo Twilight eins von Sunset Shimmer übergezogen bekommen hat Twilight smile


Für alle, die sich wundern warum das so vom Original abweicht
Ihr solltet wissen, das ist bei Spin-Offs normal, sonst hätte es ja keinen Sinn ergeben oder?

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
14.06.2013
rarityloveme Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Sltellt euch vor das Bronies bald in Equestria Boys umgetauft wird.
Und der Grund wäre: Equestria Girls! Weil so viele es toll finden!
Mir sind diese Equestria Girls ziemlich Latte. ich Kämpfe eigentlich für das gute alte. Bitte verschone
MLP : FIM!

[Bild: tumblr_mmoi0w1gm51s185odo1_500.gif]
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
14.06.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(14.06.2013)rarityloveme schrieb:  Sltellt euch vor das Bronies bald in Equestria Boys umgetauft wird.
Wie kann man sich sowas auch nur vorstellen?
The Horror, the horror [Bild: cl-rar-snake.png]

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
14.06.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(14.06.2013)rarityloveme schrieb:  Sltellt euch vor das Bronies bald in Equestria Boys umgetauft wird.

Somepony just want to see the world burn Pinkie happy

@Blossom falls du den ersten Trailer gesehen hast, der zweite ist wirklich besser. Solltest du dagegen den jüngeren gesehen haben...dann wirds hart RD wink

Wie geschrieben, ich gehe neutral an die Sache, nicht das Buch nach seinem Einband bewerten, nee? Twilight happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
14.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(14.06.2013)rarityloveme schrieb:  Sltellt euch vor das Bronies bald in Equestria Boys umgetauft wird.

das wär irgendwie naja wie soll man es sagen,.... nun ja es wäre irgendwie schwul RD laugh

Spoiler (Öffnen)
14.06.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(14.06.2013)rarityloveme schrieb:  Equestria Boys
Das klingt wie eine 90-er-Jahre-Pop-Boygroup.
...oder wie die R63-Variante von EqG.
Spoiler (Öffnen)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
15.06.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Whoop whoop, morgen ist es soweit, Leute!
Ich freu mich schon wie sonst was drauf.

[Bild: GMjnvBq.png]
15.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Alos ich finde wenn es keine Ponies sind mach alles keinen Sinn und keinen Spaß.Twilight: No, Really? Ich finde es nur gut weil die coolen Syncronstimmen unserer Ponies sind.
Hier sieht man mal wieder wie man durch Profitgier alles kaputt machen kann, Facehoofwas wir bzw. wir mit dieser Serie erreicht haben ( und dass ist echt viel, schon einemal dass Erwachsene Ponies ansehen).RD wink
Hasbro(ny) ruiniert somit alles wofür wie,sie,gekämpft haben.Lyra eww
Ich werde es mir ungerne ansehen, aber ja nicht im Kino....
Mann wenn schon so viele Bronies für Equestria Gilrs sind, wird es villeicht früher oder später MLP verdrängen....apocalypseAJ surprised
Also als ich das erste mal den Trailer gesehen hab bin ich zuerst mal ins Bett gegangen, mal nen Deprischlaf machen. Jedesmal als ich den Trailer gesehen habe schmerzte es mir in meiner Brust als würde mir jemand immer wieder in den Bauch schlagenWhining
MLP wird zu einem kischtigen Grily zeug degradiert langweilig, wegen dem bin ich nicht Brony geworden....Lyra eww


15.06.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(15.06.2013)Silver Shine schrieb:  Mann wenn schon so viele Bronies für Equestria Gilrs sind, wird es villeicht früher oder später MLP verdrängen.... apocalypseAJ surprised
Also als ich das erste mal den Trailer gesehen hab bin ich zuerst mal ins Bett gegangen, mal nen Deprischlaf machen. Jedesmal als ich den Trailer gesehen habe schmerzte es mir in meiner Brust als würde mir jemand immer wieder in den Bauch schlagen Whining
MLP wird zu einem kischtigen Grily zeug degradiert langweilig, wegen dem bin ich nicht Brony geworden....Lyra eww


Keine Sorge... Wir haben nicht vor das "alte" MLP zu verdrängen...
Twilight: not bad
Wenn das Clubhaus fertig ist, dann sind alle herzlich wilkommen. AJ hmm
[Bild: 2mh.png]

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
15.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Also ich bin nicht dafür, aber ich werde es mir dennoch interessehalber ansehen.
Am anfang bis sie ins portal steigt und am Ende wo sie wieder rausskommt ist das beste vom film.
Der song vom 1.Trailer ist aber gut...anderes ist nur sperlich oder billig gemacht wie die animtion und das design.Nichts für mich hoffentlich wird es ein fail weil ebn ganz was anderes ist und G4 wird in ruhe gelassen.

Und dafür haben wir nur 13 Folgen von saison 3 bekommen.

Wird allerding davon eine Serie gemacht muss(werde) ich Hasbro in die Eier treten!!!RD salute


15.06.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(15.06.2013)Silver Shine schrieb:  Jedesmal als ich den Trailer gesehen habe schmerzte es mir in meiner Brust als würde mir jemand immer wieder in den Bauch schlagenWhining
MLP wird zu einem kischtigen Grily zeug degradiert langweilig, wegen dem bin ich nicht Brony geworden....Lyra eww

Wer sagt das sich des wagen die MLP Serie verändern wird?
Ich glaube wohl kaum das es sich verändern wird vllt wird es ein paar mal ein Sin-off geben, aber ansonsten denke ich nicht ,dass das passieren wird .
und bist du Bronie geworden wegen den Charakteren oder weil es Ponys sind.

Und wegen den Bauchschmerzen in der Lunge würde ich mal zum Arzt gehen Trollestia.
15.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Glaub ichApplelie glaub ich auch nicht aber man weiß ja nie bei den Großkonzernen !!!


16.06.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Laut den Leuten, die sich den Film in der Premiere angesehen haben, war er absolut genial, es soll wohl viele Anspielungen auf die Original-Serie geben und auch sonst echt klasse gemacht sein.

[Bild: GMjnvBq.png]
16.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(16.06.2013)KitsuLeif schrieb:  Laut den Leuten, die sich den Film in der Premiere angesehen haben, war er absolut genial, es soll wohl viele Anspielungen auf die Original-Serie geben und auch sonst echt klasse gemacht sein.

na das hört man doch gerne. Jetzt kann ich es kaum erwarten^^
16.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Naja ich finde es wird wohl nicht so schlecht wie dachte.
Solange es nicht die Serie beeinflusst, kann es ruhig weiterlaufen.
Und solange es keine Serie davon gibt die so belibt wird dass sie MLP-FIM verdrängt kanns ruhig im Kino laufen.
Bin aber im allgemeinen immer noch nicht sehr von der Idee begeistert dass sie zu kitchigen Menschen wurden, nimmt den ganzen Zauber und degradiert in zu etwas mehr oder weniger langweiligem...Octavia angry


16.06.2013
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich finds bis jetzt wirklich nicht schlecht.

Ich glaub ich geh da eher mal meinungslos ran, anstatt das ich es entweder lobpreise oder in den Boden hate. <.<

Out of Order.
16.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich werde nicht total fan werden ( sicher nicht)
Ich werds mir ansehen.....
Solange es nicht das fandom beeinflusst oder die Serie pass alles.
Kritik werdet ihr später von mir hören wenn ichs gesehen habe.....

Ich glaub ich hab eher Anst dass ich es zu sehr mögen werde und dass ich MlP nicht mehr mag....ssssssscheiße......FS sad
Zum glück ists "nur" ein Film


16.06.2013
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(16.06.2013)Silver Shine schrieb:  Ich werde nicht total fan werden ( sicher nicht)
Ich werds mir ansehen.....
Solange es nicht das fandom beeinflusst oder die Serie pass alles.
Kritik werdet ihr später von mir hören wenn ichs gesehen habe.....

Ich sicher auch nicht. Da bist du nicht allein.

Ich denk´ auch dran eine Kritik darüber zu schreiben, vielleicht sieht man sich ja mal Wink

Out of Order.
16.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Och mittlerweile hat es sogar EQG geschaft MICH neugierig zu machen.
Und das soll was heißen nachdem ich die ganze Aktion mehr als nur verachtet hab.

ps:

@ Silver Shine: dafuq? [Bild: pofresmd.png]

[Bild: ztik8a5e.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste