Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 18:55



Witzige Begebenheiten
18.04.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Witzige Begebenheiten
Jemand aus der Arbeit hat mir aus Rache für einen Streich "Ponyfag" auf die Heckscheibe geschrieben. Mit Edding, und der Sack hat die Scheibe vorher noch gesäubert das es extra gut hält. Und das ging nicht ohne Ethanol ab, also musste ich damit durch die Stadt nach Hause fahren.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
18.04.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Muss ja ein ziemlich böser Streich gewesen sein.

Oder hat der von der Arbeit überreagiert?
Zitieren
18.04.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Witzige Begebenheiten
Naja, er wollte mit einer Unterlegscheibe nach mir werfen und hat das Ding in meinen Kaffee versenkt, daraufhin hab ich seine Flasche mit Fett bestrichen, in das er dann richtig schön reingelangt hat. RD laugh
Aber wir beide werfen uns sowieso dauernd Beleidigungen an den Kopf also war das mehr aus Spaß gemeint. Aber wenigstens hat er seine Initialen unter den Schriftzug gestezt damit ich wusste wers war.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
26.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Ich habe eben, zwecks Erstellung von Blue Spargel x Twilight Spargel Fanart, Diesen Smiley [Bild: pc-tssmug.png] in Google gesucht um ein größeres Bild zu bekommen, dieser Suchvorschlag wurde ausgegeben:
[Bild: google_suche_twilight_by_raffa2300-d7g0anm.png]

Das vergrößerte Bild was ich gesucht hab gab es übrigends nicht. ._.

Zitieren
26.05.2014
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Heute gab es am Karlsruher Europaplatz, bzw. in der Bahn eine amüsante Situation für mich:

Ich setze mich hin und sehe aus den Augenwinkeln heraus ein T Shirt , welches 2farbig gestaltet ist, und deren Linien eine Art Flügelform aufweisen. Noch dazu die Farben von Fluttershy...

Irgendwann wollte sich eine alte Dame neben mich setzen und ich ergriff die Chance, aufzustehen, da ich ohnehin gleich aus der Bahn aussteigen musste. Und anscheinend war meine Vermutung nicht ganz so falsch, da saß glatt ein Brony mit Fluttershy Shirt AJ surprised

Es schien keiner zu sein, der im Februar beim Treffen in Karlsruhe dabei war, doch ich vermutete, es könnte einer von denen sein, die es nicht rechtzeitig geschafft haben.

Ich ging kurz hin, hab gefragt "Fluttershy?", sein Gesichtsausdruck Lyra astonished
Er bejahte und ich konnte eig. nur noch "Yay" sagen, und dabei schnell fragen, ob er zufällig in diesem Forum ist. War er allerdings nicht, war also keiner, der im Februar fast dagewesen wäre. FS sad

Egal, nur standen 3(vermutlich) Achtklässlerinnen ganz in der Nähe, und haben dies aus der nächsten Nähe beobachtet. Ich hatte schon meine Kopfhörer auf, merkte aber, dass leicht darüber geredet wird, daher habe ich meine Musik leiser gemacht.

Viel habe ich nicht mitbekommen beim Aussteigen, ich lief ja in eine andere Richtung, allerdings habe ich (ungefährer Wortlaut) ein: "Und da war so ein Typ, der hat einen nur wegen dem T Shirt..." vernehmen können. Ich musste innerlich dabei schon lachen RD laugh

Anscheinend waren sie noch nie auf einem Festival, aber mit Fanshirts erkennt man nunmal Gleichgesinnte, egal ob es um Metal, Star Trek/Wars oder eben MLP geht.
Zugegeben, es ist für Außenstehende ungewöhnlich, war es für mich allerdings auch. Ist immerhin der erste Brony, den ich mal außerhalb irgendwelcher Fantreffen in freier Wildbahn gesehen habe.
Allgemein bin ich niemand, der einfach so fremde Menschen anspricht, aber da hofft man auf Gleichgesinnte und sieht welche, da muss man über den Schatten springen. Ein Hallo ist ja nie verkehrt.
Und in Karlsruhe kennt mich eh fast keine Sau, da spricht sich diese "Peinlichkeit" nicht weiter. Und ganz ehrlich, was ist daran peinlich, einen Gleichgesinnten einfach mal einen Gruß dazulassen? Twilight: not bad Twilight smile

Zitieren
01.06.2014
Rainboom_Shy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 04. Mai 2014

RE: Witzige Begebenheiten
Immer wenn meine Kollegen irgendwas tolles sagen, mach ich immer wie fluttershy "yay" ...


Letztens im IT Unterricht hatte ich als Desktop Hintergrund noch Luna auf dem Windows Standard Hintergrund ^^
Zitieren
01.06.2014
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Wollte ich schon länger mal erzählen. Einer meiner Kollegen (der immer "Hey Flutterchy, wie gehts?" ruft wenn er mich sieht) hat mich schon vor längerem um ne Liste mit Ponies und ihren Namen gebeten. Irgendwann hab ich sogar mal drangedacht eine auszudrucken und hab sie ihm dann gegeben. Eeyup
Ein paar Wochen später hab ich ihn dann wieder getroffen und er hat den Zettel aus der Tasche gezogen und mir gezeigt dass er ihn immer dabei hat Lyra astonished

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
01.06.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Mir fällt nur ein Awkward Moment im Unterricht ein. Wir hatten abgestimmt, was wir am nächsten Klassenausflug machen. Der Lehrer zählte die Aktionen auf, und wir konnten dazu abstimmen durch melden. Als die Frage "Ausflug zum Ponyhof" kam, habe ich mich als enzigster gemeldet und ge [Bild: cl-fs-yay.png] yayt. Mein Nachbar hat sich kaputt gelacht.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
02.06.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Witzige Begebenheiten
Ich krieg bei uns im Globus in Maintal immer wenn ich die Rollsteige hochfahre ein fettes innerliches Grinsen (zumindest hoffe ich, dass es nur innerlich ist Pinkie happy ). Zwischen den Handläufen befindet sich nämlich die Ramschschütte, und in der befinden sich schon seit gefühlten Jahren die Fillys Blindbags. Von ursprünglich 2,49 ist der Preis immer weiter gesunken. Als ich sie zuletzt gesehen habe, lag er bei 1,29. Und immer noch will die Dinger keiner haben! RD laugh
Die MLP-Blindbags waren dagegen immer recht schnell leer.
(OK, daran bin ich vielleicht auch nicht ganz unbeteiligt FS grins Allerdings hat unser Globus davon auch meistens nicht viele. Im Moment hat er noch! Also, falls jemand nach Maintal-Dörnigheim kommt - wenn die Blindbags schnell alle sind, bestellen die vielleicht auch schnell wieder nach lol )

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
04.06.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Im Kindergarten ists ja absolut nicht ungewöhnlich auf MLP Merch zu stoßen.

Ein Kind aus meiner Gruppe trägt regelmäßig die Flutters und Pinkie Haarspangen mit Schweifen, oder AJ und Pinkie zum einklipsen in die Haare.

Heute hatte ein anderes Kind aus meiner Gruppe ein weißes Shirt mit Pinkie Pie an, aber sie hat es direkt als Filly betitelt, was ja auch nahezu alle Kindergartenkinder machen.

Aber kurz vor Feierabend hatte ich endlich ein richtiges Ponyerlebnis.
Ich entdeckte ein Kind aus ner anderen Gruppe mit einem Ponyshirt. Darauf waren unter anderem ein Teil der Mane 6, sowie Applebloom und Scoots. Ich sagte ihr dann dass ich die Serie auch sehr mag. Und sie war das erste Kindergartenkind, das auch selbst wirklich die Serie schaute. Sogar die Namen kannte sie und konnte sie zuordnen. War lustig, zumal ich ihr dann auch mein Haar genauer gezeigt hab, welches ja wie Celestia gefärbt ist^^
Zitieren
04.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Witzige Begebenheiten
(04.06.2014)Voodooslove schrieb:  Im Kindergarten ists ja absolut nicht ungewöhnlich auf MLP Merch zu stoßen.

Ein Kind aus meiner Gruppe trägt regelmäßig die Flutters und Pinkie Haarspangen mit Schweifen, oder AJ und Pinkie zum einklipsen in die Haare.

Heute hatte ein anderes Kind aus meiner Gruppe ein weißes Shirt mit Pinkie Pie an, aber sie hat es direkt als Filly betitelt, was ja auch nahezu alle Kindergartenkinder machen.

Aber kurz vor Feierabend hatte ich endlich ein richtiges Ponyerlebnis.
Ich entdeckte ein Kind aus ner anderen Gruppe mit einem Ponyshirt. Darauf waren unter anderem ein Teil der Mane 6, sowie Applebloom und Scoots. Ich sagte ihr dann dass ich die Serie auch sehr mag. Und sie war das erste Kindergartenkind, das auch selbst wirklich die Serie schaute. Sogar die Namen kannte sie und konnte sie zuordnen. War lustig, zumal ich ihr dann auch mein Haar genauer gezeigt hab, welches ja wie Celestia gefärbt ist^^

Ja, meine kleine Nichten bezeichnen die Ponies von MLP auch als "Fillys". Im Prinzip bezeichnen es die meisten die mit der Serie nichts zu tun haben so... AJ hmm

Ich finde es Klasse und freue mich für dich, dass du auch Kinder in deiner Gruppe bzw. in anderen Gruppen hast die die Serie schauen Twilight smile

Ich persönlich habe noch kein Kind getroffen welches ein MLP Shirt anhatte, aber es wäre für mich wahrscheinlich irgendwie... unangenehme bzw. ungewohnte Situation RD laugh
Zitieren
07.06.2014
Rainboom_Shy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 04. Mai 2014

RE: Witzige Begebenheiten
Mir sind in der letzten zeit auch einige Dinger passiert Twilight smile
Also das mit eeyup, nope, yay, 20% cooler,.... Ist ja standard mittlerweile ;D
Neija auf jedenfall kommen wir zum Ereignis : in meiner Umwelt weiß sogut wie jeder das ich ein Brony bin, trotzdem können sie nicht wirklich was damit anfangen.... Neija auf jedenfall haben meine Klassenkameraden mal im Englischunterricht den Theme song von MLP abspielen lassen... Der Lehrer natürlich : "Stop that music.... now!" ich melde mich und frage "Why this music sounds awesome!" der Lehrer schaut mich komisch an, meine Klassenkameraden fangen an zu lachen. Am Unterrichtsende ruft mich der Lehrer zu ihm vor und zeigt mir eine Plüsch Fluttershy ich bin mit so einem weiten Grinsen aus dem Klassenzimmer rausgegangen, das mich jeder mit irgendeinem Wort zum lachen gebracht hat Cheerilee awesome
Zitieren
07.06.2014
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Dein Lehrer ist Brony? [Bild: cl-rd-gosh.png]
Awesome! Cheerilee awesome

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
07.06.2014
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
des is in der tat super cool Twilight happy ich glaub mein tag wär danach auch eher positiv weiter gegangen XD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
08.06.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Witzige Begebenheiten
Wörter wie yay, eeyup oder nope gehören schon ganz selbstverständlich zum aktiven Vokabular, und ständig schwirrt mir auch Ponymusik im Kopf herum. Aber leider hab ich, seitdem ich Brony wurde, nirgends etwas richtig pony-bezogenes gesehen, und auch außer auf Meetups keine Bronys getroffen. Aber etwas lachen muss ich schon jedes Mal, wenn ich den Skoda Octavia sehe RD laugh

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
08.06.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Witzige Begebenheiten
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
09.06.2014
Great Scott Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Witzige Begebenheiten
War auf der Suche nach BBs und finde statt dessen:

[Bild: 9408_09_06_14_3_06_12.jpeg]

Twilight happy Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat! - Albert Einstein FS grins
Zitieren
13.06.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich hab' heute in der Arbeit bei einer Chefin am Schreibtisch einen Plüschi gesehen... und jetzt fällt mir ein dass ich hätte davon ein Foto schießen können. Eindeutig handgefertigt, hellrosa mit lila Herz als Cutie Mark. Hat sogar eher gestrickt ausgesehen.
Leider war sie schon nicht mehr da und ich konnte sie nicht darauf ansprechen. Naja, vielleicht nächste Woche.

Zitieren
13.06.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Witzige Begebenheiten
(08.06.2014)Zeusomat schrieb:  
(08.06.2014)BurgundyEagle schrieb:  Aber etwas lachen muss ich schon jedes Mal, wenn ich den Skoda Octavia sehe RD laugh

Oh ja da muss ich auch immer schmunzeln. Pinkie happy

Ich finde das auch immer wieder witzig, obwohl drei oder vier unserer Nachbarn einen Skoda Octavia haben. Vielleicht habe ich mich verguckt, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich das CM von Octavia auf dem Kofferraum gesehen habe, die Lackierung war übrigens die selbe Farbe, wie die von Octavias Fell.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
15.06.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 950
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Die Situation: Gemütliches Beisammensitzen mit ~8 Personen. Bei zwei der Personen, die mir am nächsten sitzen handelt es sich um Mutter und Tochter.
Das Gespräch: Jemand erzählt neulich mit besonders intensiver Farbdarstellung geträumt zu haben. Das verleitet irgendwen dazu, so etwas ähnliches zu sagen wie: Unter Drogeneinfluss träumt man manchmal von Regenbögen und so. Ich widerspreche und erkläre, dass es mich nicht wundern würde auch ohne Drogen von Regenbögen zu träumen. Die oben erwähnte Mutter fragt mich: „Warum?” In dem Moment fällt mir nicht sofort ein, wie ich das auf einfache Art erklären kann und sie sagt das, was sie ohnehin sagen wollte.
Meine Erklärung: Mir fällt ein, dass ich einen RD-Schlüsselanhänger dabei habe zeige ihn Mutter und Tochter als Erklärung. (Öffnen)
Die Reaktion: (sinngemäß) „Oh, wie niedlich! Was ist das?” Die beiden rätseln herum und überlegen, ob es sich um ein Pferd, einen Fisch, einen Esel, ... handeln könnte. Als ich sage, dass es sich um ein Pegasus-Pony handelt, meint die Tochter: „Ich will auch ein Pegasus-Pony haben!”

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste