Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 17:49



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
13.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Cyclorra | Krankenstation]

*gähnt*
Okay
*legt sich einfach da wo sie grade steht auf den Boden und ist sofort eingeschlafen*



[Artemis | Kabine]

*legt einen Huf auf seinen Rücken*
Wir werden hier nicht vergehen. Wir haben noch viel zu tun und Acanthea braucht uns.
Wir können einfach nicht sterben

13.07.2014
Inpherno Online
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Alvis/Kabine]
Stimmt.
*lässt sich neben sie ins Bett fallen und lächelt sie an*
Ich liebe dich Artemis.
*küsst sich leidenschaftlich mit Zunge*

13.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Blazing Light | Krankenstation]

*kichert leise und legt sie sich sanft auf den Rücken*
Erstmal ins Bett bringen...kann dich ja wohl kaum auf dem Boden schlafen lassen.
*teleportiert sich in ihre gemeinsame Kajüte und legt sie sanft ins Bett, sie zudeckend und die Verbarrikadierung der Tür überprüfend*
Sollte halten...und die Lüftungsschächte, ebenso den Eingang sichere ich nochmal mit einem magischen Schutzzauber und einer Falle für die Mutigen.
*sein Horn leuchtet auf und an der Tür, sowie an den Lüftungsschächten flimmern kurz Runen auf, begleitet von einem schwachen, roten Schimmer, welche dann einfach ins Nichts verschwimmen*
An sie kommt keiner ran...ganz sicher.
*verschwindet dann wieder, um in der Krankenstation aufzutauchen. Sammelt sich und macht sich daran, eine Tour durch diese zu machen, um ihnen Mut zuzusprechen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Artemis | Kabine]

*erwidert den Kuss und summt genüsslich*

13.07.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Acanthea/Kabine von Alvis und Artemis
*sie liegt, wie ein Bettvorleger, schlafend neben ihren Eltern auf dem Bett. Viel zu sehr haben die vergangenen Ereignisse sie erschöpft *

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

13.07.2014
Inpherno Online
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Alvis/Kabine]
*streichelt ihr über den Rücken und kuschelt sich an Artemis und Acanthea sie immer noch leidenschaftlich küssend und ihr dabei in die Augen sehend*

13.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Artemis | Kabine]

*wird langsam etwas rot, aber macht keine Anstalten das zu beenden*

13.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Blazing Light | Krankenstation -> Brücke]

*nach einer ganzen Weile und nachdem er mit dem letzten geredet hat, teleportiert er sich mit einem zufriedenen Lächeln in die Brücke*
.o°(Bisher schien alles gut zu gehen...mal sehen, ob ich das auch noch schaffe.)
*schaut sich um*
Captain Jacob?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.07.2014
Inpherno Online
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Alvis/Kabine]
*ohne es zu merken berührt sein Horn das von Artemis beim Kuss wodurch Magische Funken entstehen die er jedoch nicht bemerkt*

[Jacob/Brücke]
*ist dabei gerade einige weitere Schritte zu Planen als er Blaze hört und sich zu ihm dreht*
Was gibt es den Blaze?

13.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Blazing Light | Brücke]

Ich habe gehört, dass die Moral an Bord auf einem Tiefpunkt sein soll. Viele glauben, wir kämen nie mehr von diesem Felsbrocken weg oder dass ihre entführten Angehörigen tot sind, mitsamt den anderen Entführten.
Ich habe mir gedacht, da ich als Prinz eine Art Symbol für manche darstelle, dass ich der Mannschaft Mut und Motivation schenken kann...ihren Glauben an unserer Sache wieder zu erwecken. Dafür bräuchte ich nur mal kurz die Anlage, damit ich die Ansage durch's Schiff schicken kann.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Artemis | Kabine]

*bemerkt die Funken ihrerseits sehr wohl und löst den Kuss*
Was wird das?
Acanthea ist hier.
*kann sich ein Lächeln aber nicht verkneifen*

13.07.2014
Inpherno Online
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Jacob/Brücke]
Nur zu.
*schaut zu ihm*
Ich hab selbst schon fast aufgegeben.
Ich trage für alle die Verantwortung und bin dann so kläglich gescheitert.
*seufzt niedergeschlagen*

[Alvis/Kabine]
*schaut Artemis verwundert an*
Was ist?
Hab ich was falsch gemacht?

13.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Artemis | Kabine]

*tippt ihm ans Horn*
Du bist sehr... Offensichtlich

13.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Blazing Light | Brücke]

*legt einen Huf auf Jacob's Schulter*
Wir kommen hier raus...irgendwie. Es ist egal, ob uns diese Viecher alle entführen...wir werden sie stoppen und zeigen, aus welchen Holz wir geschnitzt sind. Ich gebe für meinen Teil nicht auf.
*geht dann an die Anlage und schaltet sie ein, sodass man ihn überall an Bord hören kann. Räuspert seine Stimme*
Liebe Mannschaft der Alpha Concordia, ich bin Blazing Light, vielen von euch als neuester Prinz von Equestria bekannt und bitte um eure volle Aufmerksamkeit. Ich möchte mich an jeden hier wenden, ob Pony, Changeling, Hybrid, Greif oder sonst irgendwas. Ihr seid alle gleich angesprochen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.07.2014
Inpherno Online
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Alvis/Kabine]
*schaut zu seinem Horn*
Oh eh...
*schaut verlegen weg und wird rot was durch sein Weißes Fell sehr auffällt*
tut mir leid.

[Jacob/Brücke]
*schaut zu Blaze während er spricht*

[Violett/Mardons Kabine]
*wird wach und spitz die Ohren als Blaze spricht*

13.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Whitefly|Kabine] *Ich höre der Ansage aufmerksam zu... ich bin mehr oder minder in meiner Kabine verbarrikadiert, nachdem ich mir einen Monatsvorrat an Zwieback anlegte. Ich bin nun gespannt, was Blaze zu erzählen hat. Immerhin kann er behaupten, mich befreit zu haben...* oO(Was der wohl zu erzählen hat...)
13.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Artemis | Kabine]

*kichert*
Es ist schon okay.
Aber wir werden warten müssen bis wir das hier überstanden haben
*hört dann die Durchsage*
Blaze. Also geht es ihm gut.

13.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Blazing Light | Krankenstation]

*wartet eine Weile, ehe er fortfährt*
Danke. Ich habe gehört, wie schlecht es hier um euch steht. In der Hinsicht von Verletzten und anderen, die ihren Willen und ihren Glauben an unsere Sache verlieren, seitdem wir hier gestrandet sind. Ich weiss es selbst, weil ich mit den verschiedenen Verletzten auf der Krankenstation geredet habe...ich verstehe ihre Sorgen und teile sie mit euch allen in gewisser Hinsicht.
Ich bin auch nur ein Pony. Ich verspüre Angst, hege Zweifel und mache mir Sorgen um all das hier...aber es hält mich nicht davon ab, dass zu schützen, was mir wichtig ist. Vor ein paar Tagen, als der Überfall stattfand, wäre ich auch fast gefangen worden...aber durch eine glückliche Wendung des Schicksals gelang es mir, zu entfliehen und auf dem Weg zurückgelassene zu befreien. Ich gebe nicht auf...und ebenso wenig solltet ihr es tun.
Ich weiss, dass viele von euch irgendwen verloren haben und nun um ihre Leben bangen...doch seid versichert, wir werden unser bestes tun, um ihr Schicksal herauszufinden. Ob durch eine Offensive oder mögliche Verhandlungen steht noch offen...jedoch deuten die Zeichen auf eine Offensive unsererseits.
Darum möchte ich euch bitten, angesichts eurer Lage neuen Mut zu schöpfen aus meinen Worten und der darinliegenden Überzeugung. Wir werden hier nicht vergehen und verdammt nochmal, ich werde alles tun damit es auch so ist. Was ist mit euch? Wie werdet ihr euch entscheiden? Werdet ihr an meiner Seite stehen, wenn es Zeit ist, zurückzuschlagen und uns das zurückzuholen, was sie uns genommen haben, sowie Vergeltung zu üben? Oder werdet ihr verzweifelnd in euren verbarrikadierten Kajüten hocken und beten, dass nix geschieht, bis ihr selbst verschleppt werdet?

*sein Ton wird energisch*
Ich sage, zahlen wir ihnen diese Ungerechtigkeit heim! Erst schiessen sie uns ohne Vorwarnung vom Himmel...und dann verschleppen sie unsere Freunde und Verwandten! Zeigen wir ihnen, wie wir selbst in einer hoffnungslosen Lage trotzend unseren Feinden gegenüberstehen und ihnen eins auswischen! Dass man unseren Geist und unseren vereinten Willen nicht brechen kann! Hightech hin oder her, sie sind nicht unbezwingbar. Wir haben härteres durchgestanden, um jetzt hier aufzugeben!
Tut es für eure Geliebten und Freude daheim auf unserer sterbenden Heimat! Tut es für alles, was euch was bedeutet! Tut es für eine strahlende Zukunft, die uns diese Wesen nicht verweigern können, egal, wie sehr sie es versuchen! Denn wir sind die Speerspitze, diejenigen, die den Weg ebnen...und ich bin verdammt nochmal geehrt, ein Teil hiervon zu sein.
Also...was sagt ihr nun, meine wertgeschätzten Mitbegleiter? Wollt ihr dies das Ende sein lassen? Oder wollt ihr verbissen kämpfen, euch schützen, um unserer Zukunft Leben einzuhauchen?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.07.2014
Inpherno Online
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Alvis/Kabine]
*hört de Ansprach zu*
Ich werd dafür Kämpfen Balze.
Ich habe so viel Zeit im Labor verbracht als das ich jetzt aufgebe wo mein leben endlich lebenswert sit.
*schaut liebe voll Artemis in die Augen*

[Violett/Mardons Kabine]
*fast neuen Mut bei seiner Ansprache*

[Jacob/Brücke]
Klasse Blaze.
Du schaffst es ihnen wider mut zu machen.

13.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Susanna/Mardons Kabine--Krankenstation]

*Nach dem sie noch ausreichend mit Clyde über das hier und jetzt debattiert hat,ihn so einen Hoffnungsschimmer in dieser ungewissen Zeit schenkte,was sie am nächsten Morgen nach einen kurzen Frühstück in die Krankenstation gepilgert um dort als Pflegerin zu Helfen.Auch wenn sie in der Medezin nicht so ausgebildet war wie ein Artzt,oder überhaupt da drin studiert hat.So half sie so gut sie kann,in dem wie Verbände wechselte,Mitwesen beim Essen half und sie fütterte.Sie wächste den Mitwesen Federn,Chitin und Fell*

Keine Sorge Mr.Thunder es ist nur eine Prellung und kein Bruch.So haben es mir die Ärtzte übermittelt,möchten sie noch gerne was Trinken oder Esssen? Oder soll ich euer Kissen Rich-? mhhhh???

*Mein Blick gleitet nach oben,meine Ohren gespitzt.Nach und nach wurde es Still in der Krankenstation als die Ansage ertöhnte.Mein Blick schweift umher,die gebrochenden Seelen von einst..der tote Baum...trägt durch den Regen der Worte...wieder kleinste Knopsen des Mutes...neue Wurzeln der Hoffnung Drücken sich ins Erdreich der Verzweiflung.Das kleiner aber so unverkennbare Schimmern der Flammen in den Augen ist bei so einigen zu Erblicken*

oO(Mhhhh...Blaze...ich denke das haben viele hier gebraucht..mhhhh....)Oo

*Plötzlich packt mir Mr.Thunder an meinen Huf,mit Überraschung blicke ich zum Greifen vor mir*

Mr.Thunder??

Mr.Thunder:Wenn es nur eine Prellung ist...so kann ich mich wieder in meine Ausrüstung Stopfen wie ein gefüllter Truthan in den Ofen und meinen Teil dazu Beitragen..andere brauchen den Platz hier dringender.

Aber Mr.Thunder!? Wie Liegen nicht umsonst hier!

Mr.Thunder:Geht schon Täubchen~ Und nun wieder zurück zur Front!

*Mit offender Kinnlade sehe ich den Greifen dabei zu,wie er sich wieder in seine Ausrütung stopft,der geprellte Flügel mit Verband und Kühlaukus ließ er ganz nah an seinen Rücken.Zielgerichtet schreitet er davon*

Agatone!!!! Mr.Thunder will schon wieder einen auf Selbstentlassung tuhn!!!

*Rufe ich und versuche ihn irgendwie mit meinen Gewicht den Riesen zurückzudrücken*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste