Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2025, 10:02

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
13.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Clyde/Gang] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er weicht dem Schlag aus und schaut den Angreifferverdutzt mit großen Augen an*

°oO(Oh je, war das eng und zu unterschätzen sind die auch nicht.)

*Er schaut zum Angreifer*

"Na los du Ding du, zeig mal was du kannst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
13.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Jacob/Brücke]
*über legt was er tun soll und fast einen Entschluss*
Okay Angel.
Ich hoffe du hast recht.
*Nimmt das Mikro*
[Eine Durchsagen an Alle Leistet keinen widerstand gegen die Eindringlinge.]

*Steel Trupp bleibt weiter hin Standhaft als Wand bis Steel den Vormarsch befielt und sein Trupp sich als eine Wand auf die Gegner zu bewegt und Steel die Durchsage hört*
°oO(Hat der Captain den Verstand verloren?)

[Alvis/Kabine]
*hört den Schrei der Stute*
Artemis hast du das gehört?
Was war das?
*er steht auf und lauscht an der Tür*

13.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Brücke]

*starrt Jacob fassungslos an*
Was zum Teufel erzählst du für einen Scheiss, Jacob?! Sie werden uns alle gefangennehmen und töten...oder schlimmer noch versklaven! Willst du das!?

[Brick | Gänge]

*bemerkt die Streifschüsse, aber lässt sich nicht davon beeindrucken*
Scheiss auf die Sicherheitsbestimmungen, Slabs! Hier sind sowieso keine Gefährdeten in der Nähe! Schwere Raketenwerfer raus! Blast sie aus dem Korridor und bergt die Gefallenen!
*mehrere Gardisten zücken Raketenwerfer, legen an und feuern, ihre dicke Panzerung und die Deckung ihnen einen Vorteil gebend in diesem Kugelhagel. Die zwei gefallenen Gardisten werden derweil hinter die Linien gebracht, um nicht die anderen zu behindern. Allgemein bleibt ihre Linie erstaunlich stark, weil es ja das ist, wofür sie gemacht wurden. Als jedoch die Ansage durch das Schiff geht, knurrt Brick*
[Haben sie komplett den Verstand verloren, sie Vollidiot?! Wir können sie doch nicht einfach alle verschleppen lassen! Wir müssen ihnen saures geben!]

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 von Roxas117.)
13.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Gang
*als das Magazin seines Gewehr leer war und zwei Maschinen direkt auf ihn zu kamen, lies er sein Gewehr fallen und zog sein Schwert. Die dunkelblau leuchtenden Adern zogen sich wieder über Bein und Schwert und Silver stürm auf die beiden zu, lässt sich hin fallen, rutscht auf dem Rücken zwischen den beiden durch und schlägt mit seinem Schwert gegen die Beine von einem der Roboter. Hinter ihnen springt er wieder auf und will für einen neuen Angriff ausholen als er die Durchsage hört*
Alter, will mich der Typ verarschen???

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
13.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Jacob/Brücke]
[Ich weis wie bescheuert es klingt aber Angel hat gesagt wenn wir uns ergeben werden keine Sterben.
Und sie sagt sie ist auf dem besten weg einer Friedlichen Lösung des ganzen um genau zu sein sit sie in ihrer Stadt.]
*schaut Blaze an*

13.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Brücke]

*knurrt und blafft dann Jacob an*
Es klingt nicht nur bescheuert, es ist bescheuert, Jacob! Sie kann seit ihrem Verschwinden mittlerweile ein gehirngewaschener, feindlicher Agent sein! Wir wissen nicht, wozu unsere Gegner fähig sind und daher ziehe ich das als Möglichkeit vor, als mich zu ergeben und von einem offensichtlich feindseligen Gegenüber fangen zu lassen! Ich bin bestimmt nicht der einzige, der so denkt und deswegen werde ich mich nicht ergeben. Eher sterbe ich bei meiner Pflicht, als dass ich in irgendeinem Gulag verrotte!
*schaltet sein Com ein*
[An alle. Ignoriert Jacob's Order! Kämpft wacker und zeigt ihnen was passiert, wenn man versucht, mit uns zu verfahren, wie man es beliebt!]

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Melia | Stadt]

*bemerkt die Geräusche von der Arena*
.o°(Das ist meine beste Chance)
*sie breitet ihre Flügel aus uns katapultiert sich regelrecht in den Himmel. Sie ist so schnell bei der Arena, dass ihr regelrecht schwindlig wird, weswegen sie auf dem oberen Rand landen muss. Kommt erst mal wieder runter und schaut sich um*

[Artemis | Kabine]

*starrt auf die Tür und reißt die Augen auf Jacobs Durchsage auf*
W-was?
Alvis was geht hier vor?

13.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Gang
*hört Blaze Befehl und grinst*
Was immer der Prinz befiehlt.
*lässt sein Schwert einmal kreisen, geht in Angriffshaltung und stürmt auf die beiden Roboter wieder zu*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
13.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Whitefly|Kabine]
*Ich höre ebenfalls die Durchsage und kann nur den Kopf schütteln.* oO(Das nennt sich Captain? War der mal wieder frisch aus der Bar oder was? Unglaublich.... ich werde mich ganz sicher nicht ergeben... ich bleib hier...) *Ich schaue auf die Monitore von den 2 Außenkameras meines Sicherheitssystems... zufällig erblicke ich das Kaffeekränzchen zwischen den komischen Robotern und Silver sowie Clyde... moment... Clyde?! Der wills mit denen aufnehmen? Hilfe, ich bin von Idioten umzingelt... wieso wollen die bloß sowas machen? Die verlieren noch haushoch! Tz... DBDDHKP)

[Cyber|Kabine]
*Als ich die Durchsage höre, kriege ich Angst.* oO(Sie sind da!) *Das ist mein Gedanke. Nun schaue ich ängstlich zu Scootaloo* "Hast du das auch gehört? Hoffentlich ist es nicht das, was ich denke...!
13.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Jacob/Brücke]
Blaze!
*Knurrt ihn regelrecht an*
Wie kannst du es wagen?
Immer noch hab ich das sagen hier nicht du.
Also wie kommst du dazu so etwas an zu maßen?

[Steel/Gänge]
*hört die Durchsagen*
Das kann so nicht stimmen das ist sicher eine Falle.
Los zeigt keine Gnade.
*die Gardisten rücken weiter vor*

[Alvis/Kabine]
Ich weis nicht.
*zuckt mit den Schultern*
Einen Moment...
*er wirkt einen Zauber und durchdringt mit seinem Kopf die Tür wie ein Geist jedoch in einem so ungünstigen Moment das einer der Angreifer ihn sieht und er den Kopf sofort zurück zieht*
°oO(Ich hoffe er hat mich nicht gesehen)

13.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Cybers Kabine]

*Wird durch die Durchsage wach und schaut zu Cyber, ist sichtbar selbst geschockt. Doch versucht sie die Fassung zu behalten und Cyber zu beruhigen*

"I...i..ich weiss nicht. aber mach dir nicht zu viele Sorgen. Das wird schon alles gut gehen."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
13.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Mardons Kabine]
*hört den Alarm und dann Jacobs Durchsage*
Sicher Jacob.
Einfach aufgeben, langsam soltest du uns verdammt nochmal besser kennen.
Bleibt zurück.

*er zieht Schwert und Magnum, steht in abstand zur Tür und hält sich kampfbereit, als dann Blazes Ansage kommt*
Richtig.
Was ist nur mit dem Captain los?

[Agatone/KS]
*hört alles uns bleibt auf der Krankenstation*
oO(Violett und Cherry sind halbwegs in Sicherheit, ich mache hier weiter und beschütze die Patienten.)
*sofort zaubert er seine kampfausrüstung her*

[Barek/Mardons Kabine]
*macht sich neben Zypher mit seinem Granatwerfer kampfbereit*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kabine]

Ich schaue sie an und drücke sie an mich* Hoffentlich... ich bin ja schon froh, dass du noch da bist... aber wenn du sagst, ich soll mir nicht zu viele Sorgen machen... dann versuch ich es... *So versuch ich möglichst meine Sorgen zurückzuhalten, aber genau das Gegenteil geschieht, was ich mir aber so gut es geht nicht anmerken lasse...*
13.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Brücke]

Ich masse mich sowas an, weil ich auf der Rangliste etwas höher stehe als du.
*schaut ihn ernst und eindringlich an*
Ich mag es nicht, mein noch begrenztes Recht als Prinz zu nutzen...aber du zwingst mich dazu, dass Steuer zu übernehmen, da du offensichtlich bekloppt und leichtgläubig bist. Es kann ja nicht mal Angel sein. Wir sind auf einem fremden Planeten, verdammt! Sie kann gehirngewaschen sein oder eine Art Formenwandler, während sie schon lange tot ist! Sie wollen nur ihre eigenen Verluste minimieren, verstehst du das nicht?! Geben wir auf, ist das genauso schlimm, als würden wir alle beim Kampf abgemetzelt werden!

13.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Jacob/Brücke]
Verdammt.
*gerät Komplet aus der Fassung*
Aber willst du alle hier tot sehen?
Ich hab immer versucht Verluste zu vermeiden und habe es auch weiter hin vor.

13.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Auf die Provokation von Clyde,schlägt er wieder mit seiner Klinge auf seinen Schild und bewegt sich nach vorne,in den Versuch den Schild gegen Clyde zu Donnern.Die beiden anderen Angreifer.Einer der beiden Angreifer von Silver fällt und bricht zusammen als seine Beine abgetrennt werden.Dieser beginnt sich aufzulösen und der andere zückt ebenfalls einen Schild hervor und stürmt auf Silver zu.Sein Schwert zu einen senkrechten Hieb anlegend*

-------------------------------------------------------------

*Weiter rückten die Angreifer vor in geschloßender Formation,ihre Schilde erhoben gegen Steels Anmarsch.Als sie sich in Nahkampfreichweite befanden,zückten sie ihre Klingen*

---------------------------

*Die Angreifer Staunen nicht schlecht als plötzliche Raketn ihnen entgegenkommen.Mit ein paar lauten Explosionen werden die Angreifer restlos vernichtet,der Schrott von ihnen beginnt sie aufzulösen.Doch ist der Gang nun ebenfalls ein zerstörtes etwas,überall hängen scharfe Metallkanten herab.Schutt blockiert zusammen mit Offenen Leitungen den Weg*

---------------------
*Verdutzt Blickt einer der Angreifer als er die geuschte Person erblickt,und zeigt auf die Kabine*

oO(Da drin ist er!)Oo

*Die Gruppen wanden sich nun der Kabine von Alvis zu,diese leuchtet an meinen Stellen nun Glutrot bis Orange.Bei Clycorras Kabine fällt die Tür aus ihren Angeln,verdutzt machen sie sich nun daran die ganzen Möbel und co aus den Weg zu Räumen*

----------------------

*Gruppe Delta,schaute sich mit einen Grinsen lautlos und heimlich die Debatte von ihren beiden Zielen von oben an ab*

oO(Mhhhh,scheint wohl doch noch was zu werden...aber seht,das sind unsere Ziele nichts anderes...wir müssen nun schnell Zuschlagen..Verstanden?)Oo

*Die anderen Nicken Stumm daher*

------------------------

*Als Angel in der Arena gekommen ist,erblickt sie mit einigen Wunden und schweren Atems den General Balrendis mit dem sie gestern noch verhandelt hat.Mit Schild und Streitkolben gegenüber jemand anderes.Er selbst hat nur ein paar Schrammen und Kratzer aber sonst nichts*

Balrendis:Ich werde für die Wesen Streiten,die die auf unseren Planeten durch unsere Fehler gestrandet worden! Ich werde ihnen ihr Recht Erkämpfen!!

Alcrendos:Nun,ich kann dich nicht von deiner Haltung Abbringen mit Worten..aber mit Taten!...

*Währendessen sitzt ein anderer leicht schmunzelnd auf einer Tribüne daher*

Balrendis:Auf das dies Leben doch nicht verwirkt werden!

Alcrendos: Thehehhehe...denkst du wirklich du wirst es Schaffen?

*Beide Stürmen wieder einanderzu,das Kreischen und Klong Geräusche von Metall und Hydraulik ist zu Vernehmen.Beide unnachgiebig und gewillt den Verlauf der Geschichte zu Beinflussen.Kurz springt Balrendis zurück,auf seiner Stirn läuft Öl hinab,das Typische Blut der Scholaris.Er wendet seinen Blick zu Angel und ist erstaunt darüber*

Balrinda:Melia??? Wa...was machst du den hi-!?

*Brachte er hervor,doch keuchte er auf.''Blut rinnt aus seinen Mundwinkeln als ein Schwert seine Brust durchstieß*

Alcrendos: Es tuht mir Leid mein Schlachtenbruder...das es soweit kommen musste...

*Mit einen Ruck zieht er sein Schwert hinaus,Balrrendis fällt auf die Knied.Sich mit Schild und Hammer abstützend blickt er mit Schuld und Traurigkeit zu Angel empor*

Balrendis: Melia......

*Ein Mechanisches Husten ist zu Vernehmen,ehe er sich mit einen Brüllen aufrappelt und seinen Streitkolben seitwärts von sich schwingt.Diese landet mit einen lauten Knacksen in die Seite von Alcrendos und dieser fliegt gegen die nächste Wand.Stein und Geröllsplitter und Stücke Fliegen umher*
--------------------------

*Man konnte leises Hydraulische Schritte Vernehmen,die von weiten durch die Gänge aber doch langsam näher und näher rückend zur Krankenstation*

oO(Gleich das Gas Einsetzen und die gesuchte Person Mitnehmen..den Rest lassen...)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 von Phantom Heart.)
13.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gang] [Changeling Form, Rüstung an]

*Wird von dem Schild getroffen und weigt torkelnd zurück*

°oO(Aber hallo, haben die einen ganz schönen Wumps drauf.)

*Sofort bremst er wieder und gebt ab und fliegt mit dem Schwert vorraus auf den Angreifer zu*

"Nimm das!!!!!"

[Scootaloo/Cybers Kabnine]

*Umhuft ihn ebenfalls und drückt ihn etwas*

"Nein, wirklich. es wird schon alles gut gehen. Immerhin sind Die Gardisten, dien Royal Guard und viele andere Kampferprobten vor Ort. Solange wir hier sind, sind wir sicher."

13.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Kabine]
*Sieht das Rot glühen und stellt sich Kampf bereit vor Artemis und Acanthea*
Ich werde euch beschützen.

*steels Truppe benutzen ihre Beste Eigenschaft ihr Kampfschilde und lassen die erste angreiferreihe ihren Kollegen zu fliegen*

13.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Cyber|Kabine]

Ok... *Ich bleibe so in der Umhufung. Fast synchron ist der Puls von uns beiden. Ich schaue sie nun an...* Und wenn... dann haben wir uns ja noch. Hmm... ich hoffe, dass mein Dad zurückkommt. Er ist wirklich ziemlich lange schon weg... *sage ich etwas seufzend*
13.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Melia | Arena]

*starrt auf das Geschehen und etwas in ihr bricht. Noch bevor sie weiß was geschieht ist sie unten in der Arena und steht vor Belventius, kampfbereit*
ICH FORDERE DAS RECHT DES SEKUNDANTEN!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste