Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2025, 01:16

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
13.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Silver / Gang
*rennt auf den Roboter zu, teleportiert sich kurz vor ihm ein paar Meter hinter ihn und wirft sein Schwert genau in die Richtung des Angreifers. Die Adern auf dem Schwert beginnen stärker zu leuchten und es fängt an wie ein Geschoss mit rasender Geschwindigkeit auf den Roboter zuzufliegen.*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
13.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Brücke]

Du verstehst es nicht, oder? Wir alle werden so oder so sterben, wenn sie uns in ihre Griffel bekommen! Für die sind wir womöglich Sklaven, die sie schinden können oder Testsubjekte, die sie sezieren können! Wenn wir aufgeben, dann...dann...
*hat rein zufällig einen Blick auf seinen Bewegungsmelder geworfen und sieht mehrere rote Punkte, die ihm darauf über ihn angezeigt werden*
Fuck...
*schaltet seine Nachtsicht ein und erblickt die Wesen als Schemen*
Fuck! Schiess an die Decke, Jacob! Die sind hier und beobachten uns!
*schiesst mit seiner Schrotflinte, geladen ist Anti-Panzer Munition, welche gedacht ist, um besagte Panzerung aufzureissen und nutzlos zu machen, an die Decke, gezielt auf einen der Schemen*
Mich kriegt ihr nicht noch einmal, ihr elenden Bastarde! Ihr werdet mit eurem nicht vorhandenen Blut für die Verwundeten und Toten zahlen, die es gegeben hat!

[Brick | Gänge]

*als er sieht, wie er den Korridor zwar beschädigt, aber den Gegner weggeblasen hat, wendet er sich stolz an seine Truppe*
Gut germacht, Slabs. Diesen Schrotthaufen haben wir es gezeigt. Nun lassen wir uns die Order des Prinzen folgen und tun, was er befiehlt. Widmen wir uns der Auslöschung von Brückenköpfen, um ihren Vorstoss nichtig zu machen und sie auf ihrem Rückzug zu behindern. Abrücken!
*marschiert mit seinem Trupp voran, während der Rest der Garnison sich nicht bei ihm sammelt, sondern verteilt, um effektiv Wege abschneiden zu können*

[Cyclorra's und Blaze's Kajüte]

*als der gegnerische Trupp sich daran macht, das Gerödel aus dem Weg zu räumen und sie darauf die Türschwelle übertreten, leuchten die Runen auf und rot glühende Ketten schnellen aus diesen Hervor, welche die fordersten eng umwickeln und an Ort und Stelle binden, damit sie weder voran, noch zurück gehen können*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Jacob/Brücke]
Was?
*schaut nach ob und schießt aber da er nichts erkennt fliegt die Munition ohne wirkliches Ziel umher und explodiert irgend wo*
Schieße.

13.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[agatone/KS]
hm?
oO(was ist das für ein schaben?)
Susanna! Kommen sie her!
*er macht sich kampfbereit*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Mardons Kabine]
*Schaut Abby ratlos an*
Ich weiß es auch nicht.
Offenbar wurden wir von irgendwas angegriffen, und die haben unsere Freunde entführt.
*Schaut sich in der Kabine um*
Aber zumindest scheinen wir hier sicher zu sein.

[Cherry/Mardons Kabine]
*Kuschelt sich an Violett*
Ich hab Angst, Mama.
Wann kommt Papa wieder?

13.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Mardons KAbine]
Bald er hat es uns versprochen.
*drückt Cherry an sich*

13.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Abby / Mardons Quartier
*drückt sich mit tränen in den Augen an Daniel*
I...ich hab...Angst....

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
13.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Kabine]

*schreckt aus ihrem Schlaf hoch und brauch ein paar Momente um zu verstehen was gerade passiert. Springt vom Bett auf und geht in eine Kampfhaltung*
Verdammt!
.o°[BLAZE! Sie versuchen in unsere Kabine zu kommen!]

[Artemis | Kabine]

*positioniert sich schützend vor Acanthea*
Sind sie das?

13.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Kabine]
*nickt als seine Cyberklauen erscheinen*

13.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Whitefly|Kabine]
oO(Aber irgendwie will ich kein Egoist sein...) *Ich öffne langsam die Tür, mit einer scharfen Pistole, geladen mit panzerbrechender Munition im Huf. Ich ziele auf einen der Roboter bei Silver und Clyde und drücke ab*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 von J-C.)
13.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Ein Grinsen macht sich auf den Angreifer breit,als endlich das Duel bekommt.Sofort stürmt er Clyde entgegen.Seinen Hieb teils parierend aber auch teils abgekommend,drückt er seinen Schild in den Versuch damit Clyde zu Erwischen gegen die Wand.

----------------------------

*Weiterhin sind kleine Rot und Orangetöne von der Türe von Alvis zu Erblicken,ab und zu gibt die Türe nach.Es würde nicht mehr lange Dauern bis dieses Hinderniss entfernt wurde.Nach einen lauten Klong der Türe,geht auch schon ein Bläuliches Gas in die Kabine hinein,um jene in den Schlummer zu Bringen.Nach und nach wird der Raum damit erfüllt*

*Die ersten der Angreifer werden einfach hinübergeworfen.Doch stösst die zweite Reihe direkt hinterher,ihre Klingen finden ab und an das Ziel.Scholaris und Gardist Fielen zu Boden..die Gefallenden Scholaren begannen sich Aufzulösen*

------------------------------

*Der Angreifer dreht sich verdeutzt um,gerade noch rechtzeitig konnte er den Schild Erheben.Silvers Schwert bohrte sich in den Schild hinein,er warf sein unbrauchbares Schild von sich,doch sprintet er nun daher.Versuchend Silver mit seinen Fäusten zu Malatieren*

------------------------------

*In der Arena wurde es leiser,verdutzt blickten sich die anderen auf Melia herum.Belventius keucht kurz daher,ein freudiges Gllitzern ist in seinen Augen zu Erkenen*

Balventius:Melia...ich hätte nicht gedacht das du kommen würdest...ich habe deine Energiesignatur gespürt...doch wahr ich hier beschäftigt...ich habe alles getahn was in meiner Macht stand......doch hab dank Melia....

*Eine Stimme ertöhnt,anscheinend vom anderen Generall Fox*

Nun gut,du sollst dieses Recht bekommen Seraphin...

*Balventius erhob sich mühevoll und stampft nach einen dankbaren Nicken zu Melia zum Ausgang,wo er schon von Mechanikern Empfangen wurden.Alcrendos wahr mittlerweile an der Wand gelehnt und stieß sich ab*

Alcrendos: Mhhh,hätte nie gedacht das Balventius einen Sekundanten hat.Doch daran soll es nicht Scheitern.Mein Name ist Alcrendos einer der drei Generälle...ich Vertrette in diesen Duell...den Standpunkt von Generäll Fox...

*Sagte er mit einen leichten unwohligen Ton von sich*

Alcrendos: Nun den,möge dieses Duell Entscheiden was nun der Verlauf des Schicksals ist.

-------------------------------

*Ein Lachen ertöhnt auf Blazes Worten,schon begannen sie sich zu Entarnen.Ehe sie sich mühelos von der Decke Fallen ließen.Die Schüßen ausweichend,Zogen sie schon ihre Waffen und Klingen*

Na dann wollen wir uns doch mal die verlorende Beute von einst Hohlen!!

*Ein leises Fauchen ist zu Vernehmen,als auf den Läufen keine Kugeln sondern ganz kleine Dartpfeile daraus.Jacob wird direkt ins Bein getroffen und kippt um*

-------------------

*Mit Verwunderung Blicken sie nun daher,als zwei ihres Truppes in den Ketten gefangen wahren.Doch wahr alle Mühe umsonst sie zu Retten und Zogen sich starke Verschmorrungen zu*

oO(Was zum Teufel....das...mhhhhhh....dann bleibt nur eins...)Oo

*Sie wussten das das Schicksal der beiden besiegelt wahren,kurz Zogen sie ein kleines Gerät,wie kleine Spinnen.Diese haften sich an die beiden und langsam begannen sie sich aufzulösen bis nichts mehr von den beiden Übrigt war*

oO(Ok...Planänderung....)Oo

*Darauf zogen sie sich zurück*

--------------------

[Susanna/Krankenstation]

Mhhh?

*Ich zucke zusammen als Agatone so rumbrüllt*

Ich bin doch schon da...

*Derweil trabe ich aus den Schwesternzimmer,zu Agatone.Doch war mir mulmig als ich dieses...dings vernahm..irgendso ein Scharren*

Wa..Agatone????

----------------------------

*Weiter höhrte man das Hydraulische Scharren von Gelenken.Doch plötzlich verstummte es,ehe mit einen Mal die Tür der Krankenstation wortwörtlich aus den Angel gezogen wird,direkt marschierten zwei der Angreifer hinein*

Ergeben sie sich!

-------------------------

*Während Silvers Angreifer den Schüßen ausweicht,bekommt Clydes Angreifer ein paar der Schüße ab,Der Körper von ihm schien an manchen Stellen stark beschädigt zu sein durch die panzerbrechende Munition.Sich nun umdrehend erhob er sein Schild um zu Whistly zu Schreiten.Während ein anderer Angreifer sich Clyde von Hinten packte und versuchte ihn bewusstlos zu Würgen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Whitefly|Gänge] *Ich schaue diesem Roboter zu* Ich sage doch, es ist eine dumme Idee, rauzuwollen! Egal... *Ich schreite, weils ja kein Zurück mehr gibt, ebenfalls zum Angreifer und feuere 5 weitere Schüsse panzerbrechender Munition, verteilt auf dessen ganzen Körper. Wenn ich bei denen ihre Archillesferse fände, hätte ich eine Chance, zu gewinnen. Zu verlieren habe ich eh nichts, in sofern...*
13.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Kabine]
*als das Gas aus strömt schaut er zu Artemis während seine Sicht zunehmend verschwommener wird und er noch heraus bringt bevor er zusammen Sackt*
Es tut mir Leid Artemis.

[Jacob/Brücke]
*schreit auf und flucht verbal bevor er von der Betäubung zusammen Sackt*

13.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gange] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu wie sein Schwert ihn teils trifft, ist jedoch so abgelenkt, das er das Schild garnicht kommen sieht und wird dadurch gegen die Wand gedrückt*

"Au...Mist. Hey du unförmiger Klumpen Metall, lass mich wieder frei!!"

°oO(Verdammt, zu abgelenkt.)

*Als dann doch der Gegner plötzlich umkippt, wollte Clyde kurz durchatmen. Doch indem Moment, wird er von hinten Gepackt und gewürkt*

"L...l...lass los, d....du....."

*Er starmpelt und ringt nach luft. Doch nach einem etwas längeren Kampf, hört er auf und wird Bewustlos*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 von N7 Rainbow Dash.)
13.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Brücke]

*wirft sich in die Deckung, als er bemerkt, wie Pfeile auf ihn geschossen werden. Seine Schilde flackern auf, als diese die besagten Pfeile ableiten, jedoch dadurch beträchtlich geschwächt werden, da ballistische Objekte ihnen besondere Probleme bereiten*
Beute, ja? Dann viel Spass beim Fangen!
*seine Aura wabert durch seine Panzerung und sein Horn sprüht Funken*
Fresst das, ihr Feiglinge!
*mehrere Blitze magischer Natur zucken aus seinem Horn an die Decke, den Angreifern entgegen. Bekommt Cyclorra mit*
.o°[Bleib dort, wo du bist, Cyclorra. Das ist im Moment der sicherste Ort, glaub mir. Falls jedoch irgendwas auffälliges geschieht, verschwinde sofort per Teleport von da! Ich muss mich derweil selbst verteidigen.]

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Melia | Arena]

*wendet sich dem verbleibenden General zu und steht mit weit ausgebreiteten Flügeln da, ihre Sense niedrig vor sich gehalten. Sie verbeugt sich nur ganz leicht*
Mein Name ist Melia, Kommandantin der 11. Division der Verteidigungsstreitmacht der Alpha Concordia.
Ich vertrete Balventius und die gesamte Besatzung, die unter meinem Schutz steht

[Artemis | Kabine]

*bemerkt das Gas*
Was-?!
*klappt dann einfach in sich zusammen, sofort bewusstlos*

[Cyclorra | Kabine]

*sieht mit Grauen zu wie sich die Angreifer einfach vor ihren Augen selbst zerstören*
Warum?
Das ist so grausam...

13.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
Gehen sie in Deckung Susanna...das wird nicht lustig.
*als die tür aufgerissen wird ist er sofort kampfbereit*
oO(Hättest du wohl gern)
*direkt teleportiert sich Agatone hinter die beiden Angreifer und holt per Magie mit seinem Plasmaschwert aus und schlägt auf den ersten ein, während er mit dem huf seine MP7 abfeuert*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Mardons Kabine]
*Drückt sie an sich*
Das musst du nicht, ich bin ja da.
*Streicht ihr beruhigend über den Kopf*

[Cherry/Merdons Kabine]
*Schluchzt leise*
Aber er hat auch gesagt, dass keinem was passiert ist.
Und der Onkel am Lautsprecher hat was ganz Anderes erzählt...

13.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Cybers Kabine]

*umklammert Cyber fest*

"Keine Angst, Silver kommt sicher wieder."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
13.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Gang
*als Whitefly auf den Roboter schießt merkt Silver nur, dass jemand von der Seite schießt, duckt sich an dem Roboter vorbei und zielt mit seiner Magnum auf Whitefly eher er ihn erkennt*
Verdammt nochmal Whitefly! Verschwinde von hier wir kommen hier schon kla!
*richtet die Magnum auf seinen Roboter und leer das Magazin die jedoch nicht panzerbrechende Munition enthält. Er entdeckt den Roboter der Clyde erwürgen will und den angeschlagenen. Sofort levitiert er sein Schwert her nagelt den beschädigten Roboter damit an die Wand und will gerade Clyde helfen als er von einem Schlag des ihn angreifenden Roboters getroffen und fliegt gegen die Wand und fällt zu boden. Von dem Schlag ziemlich mitgenommen und kaum noch bei Bewusstsein teleportiert er Cyber und Scootaloo in die Lüftungsschächte wo er sie einst raus teleportiert hat und bricht danach bewusstlos zusammen*

Abby / Mardons Quartier
*kuschelt sich an Daniel*
Bitte geh nicht weg...

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: