13.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Cyber|Kabine] *Plötzlich kam die Ratte, dessen Schatten aussieht wie der eines der Aliens... ich sah nur den Schatten aus dem Blickwinkelund schrecke panisch hoch.* "S.s.sie s...sind d.da!!!" *stottere ich nur panisch. Als ich dann in die Schächte teleportiert wurde, war ich zwar einerseits beruhigt, andererseits realisierte ich langsam, was mein Dad mit "Ihr wisst schon, wo ihr euch eine Zeit lang rumgetrieben hat." meinte. Jetzt weiß ich, dass Dad wirklich in Gefahr ist. Womöglich hat er im Kampf gegen die Aliens verloren und uns beide, so selbstlos er war, als seine letzte Handlung, in Sicherheit gebracht. Ich fing schon langsam an zu weinen und schaute nach Scootaloo. Nachdem beide teleportiert wurden rieb sich die Ratte ungläubig die Augen. Sie entschließt sich, ebenfalls in die Schächte zu fliehen, denn der Panik ihres "Haustiers", wie sie die Ponies zu nennen pflegt, konnte sie entnehmen, dass sie auch in Gefahr geraten könnte...*
[Whitefly|Gäbge---Kabine] *Ich wollte widersprechen, doch als ich sah, wie es Silver erging verschwand ich vernünftigerweise in der Kabine und verbarrikadierte mich dort wieder. Ich hatte tatsächlich so ein mulmiges Gefühl. Einerseits, dass ich den beiden nicht helfen konnte, auch wenn sie so unvernünftig waren, sich mit solchen Viechern anzulegen, andererseits, weil Silver scheinbar so selbstlos war und. mir den Weg freimachte...
|
|
|
13.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Scootaloo/Cybers Kabine--->Schachtversteck]
*Als sie die reaktion Cybers mit erlebte, sprang sie vom Bett auf. Doch durch die Teleportation knallte sie gegen die Decke des Schachtes, wodurch ihr Comlink zerstört wurde. Doch merkte sie dies nicht und kümmerte sich sofort um Cyber inde sie ihn fest in die Hufe nahm und ihm über den Kopf strich*
|
|
|
13.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Violett/Mardons Kabine]
Ich weis aber es wird alles gut.
*drückt Cherry ganz fest an sie un legt ihre Flügel um sie*
°oO(Cherry bekommt ihr nur über meine Leiche.)
|
|
|
13.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Schachtversteck] *Als mir über den kopf gesteichen wurde, hatte ich nun endlich Zeit gefunden, mich auszuweinen. Und zwar nicht wenig... irgendwann konnte ich mich aner beruhigen und schaue sie noch mit dem vom Weinen rötlichen Gesicht an* Danke, Scootz... aber ich kanns immer noch nicht glauben... *ich seufze* Hoffentlich werde ich meinen Dad noch wiedersehen. *sage ich verzweifelnd. Obgleich ich weiß, dass wir hier sicher sind, würde ich nicht wissen, wie es mir ginge, wenn Scootaloo nicht da wäre.* Ich klammerw mich wieder an Scootaloo fest, denn ihre Wärme hat was beruhigendes. Ich vergieße noch ein paar Tränen.* Danke, dass di da bist. Ich wüsste nicht, wie mir jetzt ohne dir wäre...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 von J-C.)
|
|
|
13.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Weiter bekommt der Angreifer die Schüße von Whistly ab,doch die meisten werden von seinen Schild abgefangen.Gerade als er Aushohlen wollte,wird er auch schon durchbohrt und an der Wand geheftet.Ein kurzes Zucken,dann beginnt er sich schon Aufzulösen*
...............................
*Alvis Familie und her wurden sanft von zwein Angehoben,und in einen Transporter verlegt.Dieser fliegt nun zusammen mit anderen Transportern zurück zur Stadt wo man sie in den Gärten unter Strenger allgemeinen Bewachung und Sicherheitsvorkherungen dort wieder Erwachen lässt*
...........................
*Aly Clyde bewusstlos wird und Silver ebenso,werden sie Hugepack genommen.Während ein andere Whitly etwas Betäubungsgas entgegenpustete so das er für 3-4 Minuten Ko gehen würde.Bevor sie sich Zurückzogen und mit den Transporter zur Stadt Flogen um dort das selbe Beispiel wie bei Alivis zu machen*
.............................
*Weiter feuerten sie daher,doch wurde ihr Grinsen breiter und breiter als sie auf diese Herausforderung Traffen*
Ja Beute,das Netz...du bist damals aus den Netz entwicht...das ist doch mal eine Herausforderung thehehehehe...
*Zwei der Angreifer wurden heftig getroffen und Flogen schmorrend gegen die Wand,dort Begannen sie sich aufzulösen.Doch feuerten sie weiter mit ihrer Schlafmunition.Hoffend aus ihrer Deckung doch ein paar Treffer zu Erzielen*
*In der Tarnung heraus,schleicht einer der Angreifer langsam auf Blaze zu*
.................................
*Er nickte nochmals daher,ehe er in einer Deffensiven Haltung ging*
Alcrendos: Nun den Schildmaid...so lasset uns Anfangen..ihr habt den ersten Zug..
.............................
*Von den Angreifern fehlt jeder Spur,das einzigste was von ihren Eindringen her kündet sind die Magischen Ketten vor der Türe*
............................
[Susanna/Krankenstation]
In Deckung?!??!
*Ich zucke stark zusammen,mit geweitenen Augen Blicke ich zu den Riesending einer Maschiene.Ich sprinte drauf los mir eine Deckung zu Suchen,Panik und Angst machten sich in mir breit.Doch stieß ich plötzlich gegen irgendwas und blicke nach oben*
Ja..was zum..bin ich gegen einen Sch-Sch--Schraaankkkkkk?!
*Und plötzlich steht eines dieser Dinger vor mir,es packte mich am Krage und zog mich hoch*
Hey! Runterlassen du Flegel du! So behandelt man doch keine Dame!! hö?
*Verdutzt blicke ich auf seine Hand und musste Husten als irgendein Bläuliches Gas darausströmt*
Ja was *hust* was fällt ih---ihn..
*Ehe es sich die Stute versah,hing sie nun Schlaff und K.O auf den Schultern dieses Wesen.Sich nun umdrehend und drauflossprintend seine Beute zu Sichern*
----------------
*Sie drehten sich um,und einer bekamm sein Plasmaschwert über seine Brust gezogen und brach zusammen.Der andere wurde auch schon zersiebt von den Kugeln.Beide begannen sich langsam aufzulösen,während zwei weiter Angreifer ihn mit Tritten und Fäusten versuchend zu Malatieren*
oO(Denkt dran..nicht Töten..nur Grün und Blau Schlagen!)Oo
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
13.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Whitefly|Kabine] *Tatsächlich ging ich in meiner Kabine KO. Zuletzt dachte ich* oO(Luftdruckvorrichtung vergessen...m..ie.....) *Glücklicherweise braucht man schon ziemlich viel Schmackes, um meine Kabine aufzumachen. Denn sonst ist mein Sicherheitssystem nun scharfgestellt.*
|
|
|
13.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Melia | Arena]
*hebt eine Augenbraue*
.o°(Schildmaid? Wow)
*ihre Flügel neigen sich leicht und mit einem kraftvollen Schlag katapultiert sie sich viel schneller als man denken sollte auf den General vor ihr zu. Ihre Sense schwingt sie von oben nach unten auf ihn zu*
[Cyclorra | Kabine]
*hält die Tür im Auge und fühlt den Horror in sich aufsteigen*
.o°(Sind sie weg?)
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
13.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Schachtversteck]
*Sie versucht weiterhin Cyber zu trösten*
"Er wird schon wieder kommen, mach die keienSorgen. Also ich glaube nicht, dass sie den entführten Ponys etwas antun. Ihm wirds bestimmt nicht schlecht ergehen."
*Umhuft ihn stärkend*
|
|
|
13.07.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Brücke]
*als er zwei tödlich verwundet hat mit seinen Blitzen, wirkt er ein wenig zufrieden mit sich selbst, aber lässt sich nicht dadurch ablenken und presst seinen Rücken an die Deckung, wo ein Piepton in seinem Helm von niedrigen Schilden zeugt. Gibt den Schilden etwas Zeit, sich mit einem erneuten Aufflackern zu regenerieren und will sich gerade für eine weiter Blitzsalve bemerkt, als er eine Bewegung auf dem Bewegungsmelder bemerkt, was durch einen Schemen in der Nachtsicht deutlicher wird*
.o°(Oh, du dachtest, ich würde dich nicht bemerken. Too bad.)
*sein Schwert erscheint an seiner Seite und rast mit einer grossen Geschwindigkeit und rot glühenden Schneiden auf seinen Gegner zu, ihn aufspiessen wollend, während er weiterhin in Deckung bleibt*
[Brick | Gänge]
*nach einer Weile hat er seine Truppen effektiv verteilt und beginnt damit, die Eindringlinge unter Feuer zu nehmen und ihren Brückenkopf mit einem massierten Angriff zu zerschmettern*
Schiesst sie in Fetzen! Wir haben das vorhin schon gemacht! Wenn es brenzlig wird, schweres Geschütz auffahren!
*mit einem "Oorah!" aus den Reihen beginnen sie, dem Kommando ihres Commanders Folge zu leisten und nehmen sie mit LMGs und anderen Waffen auf's Korn*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
13.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/KS]
unterschätzt mich nicht blechdosen.
*er streckt das schwert aus, sodass die schläge die fäuste zersieben und feuert weiter. Nebenbei feuert er einen Strahl aus Magie auf den Angreifer und trifft ihn in die Brust*
oO(Verdammt ich kann Susanna grade nicht helfen)
|
|
|
13.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Kabine] *Ich atme nun ruhig* Ok, ich hoffe mal das beste... aber trotzdem... wenn ich daran denke, dass er mich zuletzt noch so geknuddelt hat... *ich wische mir eine Träne weg*... naja... es ist.... passiert. *Langsam genieße ich ihre Wärme wieder, zuvor hat sie mir noch einen gewissen Halt gegeben... aber was wird jetzt aus uns? Hmm, vielleicht finden wir bei Susanna oder Clyde Unterschlupf...* Danke, dass du grade so für mich da bist. Sag mal, wir sollten mal Clyde oder Susanna fragen, wie es denen geht, vielleicht können die mich ja aufnehmen...
|
|
|
13.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Cherry/Mardons Kabine]
*Schmiegt sich an Violett*
Mama...
[Daniel/Mardons Kabine]
*Nickt und drückt sie an sich*
Keine Sorge, ich werde immer für dich da sein.
|
|
|
13.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / ?
*Wird bewusstlos weg gebracht. Die leuchtenden Adern auf seinem Bein und auf dem Schwert verschwinden*
Abby / Mardons Quartier
*ist schon am schluchzen*
Ko...ko...kommen d..d..die auch zu...uns...?
|
|
|
13.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Violett/Mardons Kabine]
Ja mein Schatz?
*schaut sie an*
|
|
|
13.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Schachtversteck]
*Tröstet Cyber weiterhin*
"Wird alles schon gut gehen, glaub mir."
*Gibt ihn einen Kuss und will grade eine Nachricht eingeben*
"Oh, Cyber mein Comlink Ist kaputt."
|
|
|
13.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Mit der Klinge auf den Schild hauend,warted er auf ihren Zug.Überraschung spiegelt sich in seiner Mimik als sie so schnell auf ihn zurasst*
oO(Schnell ist sie..das muss man Lassen..)Oo
*Als die Sense von oben nach unten gleitet,hebt er sein Schwert um diese mit einen Schrillen Geräusch von aufeinanderprallenden Metalllen zu Parrieren*
Nicht schlecht...
*Sein Schild hebt er etwas an,einmal kräftig Schwung hohlend in den Versuch sie damit zu Treffen*
.........................................
*Weiterhin ist nichts mehr von den Angreiffern zu Erblicken oder zu Höhren.Es scheint so das sie wirklich Aufgeben haben*
.....................................
*Weiterhin feuerten sie aus ihren Deckungen heraus,einer wurde von seinen Schrott getroffen und der Kopf war nicht mehr da.Zusammensacken und sich beginnend aufzulösen.Einer nahm eine kleine Kugel und ließ sie leise zu Blaze Hinrollen*
*Der Schleicher war mehr als nur Überrascht als das Schwert von Blaze ihn an der Wand festnagelt,als er sich beginnt aufzulösen feuert er aus einer kleinen Pistolle einen kleinen Schocker daher.In dem Versuch ihm es doch noch Heimzuzahlen*
........................................
*Hartnäckig hielten die Angreifer ihre Stellungen,auf beiden Seiten Fielen sie nach und nach.Doch Zogen sie nun ebenfalls harte Geschütze auf.Ein Großes MG erschient plötzlich bei einen und begann zu Rattern und zu Rattern,zwei andere schoßen kleine Raketen ab die die Gardisten Zurassten*
------------------------------
*Einer ging wieder durch den Kugelhagel zu Boden,der andere landet zusammengebrochen durch den Magierstrahl auf den Boden.Beide begannen sich aufzulösen.Doch der letzte der seine Hände verlor,ging so nah wie er konnte zu Agatone und versuchte ihn etwas Betäubungsgas entgegenzupusten*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
13.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Cherry/Mardons Kabine]
Lass mich nicht alleine...
*Vergräbt ihr Gesicht an Violetts Brust*
[Daniel/Mardons Kabine]
*Streicht ihr durchs Gefieder*
Bestimmt nicht.
Und selbst wenn, dich kriegen sie nicht, versprochen.
|
|
|
13.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Schachtversteck] *Ich erwidere den Kuss, bis ich nach Scootaloos Feststellung selber feststellen muss, dass ich meinen COMlink vergaß. Ich haue meinen Huf gegen den Kopf* Und ich hab meins vergessen, das heißt, wir sind unauffindbar... *Ich schaue sie an* Aber irgendwie bereue ich es bei dir grad kein bisschen  *Ich gebe ihr wiederum einen längeren Kuss und vergesse kurz die ganzen Umstände drumherum...*
|
|
|
13.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Melia | Arena]
*grinst als der General ihren Schlag parriert anstatt auszuweichen. Das Schild aus dem ihre Sense besteht pulsiert vor Energie und beginnt durch das Schwert des Generals durchzusinken bis sie von seinem Schild zur Seite geschlagen wird, was aber auf das Kraftfeld um ihren Körper aufprallt und somit nicht viel Schaden anrichtet, außer sie eben weg zu schleudern. Fängt sich ein paar Mater weiter und bleibt grinsend in der Luft stehen und wartet, dass er bemerkt, dass sein Schwert jetzt ne ziemlich tiefe Kerbe hat*
[Cyclorra | Kabine]
*entspannt ihre Haltung langsam*
Sind sie wirklich weg?
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
13.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/KS]
?!
*er springt zurück, aber hat schon etwas von dem Gas eingeatmet und hustet etwas. Seine sicht verschwimmt und er schießt einfach nur noch fast blind in die richtung des Feindes, bis seine Sinne immer schwächer werden und ihn schließlich die ohnmacht übermannt.
Er prallt mit einem dumpfen knall auf den Boden*
|
|
|
|