Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2025, 19:22

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
14.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Balventius/Versorgungsstation--Gänge/Gärten]

*Er nickt daher,sanft und vorsichtig nimmt er sie in seine Arme.Sich nun langsam vom Geschehen umdrehend und langsam wieder zur Versorgungstation schreitend*

Wie du wünscht Melia...

oO(Die Arme...sie hat sich geopfert für die die ihre Schützlinge sind....sie hat so vieles hier gemacht und getahn für sie...und dies ist der Dank dafür??....)Oo

Melia.....

*Ein mechanisches Seufzen entrinnt seiner Kehle,ehe er Kopschüttelnd weiter stampft*

Gibt es irgendwas das ich für dich tuhn kann? Irgendwas??

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

*als die Wachen etwas vorbereiten, weiss Blaze, dass er schnell handeln muss. Schaut sich rasch um und fliegt auf eine der Wachen zu, ehe er einfach...verschwindet. Der Angriff verfehlt sein Ziel komplett, aber durch das Fehlen von Blaze und dem Lichtblitz könnte man meinen, dass er vaporisiert worden wäre*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Melia | Gänge]

*bleibt einfach stumm und all ihr Kraft und Entschlossenheit scheint mit einem Mal von ihr gewichen zu sein. Sogar ihre Flügel hängen schlaff herab und sind nicht wie sonst an ihren Rücken angelegt*

14.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Zellengarten
*wendet sich zu Agatone und reibt sich den Nacken*
Ja...ein Leichtsinnsfehler war schuld. Ich musste unbedingt zwei andere Toaster angreifen bevor ich den ersten weggehaun hab.
*sieht Agatone an*
Und du? Beim retten von Patienten geschnappt worden?

Abby / Kantine
*sitzt mit Daniel in der Kantine und Frühstückt*
Du sag mal, wann dar ich eigentlich wieder mal in die Schule gehen?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2014 von Vales.)
14.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Balventius/Versorgungsstation--Gänge/Gärten]

*Es betrübte ihn irgendwie sie so hoffnungslos und kraftlos zu Erblicken,weiter schreitet er mit ihr auf den Armen durch die Gänge.Ihre Flügel sanft anhebend und auf seinen Arm legend damit sie sich nicht verletzt*

oO(Solch..eine Undankbarkeit...habe ich seid so langer Zeit nicht mehr Gesehen..)Oo

*Nach einiger Zeit,erreicht er auch schon die Versorgungsstation.Wo er sie sanft wieder ins Bett legt,um sich dann wieder auf den großen Stuhl niederließ*

oO(Was mache ich den jetzt nur....mhhhh..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Stadtwachen]
Fast.
Jedenfalls habe ich sie kommen gehört.
5 konnte ich erledigen, bevor ich betäubt und mitgenommen wurde.
Susanna ist auch hier.
*setzt sich und spricht leiser*
Wir müssen die anderen die hier sind zusammenrotten und gemeinsam versuchen auszubrechen.
Ich werde mich hier nicht wie ein Tier gefangen halten lassen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*die Wächter schauen sich um als er verschwand*

[Ihr Vollidioten sucht ihn der versteckt sich irgend wo oder läuft weg. Mobilisiert alle Männer des Sonder Trupps und stoppt ihn bevor er Fox in die Hände fällt.]
°oO(Das darf ich nicht zu lassen auch wenn ich das Pony nicht mag hat er es nicht verdient Fox zu begegnen.)

*die Truppen nicken und aus ihren Füßen kommen jeweils ein Rad nur aber damit sind sie verdammt schnell und machen sich auf die Suche nach Blaze und es werden immer mehr die ihn suchen*

14.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

*als sich die Truppen verzogen haben, um ihn zu suchen, schauen aus einem unauffälligen Schatten in einer Ecke zwei pure, rote Augen heraus*
.o°(Das war verdammt knapp...jetzt aber nix wie weg hier. Langsam und schön vorsichtig...in den Schatten werde sie mich wohl kaum finden können...)
*mit diesem Satz verschwimmen die Augen wieder und es ist alles genauso wie zuvor*

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Zellengarten
*wippt mit dem Kopf hin und her*
Meee, ich hab nur 4 erwischt.
*setzt sich so hin, dass er mit dem Rücken zu der Wache sitzt und redet jetzt ebenfalls mit gedämpfter stimme*
Ja, ich weiß, aber das wird schwierig. Wir haben ein Haufen Zivilisten und...
*sieht kurz zu Acanthea*
...auch Fohlen. Und selbst wenn wir draußen sind. In der Stadt wimmelt es nur so von Wachen.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Jacob/Garten]
*wird mit stöhnen wach*
Aua verdammt wo bin ich?
*schaut sich benommen um*

14.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Stadtgarten]
Ich weiß, aber hier bleiben können wir auch nicht.
Wir müssen irgendwie rauskommen, die frage ist nur wie.

Ich sterbe lieber in freiheit als als gefangener zu enden und dann zu sterben.
Es wird auch nicht mehr lange dauern, bis die anderen einen gegenangriff durchführen schätze ich.

14.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Gartenwacht|Stadtgarten] [Türersatz] *Von den Unterredungen bekommt er nichts mit, besser gesagt, er will nichts davon mitbekommen. Er hat heute genug von diesen Ponies und will für den Rest des Tages einfach mal seine Ruhe haben. Seinem Kollegen, der den Türersatz richtung Gang spielt geht es ebenso...*
14.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge -> ???]

*wandert weiterhin durch die Schatten, unbemerkt und ungesehen, was er sehr begrüsst. Schaut hier und da mal raus, nur um zu sehen, dass er nicht wirklich vorankommt, sondern immer nur dieselben Korridore sieht, die immer gleich aussehen*
.o°(Verdammt! Diese Mistkerle haben das ganze Ding hier wie ein Labyrinth aufgebaut...das wird mich ewig brauchen, hier herauszukommen. Zeit, welche ich nicht habe. Wie mache...ich...was?)
*spürt etwas mit seinem Aurasinn, nicht all zu weit weg. Das, was er fühlt, ist Melia...und sie scheint nicht in einem sehr guten, emotionalen Zustand. Vorallem merkt er, dass sie wohl doch nicht verdreht wurde und spürt einen Stich in seiner momentan nicht existenten Brust*
.o°(Verdammt...meine Worte müssen ihr sehr wehgetan haben...und sie ist nicht verdreht. Aber warum handelt sie so, wie sie handelt? Ich muss das herausfinden...)
*seine Augen verschwinden wieder und er macht sich auf den Weg, im Irrgarten der Spur ihrer Aura folgend*

14.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Zellengarten
*überlegt*
...anderen einen Gegenangriff durchführen schätze ich.
*sieht auf und klappert etwas mit den Hufen*
Ich hab da vielleicht ne Idee.
*steht auf und geht zu Artemis*
Hast du noch eine Verbindung mit dem Hive also kannst du mit den anderen auf der Concordia Kommunizieren?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Stadtgarten]
Gute Idee.
*hört eine bekannt stimme und sieht sich um, als er JAcob sieht und direkt zu seinem alten Freund läuft*
Jacob!
Dich haben sie auch erwischt, verdammt...
*Seufzt*

14.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis | Garten]

*zieht eine Augenbraue hoch*
Das Schiff ist zu weit weg und der Hivemind zu geschwächt, weil der Zerstörer noch im Weltall ist.
Aber habt ihr dem Krawall eben nicht zugehört?
Angel hat sich als Pfand angeboten, dass uns nichts passiert.
Wollt ihr wirklich riskieren, dass wir doch noch in dunkle, stinkende Zellen geworfen werden?
Wir sind gefangen, mitten in ihrer Stadt.
Einer Stadt voll von gigantischen Kampfmaschinen.
Was wollt ihr bitte tun?
Wir können nur noch darauf vertrauen, dass Angel unsere Freiheit verhandeln kann.

14.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Jacob/Garten]
Ja leider.
*schaut zu Agatone*
Dich ja auch.
*richtet sich auf*
Hoffentlich geht es den anderen auf der Concordia gut.

[Alvis/Garten]
Artemis hat recht.
Zu dem müssten jetzt so grob geschätzt 200 Wachen in unmittelbarer nähe sein als schlechte Idee jetzt Rabatz zu machen.

14.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Garten]
Denen geht es wohl gut.
*seufzt*
Ich werde sicher nicht hierbleiben.
Diese verdammten Blechdosen.

14.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Jacob/Garten]
Lass es lieber Agatone.
*legt ihm einen Huf auf die Schulter*
Denk daran du hast eine Familie.

14.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Zellengarten
*sieht zu Alvis und seufzt*
Ich wollte einfach nur ein paar Infos von der Concordia haben.
*wendet sich wieder zu Artemis*
was ist mit Blaze, vielleicht kann er als ne art Zwischenstation für nen Verbindung zur Concordia dienen.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: