Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2025, 21:30

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
14.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Blazing Light | Versorgungsstation]

*blinzelt bei dem Teil, wo sie erklärt, dass die Commander Ausserirdische von einem Gefangenentransport sind, die überlebt haben. Es ist zwar nicht das abwegigste von all den Dingen, die er je gehört, bzw. gesehen hat, aber es ist trotzdem schwer zu verdauen*
Oookay...den Teil können wir später nochmal besprechen, wenn wir in einer besseren Situation als der jetzigen sind, ja?
Aber ich kann durchaus nachvollziehen, aufgrunddessen, was du erzählst, warum du so handelst. Jedoch hätte keiner auf dich gehört. Ich glaube selbst jetzt ist es etwas unruhig in der Zelle.
Jedenfalls ist es sehr redlich, was du da tust und ich sollte dir dankbar dafür sein...Melia. Und das bin ich auch. Du tust so viel für uns, auch wenn dich deine "Schöpfer" angelogen haben...da fühle ich mich umso schlechter wegen der Art und Weise, mit der ich dir begegnet bin. Jedoch scheint alles auf der Concordia darauf hinzudeuten, dass eine Gegenoffensive vorbereitet wird...denn ich gab der Besatzung ihren Mut wieder, angesichts der Lage, in welcher wir uns befanden. Sie wollen uns bestimmt rausholen.
*schaut dann ungläubig zum General, dann zu Melia*
Warte..was? Man will uns Koordinaten geben? Das...wäre sehr hilfreich. Und wegen der Anhörung...darf ich dabei sein? Ich will auch weiterhin etwas tun, nicht im Garten mit den anderen vor mich hin vegetieren...da bin ich keine Hilfe. Ich will wiedergutmachen, was ich verbockt habe...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Balventius/Versorgungsstation]

*Er schüttelt nur den Kopf daher,ehe er wieder begann zu Sprechen*

Denkst du wirklich jede Spezies in diesen Gestirnen sagt freundlich ,,Hallo wir sind sowieso und co sie haben 10 Sekunden Zeit aus unseren Sektor zu Verschwinden ehe wir das Feuer eröffnen''?

Ohhh nein,die Gestirne sind ein Platz des ständigens Wandelns und des Lebens und des Todes..wo andere Aufsteigen gegen andere unter..und bei dir ist es nicht nur mit einer Moralpredigt getahn...nein dich und so einige andere aus euren Rassen müsste man hunderte von Moralpredigen Halten,auf das ihr euer Handeln in der Gesamtsituation versteht und erblickt und nicht nur immer um das hier und jetzt und das Wohl aller höher stellt als euer eigenens Wohl..egal worum es geht und weshalb...

Ach,wennst du meine Hilfe nichts brauchst...wieso kommt deine Erleuchtung erst jetzt mhhh?..

*Wieder ging er auf Augenhöhe von Blaze*

Ja ihr seid auf einen für euch fremden Planeten und ja es wurden Überfälle in gestartet.Doch ist blinde Wut und Hass egal was es einen Grund hat nie die richtige Entscheidung...doch viele Lassen sich dadurch in ihren Entscheidungen Beinflussen als den Weg des Wortes zu Gehen....hätte ich mich von Wut und Hass Leiten Lassen...sowie ich es einmal taht...so währed ihr alle..euer kompletes Schiff nur noch Asche und Trümmer...

Doch nur wenn man Fehler gemacht hat kann man auch daraus hervorwachsen..und genau dies taht ich als ich meinen Fehler erkannte...der Verstand und die Seele müssen immer stärker sein als über primmitive Gefühle..

*Sich nun wieder erhebend,schüttelt er den Kopf daher*

Sollte es zur dieser Gegenoffensive kommen...dann weiß ich nicht was passiert...ich bette und hoffe das die jenigen die Rat bei euch Abhalten genug Verstand Besitzen um zu Erkennen das dieser Angriff...nur ihr eigener Untergang ist...denn selbst ich kann dann nicht mehr die Massen Beruhigen und ihnen Vernunft Einhauen...sollte dies geschehen..und das ist das letzte was ich will...

Und sollte die Möglichkeit Geben es zu Verhindern werde ich jede Möglichkeit Ergreifen und gnadenlos Umsetzen..selbst wenn es heißt mein Leben dafür zu Geben..oder ein anderes dafür Auszulöschen...

*Er zeigt auf Angel*

Euer so inkompetennter Capitain in euren Augen wahr der klügste von euch allen...er hat ihr zugehöhrt und ihre Bitte nachgekommen..aber nein..es meint ja jemand hier einen auf Sturrkopf zu machen und sich an primitiven Gefühlen festzuhalten...und so wie ich die erblicke...bist du ein Wesen was auserkoren wurde zu Führen und zu Leiten...doch bis es soweit ist...werden noch mit dieser weiteren Entwicklung und Haltung...Äonen Dauern bist du die Weißheit hast auch über den Tellerrand hinauszublicken....

Und da höhrst du es...sie wurde Belogen,Betrogen,Missbraucht für irgendwelche kranken und perversen Experimmente die in den Gestirnen mit den Todesurteil ausgesprochen werden...und trodzdem hat sie euch und euer Art geholfen...obwohl sie es nicht gebraucht hätte und mich einfach nur für ein Schiff Fragen müsste und ihrer Heimatwelt einen Besuch abzustatten.....

Und ja ich hätte euch auch die Kordinaten für eine neue Welt Geben können..sogar umsonst...doch wird es nicht umsonst Laufen da die anderen auch dafür was angemessendes Erhalten wollen...da es immerhin unser gesammeltes Wissen ist...

*Sich auf seinen Streitkolben abstützend,bleibt sein Blick weiter auf Blaze geruht*

Dummheit ist es nicht auf die zuhöhren die es am besten Wissen,und ja die Kommandanten sind keine eures gleichen....

*Kurz grübelt er daher,nicht richtig wissend ob er auf seine Gesuch was sagen sollte*

Melia hat sich das Recht erkämpft in der Verhandlung dabeizusein...doch bei dir???...Was gibt dir das Recht dazu in den Rat miteingezogen zu werden du halbe Portion mhhh? Melia hat ihren Wert zweimal Bewiesen.....doch du??...meintest hier einen auf Rambo zu tuhn und mal eben Versuchen ihr auszubrechen....hättest du Omega oder einen anderen wichtigen Scholaris zerstört...währe es mit der Verhandlung vorbei gewesen.....

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Ein der Wächter wollte sich bei Balventius melden als er Blaze bemerkt*

Balventisu wir haben...

*weitere Wächter bleiben stehen und kontaktieren sofort Omega der sich auf den weg macht*

[Alvis/Garten]
*zieht Artemis zu sich und küsst sie*

14.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Melia | Versorgungszentrum]

Balventius... bitte.
Ihr lasst euch zu weit gehen.
Die Handlung von Blaze sind, auch wenn sie schmerzhaft waren, doch nachvollziehbar.
Er hat aus dem tiefen Bedürfnis heraus gehandelt zu schützen.
Ich muss zugeben, dass ich auch zuerst genau so wie er aggressiv handeln wollte.
Doch ich konnte mich beherrschen, aber auch nur, weil mir versprochen wurde, dass das Orakel weiß... wer ich bin.
Im Verlauf dieser Handlung wurden mir die Augen geöffnet dafür, dass die Scholari getrogen wurden, von Slicer.
Ich kann und werde beweisen, dass ihr diesem Betrüger, Sklavenhändler und Mörder nicht glauben dürft.
Das Orakel hat meine Erinnerungen gesehen, doch irgendetwas an ihnen hat es total aus der Fassung gebracht.
Ich weiß nicht warum es nicht endlich mal eingreift, da es ja jetzt alle Beweise besitzt und noch mehr.
*wendet ihre Worte dann an Blaze*
Und was dich angeht, Blaze.
Ich weiß du bist heißblütig und würdest für die Besatzung der Concordia genauso dein Leben geben wie ich. Stelle dich Omega und erbitte eine Chance dich beweisen zu dürfen. Wenn du Glück hast wird er sie dir geben, so wie er sie mir gegeben hat. Oder frag doch einfach Balventius ob er dir eine Chance geben kann dich zu beweisen.
Wenn du dies kannst, dann wirst du auch bestimmt zu den Verhandlungen zugelassen
*wird dann von der eintretenden Wache abgelenkt und seufzt*
Na toll.

[Artemis | Garten]

*ist etwas überrascht, aber erwidert dann den Kuss*

14.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Versorgungsstation]

*ist sichtlich genervt von Balventius' herablassenden und Möchtegern-weisen Worten und will gerade etwas sagen, als Melia dazwischengeht*
Sie hat recht. Uns gegenseitig fertig zu machen bringt hier nichts. Vorallem, weil deine Kritik keine Kritik ist, sondern eher klingt wie "Ich könnte das alles viel besser lösen als du und ich bin so viel besser als du.". Das ist Kinderkram und auf sowas müssen wir uns nicht einlassen. Ich bin kein Fohlen, welches eine Lektion benötigt...weder nich bin ich der Herrscher, zu dem ich aoserkoren wurde...ich bin ein Wächter, mehr ist da nicht. Ich schütze diejenigen, die mir etwas bedeuten, ebenso meine Ideale und tue das, was ich als richtig erachte. Ich bin nicht frei von Fehlern und das gebe ich zu, aber die meiste Zeit tue ich das richtige.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum dieses Orakel nichts macht. Was auch immer es ist.
*blinzelt dann*
Ihr habt euch auf Slicer eingelassen? Ernsthaft? Und dann sagen, ihr seid weise. Bitte...sagt mir wo er ist. Wir haben noch eine Rechnung offen. Ich war mitunter einer derjenigen, der die Entführung eines unserer Crewmitglieder vereitelte.
*nickt dann*
Und ich werde mich beweisen, wenn ich muss. Ich bin keine halbe Portion, glaubt mir. Ich habe viele Gegner bezwingen müssen, die es wahrlich in sich hatten. Als Erzritter und Prinz musste ich dies eben tun.
*bemerkt dann die Wachen*
Uuund zu spät, ich werde wohl kompromisslos wieder eingelocht.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Balventius/Versorgungsstation]

*Auf Melias Worte nickte er daher,ehe er seine Stimme erhob*

Ja da hast du Recht Melia...da hast du Recht...ich bin zusehr in meine Worte vertieft gewesen.Und du hast Recht,wir sind jemanden auf dem Leim gegangen wie man so schön sagt...und...und nun bisher hat sich das Orakel noch nie irgendwo eingemischt...mhh?

*Blaze genervte Körperhaltung bemerkend und wie er gerade ansetzen wollte,lauscht er in Ruhe den worten von Blaze zu,bevor er sich selbst zu Wort meldet*

Nun,ich kann aus Erfahrung Sprechen die ich in den Äonen erlebt und gesammelt habe.Und ein Wächter mhhh? Doch wo ist euer Abzeichen für des Wächter seins?...aber nun gut...die Zeit ist nicht da um zu Streiten..und..ja mit Slicer...

*Kurz darauf schüttelt er seinen Kopf*

Die anderen im Rate haben sich auf ihn eingelassen,nicht ich...ich hatte von Anfang an was gegen ihn einzuwenden..aber niemand wollte mir Glauben.Selbst die Götter machen Fehler Blaze...und jedes Wesen egal ob Fleisch oder Stahl hat schon Fehler begangen...

Nun,immoment weiß ich nicht wo er ist...doch wird das Aufspüren von ihm keine Schwierigkeit sein..

Mhhhhhh?

*Mit Neugierde begutachtet er Blaze als seine Worte Erklingen*

Gegen welche Gegner musstest du dich den schon Beweisen? Gegen Piraten?..irgendeine Rasse oder Kreatur mhh? oder gegen irgendwelche der Rassen auf euren Schiff mhh? Manche die nicht den selben Weg wie so manche gegangen sind?

Ein Erzritter also....Erzritter von wenn?...und ein Prinz?...mhhhhh....du willst nich die Pflichten und Rechte eines Prinzen auf dich Nehmen...bezeichnest dich dann selbst aber als Prinz?....komisch...nur wennst du auch neben deinen Rechten auch deine Pflichten Erkennst und Aufdich nimmst kannst du dich als Prinz Bezeichnen...laut so vielen Rassen der Gestirne...doch nur das eine ohne das andere geht nicht...

Doch,bist du noch nicht so lange ein Prinz oder in dieser Form kann es sein? Nun...ein jeder muss auch das Laufen erst Lernen.Aber eins muss man Lassen...du besitzt Mut..Mut die nicht jeder Aufbringen kann....eine gute Eigenschaft und bei vielen Rassen Lobenswert...mhhhh..

*Sich nun zu den Wachen umdrehend,nickt er leicht daher*

Was gibt es??..Und..ja sie Kommen und Omega gleich dazu...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Slicer/Xendres]
*bekommt den ruf mit und geht gelangweilt zum General*
Was willst du von mir?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2014 von Zypher.)
14.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Es versammeln sich immer mehr Wache vor dem Eingang bevor man die Stimme von Omega in einem für ihn eher untypischen und extrem Angst einlösenden ton die Wachen an meckern hört und sich alle Wachen schnell möglich aus dem Staub machen und Omega dann ein tritt und sofort zu Blaze schaut*

So jetzt ist Schluss mit diesem Mist haben wir uns verstanden!?

*Schaut ihn wütend an*

Du bist vlt ein Stur Schädel aber mir hätte klar sein müssen das du früher oder später hier auftauchen würdest.
Wirst du un wider deine alberne Magie benutzen und abhauen und dich verstecken?

*In seinem Gesicht ist keine Emotion zu sehen nur eine gewisse Finsternis*

14.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Versorgungsraum]

Sagen wir mal viele. Es ist eine lange Geschichte und ich mag sie jetzt nicht erzählen. Jedoch habe ich massgeblich mit meiner Partnerin dafür gesorgt, einen Millenien andauernden Krieg zu beenden, welcher die Changelings und Ponies in Misere und einen Kreislauf der Gewalt stürzte.
Daraus resultierend wurde ich Erzritter des Hives...als solcher sorge ich mit meinem noch nicht existenten Ritterorden für die Sicherheit der Königin...welche zugleich meine Geliebte ist.
Prinz wurde ich, als mein Körper "aufstieg"...durch einen Entscheid, den ich zugunsten meiner Geliebten fällte, welche unsterblich geworden war durch ihren Aufstieg zur Königin der Changelings. Ich bin ein unsterbliches Wesen geworden, jedoch noch nicht voll ausgewachsen und kann als solcher mein Leben normal weiterführen. Ich bin zwar ein Prinz...aber ich habe noch nicht alle Rechte und Befugnisse eines solchen, bis meine Reife abgeschlossen ist...soweit ist es erst mit dem Ende meiner bis vorher natürlichen Lebenspanne...dann kommen die Pflichten hinzu. Bis dahin werde ich noch ein paar weitere Veränderungen durchmachen. Ich bin nich bereit, ein Prinz zu sein und werde es auch nie sein, dass weiss ich. Daher will ich eigentlich nicht als solcher angesprochen, weder noch behandelt werden. Ich verdiene so ein Trara nicht...vorallem kein Podest, auf dem ich stehen muss.
*bemerkt dann Omega, als er hereinkommt, weder noch eingeschüchtert oder sonst was durch sein Auftreten. Viel eher glitzert etwas in seinen Augen*
In Fakt, nein. Ich habe was besseres vor. Ich habe von den Verhandlungen gehört...und ich will meinen Teil dazu beitragen als Vertreter meines Volkes. Wenn ich mir das Recht erst verdienen muss, von mir aus. Ich stelle mich allem, was ihr entgegenwerft. Wenn ihr mich jedoch nur in die Zelle werfen wollt, mache ich es dir nicht leicht...ich werde nicht untätig rumsitzen, während so etwas wichtiges verhandelt wird. Vorallem, wenn es um Slicer geht...diesen miesen Haufen Scheisse...

14.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*fox schaut weiter aus dem Fenster*

Wo hast du die ganze Zeit gesteckt?

*Omega packt Blaze und hebt ihn hoch und beröht ihn mit der Hand auf der Brust wo eine Flache scheibe bleibt*

So jetzt weis ich immer wo du steckst.
Ich werd dich nicht wider einsperren jedoch solltest du später zurück zu den anderen und ihnen klar machen sich ruhig zu verhalten.
Und versuch es nicht zu lösen den wenn du es tun solltest wirst du nur unsägliche Scherzen haben.

*an seinem Blick merkt man das er das ernst meint*

14.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Slicer/Xandras]
Ich habe mich in der Stadt umgesehen.
Wenn ich nicht gebraucht werde sitze ich sicher nicht nur in der Ecke und tue nichts Fox.
Nicht das ich dir rechenschaft schuldig wäre.
Also was willst du von mir?

14.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Schachtversteck]

*Nach einem langen nickerchen, wird sie langsam wieder wach und zuckt mit den Flügeln, ehe sie sich auf den Bauch dreht und sich streckt und gähnt*

"Njaaa...."

*Blinzelt etwas*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Versorgungsraum]

*wird hochgehoben und bekommt diese Scheibe auf die Brust "geklebt"*
Oh toll, da soll man sich nicht wie ein Tier mit einem Chip fühlen. Aber fein, ich spiele nach deinen Regeln...für's erste. Werde ich dann bei den anderen eingesperrt bleiben, wenn ich wieder reingehe, ohne dass ich hinaus kann oder wie? Ich habe verstanden, dass du mich nicht einsperren willst, aber dennoch gehe ich sicher, da die Wachen auch diesen Befehl haben sollten.
Nebenbei...wie steht es damit? Darf ich mich nun beweisen oder nicht? Ich werde es tun, solange ihr mich an dieser Verhandlung teilnehmen lässt. Was die anderen angeht...ich kann nichts versprechen, von wegen beginnen sich ruhig zu verhalten.

14.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Cyber|Kabine] *Ich schaue lächelnd zu ihr* Na, gut geschlafen, Scootz? Twilight happy oO(Was ist eigentlich mit der Ra....) *Man hört ein leises Fiepsen aus der Entfernung.*
14.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Das mit dem Beweisen werd ich noch sehen.
Aber diese Scheibe hat nicht nur die Eigenschaft das ich weis wo du bist.
Nein sie lässt dich für die anderen 2 Genräle verschwinden und vor allem für Fox.
Zu dem werden dir im Notfall meine Truppen helfen wenn es Probleme geht ohne das es auffällt.

*setzt ihn an*

Alles klar?

*Fox schaut leicht zu ihm*

Für erste nichts ich muss noch etwas vorbereiten und brauche dich dann ich wollte nur sicher gehen das du nicht weg bist.
Bevor diese Ponys verschwunden sind.

*grinst diabolisch*

14.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Slicer/Xandres]
*lacht kurz*
Das lasse ich mir doch nicht entgehen.
Ich bin immer per Funk erreichbar wenn irgendwas ist.
Es ist gut, das ihr diese Plage des Universums endlich aus dem Verkehr zieht.

14.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Schachtversteck]

*Schaut zu Cyber und grins*

"Ja, ich habe gut geschlafen. Irgendwie bin ich seit gestern ziemlich...huh?"

*Stellt die Ohren auf, als sie das Fiepsen hört*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Fox schaut mit leichtem Grinsen zu ihm*

Okay dann geh deiner dinge.

(so bin off)

14.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Cyber|Schachtversteck] *Ich stelle ebenfalls die Ohren auf. Erst scheint es so, als ob sich das Fiepsen weiter entfernen würde... lange Zeit passiert nichts, bis plötzlich die Ratte direkt vor Scootaloos Augen ist und wieder fiepst, was ich mit einem Schmunzeln bemerke*

Du bist seit gestern ziemlich was? Twilight happy
14.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Slicer/Xandres]
*nickt mit einem höllischen grinsen im gesicht*
Also dann.
*damit dreht er um und verschwindet wieder um sich die stadt anzusehen und einen möglichen ort für eine Falle zu finden, in die er balventius locken will*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: