10.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
RE: Welcome to The Void
*sie schläft ebenfalls ein *
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
10.10.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Sie winkte Felia hinterher,bevor Sie vom Tisch auftans,zu Soul trabte und Ihn mit ernster Mirne ansah.*
Hey,du bist nicht allein...Und Das weißt Du auch,also hör auf mit diesem Scheiß.Ich versuche so viel Zeit mit Dir zu verbringen,wie meine Arbeit nur zulässt,Ich nehme Mir demnächst sogar einen ganzen Tag frei,man Soul...
Ich liebe Dich und Ich hoffe Du tust Das auch.Hier gibt Es außerdem noch einige andere nette Pony.Felia ist doch ziemlich knuffig,hm?Und Wing,CJ und dieAnderen sind auch ziemlich cool drauf.
Lass Uns doch einfach mal zusammen zu Bett gehen,hm?
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
10.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich liebe dich doch auch.......und die anderen....pff....sorry....aber hast du jemals gesehen dass sie mal was von mir wollten ausser was zu essen oder ne Auskunft,wo jemand anderes ist?.....
*seufts*
Ich ahbe halt auch Arbeit zu tun.Ich muss meinen Arbeitszweig hier ganz alleine machen. ![[Bild: cl-rar-specks.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-specks.png) Und ja...ich würde mich freuen,mal mit dir zusammen ins Bett zu gehen.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
10.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
*Liegt nun im flur rum, eingekuschelt in den schal und gähnt*
... .o(wo..er wohl wieder ist?)
...egal
*schläft nun langsam ein und legt dabei die ohren an*
|
|
|
10.10.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Ich weiß,wenn nur nicht die lästige Arbeit wäre.Ich leg Mich jetzt jedenfalls ins Bett.Denk dran,versuch Dir die nächsten Tage mal was frei zu halten,Ich möchte einen Tag lang einfach nur mit Dir in ruhe verbingen,ohne Stress...Na ja,Ich bin in meinem Zimmeund hau Mich hin.Kannst gerne nachkommen,Ich laß die Tür aufgeschlossen.Gute Nacht,Soul.
*Si drückte Ihm einen Kuss auf die Wange und verschwand wieder,nachdem Sie Sich verabschiedet hatte.Die Stute bahnte Sich nun ihren Weg zum Wohnkomplex.Dort betrat Sie ihr Zimmer,ließ Sich erschöpft auf ihr Bett fallen und achlief kurz darauf ein.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
10.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Ok Nacht....
*sieht ihr hinterher und legt den Kopf auf dem Tisch*
Huuuuch.......
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
10.10.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Pain wacht langfsam auf und bemerkt eine wohltuende wärme
Dise wärme es ist so schön.... ich könnte ewig so liegen bleiben
Sie hört hir und da etwas piepen und dreht sich ein wenig richtung Black
// huch er arbeitet ist aber noch immer bei mir ???? das....das..freut mich
sie hebt ihren flügel und ihren schweif und legt beides auf Black
// wiso mach ich das eigetlich ........es ist aber ein gutes gefühl
Mit einen lächelnden Gesicht kuschelt sie sich weiter an den beiden an und flüstert
Ritus hatte ja so recht es ist wunderbar ich solle mich bei ihr......bedanken
schläft fröhlich ein
|
|
|
10.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*wacht in seinem Zimmer auf und schaut aus dem Fenster*
.o(Und es schneit und schneit und schneit. Hoffentlich werde ich nicht fürs Schneeschippen eingeteilt)
*steht auf, geht erstmal lange und heiß Duschen und legt sich dann einen Schal um bevor er durch die Tür in die Weiße Winterlandschaft tritt*
.o(Uh ist das Zapfig)
*macht sich halb fliegend halb laufend in Richtung Hangar auf*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
10.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*er war kurz eingenickt*
Wow...
.o(was mache ich jetzt?... Es ist schön so aber... Ich kann das doch nicht machen...)
*er nahm sanft ihren Kopf und löste ihre arme von sich, dann legte er sie aufs Bett und deckte sie zu. Er schaute sie kurz an und wollte sie küssen lies es aber als er realisierte was er machen wollte.*
.o(lass das... Du bist da um zu dienen nicht dich zu amüsieren...)
*er legte sich auf denn Boden und legte die Brille ab. Ihm würde kalt und er stellt die Heizung etwas höher. Er legte sich auf denn Boden neben dem Bett und schlief ein*
(Bin wohl gute lange weg. Wehe ihr schreibt viel. Ich will mich nicht durch 40 Seiten lesen ;D)
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
10.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*black war ziemlich in seiner arbeit vertieft und seine augen fielen immer wieder kurz zu*
//hmm das gefällt mir kein bisschen//
*ladet mehrere 3d modelle und schaute immerwieder auf die temperaturwerte und die karte bevor er pains schweuf und flügel auf sich spürte und ein wenig rot wurde woraufhin er sich noch ein wenig an sie kuschelt*
//hmm~//
*lächelt leicht als er sie flüstern hörte , wendet sich aber.nun wieder seiner arbeit zu *
//-25 grad...aber die kurve ist fast wieder gerade ..vielleicht noch ein zwei grad weniger..//
*er sah kurz aus dem fenster und inzwischen war aus dem schneefall ein leichter blizzard mit verringerter sicht geworden und große eiszapfen hingen an den dächern , zudem wurde der schnee nun mit einer leicht eisigen schicht bedeckt und war.und dadurch etwas rutschig*
|
|
|
10.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
.o(Boar ist das kalt. Mindestens -30 grad und rutschig wie blöd)
*rutscht aus und fliegt auf die Schnauze*
Autsch...Argh verdammt. Das ist ein richtiger Todesparcour und fürs Fliegen ist die Sicht zu schlecht. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig
*rutscht mehr als das er läuft in Richtung Hangar*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
10.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Ein kalter windhauch weckt snow auf. Frierend dreht sie sich zu cj um und versenkt ihren kopf in seinem fell*
.mmmhhhh.........
? Sie seufzt leise und schläft wieder ein*
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
10.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*sitzt auf der Mauer im Schnee und schaut sich den Splitter wieder an*
Häää.....was soll ich denn mit dir anfangen.....schmelzen kann er nicht......
|
|
|
10.10.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*CJ murmelt kurz im schlaf, zieht Snow noch enger an sich und wuschelt mit seinen Kopf in ihrer Mähne*
Hmmmm.....flauschig
*danach schläft er weiter*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 von Spedy56.)
|
|
|
10.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*ihr wird wohlig warm und sie schnurrt wieder leise*
Mmmhhhhh..... .. .
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
10.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
(Viele on...keiner schreibt XD)
*snow wacht auf und bemerkt, wie cj sich an sie kuschelt. Verschlafen sieht sie ihn an und streichelt seine wange*
Hihihi......
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
10.10.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*wird langsam wach und lächelt Snow an*
Morgen.
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
10.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*sie gähnt kurz*
Mooorgen........
*sie lässt sich wieder auf das kissen fallen und schmiegt sich schnurrend an ihn*
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
10.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*schaut in das Lager hinunter*
Hmmm....vielleicht braucht das jemand anderes?
|
|
|
10.10.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
Du geniest das richtig, was?
*sieht sie lächelnd an*