|
Kennt ihr Sublimianls
|
|
| Verfasser | Nachricht |
(04.10.2017)Crash Override schrieb: Ich wollte mich eigentlich Raushalten, aber ich kann da was NICHT einfach so Stehenlassen:Du weißt rad28 hats vorhin bevor dus gescrieben hast gepostet
(04.10.2017)ps3slim schrieb: [...] der red ring of death sorg dafür das deine ps3 stirbt
Der RRoD kommt bei der PS3 nicht vor.
Das ist Falsch, wenn man glaubt, die PS3 hätte diesen "fehler". Wenn du es nicht weisst, dann halt' einfach deine Fresse dazu. Bei der PS3 heisst komplett anderst.
Falls du es doch weisst - wie heisst das, was bei der PS3 vorkommt? (Alle anderen bleiben mal ein paar Seiten Lang still)
Ich sehe da schon dran, das du wohl absolut keinen Plan von einer Videospiel-Konsole hast.
(05.10.2017)Purple Star schrieb: Du weißt rad28 hats vorhin bevor dus gescrieben hast gepostet

)
(05.10.2017)Jandalf schrieb:(04.10.2017)Testpony schrieb: Ich bin Testpony. Ihr sollt kein anderes Testpony haben neben mir, und niemand kann ich sein.
Ich bin Testpony. Ich bin das sublimianl, und das sublimianl ist ich.
The Lord honors us with his presence! Praise him! Praise Testpony!

(05.10.2017)BlurryIce schrieb: ps3slim ist echt ein High-Quality Troll. Diesen kompletten Humbug 300 Seiten lang durch zu ziehen ist schon ne Leistung.
(05.10.2017)Conqi schrieb:(05.10.2017)BlurryIce schrieb: ps3slim ist echt ein High-Quality Troll. Diesen kompletten Humbug 300 Seiten lang durch zu ziehen ist schon ne Leistung.
Ich vermute, er ist in Wahrheit eine KI im Training. Es werden einfach relativ wahllos Begriffe aus dem vorherigen Post genommen und dann der Satz "hör die wish granting sub um" drumherum gebaut oder alternativ einfach "subs funktionieren wirklich ich habe es auch erst nicht geglaubt".