Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 15:02



Andere Fandoms
#41
15.05.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Andere Fandoms
Ja also ich bin Graver (Gravityfalls) , Starer (Star vs the forces of evil) und natürlich petter (littlest pet shop).

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#42
15.05.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Andere Fandoms
Ich bin eigentlich nur Bronie aber auch ein großer Fan von How to train your Dragon, jedoch weiß ich nicht ob es dazu ein Fandome gibt[Bild: cl-rd-grin.png]
Zitieren
#43
19.05.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Andere Fandoms
Ich war früher recht aktiv innerhalb des Star-Wars-Fandoms. Diskussionen über die Filme, theorien aufstellen über das was nach diversen Spielen geschehen und weiteres nerdiges zeug RD laugh
Seit ende 2008 nicht mehr so aktiv (da Lucasfilm und Lucasarts sich selbst ihr Grab schaufelte), aber heutzutage lese ich nach wie vor gerne mal nen Star-Wars-Roman und kann mich für das Thema nach wie vor begeistern.
Ich feiere das immer total,wenn ich mal jemanden mit Erfahrung treffe und man dann anfängt darüber fachzusimpeln RD laugh RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#44
20.05.2015
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Andere Fandoms
Ich bin sehr zurückhaltend darin mich einem "Fandom" zuzuordnen. Ich schaue abends zwar regelmäßig Star Trek und kenne da meine Grundbegriffe, ich schaue auch sehr gerne How to Train your Dragon und auch Star Wars, und auch den kleinen Ritter Trenk schaue ich mir gerne an wenn er gerade kommt; auch zum Herrn der Ringe habe ich eine ziemlich große Sammlung und über Tolkien und seine Welt habe ich auch schon Vorträge gehalten. Aber deswegen würde ich mich nicht als Trekkie oder das jeweilige Äquivalent bei den anderen Fandoms bezeichnen.
Auch als Bronie habe ich mich nicht wirklich gesehen solange ich nur die Folgen gesehen habe. Erst jetzt wo ich einigermaßen aktiv hier im Forum bin, an einer Fanfiction schreibe und ein bisschen (wenig) Fanart kreiert habe sehe ich mich selbst als Bronie. Das eine andere Fandom dem ich mich eindeutig zuordnen würde (Angebermodus an: ich glaube es gibt keinen anderen Fan dieses Fandoms der oder die nach wie vor aktiv ist und dessen oder deren onlineaktivität diesbezüglich zu einem früheren Zeitpunkt (August 2000) nachweisbar ist als bei mir: Angebermodus aus) ist "The land before time" / "In einem Land vor unserer Zeit", wo ich Mitbegründer des größten Forums dieser (im vergleich zum Bronietum kleinen aber sehr "unaussterblichen" RD wink) Fangemeinde bin.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#45
20.05.2015
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Andere Fandoms
Ich bin einfach in zu vielen Pinkie happy über 150 müssten es jetzt sein.. AJ hmm

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
#46
05.06.2015
Großes Wassertier Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: Andere Fandoms
Also ich bin momentan sehr aktiv im Anime-Fandom unterwegs,eigentlich auch aktiver als hier. Cheerilee awesome
Sonst bin ich noch weniger aktiv im GoT- und im Vikings-Fandom. Twilight happy

[Bild: Y2U0apw.png]
A woman's heart is a deep ocean of secrets.

from "Titanic" 羽 タまかヨ ぷ右ー佳ャ

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#47
06.06.2015
Pronkie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 07. Mai 2014

RE: Andere Fandoms
Ich bin neben dem MLP-Fandom ein Anime Fan, aber ich bin nicht sehr aktiv in dem Fandom.
Zitieren
#48
10.06.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Andere Fandoms
Noch viel mehr als Brony bin ich Adventure Time und Regular Show Fan. Vor allem aber Adventure Time, die meiner Meinung nach beste Cartoon-Serie zur Zeit.

Edit: natürlich nicht zu vergessen, Star Wars, meine größte Liebe, ich liebe Star Wars noch mehr als meine Freundin xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2015 von Technokiller.)
Zitieren
#49
11.06.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Andere Fandoms
Damals war ich Passiv im Spellforce Fandom und im Kingdom Heartsfandom. Fans von beidem bin ich immernoch. Und Fan von Gravity Falls bin ich, aber interesiere.mich eigendlich garnicht für dieses Fandom


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#50
15.06.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Andere Fandoms
freundin will das ich mich intensiver ins one piece fandom integriere.... Whining
am arsch, nö Twilight: No, Really?

nur damit ich mehr mitreden kann und nicht dauernd mit fragen nerve RD laugh
Zitieren
#51
16.06.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Andere Fandoms
Ich bin Minecraftler. Sonst fällt mir spontan keine Großen ein.  AJ hmm
Zitieren
#52
16.06.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Andere Fandoms
vielleicht sollte ich nen kompromiss aushandeln...
wenn ich dem one piece fandom zusagen soll.... soll sie im gegenzug der metal szene zusagen RD laugh
Zitieren
#53
16.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Andere Fandoms
MLP - Aktiv
GoT - Watcher
Furry - wenig Aktiv
One Piece - Watcher
Dragonball - Inaktiv
Minecraft - Inaktiv

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#54
16.06.2015
festival brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Andere Fandoms
Neben mlp bin ich Fan von ,Manga ,Anime ,Angeln ,Festivals , und einigen Games


Zitieren
#55
03.08.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Andere Fandoms
Bin ansonsten noch im Anime und Manga Fandom unterwegs, würd mich aber nicht als Otaku bezeichnen.^^ Achja, und ich bin Furry.
Zitieren
#56
09.09.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Andere Fandoms
Im Anime und MLP Fandom bin ich sehr aktiv.

Furry Fandom war ich mal aktiv für kurze Zeit und ich bin Potterhead Twilight happy Da bin ich aber auch nicht mehr so aktiv wie vorher. Aber noch immer im Fandom vertreten.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#57
09.09.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Andere Fandoms
Ist Modellbau auch ein Fando(o)m?
Wenn ja, dann bin ich Brony und Modellbauer.

Zitieren
#58
09.09.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Andere Fandoms
mittlerweile in den letzten monaten fest fuss gefasst in einer manga/anime/cosplay-vereinigung
lt. facebook so ca. 300 mitglieder (lose) auf ner größeren veranstaltung waren es so ca. 50 bis 60 leute
(beim gruppenfoto jedoch dann nur 30 personen am haupttag Big Grin )
Zitieren
#59
09.09.2015
Midnight Fright Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 13. Dez 2014

RE: Andere Fandoms
also ich bin auch ein großer Nintendo-Fan,Gravity Falls-Fan,Batman-Fan und Mittelalter-Fan

Zitieren
#60
10.09.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Andere Fandoms
Edit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2021 von Skybolt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste