Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 16:41



Without Death
#41
16.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Without Death
[Hermes Caduceus] [Ponyville]

Kaum hatte Hermes gefragt, bekam er auch gleich die Antwort. "Wir suchen einen Hengst. Er ist weiß und ein Attentäter, er verübte vor einer halben Stunde einen Anschlag auf einen Bewohner Ponyvilles, wir haben Glück, dass das Opfer noch atmet, auch wenn das ein Wunder ist. Er ist bewaffnet, trägt vermutlich zwei Messer mit sich in einer Lederweste und ist brandgefährlich. Sie werden verdächtigt, ihm unterschlupf zu gewähren. Bestätigen sie das?!" Hermes rollte erst mal mit den Augen; er kannte ja das leidige Spiel mit den Stadtwachen. "Also, wenn sie einen 'grauen' Pegasushengst meinen, dann kann ich ihnen sagen, dass jemand gerade bei mir ist. Aber keinen weißen Hengst." Dann flüsterte Hermes etwas leiser, aber klar Verständlich "Bei mir ist dieser 'graue' Hengst eingebrochen; den können sie mitnehmen. Er meinte zwar, dass er mir nichts tun wolle, aber ich traue ihm nicht."

Wie so üblich wusste Hermes, dass das falsch verstanden werden konnte - und die Stadtwachen ihm dann wohl möglich wieder mal auf das Revier bringen. Es war jedes mal das selbe; da sich keiner um das kaputte Türschloss kümmerte, hatte Hermes schon öfter ungebetenen Besuch gehabt - und jedes mal endete es damit, dass er ebenfalls mit auf das Revier musste. Er hatte das kaputte Schloss zwar schon einige male bemängelt und im Rathaus, wo man ihm diese Wohnung gegeben hatte, angezeigt, jedoch kümmerte sich da keiner darum - und Hermes konnte es nicht, da er davon keine Ahnung hatte. Als der blaue Pegasushengst auf sah, sah er eine bekannte Szene - er würde wohl gleich wieder mit auf's Revier müssen, da inzwischen weitere Stadtwachen erschienen waren. Jedoch war die Stute, die er vorhin noch gesehen hatte, verschwunden - Hermes konnte sie nicht mehr ausmachen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#42
16.08.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Without Death
Leaf erstarte bei dem Ruf der Wache, er wollte den Hengst aufhalten bevor er zur Tür gehen konnte aber da war es schon zu spät,.(..Das wars ..) war das einzige was Leaf noch durch den Kopf schoss, bevor der Hengst die Tür öffnete .Aber so schnell wollte Leaf doch nicht auf geben. Er ging die wenigen Möglichkeiten durch die er hatte, er konnte aus einem der Fenster flüchten aber die Wachen würden ihn ohne Vorsprung einholen. Und kämpfen wäre mehr als sinnlos, damit konnte er auch biss zum ende warten. Leaf hörte gedämpft die Worte,die an der Tür gesprochen wurden

"Wir suchen einen Hengst. Er ist weiß und ein Attentäter, er verübte vor einer halben Stunde einen Anschlag auf einen Bewohner Ponyvilles, wir haben Glück, dass das Opfer noch atmet, auch wenn das ein Wunder ist. Er ist bewaffnet, trägt vermutlich zwei Messer mit sich in einer Lederweste und ist brandgefährlich. Sie werden verdächtigt, ihm unterschlupf zu gewähren. Bestätigen sie das?!

"Also, wenn sie einen 'grauen' Pegasushengst meinen, dann kann ich ihnen sagen, dass jemand gerade bei mir ist. Aber keinen weißen Hengst." "Bei mir ist dieser 'graue' Hengst eingebrochen; den können sie mitnehmen. Er meinte zwar, dass er mir nichts tun wolle, aber ich traue ihm nicht.

Leaf musste einfach grinsen , dass einzige was sein Genick hätte retten können war eingetreten, sie hatten ihn nicht genau erkannt. Natürlich bei dem Schlechten Wetter haben sie, seine Fell Farbe nicht gut erkannt und haben sie mit seinen Harren verwechselt. Leaf unterdrückte einlachen, er hätte nie gedacht das er sich mal den Wachen ausliefern würde um ihnen zu entgehen. Was würde er für missglückten Einbruch kriegen, eine Woche, vielleicht 2. Jetzt musste er nur noch die Messer entsorgen. Das war mehr als ärgerlich, sowohl die Weste als auch die Messer waren im guten zu stand. Aber er würde sie einfach wieder hab holen. Leaf schob die Weste hinter einen Schrank,dass sollte fürs erste. Nach dem er einmal tief ausgeatmet hatte, trat Leaf neben den hell blaune Hengst an die Tür, mal sehen wie gut er Schauspielerin konnte. "Es tut mir leid,Ich schwöre ich habe nichts gestohlen"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 von darkfire.)
#43
17.08.2013
Lightning Serpent Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Without Death
[Soaring Dream] [Ponyville]


"Huff,huff..." schnaufte Soaring Dream.Sie war einen weiten Weg bis nach Ponyville geflogen,und gewissenhaft,wie sie war,hatte sie keine Pause gemacht-was,wie sie nun erkannte,ein Fehler gewesen war,da ihre Flügel,kaum nachdem sie landete,ihr schlaff zu den Seiten herab hingen.Ich bin zwar jetzt in Ponyville angekommen...aber was soll ich nun machen?Ich weiß nur,das ich einen 'Grim Reaper' finden und beobachten soll...und dabei habe ich nicht mal 'ne Ahnung,wer das ist oder wie er aussieht... waren die ersten Gedanken,die ihr durch den Kopf schossen,und sie hätte sich selbst dafür facehoofen können,in ihrem Übereifer sich direkt auf den Weg zu machen anstatt sich noch Info zu holen.Warscheinlich sollte ich erst mal versuchen herauszufinden,wen ich suche. war der erste gute Gedanke den ihr kam,und so begann sie einen Hufmarsch,doch es dauerte nicht lange,bis sie eine Traube aus Ponys erblickte,.Sofort erschlich sie das ungute Gefühl,dass sie immer bekam,wenn größere Massen in der Nähe sind und schwang sich instinktiv in eine schmale Spalte neben dem Haus.Sie hörte zwei Leute sprechen,wohl beides Hengste.Der eine sagte etwas von einem Attentäter,der sich angeblich in diesem Haus verbergen sollte,und der andere antwortete,dass jemand bei ihm eingebrochen sei,den sie mitnehmen könnte.
Vielleicht ist das ja der Kerl,den ich im Auge behalten soll? flüsterte sich Soaring Dream mit einem kleinen Hoffnungsschimmer selbst zu.Also kratzte sie ihren ganzen Mut zusammen und bog wieder um die Ecke,bemüht,möglichst ruhig zu wirken,und trabte auf die Traube zu.Entschuldigen sie bitte, hob sie an,dass ich sie unterbreche,aber könnte es sich bei diesem Hengst um einen gewissen 'Grim Reaper' handeln?Den suche ich gerade.Sie blieb etwa 3 Huf von den Leuten entfernt und setzte ihre ganze Konzentration auf den Hengst im Türrahmen,als noch ein Zweiter hinzu trat,welchen sie mit ihrem Blick festnagelte,um sich sicher zu sein,dass ihr nicht entging.

[Bild: ersatzsig.jpg]
#44
17.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Without Death
[Auf dem Weg zu Ponyville][Astor]
Astor lief immer noch in Richtung zu seinem Antiquitäten Laden und sah das beide ihn Folgen. Du scheinst ja wirklich an deiner Sense zu Hängen das sieht man dir an hat das eine bestimmten Grund? Die Sense sieht auch edel aus. fragte er ihn auf dem weg.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#45
17.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Without Death
[Hermes Caduceus] [Ponyville]

Hermes stand noch nicht lange vor der Tür, als sich dann der graue Pegasushengst, der ungebeten bei ihm zu Besuch einbrach, von selbst herauskam. Verwundert darüber, dass der Einbrecher sich selbst stellte, fing Hermes an zu überlegen. Entweder ist der extrem dämlich, dass er sich selbst stellt, oder er führt tatsächlich was im Schilde. Auch fiel Hermes auf, dass der Hengst seine Weste nicht an hatte; vielleicht hatte er die in der Wohnung vergessen. Doch bevor Hermes in irgend einer Art reagieren konnte, kam eine andere, lichtblaue Pegasus - Stute mit einer mintfarbenen Mähne, der beide Flügel zu Boden hingen, angetrabt. Sie unterbrach gleich das Gespräch zwischen den Hengsten in dem sie sich einmischte und fragte "Entschuldigen sie bitte, dass ich sie unterbreche, aber könnte es sich bei diesem Hengst um einen gewissen 'Grim Reaper' handeln? Den suche ich gerade." Hermes trat einen Schritt zur Seite und meinte leicht mürrisch "Das können sie ihn selbst fragen. Gehören sie zu ihm? Wenn ja, sollte man sie vorsichtshalber auch gleich mitnehmen." Man konnte an der Tonlage erkennen, dass Hermes gerade keine Lust darauf hatte, in irgend einer Art und weise zu diskutieren - sein Tag war so schon hart, und jetzt auch noch das... Das war zufiel für den Hengst. Er wandte sich wieder an den alten hengst und fragte "Brauchen sie mich noch? Wenn nicht, dann würde ich mich gerne zurückziehen. Ich brauch meinen Schlaf." nebenbei dachte Hermes beim erneuten Anblick der Stute Sie sollte besser darauf achten, dass sie sich beim fliegen nicht überanstrengt. Hermes kannte es zu gut, wenn man am ende des Tages fertig war und die Flügel nicht mehr wollten; deswegen legte er inzwischen immer wieder kleiner Pausen ein und lief dafür ein Stück, damit die Flügel entlastet wurden. Dann wendete er seinen Blick wieder von ihr ab und wartete auf eine Reaktion des anderen Hengstes.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#46
23.08.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Without Death
[Menardi]

Menardi beobachtete das alles von der Seite her. Es war recht interessant, auch wenn sie sich nicht unbedingt ganz sicher war, was jetzt eigentlich genau passierte. Der Ältere Herngst beweugte den grauen Hengst extrem Misstrauisch. Man sah ihm die Skepsis förmlich im Gesicht an und er näherte sich dem grauen Hengst ruckartig, ehe er ihn kritisch musterte. Seine Miene veränderte sich kontinuierlich. Tatsächlich, der Hengst war grau, nicht weiß.
Ich traue dem nicht....aber.....er ist tatsächlich grau und nicht weiß....ich meine, er wäre weiß gewesen....und eine Weste trägt er auch nicht... nuschelte der ältere Hengst, ehe er sich wieder ein wenig entfernte. Na schön, du kannst gehen....wir werden den Mistkerl schon finden! Äh-....huch? Wo ist denn die Lady hin? fragte er sich aufeinmal, ehe er eine Augenbraue hoch zog. Auf diese Frage hin reageirte Menardi sofort. Die rosane Einhornstute mit den Feuermalen unter den Augen und der blonden Mähne und Schweif trabte leichtweg zu ihm hin. Ich bin hier. meinte sie mit leichter Stimme und schaute ihn fragend an. Das ist also nicht derjenige, den sie suchen? Ich hoffe, sie finden ihn....auch wenn ich nicht genau weiß, was er getan hat. sagte sie und sah zu den beiden Hengsten, ebenso wie zu der lichtblauen Pegasusstute. Hey, die war eben noch nicht da! dachte sie verwundert, erinnerte sich dann aber, dass sie sie hatte heranfliegen sehen.

[Grim Reaper]

Grim Reaper runzelte misstrauisch die Stirn, als dieser Astor ihn wieder auf seine Sense ansprach. Ja, sie ist auch edel. Und sehr wichtig. Sie hilft mir, meinen Job zu machen. Es ist ein sehr wichtiger Job. sagte er und folgte ihm, dabei immer ein Auge auf Thundersnow, fals der auch etwas falsches machte. Grim Reaper bemerkte immernoch, dass er dieses pochende, unangenehme Gefühl im Hinterkopf nicht losgeworden war. Irgentwann wird es schon wieder verschwinden....

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#47
24.08.2013
Lightning Serpent Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Without Death
Soaring Dream

Soaring Dream kniff missbilligend die Augen zusammen,als der Hausbesitzer eine äusserst unfreundliche Antwort auf ihre Frage entgegenwarf.Nein,ich gehöre nicht zu im.ich weiß nicht einmal,wer er ist.Und sollange ich ihn nicht gefunden habe, gehe ich NIRGENDWO hin. warf sie harsch zurück.Sie konnte es absolut nicht haben,wenn die Leute sie immer zurück wiesen.Die scheinen wohl ein Problem mit Fremden zu haben,dachte sie sich ins Geheim.Ich traue dem nicht....aber.....er ist tatsächlich grau und nicht weiß....ich meine, er wäre weiß gewesen....und eine Weste trägt er auch nicht... nuschelte der ältere Hengst, ehe er sich wieder ein wenig entfernte. Na schön, du kannst gehen....wir werden den Mistkerl schon finden! Äh-....huch? Wo ist denn die Lady hin? meinte nun der ältere Hengst unsicher,und nun meldete sich auch noch ein rosanes Einhorn dazu.Bei den Malen unter ihren Augen hob sie skeptisch eine Augenbraue,doch verkniff sich einen Komentar,da sie nicht so unhöflich sein wollte wie der,der den vorschlag gemacht,sie auf mit den Wachen gehen zu lassen,ausserdem hatte sie schon viel anderes gesehen,also war dies nun nichts besonderes.Soaring Dream atmete tief ein und wannte sich an den grauen Hengst und fragte Also,ich frage das nur einmal.Bis du grim reaper?Oder kennst du vielleicht jemanden,der so heißt?

[Bild: ersatzsig.jpg]
#48
25.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Without Death
[Hermes Caduceus] [Ponyville]

"Nein, ich gehöre nicht zu ihm. Ich weiß nicht einmal,wer er ist. Und solange ich ihn nicht gefunden habe, gehe ich NIRGENDWO hin." antwortete die lichtblaue Stute Hermes. Mißtrauisch beäugte der ältere Hengst den grauen Pegasus; dann nuschelte er "Ich traue dem nicht....aber.....er ist tatsächlich grau und nicht weiß....ich meine, er wäre weiß gewesen....und eine Weste trägt er auch nicht...", ehe er dann von diesem wieder absah und einige schritte wegtrat. "Na schön, du kannst gehen....wir werden den Mistkerl schon finden! Äh-....huch? Wo ist denn die Lady hin?" sprach dieser abschließend. Hermes glaubte nicht, was er da hörte. aber - bevor er etwas dagegen einwende konnte, tauchte die andere Stute wieder auf. Diesmal musterte Hermes sie kritisch aus der Entfernung; irgendwie schien Hermes auch ihr nicht zu trauen. Allerdings hing das von der vorangegangenen Ereignissen ab, die passiert waren. "Ich bin hier." sprach die Stute mit einer hellen Stimmlage. "Das ist also nicht derjenige, den sie suchen? Ich hoffe, sie finden ihn....auch wenn ich nicht genau weiß, was er getan hat." Nun wurde Hermes stutzig; jedoch hatte er keine Zeit darüber nachzudenken - erst wurde Hermes ebenfalls von ihr in Augenschein genommen, dann auch der grause Pegasus - Hengst. Das war aber nicht alles - die Lichtblaue Stute trat nun hervor und fragte den grauen Pegasus - Hengst "Also, ich frage das nur einmal. Bis du Grim Reaper? Oder kennst du vielleicht jemanden, der so heißt?" Hermes wandte sich dann an den älteren Hengst. "Wie, sie lassen nen Einbrecher einfach frei laufen? Schöne Stadtwachen seid ihr. Ich werde mich morgen darüber beschweren." sprach Hermes mit leicht verärgerter Stimme, ehe er dann umdrehte und zurück in seine Wohnung lief. Das kann doch nicht wahr sein... Hallo? Was soll denn das? Die Beschwerde ist jedenfalls sicher. Kaum war Hermes in der Wohnung, ließ er die Tür mit einem Schwung zuknallen. Dann suchte er seine Kerze, die er vorhin abgestellt hatte - und Lief damit in Richtung Wohnbereich, wo er diese dann erneut entzündete und über die Stute mit den malen unter den Augen nachdachte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste