Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 03:13



Speichern sie Kralle
#41
08.07.2016
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: #SaveKralle
@Farbr0ny: Bist dun Spast? Hast du ohne Spaß, nach all den Jahren, nach all der Zeit die ich hier verbracht habe, nach den hunderten von Posts meineseits IMMERNOCH nicht gecheckt, dass ich die ganze Zeit Spaß mache und das nicht ansatzweise ernst meine? Ich denke das ist leicht arg offensichtlich. >>falscher Bereich, falsche Rechtschreibung in Parole und Banner,... einfach nur peinlich<< Das war mein Ziel. Ich hab nichtmal gedacht das dieser Thread mehr als 2 Replys bekommt. Ich dachte bis vor kurzem wirklich gut von dir, aber das hat sich seit deinen letzten paar Posts irgendwie sehr stark verändert. Ich weiß echt nicht was ich noch dazu sagen soll, außer dass ich gespannt bin wie du darauf reagierst. Dieses Forum zieht einen rellativ langen faden durch einen bedeutenden Teil meines Lebens. Sollte nach diesem Post auch durch meinen Namen nen Strich gehen, will ich dich (und die Leser hier von) außerdem noch wissen lassen, dass ich dich immer so behandelt habe/behandel wie einen normalen Memschen, und diesen Text genau so schreibe wie ich es bei zb. einem Neuling getan hätte. Kralle hat mich auch nicht wirklich gemocht aber er hat mit gespielt. Wir haben diesen Müll zusammen durch gezogen, soll ich aufhören nur weil er weg ist? Ich habe hier immernoch Leute wie Conqi oder Rapti und viele andere mit denen man Spaß machen kann und die alles nicht so ernst nehmen.
Jetzt überleg doch nochmal wer hier etwas nicht verstanden hat.

#42
08.07.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: #SaveKralle
aller
#43
08.07.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: #SaveKralle
Heftiger Typ, dieser DennisDS.

[Bild: hKS98bf.gif]
#44
08.07.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: #SaveKralle
Das Shitstorm level steigt langsam.

Man möge mir das Popcorn bringen!

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
#45
08.07.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: #SaveKralle
(08.07.2016)DennisDS schrieb:  @Farbr0ny: Bist dun Spast? Hast du ohne Spaß, nach all den Jahren, nach all der Zeit die ich hier verbracht habe, nach den hunderten von Posts meineseits IMMERNOCH nicht gecheckt, dass ich die ganze Zeit Spaß mache und das nicht ansatzweise ernst meine? Ich denke das ist leicht arg offensichtlich. >>falscher Bereich, falsche Rechtschreibung in Parole und Banner,... einfach nur peinlich<< Das war mein Ziel. Ich hab nichtmal gedacht das dieser Thread mehr als 2 Replys bekommt. Ich dachte bis vor kurzem wirklich gut von dir, aber das hat sich seit deinen letzten paar Posts irgendwie sehr stark verändert. Ich weiß echt nicht was ich noch dazu sagen soll, außer dass ich gespannt bin wie du darauf reagierst. Dieses Forum zieht einen rellativ langen faden durch einen bedeutenden Teil meines Lebens. Sollte nach diesem Post auch durch meinen Namen nen Strich gehen, will ich dich (und die Leser hier von) außerdem noch wissen lassen, dass ich dich immer so behandelt habe/behandel wie einen normalen Memschen, und diesen Text genau so schreibe wie ich es bei zb. einem Neuling getan hätte. Kralle hat mich auch nicht wirklich gemocht aber er hat mit gespielt. Wir haben diesen Müll zusammen durch gezogen, soll ich aufhören nur weil er weg ist? Ich habe hier immernoch Leute wie Conqi oder Rapti und viele andere mit denen man Spaß machen kann und die alles nicht so ernst nehmen.
Jetzt überleg doch nochmal wer hier etwas nicht verstanden hat.



#46
08.07.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: #SaveKralle
(08.07.2016)DennisDS schrieb:  @Farbr0ny: Bist dun Spast? Hast du ohne Spaß, nach all den Jahren, nach all der Zeit die ich hier verbracht habe, nach den hunderten von Posts meineseits IMMERNOCH nicht gecheckt, dass ich die ganze Zeit Spaß mache und das nicht ansatzweise ernst meine? Ich denke das ist leicht arg offensichtlich.

Krasser Junge. Dass eine glaubhaft dargestellte und schon so oft in diesem Forum durchgeführte Aktion, eine Forenteam-Entscheidung zu bewirken oder rückgängig zu machen, in diesem Falle auf einmal doch nur ein ach so lustiger Trololo-Scherz war, ist doch klar für alle offensichtlich gewesen. Oder auch nicht. Wenn sie sich in irgendeiner Weise erfolgreich gezeigt hätte, hättest du aber natürlich schon brav zurückgerudert und Stop! gerufen, den Scherz aufgeklärt und gesagt "Bitte nicht entbannen, der Thread war doch nur ein Scherz!"

Yep, likely story, bro.

Zitat:>>falscher Bereich, falsche Rechtschreibung in Parole und Banner,... einfach nur peinlich<< Das war mein Ziel.

Dein Ziel war es also peinlich zu wirken? Ah ok. Ja gut, dann passt es ja, dann hab ich nichts gesagt. Klar, die falsche und sinnentfremdete Schreibweise von "Save" war Absicht. Deswegen hast du sie ja auch sofort im Startpost berichtigt, als man dich darauf aufmerksam gemacht hat. Ein einziger Masterplan, deine kleine gestellte Aktion. Auch die Umfrage. Fast hätte es geklappt. Wir haben alle hart gekekt, so gut war sie. Und ich Dussel habe es nicht geblickt. Danke Hagi!

Zitat:Jetzt überleg doch nochmal wer hier etwas nicht verstanden hat.

#47
08.07.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: #SaveKralle
Der Erfolg eines guten Trolls misst sich daran, ob man ihn im Nachhinein erklären muss und wie sehr man sich dabei selbst getriggered hat.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#48
08.07.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: #SaveKralle
wie cool sich DennisDS fühlt mit seinen ach so satirischen Posts. DAS BRINGTS

(08.07.2016)DennisDS schrieb:  Hast du zumindest verstanden das 80% meiner Posts satire waren?

uhh, da haben wir aber ein special snowflake.
#49
08.07.2016
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: #SaveKralle
@Farbr0ny
>hättest du aber natürlich schon brav zurückgerudert und Stop! gerufen, den Scherz aufgeklärt und gesagt "Bitte nicht entbannen, der Thread war doch nur ein Scherz!"
Mir wärs egal gewesen.

>Yep, likely story, bro.
Das schlimme ist, dass das die warheit war.

>Dein Ziel war es also peinlich zu wirken?
Yep. Wie gesagt, das ist nicht ernst zu nehmen.

>Klar, die falsche und sinnentfremdete Schreibweise von "Save" war Absicht.
Yep, und das mit dem ändern nur im Post und nicht im Bild. Ich wollte damit auch noch rum spielen, aber es ist irgendwie eskaliert.

@Solaire
>Der Erfolg eines guten Trolls misst sich daran, ob man ihn im Nachhinein erklären muss und wie sehr man sich selbst getriggered hat.
Ja. Da hab ich die Leute hier wohl falsch ein geschätzt.
-
Ich finds wirklich traurig, dass das niemand verstanden hat und jetzt denkt das ich das erst ernst genommen habe und dann versucht habe es ab zu streiten. Für die umfrage musste ich mich nichtmal anmelden oder so, die war instant da, sie sollte auch dazu dienen dass es so rüber kommt als würde ich denken sowas würde was bringen und als ob ich denke dass du dem unterlegen wärst oder so. Ich bin grade echt fassunglos, tut mir leid.

#50
08.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: #SaveKralle
Du hast dich Jahrelang immer als heftiger Fanboy gegeben. Da passt dieser Thread einfach wunderbar ins Bild. Wenn du hier seit deiner Anmeldung vor zweieinhalb Jahren alle durchgehend verarscht hast, bist du wohl der wahre Trolémaster.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2016 von Rapti.)
#51
08.07.2016
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: #SaveKralle
@Rapti
Sag nicht ernsthaft du denkst das war alles ernst gemeint

@snek
Wieso denn cool fühlen, eher scheiße. Ich wusste nur nicht das Leute das ernst nehmen und ich habe das nicht gemacht um cool zu sein oder so sondern einfach aus Spaß.

#52
08.07.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: #SaveKralle
Könnt ihr Dennis bitte schneller zuende rösten.
Kralle würde gerne ins Bett gehen aber er muss diesen Thread lesen.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
#53
08.07.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: #SaveKralle
Moment, ist das jetzt ein perfider Troll innerhalb eines noch perfideren Trolls?
Spoiler (Öffnen)

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#54
08.07.2016
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: #SaveKralle
Ich hätte sowas echt nicht erwartet...

#55
08.07.2016
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: #SaveKralle
[Bild: maxresdefault.jpg]

[Bild: DZyCEHe.png]
#56
08.07.2016
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: #SaveKralle
Es amüsiert mich sehr.
#57
08.07.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: #SaveKralle
Shitposting vom feinsten

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
#58
08.07.2016
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: #SaveKralle
*shitposts*
#59
09.07.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: #SaveKralle
Faszinierend.

Ich glaube für so viel Getrolle bin ich auch wieder zu alt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2016 von J-C.)
#60
09.07.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: #SaveKralle
Leider ist Dennis jetzt RIP, hätte so viel Potential gehabt.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste