Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 07:51



Die Rache von Queen Rubina RPG
#41
28.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
"Halt!"schrie Michael seiner Truppe zu welche auf halbem Weg stoppte"Was willst du"brachte Michael unter zusammengebissenen Zähnen hervor.
#42
28.10.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Kéleran betritt den Thronsaal von Queen Robina.


#43
28.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
" Ich habe bereits, weswegen ich hier war und jetzt werde ich verschwinden und ihr werdet mir schön aus dem Weg gehen oder ich lasse das hier fallen. "

Mit dem einen Huf hällt er Victoria fest und mit dem anderen zieht er eine kleine Flasche aus seinem Mantel.

" Wenn diese Flasche zerbricht setzt sich ein Gas frei, dass extrem giftig ist. Ich habe einen Luftfilter in meiner Maske, aber für euch könnte das übel enden oder? "

#44
28.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
"Na gut macht den Weg frei und du lest Victoria los "Michael trat beiseite und sein Trupp tat es ihm gleich.
#45
28.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
" Gut zu wissen, dass ihr Ponys aus Equestria Befehle befolgen könnt. Ich werde vielleicht später noch einmal davon gebrauch machen. Fang! "

Er lässt Victoria los, im selben Moment wirft er das Fläschchen hoch in die Luft. Anstatt jedoch den offenen Weg zwischen den Pony zu nehmen, springt er aus dem offenen Fenster im Tronsaal und landet in einem Baum darunter.

#46
28.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
"Fuck!"Michael rante los und versuchte das Fläschen aufzufangen doch er schafte es nicht rechzeitig und es zersprang das gas trat aus und hüllte ihn in einer Wolke ein doch."Scheisse der Arsch hatt uns gelinkt.Das ist nur ein Wirklich schrklich stinkender Furtsz bäh. Malte las Alarm schlagen ich will disen Tüppen haben Victoria geht es dir und deiner Mutter gut?"
#47
28.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Plague klettert aus dem Baum und schaut noch einmal kurz zum Tronsaal hinauf.

" Euer Glück, dass ich meiner Königin versprochen habe niemanden zu töten. Das nächste mal habt ihr vielleicht nicht so viel Glück. "

Er zieht sich in die Schatten zurück und macht sich daran, sich aus dem Schloss zu schleichen.

#48
28.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Mir geht es so weit gut aber wie geht es meiner mutter. Sagte sie und wendet sich zu ihr :" sagte sie und wendet sich zu ihr


[Schattenreich]

Lautest Getuschel war zu hören. Aber als Queen Rubina verstummten alle,

Meine lieben Gäste herzlich wilkomen in meinem Plast. Wir werden schon viel zu lange unterdrückt nicht war

Das Publikum jubelte

Nun ja bald wird dieser Spuck vorbei sein wen ich an der macht bin. Aber erst mal müssen wir uns währen und führ jeden der mir hilft wird eine fette belohnung bekommen wer ist dabei

Laute anfeuerungs Rufe waren zu hören
#49
28.10.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Kéleran steht unbeeindruckt in einer Dunklen Ecke im Thronsaal und lacht finster.


#50
29.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
"Mir geht es gut" sprach Candanc recht schwächlich"Es tut mir leit Prinzesin wir hatten keine andere Wahl als sie laufen zu lassen ich habe aber bereits alarm schlagen lassen" Michael ging auf Candanc und Victroria zu wärnd im hintergrund die sirenen anfingenWiieruuuhhhh"Ihr dürft gehn Leute wir sehen uns Morgen"Salutierend ging sein Trupp aus dem raum"Prinzesin wen ihr erlaubt werde ich einen Arzt hollen die Wachen werden in der zwichenzeit auf sie auf passen ich werde mich dan zu meine Privatgemächern zu meiner Frau Stella begehben.""In Ordnung tut das"sprach sie. Als Michael grade dhen raum verlassen wollte kahmen bereits die wachen.Er ging richtung Sanitärbereich und sprach einen der Ärtzte an "Entschuldigen sie würden sie bitte in den Trohnsaal von Prinzesin Candanc gehen sie wurd vohrhin angegriffen und ist noch recht schwach.""Oh in ordnung ich werde mich sofort auf den weg machen."Michael verliss den Bereich und schländerete in richtung seines Privatgemachs.Dort wartete bereits Stella auf ihn seine Verlobte und Tochter von Prinzesin Luna."Was ist passiert? Ich habe die Sirenen gehört und habe mir sorgen um dich gemacht."sagte sie in einem erschrokenem Ton und gab ihm einen Kuss."Hallo Schatz ja es ist was pasiert ich wollte grade zu Prinzesin Candance, aber alls ich sie Traf lag sie zusamengebrochen auf dem boden über ihr ein mir fremdes Pony welches ihre Tochter betrohte leider entkahm er bis jetzt.Aber mach dir keine sorge den beiden geht es gut zurzeit ist ein Artzt bei ihnen."Michael erwiderte ihren Kuss und legte seine Sachen ab."Nah dah bin ich aber froh wen es allen wider besser geht.Wen du dich geduscht hast wartet übrigens noch ein kleiner Leckebissen für dich im Bett"sprach sie mit einer Gefühlsfollen stimme."Oh nah wen das so ist sollte ich mich wohl beeillen" sprach nun Michael welcher richtung Badezimmer ging. Alls er vertig war mit Dutschen und ins Schlafzimmer ging sah er bereits Stella auf dehm Bett liegen"Komm her mein Starker Ritter"sprach sie in einem lieblich verführerichem Ton.Michael stieg ihns Bett und beide hatten dise nacht noch sehr viels spass miteinander bis sie einschliffen.

[Tag von Michael zuende]
#51
29.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Victorias schuldbewusst sein nagte an ihr und konnte nicht mit dem Gefühl klar kommen das sie diesem fremden pony den Stein der Magie gegeben hatte

Mutter geht es dir gut

Ja mein liebes. Oh nein wo ist deine Kette

Wieso Kette Muße ich sie den jeden Tag tragen

Sie verließ den trohnsaal um ein bisschen Ruhe zubekommen
#52
29.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Plague klettert über die Palastmauer nach draußen und zieht sich in den nahegelegenen Wald zurück. Als er sichergestellt hat, dass ihm kein Pony auf den Fersen ist zieht er die Kette mit dem Stein der Magie aus seinem Mantel.

" Nicht ganz wie ich es geplant hatte, aber ich habe weshalb ich gekommen bin. Meine Königin wird zufrieden mit mir sein und wir sind unserem Ziel ein Stück näher gekommen. "

Er steckt die Kette wieder in seinen Mantel und macht sich auf den Weg zum Schloss von Queen Rubina.

#53
29.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Victoria lief schnelll zu ihrem Zimmer. Ihres unterschied dich ganz schön von den anderen. An den Wänden hingen Posters von verschieden Sänger und am Boden lagen überall Zeitschriften Schminke und Klamotten,

Wenn ich normal wäre mir das alles nicht passiert. Lucky komm her mein junge

Ein kleiner Schäferhund Kamm mit freudigen Schritten auf sie zu

Was mach ich nur

Sagte sie mit einem seufzer

Victoria versuchte etwas Schlaf zubekommen sie legte sie in ihr bett. Lucky rollte sich neben ihn ein

Gute Nacht lucky

Sagte sie und schlief ein


[Tag von Victoria zu ende]
#54
29.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
[Schattenreich]

Nun ja ich sollt euch mal zeigen mit welchen Hilfsmitteln wir arbeiten

sagte sie mit einem Lächeln. Sie nahm einen roten funklen dimanten. Ihr vorn Leuchtet auf und der Dimand zerplatze ein riesiges Flammen meer entstand. Die menge wurde unruch. EIn gewaltiges brüllen war zu hören. EIn löwe in roten fraben sprang hinaus und brüllte. Er wollte die meute angreifen

Still

zischte sie und der löwe verstummte und kauerte sich auf den Boden
#55
29.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Plague betrat das Schloss von Königin Rubina und sah die Vorführung, welche sie für die neuen Gefolgsleute abhielt.

" Gut, neue Diener für unsere Sache. Wenn ich meiner Königin die Kette bringe wird das ihren Tag noch mehr versüßen. "

#56
29.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
oh mein treuer berater. War deine mission erfolg reich
#57
29.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Erneut verneigt sich Plague vor Rubina.

" Jawohl meine mächtige Königin. Hier ist der Stein der Magie. "

Er greift in seinen Mantel und überreicht ihr die Kette mit dem Stein.

#58
29.10.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Kéleran steht immer noch unbeeindruckt in der ecke und schaut sich um.


#59
29.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Perfeckt nun fehlen uns nur noch 3 stück

mein anhänger macht es in meinen lager gemnütlich

sagte siie und der saal lehrt sich. Die katze folgte ihr wie ein treuer hund
#60
29.10.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Kéleran lacht als Queen Rubina sag das alle ihre Anhänger sind.
" *Lach* Also ich bin nur hier weil mir langweilig war."




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste