Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 19:11



Far Cry 3
#41
20.12.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Far Cry 3
hast wohl nen netten bug gefunden

sniper mit schalldämpfer sind so lächerlich
naja... antimaterieller sniper mit schalldämpfer der fahrzeuge nicht beschädigt
Big Grin

ich hab keine einzige nebenquest gemacht (auser den waffenslot beuteln) und direkt story
max diff
grauenhaft schwer aber machbar

die ki ist eigentlich recht ordentlich

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#42
21.12.2012
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Far Cry 3
Ach gebe ich auch mal meinen Senf dazu ^^

Für mich war es das beste Spiel dieses Jahr und auch die letzten Jahre. Nach der extremen Enttäuschung nach FarCry2, welches nach dem wundervoll tollen ersten Teil kam war schon enorm und umso schöner zu sehen,dass Ubisoft eigentlich alles,was in Teil2 Bemängelt wurde, beseitigt hat. Wie z.B. eine Wildnis ohne Tiere xDDD so lächerlich. jaa es gab mal n Zebra hier und da und als ich endlich mal n Ochse sah,habe ich es ausversehen überfahren -.-'

naja, aber Teil 3 war geil. Und im Finale bekam ich richtig Gänsehaut. Mir fehlen noch 2 Jagdquests. Dann bin ich durch o.o habe aber alles freigeschaltet, an Extra Sachen..

Ich verstehe nicht, wie einige sagen,dass die Storry so schlecht sei- ich fand die echt mal wieder geil. Vorallem nach den ganzen dämlichen anderen Spielen,wo es kaum Spielzeit gab und so.

nur lesen, wer es durch hat (Öffnen)

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#43
23.12.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Far Cry 3
Neben einigen lustigen KI Aussetzern sind die Personen im Spiel nicht sehr glaubwürdig.
Wenn ich eine Mission mache in der ich einen bestimmten Piraten mit dem Messer töten soll werden ersteinmal unbemerkt seine Leute mit Takedowns und einem Snipergewehr beseitigt. Den Chef kümmert das gar nicht wenn alle seine Leute plötzlich tot sind. Er geht seine üblichen Wege auf und ab, setzt sich ans Feuer oder was auch immer. Kein normales Verhalten.

Was mich inzwischen stört sind die unzähligen Raubtiere. Stellenweise kann ich keine 10 Meter gehen ohne von irgendetwas gebissen zu werden. Die letzten beiden Außenposten wollte ich einnehmen ohne Alarm auszulösen, gescheitert bin ich daran dass ich beim snipern von Tieren angefallen wurde die ich dann mit der Flinte beseitigen musste. Seit wann greifen tollwütige Hunde bitteschön lautlos an?
Ebenso werden meine Minen öfters von Tieren als von Piraten ausgelöst.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#44
23.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Far Cry 3
(23.12.2012)Mr. Turnip schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Kann ich dir nur teilweise Recht geben.
Eine gut platzierte Leiche erregt auch seine Aufmerksamkeit, aber was ich seltsam finde ist, das nach 10 fachem werfen eines Steins keiner auf die Idee kommt die Gegend zu erkunden, oder zu schauen wo das her kommt. AJ hmm
Ich geh mal stark davon aus, dass du dich auf die Tötungsmissionen an den Anschlagbrettern beziehst und mir ist bis jetzt noch nichts in der Art passiert.

Beim Punkt mit den Tieren muss ich dir widersprechen.
Wenn ich mich nicht falsch erinnere gibt es eine " Stinktierspritze " welche die Angriffe von wilden Tieren für Ihre Wirkungszeit verhindert.
Ja, wilde Hunde sind wirklich lästig, aber Sie greifen nicht immer sofort an.
Wenn man sich Ihnen nähert hört man Sie knurren, das ist bei allen Tieren so.
Sprintet man aber direkt in ein Rudel hinein, dann hilft auch das Gehör nicht mehr.
Ausserdem, FarCry3 Regel Nummer 1:

Silencers, Silencers everywhere.

Wenn du auf einem Sturmgewehr oder einer MP auch einen Schalldämpfer drauf hast, sollte das bekämpfen von wilden Tieren ja kein Problem darstellen.
Es ist ja zusätzlich markiert, in welchen Gebieten welche Tiere vorkommen, und bevor ich eine Festung angreife schaue ich immer aus welcher Richtung ich auf den geringsten Widerstand treffe, auch von der Natur.

Aber ja, Tiere können lautlos agieren, aber nur wenn Sie dich entdeckt haben.
Steht sogar irgendwo, denn aus den hinterhältigen Angriffen der Tiere enstehen diese kleinen Nahkampfszenen.
Panther, Tiger, Krokodile und sogar Haie können lautlos angreifen.
Wobei ich die Krokodile am schlimmsten finde, weil man die im Wasser kaum erkennt.

Ich bin sogar mal auf eins draufgesprungen. RD laugh

Wenn wir schon bei lustigen Fehlern sind, in der Mission wo man den
Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#45
23.12.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Far Cry 3
Ich hab es eben erst durchgespielt, war aber durchaus begeistert.
Klar es hat viele macken, und logik fehler, aber mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

Ob ich es nocheinmal durchspiele, glaub ich nicht da ich fast alles gesehen habe.
Dennoch ist es das Spiel mal wert gespielt zu werden.
Vorallem wenn man bedenkt, dass kaum gute Egoshooter im Jahre 2012 herrausgekommen sind
Zitieren
#46
24.12.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Far Cry 3
Das müsst ihr euch geben RD laugh




the pool is warmer on my side
Zitieren
#47
24.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Far Cry 3
(24.12.2012)Niko schrieb:  Das müsst ihr euch geben RD laugh




Genial, vor allem weil es wahr ist. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#48
24.12.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Far Cry 3
Criken ist genial, egal welche Parodie zu welchem Spiel. immer was zum schmunzeln.
Zitieren
#49
25.12.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Far Cry 3
(24.12.2012)Niko schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ja, solchen Bugs und Unsinnigkeiten bin ich inzwischen auch sehr oft begegnet. Mal davon abgesehen dass sich Schleichtiere (zB Wildkatzen) laut ankündigen, während Tiere die man als laut einstufen würde (zB tollwütige Hunde) lautlos neben mir erscheinen und erst bemerkt werden wenn sie sich schon verbissen haben.
Neulich habe ich ein kleines Dörfchen von Piraten befreit, weil es dort viele Truhen gab. Während des Kampfes tauchten Kasuare auf, davon nicht zu knapp.
Ich habe nachgezählt, auf 12 Piraten kamen am Ende 25 Kasuare. In Worten Fünfundzwanzig! Das macht so kein Spaß, die haben mich nicht nur beim schleichen verraten, die sind so dreist und geben noch nicht einmal Erfahrungspunkte.

Aber das ist mal wieder nörgeln auf hohem Niveau. Das Spiel an sich ist immer noch klasse.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#50
25.12.2012
FiZziGames Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 29. Feb 2012

RE: Far Cry 3
Grade durchgespielt und morgen geht der Spaß von vorne los ^^

Seht euch mein Gekritzel an !
So ur with ur honey and yur making out wen the phone rigns. U anser it n the vioce is "wut r u doing wit my daughter?" U tell ur girl n she say "my dad is ded". THEN WHO WAS PHONE?
Zitieren
#51
25.12.2012
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Far Cry 3
Habs heute angefangen zu spielen, finde es bis jetzt ganz gut Cheerilee awesome Bis auf ein paar Freezes, die ich schon hatte Lyra eww Die bugs aus dem Video hab ich aber noch net entdeckt^^
Zitieren
#52
25.12.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Far Cry 3
(25.12.2012)Misae schrieb:  Die bugs aus dem Video hab ich aber noch net entdeckt^^

Du musst nur die Rakyat ein wenig beobachten. Die stellen sich manchmal tapsig wie junge Katzen an. Ertrinken innerhalb von Sekunden, überfahren sich gegenseitig und verstecken sich gerne mal schreiend sobald sie einen Kameraden überfahren haben.

Ich bin jetzt auf der zweiten Insel angekommen, endlich mal Gegner die sich etwas wehren. Und coole neue Waffen.
Ein Tipp: Feuer nicht mit dem Granatenwerfer auf einem Jeep der auf dich zufährt. Das Ding fliegt weiter und zermalmt die Zivilisten die du vor Sekunden erst befreit hast Derpy confused

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#53
25.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Far Cry 3
(25.12.2012)Mr. Turnip schrieb:  
(25.12.2012)Misae schrieb:  Die bugs aus dem Video hab ich aber noch net entdeckt^^

Du musst nur die Rakyat ein wenig beobachten. Die stellen sich manchmal tapsig wie junge Katzen an. Ertrinken innerhalb von Sekunden, überfahren sich gegenseitig und verstecken sich gerne mal schreiend sobald sie einen Kameraden überfahren haben.

Ich bin jetzt auf der zweiten Insel angekommen, endlich mal Gegner die sich etwas wehren. Und coole neue Waffen.
Ein Tipp: Feuer nicht mit dem Granatenwerfer auf einem Jeep der auf dich zufährt. Das Ding fliegt weiter und zermalmt die Zivilisten die du vor Sekunden erst befreit hast Derpy confused

Und den coolen Wingsuit gibts auch noch. RD laugh
Das Z93 ist sowas wie das AS - 50 aus FarCry2.
Dick, Rumms und alles was auch nur ansatzweise getroffen wird ist auf der Stelle tot.

Ich mag das Ding. FS grins

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#54
25.12.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Far Cry 3
das z93 ist absoluter schrott im vergleich zur as50
die as50 reist löcher in betong und fahrzeuge
bei der z93 kannst jahre aufn fahrzeug schiesen und es passiert nix

und das beim gleichen kaliber

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#55
25.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Far Cry 3
(25.12.2012)TheDuriel schrieb:  das z93 ist absoluter schrott im vergleich zur as50
die as50 reist löcher in betong und fahrzeuge
bei der z93 kannst jahre aufn fahrzeug schiesen und es passiert nix

und das beim gleichen kaliber

Das ist die FarCry3 Logik.

Aber wer schiesst schon auf das Auto, wenn man doch den Fahrer töten kann? RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#56
26.12.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Far Cry 3
Ladies~
Ihr macht das alles Falsch.
BAZOOKAA MUAHAHA
Zitieren
#57
26.12.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Far Cry 3
(26.12.2012)Andorius schrieb:  Ladies~
Ihr macht das alles Falsch.
BAZOOKAA MUAHAHA

Ich hab mehr Spaß mit Bogen & Sprengpfeile. Rambo Level = 9000 + 1

Noch dazu kann man im Multiplayer so schön damit angeben Cheerilee awesome

the pool is warmer on my side
Zitieren
#58
26.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Far Cry 3
(26.12.2012)Niko schrieb:  
(26.12.2012)Andorius schrieb:  Ladies~
Ihr macht das alles Falsch.
BAZOOKAA MUAHAHA

Ich hab mehr Spaß mit Bogen + Sprengpfeile. Rambo Level = 9000 + 1

Noch dazu kann man im Multiplayer so schön damit angeben Cheerilee awesome

Ach ja, ich habs im Multiplayer auch auf Level 44 geschafft.
Aber die Typen mit den Bögen.... FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#59
26.12.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Far Cry 3
(26.12.2012)Red schrieb:  
(26.12.2012)Niko schrieb:  
(26.12.2012)Andorius schrieb:  Ladies~
Ihr macht das alles Falsch.
BAZOOKAA MUAHAHA

Ich hab mehr Spaß mit Bogen + Sprengpfeile. Rambo Level = 9000 + 1

Noch dazu kann man im Multiplayer so schön damit angeben Cheerilee awesome

Ach ja, ich habs im Multiplayer auch auf Level 44 geschafft.
Aber die Typen mit den Bögen.... FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

RD laugh

Ich bin auf Level 68. Benutze meistens nur die F1, und bald hab ich auch die ACE freigeschaltet. Bei mir ist es so: Ich kille viel, werde aber auch sehr oft gekillt. Die Kills sind aber in der Mehrzahl RD laugh

the pool is warmer on my side
Zitieren
#60
26.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Far Cry 3
(26.12.2012)Niko schrieb:  
(26.12.2012)Red schrieb:  
(26.12.2012)Niko schrieb:  
(26.12.2012)Andorius schrieb:  Ladies~
Ihr macht das alles Falsch.
BAZOOKAA MUAHAHA

Ich hab mehr Spaß mit Bogen + Sprengpfeile. Rambo Level = 9000 + 1

Noch dazu kann man im Multiplayer so schön damit angeben Cheerilee awesome

Ach ja, ich habs im Multiplayer auch auf Level 44 geschafft.
Aber die Typen mit den Bögen.... FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

RD laugh

Ich bin auf Level 68. Benutze meistens nur die F1, und bald hab ich auch die ACE freigeschaltet. Bei mir ist es so: Ich kille viel, werde aber auch sehr oft gekillt. Die Kills sind aber in der Mehrzahl RD laugh

Jep, ich kann meine KD noch knapp über 1 halten, aber was da manchmal für Leute im Team Deathmatch unterwegs sind...Twilight: No, Really?



Genial finde ich auch die Macarena - Gnade Aktion. RD laugh








>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste