Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 17:45



Yasi's Plushie Atelier
04.05.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished
So ein signiertes Echtheitszertifikat wie es auch für teure Edelsteine und Münzen gibt.
Wär schon angemessen für die tollen Ponys.
Zitieren
04.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished
Der große Tag ist gekommen: Twilight ist endlich bei mir angekommen und wurde gleich einem Härtetest bestehen: 20 min dauerknuddeln was sie mit Bravour bestanden hat. Außerdem war das Briefchen dabei einfach nur niedlichTwilight happy

Hab sie auch meiner Mutter gezeigt, die mich jetzt endgültig als Spinner abgestempelt hat, aber ich bin froh, Twily endlich hier zu haben. Nochmals vielen Dank für dieses tolle PlüschiePinkie happy

Fotos kann ich leider erst morgen ein paar machen, da ich heute den ganzen Tag über gearbeitet habe und jetzt ziemlich zerrupft aussehe, was wahrscheinlich niemand sehen will XD

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2012 von Twily89.)
Zitieren
04.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished
ka dachte mit ner stickmaschine ists kein aufwand *schulter zuck*

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
04.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished
(04.05.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Der große Tag ist gekommen: Twilight ist endlich bei mir angekommen und wurde gleich einem Härtetest bestehen: 20 min dauerknuddeln was sie mit Bravour bestanden hat. Außerdem war das Briefchen dabei einfach nur niedlichTwilight happy

Hab auch sie meiner Mutter gezeigt, die mich jetzt endgültig als Spinner abgestempelt hat, aber ich bin froh, Twily endlich hier zu haben. Nochmals vielen Dank für dieses tolle PlüschiePinkie happy

Fotos kann ich leider erst morgen ein paar machen, da ich heute den ganzen Tag über gearbeitet habe und jetzt ziemlich zerrupft aussehe, was wahrscheinlich niemand sehen will XD

Das ging aber echt schnell, ich hätte gedacht, dass es länger dauert! Vor allem weil der Typ in der Postfiliale schon irgendwie einen weg hatte RD laugh
Yay, über Bilder würde ich mich doch sehr freuen und ich bin auch total happy, dass sie dir so gut gefällt ^_^ Schön, wenn sie deine Knuddelattacken so gut übersteht!


Jetzt mal zu eurer "Signier Idee". Also folgendes: Ich selbst hatte auch schon einmal darüber nachgedacht. Allerdings würde ich meine "Signatur" dann wirklich unter einen der Hufe sticken. Ich habe grade mal drüber nachgedacht und würde quasi mit meinem Grafiktablett unterschreiben. Diese Datei würde ich dann in das Stickprogramm ziehen und nachbearbeiten. Allerdings würde ich nicht mit PinkamenaPie unterschreiben sondern mit meinem richtigen Namen (siehe Forensignatur). Arbeit wär es nur beim ersten Mal wirklich, danach könnte ich die Datei einfach immer wieder auf meiner Stickmaschine auswählen.
Wenn ihr alle damit einverstanden seid und das auch wollt, würde ich damit anfangen, sobald das Stickgarn bei mir ist und das nächste Pony wird dann von mir signiert Pinkie happy
Natürlich könnt ihr mir auch sagen, dass ihr keine Signatur wollt, kann ich dann ja auch verstehen^^

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
04.05.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished
(04.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Jetzt mal zu eurer "Signier Idee". Also folgendes: Ich selbst hatte auch schon einmal darüber nachgedacht. Allerdings würde ich meine "Signatur" dann wirklich unter einen der Hufe sticken. Ich habe grade mal drüber nachgedacht und würde quasi mit meinem Grafiktablett unterschreiben. Diese Datei würde ich dann in das Stickprogramm ziehen und nachbearbeiten. Allerdings würde ich nicht mit PinkamenaPie unterschreiben sondern mit meinem richtigen Namen (siehe Forensignatur). Arbeit wär es nur beim ersten Mal wirklich, danach könnte ich die Datei einfach immer wieder auf meiner Stickmaschine auswählen.
Wenn ihr alle damit einverstanden seid und das auch wollt, würde ich damit anfangen, sobald das Stickgarn bei mir ist und das nächste Pony wird dann von mir signiert Pinkie happy
Natürlich könnt ihr mir auch sagen, dass ihr keine Signatur wollt, kann ich dann ja auch verstehen^^

Ich bin da auf jeden Fall mit einverstanden.
Zitieren
04.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished
Ich hätte auch nichts gegen eine Signatur am Huf. Ist bei Künstlern ja üblich und stören tut es dort auch nicht.Twilight happy

Zitieren
04.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished
find das eigentlich auch viel cooler mit sig Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
04.05.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished
Bin auch nicht gegen eine Signatur. Dann hat es sowas "Offizielles"^^
Nur bitte nicht zu auffällig, unterm Huf ist super^^

Zitieren
05.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Important Information
Oki doki, dann gibt es wohl ab demnächst eine kleine Signatur unter dem Huf von mir. Die Farbe wähle ich je nach Tagesstimmung und Pony *g*
Ich habe mal ein paar wichtige Informationen in den Startpost eingefügt, die eventuell zu lesen sind Derpy confused

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
06.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt
Ich hab mich nun kurzfristig dazu entschieden, dass das nächste Pony noch einmal Twilight wird. Warum? Nun ja, ich habe nur Stickgarn für Twilight da, das restliche sollte ja diese Woche auch mal endlich ankommen. Aber ich werde wohl doch noch genug Zeit haben eine Twili zu machen. Diese geht, wenn er es möchte dann an iron_pony, da er der einzige ist, der hier noch eine Twilight haben möchte.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
06.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt
Also ich finde das mit der Signatur sehr gut. Schließlich machen das ja auch Künstler warum dnann nicht auch du dessen Ponys schon fast Kunst sind. Also ich habe damit kein Problem.

Furry Zwinker
Zitieren
06.05.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt
Ja, das hat echt was, so eine Sigi auf der Unterseite des Hufes, dann weiss jeder sofort, AHA dieses Pony ist ein Yasmin Original ^^

Zitieren
06.05.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt
Hüpfe gerade im Dreieck vor Freude.
Grad heute fette Gage eingesackt und jetzt lese ich dass ich tatsächlich ein Pony bekomme.
Weihnachten im Mai.
Zitieren
06.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt
(06.05.2012)iron_pony schrieb:  Hüpfe gerade im Dreieck vor Freude.
Grad heute fette Gage eingesackt und jetzt lese ich dass ich tatsächlich ein Pony bekomme.
Weihnachten im Mai.

Für mich wars eine aneinanderkettung unglücklicher Ereignisse, wodurch du natürlich jetzt echt Glück hast Pinkie happy
Ich kann einfach nicht ewig lange nichts machen und da jemand noch eine Twi haben will, mache ich diese nun erst mal. Damit habe ich dann immerhin einen Auftrag weniger, den ich abarbeiten muss und jemand kommt schneller zu seinem Pony~

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
06.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt
Lucky Luke du -_- Er ist sogar noch hinter Fragga und mir Twilight happy Gestickte Signatur? Wenn du dir die Arbeit machen möchtest: Sounds legit RD salute

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt
Wie versprochen kommen ein paar Bilder von mir mit Twilight (ich weiß, ich wollte sie füher posten). Das erste hat meine Cousine gemacht, als ich heute bei ihr zu Besuch war (ich liebe diesen HutTwilight happy). Das zweite hab ich zu Hause gemacht, nachdem ich mich umgezogen habePinkie happy.

Spoiler (Öffnen)

Na toll, und ich hab bei meiner Twily keine Signatur... Kannst mir ja ein Zertifikat bei der Galacon geben^^

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
07.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt
Endlich postet er Bilder, yay Pinkie happy
Sie schaut bei dir wirklich so klein aus, wenn ich ein Foto zusammen mir ihr gemacht hätte, würde sie deutlich größer aussehen...
Hm, I really like your.. Hat! RD wink

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
07.05.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt
Ist das neue Garn für meine Dash schon da?

Zitieren
07.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt
(07.05.2012)Leto_Sunglare schrieb:  Ist das neue Garn für meine Dash schon da?

Wäre das Garn da, würde ich grad wie ein Weltmeister nähen. Mich regt es leider selber auf, ich kann der Post ja einen Dankesbrief schreiben Octavia angry

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
08.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 3. Twilight WIP
Da sind wir wieder zurück, mal wieder mit einem Update.
Da das Stickgarn ja leider immer noch nicht da ist, hab ich noch einmal mit einer Twilight angefangen, da ich ja glücklicherweise wenigstens dafür das Garn besitze.

Die gewünschte Signatur habe ich ebenfalls erstellt, ich hoffe, dass sie euch so gefällt. Diese findet unter dem Huf der Twi ihren Platz. Ebenfalls sind beide Augen von vorn jetzt gut zu erkennen.

Die Bilder sind natürlich alles andere als gut, da mein Handy mal wieder fast leer ist und der Blitz nur funktioniert, wenn es nicht ganz so leer ist Derpy confused
Aber man erkennt ja dennoch alles.

[Bild: 1336505502_twi3.jpg]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste