Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2025, 19:00

[RPG] Deepsea Forest
31.05.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[White Flower/Südtor]
oO(sollte ich den Kommander holen ?...)
*sie klemmte ihre Lanze unter den Flügel und sah die beiden an*
dann sollen sie alle rauskommen...ich werde euch zur Klinik bringen...wenn ihr schön brav mit geht und nicht auf dumme Gedanken kommt...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
31.05.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[Cider Keg/zur Wellentänzerin]
* Er stellt das Glas auf die Theke. *

"Ich habe Ananaskuchen und Alekuchen. Was darf ich Ihnen einpacken? Wenn Sie möchten können Sie auch von beiden etwas haben. "

( Ein Hybrid, ist ja interessant.)

* Er kramt eine Tasche unter dem Tresen hervor.*

" Es ist nur ich kannte einen Changeling der hat immer sehr empfindlich darauf reagiert wenn so etwas zur Sprache kam."

( Oh, ich hoffe ich habe ihn jetzt nicht zu neugierig gemacht. )

* Nur ganz kurz ist die Überraschung über seine unüberlegte Aussage in seinem Gesicht zu sehen. *

( Das Landleben hat mich doch etwas unvorsichtig werden lassen. )

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
31.05.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Marktplatz]

"Ach...nicht weiter wichtig."

Damit sah er sich um, dann sah er wieder Soren an.

"Ich sollte nebenbei gehen...ich will den Ort noch weiter erkunden. Muss mich zurechtfinden können, gedenke ich, zu bleiben."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
31.05.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Klinik]

"Gerne",sagte Shiny und erhob sich,"Ich hole es dir..." Dann ging sie an ihren Schreibtisch und holte das Sandwich aus ihrer Satteltasche welches sie dann Artemis brachte und ihr reichte. "Es ist schon ziemlich interessant... Ich hätte nicht Gedacht, dass ihr so ich sag mal komplex aufgebaut seit. Das fasziniert mich schon...", gab sie zu bekennen.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

31.05.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Soren Pythaneon / Marktplatz]

*er nickte*

Mach das.

*er nickte ihm zum Abschied zu da er selbst auch noch in die Taverne wollte ihm etwas zu trinken*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
31.05.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Südtor]

*sie nickt und schaut zu den anderen*

Arcturus!

Komm raus, wir werden zu einer Klink gebracht!
31.05.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

[Chetyre, Erneut auf dem Baum]
Man, er war ziemlich Eifersüchtig auf Artemis. Was würde er selbst jetzt für ein Cupcake geben? Stattdessen waren Rohe Pilze und Beeren das einzige, was er gefunden hatte. Was für eine mittelmäßige Kost, aber ausreichend für seinen doch eher ruhigen Job. Seinen ruhigen... superlangeweiligen Job. Wenn Cyclorra wenigstens etwas tun würde, aber... sie lag da einfach nur. "Booooooring...." Lamentierte er erneut vor sich hin, ehe er bemerkte, dass er dies jetzt schon zum zweiten oder dritten mal gesagt hatte. "Woher kommt das plötzlich? Ach... egal."

31.05.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Marktplatz]

"Man sieht sich, Soren."

So ging er los, auf dem Weg, das Dorf zu erkunden.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
31.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Taverne] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er schaut zu Cider*

"Nun, packen sie mal ein Stück von beiden ein. Entscheidungen beim Essen waren noch nie meine Stärke."

*Als Er das mit dem Changeling erwähnt, schaut er Cider plötzlich fragend an*

"Sie kannten einen Changeling, der sich nicht direkt auf sie gestürzt hat?"

[Arcturus/Am Südtor]

*Auch er kommt aus dem Versteck, mit Hazy auf dem Rücken und schaut erst zu Night und Chandra. Anschließend zu White Flower*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
31.05.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[White Flower/Südtor]
*White sah sich die Changelings an und ihr Blick war etwas streng*
na gut...folgt mir...aber sollte ich bemerken das ihr was anstellen oder euch wegschleichen wollt dann habe ich keine andere Wahl...
*White drehte sich um und lief los, immer sah sie nach ein paar schritten hinten zu Chandra und den anderen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
31.05.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Angel/LOS Haus3]

*Sie öffnete leicht nuschelnd ihre Augen einen Spalt und erblickte Ulti gähnend*

"Nnnngh...Morgen."

*Sie setzte sich auf und fuhr durch ihre zerzauste Mähne*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
31.05.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis | Klinik]

Dann doch noch zu stolz um dem Pony für das Sandwich zu danken nahm sie es einfach entgegen und biss hinein. Sie aß, abermals in Schweigen verfallen und wieder wanderte ihr Blick zu der Prinzessin.
Sollte sie versuchen sie dazu zu bringen wieder zum Hive zu gehen? Oder sollte sie sie einfach sich selbst überlassen?
Ganz gleich was der Beobachter behauptete, so war es mehr als klar, dass einige der Wunden nicht von wilden Tieren zugefügt worden waren. Wenn sie so darüber nachdachte erinnerte sie sich auch daran wie seltsam er das 'Erziehen' der Prinzessin betont hatte.
Konnte es sein, dass sie geschlagen oder sogar von Changelingen attackiert worden war mit der Absicht sie zu töten?
Aber wenn das so war, warum dann einen Beobachter schicken, der Zeichen von Rehabilitation melden sollte?
Auf jeden Fall sollte sie versuchen ein paar Antworten zu bekommen sobald die Prinzessin aufwachte.

.o°(Hmm... wie nannte der Beobachter sie? Cyclorra...)

Mit dem Sandwich fertig und wenn ihr Hunger auch nicht wirklich gesättigt wurde, so doch zunächst beschwichtigt, schaute sie wieder die Ärztin an.

"Cyclorra."

31.05.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[Cider Keg/zur Wellentänzerin]
(Musste ja so kommen. )

"Ja."

* Er packt die beiden Kuchen Stücke in die Tasche. *

" Er war Matrose auf dem selben Schiff wie ich."

* Cider gibt Tasche und Wasserglas an Clyde. *

"Wir fanden ihn ganz verwirrt auf dem Meer treibend. Er klammerte sich die ganze Zeit an etwas Treibholz. Unser Kaptn befahl uns das wir ihn rausfischen sollten. Als er dann an Bord war konnten wir erkennen das er zu verwirrt und geschwächt war um überhaupt irgendwas zu machen. Also ließ unser Kaptn seine Wunden versorgen und ihn unter Deck bringen. Er wurde dann später in die Mannschaft aufgenommen. Allerdings hatte er nie etwas über seine Vergangenheit erzählt."

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
31.05.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Südtor]

*sie nickt kurz*

Wir werden nur zur Klinik kommen danach werden wir da bleiben bis es ihr besser geht.
31.05.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Klinik]

Shiny schaut auf mit verwundertem Blick. "Wie meinen? Cyclorra? Ist das ihr Name?", fragte sie etwas überrascht,"Okay....na dann...."
Sie stand auf mit ihren papieren und legte sie beiseite. Dann ging sie kurz zu einem Gemeinschaftseiskühlschrank und zog dort eine Schale mit Salat heraus.
"Hier ich weiß ja nicht wie lange du schon nichts mehr hattest. Iss ruhig auf, ich hole mir morgen etwas neues", sagte sie zu Artemis als sie ihr ihr morgiges Mittagessen vor ihr hinstellte. Dann setzte sie sich wieder in ihren Stuhl und rutschte etwas an cyclorra heran um sich zu vergewissern das die restlichen Wunden außerhalb ihres Rückenpanzers soweit in Ordnung waren. "Ich Name ist ja immerhin schon etwas...doch woher weißt du ihn aufeinmal", musterte Shiny Artemis ohne sie anzuschauen.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

31.05.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*

[Ulti/LOS Haus03]

"Ohayou, guten Morgen Angel. Möchtest du mit mir frühstücken, ich habe frische Brötchen geholt.", sagt er lächelnt.

o0(Oh sieht sie niedlich aus. Am liebsten würde ich sie knuddeln.)

*Er deckt gerade den Tisch mit allem was man zum Frühstücken braucht. Und macht dann vorsichtig die Vorhänge ganz auf. Dann schneidet er noch etwas Obst und legt es mit kernlosen Weintrauben in eine Schüssel und stellt sie auch auf dem Tisch.*

31.05.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Angel/LOS Haus3]

"Gerne."

*Sie zog ihren Rollstuhl zu sich um sich auf diesen zu hiefen,dabei jedoch verschätzte sie sich und legte sich breitwegs auf den Boden*

"Mhhhh.."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
31.05.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis | Klinik]

Mit den Schultern zuckend sagte sie einfach so als sei es offensichtlich.

"Ich habe gelogen und wusste ihn die ganze Zeit. Schließlich ist sie die Prinzessin."

Dann begann sie, wiederum ohne ein Wort des Dankes, den Salat zu essen.

31.05.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*

[Ulti/LOS Haus03]

"Soll ich dir helfen?", fragt er besorgt und geht auf sie zu.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 von UltiGen.)
31.05.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

[Fuzzy/ Marktplatz]

"Pff, ach Gruffles." ,fing sie an und machte eine beiseite wischende Hufbewegung, "Er hat gegen die meisten Dinge etwas.
Eigentlich gegen alles, wenn ich's richtig mitbekommen habe.
Aber das muss uns doch nicht stören, immerhin geht es in dem Fall um Feuerwerk. Außerdem weißt du in deinem Job wie du dich sicher hält, ich weiß das du das packst."

Meinte sie mit einem Zwinkern und nahm den anderen Huf wieder weg von dem Hals der Stute.

"Stimmt, genau wie ein Pony! Irgendwie auch fast so wie du.
Oder ich. Oder Jeff dort hinten. Wenn ich nochmal darüber nachdenke hat diese Ponywolke wirklich etwas Jeffiges."

Weiterhin hört sie ihr zu, die Euphorie bezüglich der Musik teilt sie vollsten. Toll das es noch jemanden so gefiel das sie eine Bardin war. Ihr gefiel es auch.
Kurz sah sie zur Bürgermeisterin und dachte nach.

"Uhm... Ja nein wir müssen schnell nach Feuerwerk suchen. Deshalb, Azure, wir suchen nach Feuerwerk.
Boah das wird mega super. Es wird super. Ich sage gerne super.
...super. Auf gehts!" ,meinte die Stute und preschte sogleich nach vorne.
Auch wenn sie keine Ahnung hatte wo denn nun Feuerwerk zu kaufen ist. Aber Azure kommt eh mit, und die hat bestimmt Ahnung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: