Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 09:07



Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member
04.02.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub
Naja, mir begegnen viele (militante) Trixie hater -teilweise will ich sie dann garnicht in den Genuss von Trixie fanart kommen lassen.
Viele wurden aber auch schon angesteckt, bei einigen dauert es halt noch etwas.
Aber je nach Situation ist es halt nicht immer drin alle zu überzeugen -etwas Zeit für fun muss auch sein..

Lupus hat im Saturn eine DVD mit Trixie brushie aufgetan und ich hab sie adoptiert -wollte eich kein Brushie aber jetzt bin ich schon so weit gekommen -da kommts darauf auch nicht an. (Auch wenn die Haare schlimm sind und ich es schon etwas zu viel finde wenn ich mich bei brushie brushie erwische Facehoof (hab ich das echt geschrieben? O o..)

Und Aufkleber in Trixie Design stecken mir auf den Treffen dann immer alle zu, das war super als mit 4 oder so Leute je nen sticker gebracht haben FS grins

Vllt trifft man sich ja sonst mal irgendwo -WWU o.ä. -u nevr know.

Dubstep duel: super, wenn auch etwas random.
StarWars ist immer super.

Comic nur in Linkform

und wieder neue Musik, weee (Öffnen)

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
04.02.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub
(04.02.2013)Crimson4u schrieb:  Lupus hat im Saturn eine DVD mit Trixie brushie aufgetan und ich hab sie adoptiert -wollte eich kein Brushie aber jetzt bin ich schon so weit gekommen -da kommts darauf auch nicht an. (Auch wenn die Haare schlimm sind und ich es schon etwas zu viel finde wenn ich mich bei brushie brushie erwische Facehoof (hab ich das echt geschrieben? O o..)

Und Aufkleber in Trixie Design stecken mir auf den Treffen dann immer alle zu, das war super als mit 4 oder so Leute je nen sticker gebracht haben FS grins

Vllt trifft man sich ja sonst mal irgendwo -WWU o.ä. -u nevr know.

Jetz fühl ich mich noch schlechter das ich nich zum Treffen kommen konnte, ich kann dich verstehen die Brushies gefallen mir persönlich auch nicht so, aber hey bei Trixie macht man gerne Ausnahmen.

Aufkleber von Trixie haben mir 2 Leute welche mitgenommen, wenn ich ehrlich bin würd ich gerne mal paar Bronies in Echt treffen, auch paar hier aus'n Fanclub >.<
Schon schade wenn man so seine Chance verpasst , naja egal .__.

Das Bild is end süß >.>

Trixie by GigaSparkle (Öffnen)


Zitieren
04.02.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub
(04.02.2013)Pinkey schrieb:  Das Bild is end süß >.>

Trixie by GigaSparkle (Öffnen)
Oh ja, das Bild ist wirklich süß! Trixie ist halt einfach Best Pony xD

Und deshalb widme ich Trixie auch meinen 800. Beitrag!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
04.02.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub
(04.02.2013)Racefox schrieb:  Oh ja, das Bild ist wirklich süß! Trixie ist halt einfach Best Pony xD

Und deshalb widme ich Trixie auch meinen 800. Beitrag!

Da haste Recht sie is einfach Best Pony Great and Powerful


GZ zum 800. Wuhhh! xD

Mein Neuer Wallpaper nur so nebenbei

The Traveler by ThePleonasticPotato (Öffnen)

Zitieren
04.02.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub
(04.02.2013)Crimson4u schrieb:  Und Aufkleber in Trixie Design stecken mir auf den Treffen dann immer alle zu, das war super als mit 4 oder so Leute je nen sticker gebracht haben FS grins

ups ^^''
RD laugh
so viele gleich..da siehst du wie wir dich schätzen Big Grin
Mein Geldbeutel wird seit Samstag auch von einem Trixie-Kleber geziert , is mir vorher erst bewusst geworden beim zahlen Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
04.02.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub
(04.02.2013)Pinkey schrieb:  Da haste Recht sie is einfach Best Pony Great and Powerful


GZ zum 800. Wuhhh! xD

Mein Neuer Wallpaper nur so nebenbei

The Traveler by ThePleonasticPotato (Öffnen)
Danke.

btw. nicht nur dein enuer Wallpaper. Von jetzt an auch meiner Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
04.02.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub
(04.02.2013)Pinkey schrieb:  
Trixie by GigaSparkle (Öffnen)

WOW AJ surprised extrem süüüüß :3

ehrlich gesagt verstehe ich die ganzen Trixie-Hater nicht RD laugh
können wohl nicht einsehen,dass Trixie best Pony ist >:3

Wenn ich schon sowas höre wie :"Ich komm mit ihrem Charakter nicht klar,sie ist so arrogant"
Aber selber sind sie dann die größten Rainbow Dash Fans Logic pur naja

Ich mochte solche Charaktere wie Trixie schon immer in diversen Serien RD salute

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
05.02.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub
(04.02.2013)Honey Pie schrieb:  ehrlich gesagt verstehe ich die ganzen Trixie-Hater nicht RD laugh
können wohl nicht einsehen,dass Trixie best Pony ist >:3

Wenn ich schon sowas höre wie :"Ich komm mit ihrem Charakter nicht klar,sie ist so arrogant"
Aber selber sind sie dann die größten Rainbow Dash Fans Logic pur naja

Ich mochte solche Charaktere wie Trixie schon immer in diversen Serien RD salute

Sie müssen ja nicht mal der Ansicht sein dass sie best Pony is, Hauptsache sie sehen sie nicht negativ, oder naja hab bei nen Kumpel sie schon zum 3.besten Pony hochgepusht also was soll's xD

Das is die Hauptbegründung aber klar is sie ist arrogant weil sie weiß das sie hald was drauf hat, dass mit Rainbow stimmt fällt mir grade erst auf RD laugh

Ich mochte auch schon immer solche Chars^^


Zitieren
05.02.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub
Mehr random Musik
Diesmal sehr random, aber Audiosurf erprobt..
Gibt noch zu wenige S3 Remixes, da kommt hoffentlich noch was nach in der Ponypause. Need moar Trixstep.

Kein umwerfendes neues Bild, aber Rarity (Öffnen)

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Folge bald nochmal schauen muss..

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
05.02.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub
Jo Mehr Musik wär schon Klasse, aber ich denk mal die neue Folge gibt nicht so viele Vorlagen dafür, sollte sie auch mal wieder gucken. Great and Powerful

Ausm heutigen Drawfriend


Zitieren
05.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub
Wo muss ich mich eintragen? Hoffen wir auf einen weiteren großen und unglaublich Auftritt in Staffel 4.

Zitieren
05.02.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub
Oh ja. Ein weiterer Auftritt in der mittlerweile mehr oder weniger bestätigten Staffel 4 wäre echt nice.

Eventuell auch in einer Doppelfolge oder diesmal häufigere Auftritte. Auch als Nebencharakter. Eventuell zieht sie auch nach Ponyville und man sieht sie öfters an der Seite der Mane6.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
05.02.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub
(05.02.2013)Racefox schrieb:  Oh ja. Ein weiterer Auftritt in der mittlerweile mehr oder weniger bestätigten Staffel 4 wäre echt nice.

Eventuell auch in einer Doppelfolge oder diesmal häufigere Auftritte. Auch als Nebencharakter. Eventuell zieht sie auch nach Ponyville und man sieht sie öfters an der Seite der Mane6.

Das wäre sowas von Göttlich *-*!

achja btw. Lass mir demnächst 'n Trixie Shirt drucken hat wer evtl. Motiv-Vorschläge am besten irgendwelche coolen Vectoren oder so vielleicht kennt wer ja paar coole Motive Big Grin

Zitieren
05.02.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub
Nun brauchen wir nur noch 20 möglichst aktive neue zu den 100 Anhängern, super.

In S4 gibt es garantiert Trixie, die Ungewissheit hat gar keinen Platz:
Trixie Merch hat stark zugenommen:
Von glittering Lulamoon hin zur special Edition im W6,
Brushie Brushie Trixie und dem offenen Ende in S3.

Auch EQD macht da was aus, ich denke das jedenfalls -in den USA ist Trixie einfach sehr viel beliebter und zum Glück sind die noch Hauptzielgruppe.

Ich esse meinen Hut wenn S4 Trixie nicht dabei wäre..
Ebenso glaube ich immernoch dass wir Changelings auch wiedersehen werden.. aber das ist ja (noch RD deals with it ) kein topic hier.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
05.02.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub
(05.02.2013)Pinkey schrieb:  achja btw. Lass mir demnächst 'n Trixie Shirt drucken hat wer evtl. Motiv-Vorschläge am besten irgendwelche coolen Vectoren oder so vielleicht kennt wer ja paar coole Motive Big Grin
Ach ja, falls du irgendeine Pose aus der Serie willst, die es noch nicht als Vector gibt oder der Vektor schlecht gemacht ist, dann meld dich bei mir. Will eh bald mal wieder einen Trixie-Vektor machen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
05.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub
Wäre doch eine tolle Folge, wenn Trixie heraus findet, dass Twilight jetzt ein Alicorn ist und deshalb alles daran setzt, dass sie auch eins wird. Die Idee mit Trixie als Schülerin von Luna hat mir ohnehin immer recht gut gefallen.

Zitieren
05.02.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub
Zum Shirt:
Meines sollte demnächst kommen, dann lüfte ich auch das Geheimnis -wenn die Quali geht rück ich auch die Vorlage raus..
Ein Vektor davon in schönen Farben wäre natürlich auch erstklassig.
-Dazu aber bald mehr, nur soviel: Das Bild als vorlage war letztens hier und sieht episch aus. :Trixie:

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
05.02.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub
Dann sind wir doch mal gespannt wie es aussehen wird.

Aber das mit Trixie und Twilight wäre auch episch. Aber ich denke, dass das ganze was es mit Twilight aufsich hat (Ich will ja nicht SPOILERN!) wird entweder nur die eine Folge andauern oder in der nächsten Staffel für viel neuen Stoff sorgen. Eventuell wird da dann in Staffel 4 auch Trixie im Spiel sein.

Wenn Twilight so bleibt wie angekündigt, dann würde ich folgendes auch lustig finden:
Trixie ersetzt Twilight bei den Mane6 und Twilight wird darüber stehen, was sich allerdings Trixie sicher nicht gefallen lassen würde. Könnte man eventuell auch eine Doppelfolge daraus machen. Trixie muss den Rest der Mane6 akzeptiren und umgekehrt. Wäre auf jedenfall ein interessantes Szenario xD

Edit: Schwer soetwas zu schreiben ohne groß zu spoilern.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
05.02.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub
(05.02.2013)Crimson4u schrieb:  In S4 gibt es garantiert Trixie, die Ungewissheit hat gar keinen Platz:
Trixie Merch hat stark zugenommen:
Von glittering Lulamoon hin zur special Edition im W6,
Brushie Brushie Trixie und dem offenen Ende in S3.

Auch EQD macht da was aus, ich denke das jedenfalls -in den USA ist Trixie einfach sehr viel beliebter und zum Glück sind die noch Hauptzielgruppe.

Ich esse meinen Hut wenn S4 Trixie nicht dabei wäre..

Mhm so krass spekuliert ist das eigentlich nicht, wenn jetzt wirklich wie du erwähnt hast soviel Trixie merch auf'n Markt kommt, könnt's echt sein, aber ich glaub irgendwie, dass sie nicht als Backgroundpony vorkommen würde, keine Ahnung warum, kann mir das irgendwie nicht vorstellen, wenn dann wieder in ein oder zwei Folgen.
Grade gelesen auf EQD S4 hat wieder 26 Folgen *-*

(05.02.2013)Racefox schrieb:  Ach ja, falls du irgendeine Pose aus der Serie willst, die es noch nicht als Vector gibt oder der Vektor schlecht gemacht ist, dann meld dich bei mir. Will eh bald mal wieder einen Trixie-Vektor machen.

Ich glaube nen extra Vector musste nicht erstellen, aber trotzdem Danke, mhm ich bin am Grübeln ob ich ne Normale Trixie nehme oder eine mit AlicornAmulett oder ne Filly Trixie. Ach das is mir zu kompliziert Pinkie approved
Am liebsten hät ich mehrere dann müsst ich mich nicht entscheiden, aber naja ich bin Schüler und hab keine Kohle und für die Galacon muss ich auch noch sparen, da kann ich mir nur eins leisten xD

Naja Filly wär schon cool, aber iwie will ich auch was Great and Powerfulles -so wie in Magic duel mit ihren schwrazen Mantel zB.
Mhmm meine Favoriten wären nach kurzen googeln und Bilder suchen und so





Edit: Dann wart ich einfach mal noch auf die Vorlage wo du benutzt hast, evtl. gefällt sie mir ja, ach was es hat mit Trixie zu tun, sie gefällt mir! xD

Das mit Trixie und den Rollen ersetzen hat ich auch schon im Kopf.

Zitieren
05.02.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub
(05.02.2013)Pinkey schrieb:  
So ähnlich sieht mein T-Shirtmotiv aus.
Weiß nicht ob es der identische Vektor ist, aber ich habe den auf jedenfall aufm T-Shirt.

(05.02.2013)Pinkey schrieb:  
Der ist auf jedenfall auch super. Wäre wohl mein Fave wenn ich ein neues T-Shirt drucken lassen würde. Müsste man allerdings noch als Vektor finden, denn das Bild ist blos ausgeschnitten.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste