Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 22:55



MW Die neue Welt Alicia
21.01.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Pelaris Rowari] [Kantine der Naireboon]

„Gut dann gehen wir später zum Schmied und holen uns weitere Informationen. Er sollte ja wenigstens wissen in welcher Zelle der Kerl sitzt. Evtl. kann uns der Schmied auch etwas Geld geben damit wir ein paar der leichten Mädchen vom Hafen anheuern können die den Wachen schöne Augen machen und etwas mehr Alkohol bringen. Ich kenne da noch ein paar Damen die sich für so etwas nicht zu schade währen.“
Pelaris schaut zu Umbra die immer noch an ihm gekuschelt saß.
„Natürlich könntest du sie viel besser um den Finger wickeln Umbra aber es ist einfacher das Gesicht der leichten Mädchen aus den Erinnerungen der Wachen zu verschleiern. So könnte man wenigstens schon mal den Eingang frei bekommen. Wie es dann drinnen weiter geht können wir erst beurteilen wenn wir genaueres wissen.
Wenn jemand noch einen weiteren Plan hat immer raus damit.“

Pelaris beobachtete die Anwesenden dann wieder weiter und schaute auch zu Nunuka die etwas bedrückt wirkte. Doch er wollte sie zu diesem Zeitpunkt nicht danach fragen dafür kannte er sie viel zu wenig.
Zitieren
21.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Naireboon/ Kantine][Kelira]

Kelira wurde wieder ein wenig rot, bei dem Kompliment des Mannes. Als Kelira mit Varin die Kantine betrat, sah sie sofort den Tisch mit ihren Freunden, doch ging Varin in eine andere Richtung. Kurz war sie etwas unentschlossen, doch dann machte sie doch den Mund auf. "Lord Varin, wäre es in Ordnung, wenn ich mich zu meinen Freunden setze?" Sie war sich nicht sicher, ob er sich mit ihr zusammen zu der Gruppe setzen würde, daher wollte sie ihn auch nicht direkt auffordern, sich mit ihr dorthin zu begeben. oO(Ob er doch mitkommt? Ich frage mich schon, wie die Anderen auf ihn reagieren werden.)

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
22.01.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Naireboon, Kantine, Zeromus]

Zeromus saß erst einmal still da, als er bemerkte wie Kelira mit einem Edel gekleideten Mann hereinkam. (Wer ist denn das? Den habe ich noch nicht bemerkt,vielleicht ist er gerade erst eingestiegen.) Er wandte sich noch einmal an die anderen, vielleicht wussten sie wer der Mann war. "Sagt mal, wisst ihr wer der Typ ist, der mit Kelira reingekommen ist?" Fragte er, und deutete auf sie.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
22.01.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Gron'Xarong] [Auf der Naireboon]

Nachdenklich blickte Gron auf einen fertigen Teller mit verschiedenen Gemüsesorten. Als er sich dann endlich zu einer Antwort durchgerungen hatte bemerkte er erst das sie schon wieder auf ihrem Platz war.
OO( Mist fiel zu langsam. Naja dann auf zum zweiten Angriff.)
Er nahm sich seinen Teller mit dem Fleisch und ging wieder zu seinem Platz. Gerade als er sich gemütlich setzten wollte sah er wenn Zeromus meinte.
Keine Ahnung was das für eine Piekfeine Gestalt ist wahrscheinlich einer dieser “Vornehmen Adeligen“ die sich gerne mit Geld und schönen Frauen umgeben und nichts sinnvolles in ihrem Leben auf die reihe bekommen.
Er zischte diesen Satz mehr als das er ihn Sprach und sich die Worte Vornehm und Adelig dabei anhörten als wären es Bösartige Flüche. Sein Blick wurde auch wieder Kalt und Emotionslos so als wären seine Augen aus Purem Eis. Er packte sich ein Stück Fleisch und Riss sich ein Großes Stück heraus um es langsam herunter zu schlingen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Xran - Alicia - Klingenwald]

Was sollte Xran tun... Er war sich sicher, dass wenn er sich zeigen würde, sie ihn mit diesen Dingern niederstrecken würde. Wenn sie schon Jade damit verletzen konnten, dann mit Sicherheit ihn.
Jade... Er würde ihr jetzt helfen wollen, aber dann wäre er tot und ebenso wenig eine Hilfe.
Ein zischen... Was war dass denn nun wiede? Mit einem mal kam eine Kugel zu ihm geflogen. Das konnte nichts gutes sein... keinesfalls. Xran musste hier weg, irgendwie entkommen.
Er stand schnell wieder auf den Beinen, aber diese kleine Zündschnur war schon ziemlich tief runter.
Schnell war ein Entschluss gefasst. Er vollführte einen Hecthsprung um sich hinter dem nächsten
Baum in Sicherheit zu bringen, würde dabei dann Zwei fertige Eislanzen auf die Menschengruppe jagen. Solange die nichts anderes tun würden, als dastehen, könnte er nur so überhaupt etwas erreichen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
23.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Umbra Vulpecula][Hafen/Schiff „Naireboon“ / Kantine]

Pelaris schlug dann einen Plan vor, wo sie an einer Stelle sogar etwas schmunzeln musst. Sie fühlte sich nicht davon gekränkt das andere Mädchen die Wachen abzulenken. Immerhin wusste ja auch Pelaris das sie es besser könnte, doch es halt so einfacher war.
„Nein, ich habe keinen anderen Plan. Das klingt bisher nach der besten Möglichkeit.“
Zeromus sprach alle am Tisch dann darauf an, das Kelira mit einem Fremden die Kantine betreten hatte. Umbra sah sich kurz zu den zwei um, doch sie erkannte ihn nicht. Aber wie Gron schon bemerkte muss er wohl viel Geld haben.
„Nö, denn kenn ich nicht. Aber ich würde gerne seinen Geldbeutel mit meinem Bekannt machen. Der hat bestimmt viel mehr als er überhaupt gebrauchen kann.“, witzelte Umbra und schmiegte sich dann wieder an Pelaris.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
24.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Naireboon][Luke, Nunuka, Isifira]
<[Katine][15:45]
<Zeromus, Dekar, Gron, Umbra, Pelaris, Kelira>


Luke lauschte dem Gespräch der kleinen Gruppe, wollte und konnte sich aber nicht an der Sache beteiligen. Schließlich kamen sie wohl zu einem Plan und noch bevor dieser richtig ausgearbeitet wurde kam Kelira zurück mit Lord Varin.
"hmm. Lord Varin."
Sprach Luke mit einer Mischung aus Neugier und Abscheu.
Nunuka schaute Luke fragend an bevor sie die anderen anschaute.

Varin lächelte Kelira an als diese vorschlug sich zu den anderen zu setzen.
"Aber natürlich, ich bin gespannt was für...."
In diesem Moment erblickte Varin die Gruppe an dem Tisch zu dem Kelira gehen wollte. Er sah den bunten Haufen und eine Person die er mit einem Wechsel von Respekt und Angst betrachtete.
"... nun.. ich werde"
Er musste sich kurz räuspern.
"verzeiht aber ich muss noch etwas wichtiges erledigen."
Schnell gab Varin Kelira noch einen Handkuss.
"Ich erwarte euch dann heute Abend auf dem Fest schöne Kelira"
Mit einer angedeuteten Verbeugung wandte er sich ab und verließ die Kantine.

"Er scheint Kelira nahe zu stehen Luke. Aber nun geht er. Er hat wohl Angst vor Dragonier."
Kicherte Nunuka und knuffte Gron.
"Du verschreckst alle, grins mal etwas mehr."
Gron hörte das Nunuka das nicht ernst meinte, denn ein grinsender Dragonier wirkt gefährlicher als eine Schattenbestie.

Luke futterte derweil sein Mittagessen, er hat nicht mehr aufgesehen nach dem er Varin gesehen hatte.

Von der Ausgabe kam eine kleine Mavarin am Tisch vorbei, die einen viel zu großen Teller für so eine kleine Maus trug. Vorsichtig balancierte Isifira den Teller mit dem ganzen Essen darauf und einem Becher Wein. Ihr blick war konzentriert. Verfolgt wurde sie von ihrem Zauberstab der gemächlich hinter ihr her schwebte.


[Alicia][Jade][Mittagsstunde]
<[Klingenwald]
<Xran>


Xran setzte seinen massigen Körper in Bewegung. Kaum war er abgesprungen um in Deckung zu gehen explodierte auch schon die Bombe. Xran spürte die sich entfaltende Hitze und den Druck der ihn weiter springen ließ als er vorhatte.
Schrapnelle zerrissen seine Kleidung und kratzen unangenehm über seine Schuppen. An einigen Stellen blieben sie in den Schuppen stecken an anderen rissen sie blutende Wunden.

eine der Eislanzen zerbrach noch durch die Wucht der Explosion die andere verfehlte ihr Ziel nicht. Ein Schmächtiger Mann mit dunkler Haut und einem Blick als wäre er der Sohn von seiner Schwester und seinem Vater, wurde von der Eislanze durchbohrt. Sein leicht irrer Blick war nun panisch auf den Eiszapfen in seiner Brust gerichtet die sein Herz kalt umfing. Eine Bombe in seiner Hand fiel zu Boden, jedoch nicht gezündet, somit wusste Xran das er den Sprengmeister erledigt hat.

Kaum ohne Regung von der Aktion zielte ein anderer Mann, der großgewachsen war und in einer typischen Jägeruniform eines Adligen gekleidet war, in Xrans Richtung mit seiner Flinte.
Ein Knall, ein heißes Zischen knapp an Xran vorbei.
Mit einem harten Aufprall landete Xran hinter dem nächsten Baum.
"Nicht schlecht Echse"
Rief der Mann nur.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
24.01.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Pelaris Rowari] [Kantine der Naireboon]

Da es keine anderen Vorschläge dazu gab überlegte Pelaris kurz wo er die beiden bisher immer antraf. Schnell viel es ihm auch wieder ein. In einem kleinen Etablissement ganz in der Nähe des Hafens der Handelsgilde mit dem Namen Berinische Stute traf er bisher immer auf die beiden. Bevor die für ihn Fremde Halbelfe mit den Vornehmen Begleiter ankam beendete er noch seinen letzten Satz.
„Dann sollten wir bald beim Schmied vorbeigehen die letzten Dinge klären und schauen ob die zwei für den Abend verfügbar sind. Der Rest liegt dann wohl in Fortunas Händen.“
Da Pelaris Luke gegenüber saß konnte er gut erkennen das wohl auch Luke das eintreffen dieses Adeligen nicht unbedingt Glücklich stimmte. Das gleiche konnte man jedoch auch umgekehrt erkennen was nur darauf zurück schließen lies das die beiden sich in irgendeiner Form kannten.
oO(Ich sollte meinem Motto besser weiter folgen und nicht zu viele Fragen stellen. Im Prinzip kenne ich nur Umbra etwas näher und es wird schon seinen Grund haben warum die beiden sich wohl aus dem Weg gehen).
Bevor er auch die Halbelfe freundlich begrüßen konnte kam noch eine Mavarin am Tisch vorbei die ein ziemlich volles Tablett mit sich trug und von einem Stab verfolgt wurde.
oO(Es sind doch erstaunlich viele Völker auf diesem Schiff das ist wirklich ungewöhnlich für den Norden. Naja es wird schon seine Gründe haben vielleicht wollen sie die eigenen Reihen auch nicht Opfern.)
Zitieren
24.01.2013
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
Rico [Kaimauer]

Rico hing immernoch im Katzensitz an der Mauer und blickte sich vorsichtig um. Die tatsächliche Entfernung zu der Denke war doch höher, als sie es vom Schiff aus vermutete. Ein Attentat war ohne gesehen zu werden oder involvieren der Öffentlichkeit kaum möglich. Würde sie jetzt versuchen, dennoch ungesehen dort hinzukommen, würde sie riskieren, bemerkt zu werden. Und selbst wenn sie herankam, die Denke greiffen könnte, würde sie sicher jemand sehen. Sie biss die Zähne zusammen und zog sich langsam an der Mauer hoch und klopfte dann ihre Hose etwas ab. Enttäuscht über die schlechte Situation lief sie an der Promenade zur Treppe zurück und holte ihre versteckten Sachen. Anschliessend beschloss sie, einfach doch wieder zurück zum Schiff zu gehen, die anderen aßen entweder, oder sie würden mit Gemma oder Marras sprechen. Oder sollte sie zurück in ihr Zimmer, vielleicht war Rosé noch da..
In Gedanken versunken lief sie auf einer der Planken an Deck und sah sich halb anwesend um.

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
24.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Naireboon/ Kantine][Kelira]

Kelira war überrascht, als Lord Varin sich so schnell verabschiedete, doch konnte sie sich auch vorstellen warum. oO(Wir sind nicht unbedingt eine einfache Gruppe.) Sie lächelte Varin warm an. "Dann sehen wir uns später, Lord Varin." Die Halbelfe machte einen leichten Knicks und begab sich zu ihren Freunden. "Hallo. Was macht ihr so?" Da sie sowieso keinen Hunger hatte, setzte sie sich einfach an einen freien Platz neben Luke.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
24.01.2013
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
Rico, [Naireboon]


Das Deck war scheints schon fast fertig, jedenfalls sah es schon viel mehr wie ein Fest aus als zuvor. Und trotzdem rannten noch sehr viele Matrosen umher, dieses mal aber andere Gesichter als am Morgen. Eine Pause, daran wird es liegen. Zurückdenkend an den Versuch, die Denke auszuschalten, überlegte Rico, wo sie die beiden wohl das nächste mal sehen würde. Der Händler würde mit allergrößter Wahrscheinlichkeit sowieso mitfahren. Sie könnte ihn einfach während der Fahrt zusammen mit der Denke erledigen. Auf offener See war das ohnehin viel leichter. Einen Plan, wie sie das anstellen würde, hatte sie sich auch schon ausgedacht. Während sie unter Deck lief, sah sie sich immer wieder um. Am liebsten würde sie in einen Spiegel schauen, sie wusste nicht, ob kan den Abdruck der Ohrfeige noch sehen konnte oder nicht. Eine Ausrede würde ihr schon einfallen und so lief sie in Richtung Messe. Es dauerte auch nicht lange, da war sie auch ohne große Ablenkung dort angekommen. Zwar fand sie sofort ihre neuen Freunde, doch suchte sie die Reihen auch nach Rosé ab. Auch wenn er immer sehr kalt und herrschend zu ihr war, so emofand sie für ihn das selbe, wie ein Kind für sein Vater empfinden würde. Sie blieb auf der Hälfte des Weges zu Nunuka und den anderen stehen und sah sich um.

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
24.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Umbra Vulpecula][Hafen/Schiff „Naireboon“ / Kantine]

Umbra hörte den Name des Adeligen, doch vor allem konnte sie hören wie Luke in aussprach. Da schien etwas im Busch zu sein. Und auch wenn ihre Neugier sie schon fast mit Füßen trat das sie nachfragen sollte. Wurde sie zu ihrem Glück von etwas anderem abgelenkt. Ihr war ein bekannter Duft in die Nase gestiegen und sie sah auch das Wesen zu dem der Duft gehört.

Es war die süße kleine Isifira und Umbra sah ihr hinterher. „Hey Isi. Ich bins Umbra. Komm setzt dich zu uns. Ich muss dir unbedingt meinen Freund Pelaris vorstellen.“, reif Umbra der Mavarin zu und wandte sich dann Kelira zu, welche sich an denn Tisch gesetzt hatte. „Hallo. Hast dir ja eine reichen Kerl geangelt. Und schon mit ihm im Bett gewesen?“, fragte Umbra frei von der Leber.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
24.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Xran - Alicia - Klingenwald]

Xran biss die Zähne zusammen. Sein Rücken schmerzte furchtbar. Diese explodierende Metallkugel war gefährlich, das durfte er nun am eigenen Leib erfahren. Ebenso waren es wohl auch diese Büchsen.
Das Zischen war ein deutliches Zeichen, dass irgendwas mit einer großen Wucht auf ihn geschleudert wurde. Der Knall lies darauf hinweißen, dass ebenfalls eine Explosion am Werke war.
Also eine Büchse, die per Explosion kleine Projektile beschleunigt. Damit könnten sie ihn recht gut töten.

Xran schnaubte. Sein Hintern brannte furchtbar. Nicht, dass es ihm in diesem Wald schon zu warm war, kam nun auch noch diese Hitze der Explosion dazu. Er könnte nicht ständig von Baum zu Baum hüpfen... Irgendwann würden sie ihn mit Sicherheit erwischen. Er musste versuchen, irgendwie diese Flohbeutel davon abzubringen, auf ihn zu schießen.
"Glaubt ihr ernsthaft, ich könnte mit den Sementifer arbeiten?
Ich kam erst vor kurzem in dieses Land, bin ja nicht einmal 3 Stunden hier und allein.
Die Sementifer wollen euren Tod ebenso wie den meinen, Menschen! Wir können das hier noch lange fortsetzen, aber ich glaube nicht, dass die Sementifer lange zusehen werden und nur auf eine Gelegenheit warten, zuzuschlagen!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
24.01.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Naireboon; Kantine] [Dekar]

Während das Gespräch über die Befreiung im vollen Gang war, kam auch Kelira dazu und mir ihr ein Adeliger. Dekar wollte erst die anderen warnen, aufzupassen was sie sagten, der Kerl könnte mithören welche Pläne sie für den Abend hatten.
Dann jedoch sah der Adelige die Gruppe und bekam es anscheinend mit der Angst zu tun. Dekar empfand jedoch Lukes Reaktion auf diesen Mann viel interessanter, als der Adelige auftauchte, anscheinend kannten die beiden sich. Jetzt überkam Dekar doch die Neugier.

" Luke, verzeiht mir die Frage, aber was genau war das denn für eine Reaktion von euch? Mögt ihr keine Adeligen oder mögt ihr nur diesen Adeligen nicht besonders?"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
25.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Naireboon][Luke, Nunuka, Isifira]
<[Katine][15:45]
<Zeromus, Dekar, Gron, Umbra, Pelaris, Kelira, Rico>


Luke Schaute kurz auf als Kelira sich neben ihn setzte und lächelte sie dabei an.
"Schön euch wieder zu sehen."
Sprach er kurz und widmete sich wieder seinem essen.

Isifira erschrak als Umbra sie ansprach, beinahe hätte sie ihren Teller fallen gelassen.
"Äm hallo... Umbra..."
Isifira schaute die restliche Gruppe an und setzte sich dann an den Tisch, außer Reichweite von Umbra, direkt neben Kelira.
Verlegen schaute die kleine Maus, besonders den Dragonier, die Gruppe an bevor sie anfing zu essen.

Rico stand mitten im Raum und schaute sich um, ihr kamen zwar ein paar Gesichter bekannt vor aber Rosè war nicht dabei. Hin und wieder saß eine Katze unter einem der Tische. Entweder futterten sie die Reste, spielten mit einem Hosenbein oder starrten Rico einfach nur an.

Das Dekar Luke fragte ober Adlige nicht leiden könnte oder es an diesem einen lag, wollte Luke schon antworten aber schüttelte nur den Kopf. Er wollte vor Kelira nicht schlecht von Varin sprechen. Er war ja auch kein schlechter Mensch, nur seine Methoden waren etwas gewöhnungsbedürftig.
"Nichts besonderes Dekar, mit manchen Menschen kann ich mich einfach nicht verstehen"

Nunuka schüttelte nur sachte den Köpf als Umbra so direkt Kelira fragte.
"Also Umbra, nicht jeder springt mit anderen sofort ins Bett. Kelira ist schließlich keine Venencianerin."
.oO(Zum Glück, noch eine würde wahrscheinlich alles Chaotisieren.)
Da sah Nunuka wie Rico mitten im Raum stand, schnell hob Nunuka ihren Arm und winkte in Ricos Richtung.
"Rico! Hier sind wir!"
Rief Nunuka freudig. Sie mochte Rico sehr gerne.


[Alicia][Jade][Mittagsstunde]
<[Klingenwald]
<Xran>



"HA!"
Hörte Xran laut von dem Jäger.
"Die Sementifer sind hirnlose hölzerne Monster und wie jedes Monster werde ich sie besiegen und an meine Wand hängen."
Xran vernahm im Augenwinkel wie Jad sich langsam aufraffte.
"Nun komm schon, ich erlöse dich auch von deiner Angst vor diesen Sementifer."
Jades grüne Kristall und feine Adern die ihren steinernen Körper durchzogen glühten leicht auf. Sie wandte ihren Blick zu Xran der ihm sagte das er sie nicht vergessen soll.
Mit sichtlicher Mühe stand Jade auf und ging für einen Moment lang ungesehen auf die Gruppe zu, da deren Konzentration auf Xran lag.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
25.01.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Pelaris Rowari] [Kantine der Naireboon]

Als sich Kelira setzte schaute Pelaris direkt zu ihr rüber da sie neben Luke ja Platz nahm.
„Seid gegrüßt mein Name ist Pelaris Rowari und es ist mir eine Freude eure Bekanntschaft zu machen.“
Als dann auch schon Umbra nach der Mavarin rief wusste er das wohl auch sie zu der Gruppe gehörte. Jedoch machte sie nicht unbedingt den Eindruck das Umbra ihre beste Freundin wäre.
Diese Vermutung bestätigte auch als sie sich gegenüber setzte.
Trotzdem wollte er auch sie begrüßen.
„Schön euch kennenzulernen Isifira meine Name ist Pelaris Rowari. Es ist immer beruhigend zu wissen wenn eine Mavarin als Magierin einen begleitet immerhin bringt euer Volk welche der besten Magier hervor. Wenn mir die Frage erlaubt ist welchen Pfad der Magie verfolgt ihr?“
Nunuka war die nächste die nach einer Rico rief was nur hieß das die Gruppe noch viel größer war als erwartet. Zur Zeit konnte er die Person noch nicht sehen aber das würde sich wohl bald ändern.
Zitieren
25.01.2013
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
Rico, [Naireboon, Messe]


Enttäscht blickte sie, nachdem sie Rosé nicht ausfindig machen konnte zurück auf die Gruppe, was ihr ein Lächeln bereitete. Nunuka rief sie schon. Wie auch erwartet konnte Rico erkennen, das Nunuka das Gewehr immernoch bei sich hatte. Sie ging also etwas schneller auf den Tisch zu und bemerkte ein neues Gesicht. Einen Moment lang starrte sie diesen Kerl an, auch einer dieser Tiermenschen. Und diese andere da, sah aus wie eine übergrosse Maus. Rico musste lachen bei dem bunten Anblick. Schnell nahk sie ihr großes, über die Schulter hängendes Leinentuch und gab es Nunuka.
"Schön dich wiederzusehen Nunuka!" Sagte sie und sah dann alle an.
"Entschuldigt bitte, dass ich euch nicht einzeln begrüße. Mein Name ist Rico, es freut mich, eure Bekanntschaft machen zu dürfen." Sagte sie höflich gefolgt von einer kurzen Verbeugung. Dann setzte sie sich auch rasch auf einen Platz nahe Nunuka, um nicht von allen angestarrt wu werden. Vorsichtshalber prüfte sie noch ein Mal ihre Wange. "Nunuka, ich habe das... im Zimmer gepassen." Sagte sie vorsichtg. "Ich war noch kurz an der Promenade, habe ich etwas verpasst?" Fragte sie noch, ehe sich ihr Blick auf den neuen Herren richtete.

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
25.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Umbra Vulpecula][Hafen/Schiff „Naireboon“ / Kantine]

Das sich Isifira nicht neben Umbar setzte, sondern neben Kelira, fand Umbar zwar etwas schade das sie die Mavarin sehr mochte, doch sie hatte ja jetzt Pelaris zum kuscheln.
„Ich hoffe es ist dir gut ergangen Isi.“, fragte Umbra sie freundlich, wandte sich dann aber Nunuka wegen ihre Aussage zu.
„War doch nur einen Frage, obwohl unsere süße Halbelfe bestimmt auch eine schöne Venencianerin abgeben würde.“
Umbar muss dann etwas breit grinsen. Aber sie war ganz froh das keine andere von ihrem Volk hier war. Würde bestimmt nur zum Streit wegen Pelaris kommen. Dann war auch Rico endlich wieder bei ihnen.
„Ah süße, kleine Rico. Schön dich wieder zu sehen. Und hast du heute was schönes noch erlebt? Ach, und der schöne Mann hier in meinem Arm ist mein Freund Pelaris.“
Umbra wusste nicht ob sie Rico und Kelira mit in die Sache ziehen sollte. Zumal sie einen guten Plan hatten und sie die zwei immer noch fragen könnte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
25.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Naireboon/ Kantine][Kelira]

Kelira wurde bei Umbra´s Frage sofort rot, doch sagte Nunuka gleich, dass sie bestimmt nicht so sei wie sie, woraufhin die Halbelfe nickte. "W-wie Nunuka schon sagte, bin ich nicht so. Ich habe Lord Varin auf den Gängen getroffen und er hat mich eingeladen, dass ich ihn auf die Hochzeit begleite. Aber ich habe ja auch kein Kleid." Sie sah kurz zu Luke, doch wandte sie den Blick sofort wieder ab. oO(Also er mag Varin nicht... Das ist wirklich schwierig...) Als Isifira sich neben sie setzte, lächelte sie die Mavarin an. "Geht es dir besser? Du sahst vorhin ja ziemlich mitgenommen aus." Als Nunuka Rico grüßte, drehte auch sie sich in die Richtung, wo das Mädchen stand. "Hallo Rico."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
25.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Xran - Alicia - Klingenwald]

Etwas entgeistert sah Xran zu Jade. Er biss sich wieder die Zähne kräftig zusammen.
Seine nächsten Worte waren somit von einem etwas lauterem Grummeln eingeleitet.
"Erlösung?" Xran fing an zu lachen. "Ihr vermögt es nicht, einen verbannten zu erlösen!"
Er schnaufte dann einmal laut auf. "Ihr mögt eure Metallkugeln und Büchsen haben, aber auch
ihr werdet irgendwann euren Nemesis finden! Dieses Land ist lebensfeindlich. Sogar die Blätter der Bäume sind scharf! Wie lange vermögt ihr es, hier zu überleben? Vor kurzem erst fand ich eine Feuerstelle mit Toten. Sagt euch ein Vanagur etwas? Er tötete eure Artgenossen und verzehrte sie."

Xrans Intention war es einfach nur, Jade Zeit zu geben. Er war nicht einverstanden damit, aber wenn er sie nun rufen würde, wäre es ohnehin vorbei für sie. Langsam begann er damit, der Pflanzenwelt um sich herum das Wasser zu entziehen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste