Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 14:54



Steam
25.12.2013
xtrashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Steam
Kann scheinbar keine Verbindung zum Steamshop herstellen, hat jemand das gleiche Problem?
Zitieren
25.12.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Steam
(25.12.2013)xtrashie schrieb:  Kann scheinbar keine Verbindung zum Steamshop herstellen, hat jemand das gleiche Problem?

Steam ist wohl aufgrund dieser Aktion hoffnungslos überlastet. Die Webseiten sind für mich seit Stunden nicht mehr erreichbar und auch der Download läuft inzwischen nur noch im Schneckentempo.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
25.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Steam
(25.12.2013)xtrashie schrieb:  Kann scheinbar keine Verbindung zum Steamshop herstellen, hat jemand das gleiche Problem?

L4D2 ist Kostenlos zum Download verfügbar... Was erwartet man da bei Steam wenn die schon bei Sales zusammenklappen [Bild: uhw7lajfp0upq.png]?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
25.12.2013
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Steam
Ich habe extra abgewartet, bis LFD2 günstiger wird. Nun ist es soo günstig, dass ich es nichtmal herunterladen kann. Ich dachte zuerst, mein Internet spinnt Big Grin

Na dann, F5 wiederholen und Staffel 2 von MLP endlich weiterschauen. Bin einer der wenigen, der noch nicht alle Episoden durch hat Big Grin AJ surprised

Zitieren
26.12.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Steam
Ich kann nur empfehlen die Gratis-Version von L4D2 über den US Store zu aktivieren, damit sie uncut ist. Einfach diesen Link irgendwo in Steam reinkopieren, damit ihr ihn anklicken könnt, und dann das Spiel von der US Seite holen: http://store.steampowered.com/app/550/?cc=US

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
26.12.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Steam
ich wette JEDER geiert sich jetzt L4D2 (sowie ich Pinkie happy )
Zitieren
26.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Steam
(26.12.2013)TheReal schrieb:  Ich kann nur empfehlen die Gratis-Version von L4D2 über den US Store zu aktivieren, damit sie uncut ist. Einfach diesen Link irgendwo in Steam reinkopieren, damit ihr ihn anklicken könnt, und dann das Spiel von der US Seite holen: http://store.steampowered.com/app/550/?cc=US

Und wenn nicht... Es gibt ein Programm das man nur vor Start ausführen muss und auch Uncut biete, mache ich auch so

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
26.12.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Steam
(26.12.2013)DaaVid schrieb:  Und wenn nicht... Es gibt ein Programm das man nur vor Start ausführen muss und auch Uncut biete, mache ich auch so

Geht das denn wieder? Bei mir war das seit nem Patch mal nicht mehr funktionstüchtig. Ist aber auch schon ne Weile her.

Neue Signatur
Zitieren
26.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Steam
(26.12.2013)Conqi schrieb:  
(26.12.2013)DaaVid schrieb:  Und wenn nicht... Es gibt ein Programm das man nur vor Start ausführen muss und auch Uncut biete, mache ich auch so
Geht das denn wieder? Bei mir war das seit nem Patch mal nicht mehr funktionstüchtig. Ist aber auch schon ne Weile her.

Ja, die brauchen halt eine gewisse Zeit zum Patchen, momentan geht alles

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
27.12.2013
LetsPlay Offline
Parasprite


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Steam
(26.12.2013)DerpyHooves_LW schrieb:  ich wette JEDER geiert sich jetzt L4D2 (sowie ich Pinkie happy )

Ich finde es irgendwie dumm von steam. Ich(und auch andre) mussten bezahlen und jetzt ist es kostenlos

P.s ich weiß das es nicht für immer gilt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von LetsPlay.)
Zitieren
27.12.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Steam
Ist doch eigentlich sehr geil von Steam!
Hab mir jetzt Portal 1+2 im Buindle für 6,irgendwas gekauft.Schnäppczhen meiner Meinung nach.
Und The Stanleys Parable auch Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Hat jemand eine Idee, warum ich heute Morgen um 10:30 nicht voten konnte?
Das letzte mal gevotet hatte ich gestern Abend um 21:30 ca.
Seit 03:00 heute morgen konnte man wieder voten, was 8 Stunden lang geht, bis 11:00 Uhr heute Morgen. (So wie es sonst immer war) dann von 11:00 - 19:00 und von 19:00 - 03:00 usw.

Wieso also stand heute morgen um 10:30 mein letzter Vote,als hätte ich heute Morgen schon gevoted?

kann mir jemand folgen? xD

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
28.12.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Steam
Wenn du Greenlight meinst...
Ich kann da voten.
Und wenn du diese Aktion da meinst,für die Games...
Keine Ahnung! ^-^

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Ja, für die Games, wo man auch Karten für bekommt und halt entscheiden kann,welces Spiel wieder im Angebot sein soll.

In Greenlight kann man ja unabhängig von der Zeit voten.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
28.12.2013
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Steam
Der Sale könnte auch bald mal wieder vorbeisein ^^ man will ja nicht seine ganze kohle im netz verfeuern! :3

Zitieren
28.12.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Steam
Bisher war der Sale eher schwach, finde ich. Wie empfindet ihr das?


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Steam
(28.12.2013)Bud schrieb:  Bisher war der Sale eher schwach, finde ich. Wie empfindet ihr das?

Für mich war rein gar nichts dabei... mag wohl daran liegen das ich mit 98 Spielen schon an meiner Wunsch Grenze bin [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
28.12.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Steam
(28.12.2013)Bud schrieb:  Bisher war der Sale eher schwach, finde ich. Wie empfindet ihr das?

Also ich hab schon was für mich gefunden^^
Erstmal das Bundle Portal+Portal 2,dann noch The Stanley Parable und demnächst hol ich mir noch das Crysis Maximum Bundle (und das Crysis 2 Maximum Bundle) Smile

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Steam
Ich finde Steam ist einfach ein sehr gutes und ausgereiftes Programm Big Grin
Wer mich adden will, siehe meine Signatur

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
28.12.2013
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: RE: Steam
(28.12.2013)Bud schrieb:  Bisher war der Sale eher schwach, finde ich. Wie empfindet ihr das?

Sehe ich genauso, liegt meiner Meinung nach daran, dass der Herbstsale so kurz vorm Wintersale war. Habe mir bisher nur Deus Ex: HR und Super Hexagon gekauft. Den Rest habe ich schon, interessiert mich nicht oder ist mir (noch) zu teuer.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste