Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.09.2025, 19:40

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
10.10.2013
Cute Mystery Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

RE: Welcome to The Void
...

EVER AFTER HIGH SUCHT MITSPIELERBrohoof
[Bild: smudge22_by_kiharushan-d6uf350.jpg]
я люблю тебя
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 von Cute Mystery.)
10.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Ich bin bereit....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
10.10.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*hört seinen Namen und kommt von dem Shuttle hervor*

Oh Hey Ritus. Was gibt's?
*schaut sie sich an und bemerkt die Flügel*
Was in Lunas Namen... Woher hast du den die Flügel?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
10.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(nein tut mir leid , sowelche fragen übrigens bitte per private nachricht oder im anmelde thread stellen :3 )

{Wing ?...ah..uhm..ja dürfen sie nur..sollten sie aufpassen..wir messen einen energieanstieg in die extreme , direkt um das lager...vielleicht ein unsichtbares kraftfeld odersowas...also....nunja..wir gehen das untersuchen dann dürfen sie...ach und ich möchte sie später noch sprechen]
*sah zu soul und lächelte*
hey rapid forscht zwar auch gut aber sie und rapid forshcen ganz unterschiedliche sachen , soul...und ihre forschung absolvieren sie prima...nur was ich meine ist eine genaue forschung von einem gegenstand wie diesem eis...chemische..physikalische....nur leider haben wir keinen forscher der genau soetwas untersucht...vorallem bräuchten wir mal einen bioforscher...das wäre wirklich hilfreich
*seufzt*
ja das stimmt da war irgendetwas mit der evolution...
*sah zu snow und nickte*
gut dann kommt ihr beide mal mit mir mit
*trabt nun langsam aus dem lazarett , zum tor*

[Bild: 531135001451513947.gif]
10.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

(Twinn Pony....hast du den SP gelesen?Und angemeldet hast du dich auch nicht.Bitte nachhollen und solange hier nichts posten bitte...)

Ähmm....ich verrichte doch die Arbeite des Bioforschers so neben bei....hast du nicht die Chittinrüstung gesehen?...oder dass ich halt die Nahrung oer die Körper der Wesen untersuche?......nun..muss du wissen......

*seufts und folgt ihm still*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 von Rijje.)
10.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie folgt black und überlegt*
oO (seismische aktivität........hier um das lager?)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
10.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hört Wing und wird rot
Facehoof die habe ich ganz vergessen
schaut zu Wing
Das ist eine Laaange und vorallem schmerzhafte geschichte...... und ja das war Pain´s schuld..... und nein ich kan mit den dingern nicht umgehen wen du das fragen wolltest
Ist etwas genervt
10.10.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*setzt sich wieder an den Schreibtisch, Akten schreiben und bewegt dabei vorsichtig den Flügel*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
10.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

chittinrüstung ?..nein davon haben sie mir noch nichts gezeigt [Bild: rd-dash9.png]....nein soul was ich meinte ist einer der zellen der wesen analysiert und die genauen giftarten erkennen kann...gegengifte entwickeln kann...vielleicht sogar neue substanzen oder irgendwie sowas ...verstehn sie das wie ich es meine ?
*fragte er und sah zu soul während er nun vor dem tor stand und es öffnete , doch nur ein kleiner spalt öffnete sich und das tor drückte mit voller kraft gegen irgendetwas konnte es aber nicht wegbrechen ....ein knacken von eis war zu hören ein ein quietschen welches aber nicht vom tor kam*
uuuhmm........

10.10.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

Pain hat die das angetan?
*überlegt kurz*
Hast du den Hufreif die ganze zeit getragen? Den muss man warscheinlich nochmal neu einstellen
*hört Blacks funkspruch*
[Verstanden Sir. Ich komm dann vor meinem Testflug zu ihnen]
*schaut wieder zu Ritus*
Wenn du willst kann ich es dir beibringen

10.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Was......was war das??
*sie schaut zwischen dem tor und black hin und her*

Früher bekannt als Kiki
10.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Bin ich und meien Arbeit SO unsichtbar?

*sieht ihn an*

Ja.......meine Chittinrüstung,die ich aus dem Wesen,dass mir letztens beiner den Kopf abgeschnitten hätte,gezaubert habe,und jetzt seit mehreren Tagen im Hangar sitzt,aber aus welchem Grund auch immer,keinem aufgefallem ist.Und ich weiss,was du meinst......

*sieht zum Tor*

Und was war dass jetzt?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 von Rijje.)
10.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

mach dir wegen den hufreif keine sorgen ..den werde ich hoffentlich nicht mehr so schnell gebrauchen müssen den Dank Gray und ihrer ....Liebe..... hat sich Pain so zimlich Verändert ...wen man das so sargen darf..... sie war ja heute morgen hier bei dir da ich sie bat etwas Silikonöl zu besorgen...doch du wast unter dem Heizstrahler am schlafen wie ein kleines süßes Fohlen hihihih...aber ich schweife vom thema ab hast du etwas Silikonöl hier rumfleigen ich möchte meine Pistolen auf
Hochglanz bringen
Bekommt einen geistesblitz
Wing mir ist da gerade ne idee in Punkto hufreif gekommen aber ich werde sie erstmal weiter bedenken den das würde ne MENGER arbeit für dich bedeuten hahaha
10.10.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

Pain ist jetzt gut? Das glaub ich erst wenn ich es sehe
*hört das er eingeschlafen ist und lächelt*
Das war auch Super bequem Twilight happy
Und wegen dem Hufreif sag es mir nur...
Ich hab gerne was zu tun

10.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*seufzte als er wieder etwas genervt war*
soul...sie wissen ich kann nicht durch das lager laufen und nach ihren arbeiten suchen..so leid es mir ja tut....
*er seufzte*
//wieso ist er denn nichtmal eine sekunde gut drauf wenn ich bei ihm bin ? ..//
*er sah zum tor und zuckte mit den schultern*
*er schlug einmal kräftig mit seiner unausgefahreren klinge und damit mit dem metallreifen um seinen huf , welcher für die klinge benutzt wurde , gegen das tor und es knackte erneut*
hm...das ist ...ziemlich komisch...warten sie mal
*er trabte an soul und snow vorbei , auf die mauer und sah herunter woraufhin er blass wurde und nach hinten taumelte*
uhm....
*er schluckte*
ich fürchte wir brauchen wohl ein paar ..flammenwerfer
*er sah erneut runter*
//an den wänden ist eine dicke eisschicht welche rampenförmig hier hochführt..hier kann jedes verdammte viech rein ..und die geschptztürme haben kaum mehr munition....und...ach du heilige//
*er kniff ein wenig die augen zusammen und besser sehen zu können und bemerkte dabei in der ferne dutzende eisstachel aus dem boden ragend*

10.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Arg!......

*atmet ein und aus*

Wer hat das gesagt,dass ich es will?.....ach ich halte nun die Klappe....bringt eh nichts...kein Bock zu streiten.... [Bild: cl-rar-seriously.png]

oO(ich ahbe nie gsagt,dass man nach meiner Arbeit ausschauhalten soll wie verrückt....wie oft sind jetzt er und die anderen in den Hangar geganegn?...zu oft.....das hätte man sehen müssen.....FS sad )Oo

Und was ist es nun?Eis?Spinnen?

10.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Mist....feuerwehreinsatz....macht ohne mich weiter)
*ein schwummriges gefühl breitet sich in ihr aus und ihre wangen sind heftig gerötet*
Ich.......weiß nicht......irgendwie......f7hle ich mich.....nicht so gut......ich glaube......ich gehe besser zurück......
*sie dreht sich um und schwankt ein stück. In ihrem kopf hämmert ein pulsierender schmerz. Plötzlich knickt sie um und bricht bewustlos im schnee zusammen*

Früher bekannt als Kiki
10.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

hebt eine augenbraue
ja sie sit gut naja ihr mundwerk lässt zu wünschen übrieg aber das werde ich ihr schon noch austreiben ...und was die idee mit den hufreif betrifft d amüsstest du von Jeden Pony den hufrefi umbauen hahahah und ob du das wilslt ist ne andere frage aber ok
Sie hebt ihren hufreif hoch und tippt etwas darauf rum bis ein kleines 3D modell ihres hufreifs entsteht
Ahh so geht das also ...nun gut also du hast den hier ja gebaut und ich mchte das du...
Dreht das 3D bild so das es die betäubung´s Nadeln zeigt
....es bei jeden so umbaust das es bei gefahr oder manuell eine Schmerzmittel spritzt so das wen wir auf einer Mission sind CJ und ich nicht von einen Pony zum andren laufen müssen sondern zum Notfall die schmerzmittel Akiviren können um so eine effektivere behandlung zu ermöglichen
10.10.2013
Cute Mystery Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

(also gell ich habe meinen Steckbrief eingesendet... darf ich nun mitmachen ??)

EVER AFTER HIGH SUCHT MITSPIELERBrohoof
[Bild: smudge22_by_kiharushan-d6uf350.jpg]
я люблю тебя
10.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(jap passt alles )
(oh..ok..bis dann kiki )

*sah zu soul*
hehe...schwer zu erklären..kommen sie..einfach mal hoch ja ?
*er schluckte ein wenig und sah wieder in die ferne bevor er zu snow sah und erschrack*
uhm ok aber pa-...huch..snow was zum...
[Cj...snow ist soeben einfach ohnmächtig geworden]
*er trabte schnell zu ihr und hob sie vom schnee hoch und hielt sie in den hufen*
snow ?...mist...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: