Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2026, 02:45

[RPG] Deepsea Forest
31.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Kiara/Ihr Haus]
*Sie zuckt mit den Schultern und lässt Sunny einfach machen, wobei sie sich sichtlich entspannt*
Ich weiß nicht.
Wahrscheinlich werde ich schon mal anfangen, den Umzug vorzubereiten.

31.08.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Strandbucht]

Zu Blaze gewandt nickte sie.

"Kannst du."

Und zu Shiny sagte sie dann, Aufregung deutlich in ihrer Stimme.

"Ich werd graben."

31.08.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Strandbucht]

Als er die Bestätigung von Cyclorra bekam, nahm er ihr ein Drittel ab. Nicht, weil ihn mehr zu viel war, sondern weil Shiny sich ja auch beteiligte. Nachdem er das getan hatte, folgte er ihnen ruhig, da er nichts beizutragen hatte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
31.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Aurora Star / Ihr Garten]

*sie hielt dich aus dieser Fanilienangelegenheit raus und deckte Alice nur mit der Decke etwas zu als sie einschlief*

[Ranya Flora / Auroras Garten

*als sie hörte wie Inpherno mit Alice sprach und dann mit ihr, war schon alles klar für sie. Da musst sie gar ncht mehr mit ihm reden. *

spar dir das.

*meinte sie ungewöhnlich trocken und stand auf um Alice nich einmal einen sehr eiverspchtigen Blick zu zu schmeißen ehe sie zurück ins Haus ging*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
01.09.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Stadt]

*sie lächelt als Braze sich in ihre Rückenfell kuschelt*

Du hast es gehört, auf zum Strand mein Greif~

*sie legt ihren Kopf in Sorens Nacken und entspannt sich*

[Chandra/Badehaus]

oO(Dieser Blick gefällt mir bei ihr nicht, die heckt doch bestimmt irgend etwas aus)

*sie beobachtet Cherry genau während sie mit Midnight kuschelt*
01.09.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Midnight/Badehaus]

°oO(meh... Ich glaube die hat was vor...Ich darf sie nicht aus den Agen lassen...Ich sollte nacher kurz mit Cider reden...)

Er döste etwas und ließ sich seine Nachdenklichkeit nicht anmerken."Dann wird es ja balf Zeit für deine Überraschung nicht wahr?",sagte er grinsend,"Wie gut dass Arcane sich unbemerkt wegschleichen kann... Er bereitet noch kurz was vor."

[Sunny/Kiaras Haus]

"Dass ist eine gute Idee... Damit sparen wir viel Zeit.",sagte sie und färbte ihren Schweif auch schon ein. Danach wickelte sie ihn in Aluminiumfolie damit die farbe nicht auf den rest des schweifes tropfen konnte.

[Shiny/Deepsea Forest]

"Nunja... Dass du graben willst habe ich jawohl verstanden aber warum? Willst du dir ein Zimmer bauen, wie es für Changelinge natürlich ist?",fragte sie neugierig und lief zügig neben ihr her.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

01.09.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Kiara/Ihr Haus]
*Sie lehnt sich entspannt zurück, sodass sie ihrer Geliebten kopfüber in die Augen schauen kann*
Vielen Dank, Schatz~
Vielleicht wird es ja sogar heute noch was.

01.09.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Deepsea Forest]

Sie kicherte begeistert und musste sich zurück halten sich nicht hüpfend fortzubewegen.

"Wirst du doch sehen."

01.09.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Sein Büro] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er schaut überrascht zu Yami*

"Sie haben es geschafft, innerhalb des Hives einen recht engen Draht zu einem Changeling der Garde von Chrysalis auf zubauen? Nunja, dann ist das wirklich kein Wunder, dass diese Theoretisch sie jagen möchte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.09.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

Inpherno
*bevor Ranya auch nur einen huf und Haus setzen konnte versperrte er ihr die Tür mit einer Barriere und stand auf Ehe er zu Ranya ging und die hufe um sie legte und sie an sich zog*

was ist den los?
meine Liebe.
du warst seit wir uns kennen noch nie so.
was ist den auf einmal mit dir los?

*fragte er sie mit ruhiger Stimme*

01.09.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Yami/Clyde's Büro]

*Sie schmunzelte leicht*

"Es funktionierte irgendwie aber naja."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
01.09.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Strandbucht -> Deepsea Forest]

Er lächelte nur stumm und verfolgte die beiden.

.o°(So energetisch...sie könnte es mit Pinkie aufnehmen.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.09.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cherry Keg / Badehaus ]
(Wie bekomme ich nur raus wo der See ist? Wenn ich direkt frage kann sich Cider schon denken was ich machen will und verbietet es mir. )

" Mh? Was? Oh ja die Schule da freue ich mich schon sehr drauf. Ich hoffe ich treffe wirklich noch andere in meinem Alter mit denen ich mich anfreunde."

* Sie lächelt jetzt zwar wirkt allerdings noch immer etwas nachdenklich. *

( Uuh ja die Überraschung! Was es wohl ist?)

* Ihre Augen strahlen förmlich vor Vorfreude als sie das von Midnight hört. Jetzt wo Midnight Arcane erwähnt schaut sich Cherry noch mal kurz suchend um. *

(Das stimmt ich hatte garnicht mitbekommen wie er verschwunden ist. Seit wann ist er eigentlich schon weg?)

"Das heißt ich werde bald die Überraschung sehen?"

[ Cider Keg / Badehaus ]
(Sie heckt doch wirklich etwas aus. Hat es jetzt was mit dem See oder mit der Bucht zu tun? Oder vielleicht etwas ganz anderes? )

* Cider beobachtet jetzt Cherry genau. *

"Das ist ja schön das du dich darauf freust. Hast du denn noch etwas anderes vor bevor die Schule anfängt? "

* Fragt er sie vorsichtig und wartet gespannt auf ihre Antwort. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
01.09.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

[Alice/Garten]

*Ihr Kopf lag mittlerweile wieder auf ihren Vorderhufen, sodass sie nicht bemerkte wie ihr Bruder aufstand um Ranya zu folgen. Ruhig und friedlich schlief sie weiter, doch schien sie fieber zu bekommen. Denn ihr Fell wurde nass, da sie stark schwitzte*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
01.09.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Sein Büro] [Changeling Fom, Rüstung an]

*Er schaut zu Yami und nickt*

"Nun ist ja jetzt auch nicht so wichtig. Es hat mich halt nur überrascht, dass du dennoch lebend aus den Badlands raus kamst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.09.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Yami/Clyde's Büro]

"Auch nur knapp."

*Sie streckte sich leicht*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
01.09.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Ranya Flora / Auroras Garten]

*sie knallte gnau gegen Inphernos Barriere und taumelte etwas zurück ehe sie schon seine Hufe um sich spürte. Schlell windte sie sich aus seine Hufen. Auf sine Nähe konnte sie gerade mehr als verzichten.*

Wenn du das noch fragen musst ...

*geifte sie und drehte ihm den Rücken zu*

[soren / Deepsea Forest -> Strand]

*gesag getan machte er sich mit seiner Familie auf den Weg zu strand wo sie auch nach kurzem Fußmarsch an kamen*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
01.09.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

Inpherno
Ranya bitte.
Alice ist nur meine Schwester.
wieso fühlst du dich durch sie so angegriffen?
hast du etwa Angst mich zu verlieren?

01.09.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Badehaus]

*sie lehnt sich zu Midnights Ohr und flüster ihm etwas ins Ohr*

Ich muss heute Abend wenn wir Cherry zur Taverne gebracht haben noch mal zum See, ich hab mir da ein kleines Versteck gebaut das will ich leer machen und wo anders in sicherheit bringen.

*sie war leise und hoffte das Cherry es nicht mit bekommen hat da sie lauter redete als sie eigentlich wollte*

[Leafa/Strand]

*sie ist auf dem Gang zum Strand auf Sorens Rücken eingedöst und kuschelt sich an ihn*
01.09.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Midnight/Badehaus]

Midnigt hörte sie und nickte fast unmerklich ehe er anfängt zu lachen. "Ja das ist typisch für Arcane... man sieht ihn im ersten moment und dann ist er weg",sagte er belustigt, "Er ist bereits gegangen als du mit chandra geflogen bist."

[Colorful Sunrise/Kiaras Haus]

"Überanstrenge dich nicht meine Liebe...Wir haben alle Zeit der Welt", sagte sie ihr und leckte ihre Lippen grinsend ab,"Wir werden dass in aller ruhe machen."

[Shiny/Deepsea Forest]

"Na ich bin jetzt schon gespannt, was du dir ausgedacht hast", sagte sie fröhlich und wurde ganz kribbelig. Sie war überglücklich, dass CY so aufblühte, dass sie selber sich am hüpfen hindern musste.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: