Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 15:21



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
05.02.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich sehe es so das die GalaCon Orga gesehen hat wie schnell die Bizaam Tickets weggingen letztes Jahr und deshalb hoffen sie jetzt drauf das es dieses Jahr genauso ist
Sie haben die Preise der Bizaam Tickets erhöht weil sie denken das sie sie wie letztes Jahr loswerden um somit die erhöhten Kosten reinzuholen (oder mehr Gewinn zu machen)
Das sich da aber jetzt dieser shitstorm aufgetan hat gegen diese Tickets auf die sie ihr Steckenpferd gesetzt haben damit haben sie bestimmt nicht gerechnet
Denn wenn ich in meiner Theorie richtig liege und die Leute sagen das Plus bzw Bizaam Ticket ist mir zu teuer ich hol mir lieber das normale dann können sie ihre Kosten nicht wieder einfahren und haben ein relativ großes Problem

05.02.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Also das wage ich mal zu bezweifeln, wenn man wirklich nur auf höhere Einnahmen spekuliert steigen Preise nicht so drastisch, da wird wohl eher noch etliches cooles Zeug hinter diesem "and more" verborgen sein und hoffentlich auch bald enthüllt werden.
05.02.2014
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Kleiner Fail im Startpost: Da steht, dass das BIZAAMticket 128€ kostet. In echt kostets aber 256. FS grins

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

05.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
So ähnlich ists auch noch bei Animexx angegeben. Schätze mal noch von letztem Jahr...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
05.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Jetzt wartet doch wie gesagt bitte erstmal ab, bis der Ticketverkauf startet. Wir werden schon noch sehen, was da in den Paketen enthalten sein wird. Aber nicht schon vorher beschweren, wo noch nichts der gleichen bekannt ist. Twilight: not bad

(05.02.2014)Atrox schrieb:  Kleiner Fail im Startpost: Da steht, dass das BIZAAMticket 128€ kostet. In echt kostets aber 256. FS grins
Ich dachte ich hätte diesen Copy-Paste Fehler schon ausgebügelt. Twilight: No, Really?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
05.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
So, dann wollen wir die Party mal starten!

Der Zeltplatzmeetup-Thread ist hiermit eröffnet! Wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16943

HFGL. Der Rest steht im Faden! Big GrinD

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
05.02.2014
@Neku@ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 05. Feb 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Endschuldigung wie lauft das bei der Galacon genau ab ich war noch nie dort Derpy confused
05.02.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.02.2014)@Neku@ schrieb:  Endschuldigung wie lauft das bei der Galacon genau ab ich war noch nie dort Derpy confused
Letztes Jahr gab es im Programm z.B. einen Cosplay-Wettbewerb, Fursuit workshop, Sculpting workshop, Jananimations panel, Autogrammstunden von den VAs, eine Tombola , eine Charity Auktion, etc.. (war noch mehr aber das sind die Sachen die mir grad einfallen Wink )
Gab auch einen Händlerraum, Art Gallery und natürlich viele tolle Leute zum kennenlernen RD wink

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
05.02.2014
@Neku@ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 05. Feb 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Danke Aber ich habe noch eine frage wo genau ist das, denn ich hab gelesen im schlasspark ist das also im freien?
05.02.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.02.2014)@Neku@ schrieb:  Danke Aber ich habe noch eine frage wo genau ist das, denn ich hab gelesen im schlasspark ist das also im freien?
Das Forum am Schlosspark hat ein Dach,keine Sorge Wink
Du könntest dir ja die Confotos vom letzten Jahr ansehen, dann hast du ein besseres Bild davon Pinkie happy http://meetup.bronies.de/index.php/GalaCon-2013
Ist in Ludwigsburg bei Stuttgart btw

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
05.02.2014
@Neku@ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 05. Feb 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Danke du bist so nett^^ Ich freu mich schon so. ist zwar 250 km weit weg wird aber schon.^^
05.02.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.02.2014)@Neku@ schrieb:  Danke du bist so nett^^ Ich freu mich schon so. ist zwar 250 km weit weg wird aber schon.^^
Bei mir sinds 617km Big Grin Ist es aber auf jeden Fall wert, die Galacon ist awesome [Bild: cl-vs-clap.png]

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
05.02.2014
@Neku@ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 05. Feb 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
oha O-o glaub ich ^^ kann mir leider nur das plus ticket leisten aber wird bestimmt super mega awesome.
05.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Es kommt immer drauf an was du selbst draus machst.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
05.02.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Nachdem die Stimmung hier sich wohl etwas entspannt hat und das hier ja kein offizieller Thread ist nutze ich mal den Moment der Ruhe für Spekulationen.

Nach diesem Tweet von SuperPsyGuy
"Do they sell Tombstone pizza in germany? I really want to get a picture of @LivingTombstone holding one with a big grin on his face."

Spekuliere ich mal ein wenig ob der kommenden Gäste dieses Jahr.
Seid nunmehr 2 cons hoffe ich darauf das TheLivingTombstone uns die Ehre erweist.
Sollte mein Traum wahr werden? Cheerilee awesome


05.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Naja, Forest Rain wäre einer meiner Fav's - einfach weil geniale Lieder, die z.t. auch einen etwas berühren (z.b. "Great to be Different, Memory Lane, Join the Herd). Das ist Musik, die man sich noch anhören kann...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
05.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Also wenn man Twitter als Indikator nimmt hab ich eine Vermutung, wer dieses Jahr einer der Ehrengäste sein könnte.

Spoiler (Öffnen)

Dank Twitter hatte ich ja letztes Jahr schon Vorab die Vermutung, das Andrea Libman kommen könnte. Und es erwies sich als richtig. FS grins

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 von daMatt.)
05.02.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.02.2014)Icy schrieb:  Seid nunmehr 2 cons hoffe ich darauf das TheLivingTombstone uns die Ehre erweist.
Sollte mein Traum wahr werden? Cheerilee awesome

Oh, das wär in der Tat echt großartig!! Cheerilee awesome
Wobei man mir auf der BUCK ja noch sagte, dass er nicht zu Cons außerhalb GBs fahren will, was mich echt deprimiert hat, nachdem sein Auftritt auf der Summer Sun Celebration dort schon so supergenial war.
Lassen wir uns mal überraschen.

Mein most favorite ist ja immer noch John de Lancie. Auch wenn ich nicht damit rechne, schließlich hatte man da ja letztes Jahr der BUCK den Vortritt gelassen und er konnte dann nicht, da wird man denen sicher wieder den Vortritt lassen...
(Ist aber vielleicht auch besser so, sonst ärger ich mich bloß grün und blau, weil ich als Händlerin ja definitiv nicht 2-3 Stunden für's Anstehen vom Stand weg käme, um mir von meinem persönlichen Lieblingsschauspieler persönlich ein Autogramm holen zu können.)

05.02.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Also ich fänds cool wenn Tuxe kommen würde, hab so gut wie alle Tracks von ihm auf meinem iPhone FS grins
Aber eigentlich bin ich eher interessiert an Voice Actors, vor allem an den deutschen (ja, ich gehör zu "denen" die mlp lieber auf deutsch ansehen, die englische Synchro ist mir persönlich einfach zu high-pitched, für die Songs allerdings schalt ich immer auf englisch und hinterher zurück).
05.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Frisch gezwitscherte Hot News: Mehr Community Gäste und ein neues "Bizaam" Extra

Serena Midori (Stimme von Canni Soda) und Super PsyGuy sind auch dieses mal wieder dabei. Ebenso wie Crikey Dave.

Und Icy & Siora - alle anderen natürlich auch - ihr dürft euch freuen: the Living Tombstone wird uns 2014 die Ehre erweisen und die Party einheizen

Eines der bisher noch unbekannten Extras des "BIZAAM" Tickets. Garantierte Sitzplätze in den vorderen Reihen in der Haupthalle und den Paneelräumen

Alle News hier im Original
http://beta.galacon.eu/galacon-doesathing/

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 von daMatt.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste