Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 05:21



Das deutsche Magazin
25.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
Naja ich will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich vermute mal der Gedanke ´´Es sind ja nur Kinder, und da ist es egal ob es nun funktoiniert oder nicht.´´ wird vermutlich auch eine Rolle gespielt haben. Jedoch finde ich es trotzdem eine unverschämtheit, diesen Plastik Müll so anzupreisen und dann ist es etwas völlig ohne Funktion. Kein Kind wird mit dem Headset rumrennen weil es pink ist o.O

Furry Zwinker
Zitieren
25.07.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Das deutsche Magazin
Wäre ja zu schön wenn ein deutsche bronie magazin von hasbro rauskommt.
Mit Fakten die für Erwachsene interessant sind.
Aber im ursprünglichen sinne ist es ja immernoch eine Kindersendung Sad

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
25.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
Nun, ich dachte mir schon, dass dieses Headset nicht geht, da es ja eben Kinderspielzeug ist, und wenn es funktioniert hätte, hätten die den Preis für das Magazin wohl auch angehoben, damit die mehr dran verdienen können.
Naja, das nächste Extra im Magazin macht diesen Müll ja wieder wett, und ich hoffe sehr, dass nicht so schnell wieder so ein angebliches Technikspielzeug kommt RD laugh

(25.07.2012)Pinkie Floyd schrieb:  Wäre ja zu schön wenn ein deutsche bronie magazin von hasbro rauskommt.
Mit Fakten die für Erwachsene interessant sind.
Aber im ursprünglichen sinne ist es ja immernoch eine Kindersendung Sad

Oh ja, dass wäre wirklich was, denn dann wären die Extras eben auch den Maßen eines Erwachsenen angepasst, und da wäre es bestimmt interessant, die Leserbriefe zu lesen FS grins
Jap, so sieht es eben aus, sodass Hasbro wohl solch eine Magazinidee nicht umsetzen wird, außer es macht ein Bronie, der dann die Unterstützung/Erlaubnis von denen hat, sowas zu machen Pinkie happy

Zitieren
25.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(25.07.2012)Pinkie Floyd schrieb:  Wäre ja zu schön wenn ein deutsche bronie magazin von hasbro rauskommt.
Mit Fakten die für Erwachsene interessant sind.
Aber im ursprünglichen sinne ist es ja immernoch eine Kindersendung Sad

Das wird ganz realistisch betrachtet niemals passieren :7

Zitieren
25.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ist wenigstens ein Poster dabei?
Zitieren
25.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
(25.07.2012)Latrus schrieb:  Ist wenigstens ein Poster dabei?

Jap, aber die meisten Poster Motive sind nun nicht so super besonders, aber im Gegensatz zu den ersten Ausgaben sind die Motive schon besser geworden Pinkie happy

Zitieren
25.07.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(24.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  
(24.07.2012)MaSc schrieb:  Funktioniert das Headset wenigstens?^^

Nein RD laugh (ich habs mir vorhin auch gekauft) Twilight happy
das ist einfach nur so ein spiel ding was nicht mal auf meinen fetten kopf passt FS sad

Du bist ganz sicher nicht fett. Ich bin fast magersüchtig und auf meinen Kopf passt das Headset auch nicht.

Zum Magazin:

Eigentlich wollte ich das Heft nur zum Lesen und nicht wegen des Extras. RD wink
Nun, wegen des Headsets habe ich mir nicht viel Gedanken gehabt.

Jedenfalls habe ich es mir angeschaut, versucht auf den Kopf zu setzen und es in den Müll getan.
Zwar mag ich Pinkie nicht, aber.. na ja.

Comic: Pinkie Pie auf einem Einrad. Das kann ich mir vorstellen.
Fluttershy mit Kräutergarten. Ehrlich, Fluttershy hat mit mir und meiner Familie so viel gemeinsam. Wir haben nämlich auch einen Kräuter-Gemüsegarten. FS grins

Aber der Comic sah komischer aus als der eigentliche Comic-Stil.


Zur ersten und letzten Seite:

Die Werbung zu Blindbagponies war super. Vielleicht bekommen wir mehr Blindbag Ponies.

Und die letzte Seite hat mich überrascht: "Alles zur Hochzeit..." Das weißt darauf hin, dass die zweite Staffel im September ausgestrahlt wird.

Das könnte toll werden!

LG E.Fluttershy Twilight smile

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
25.07.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Das deutsche Magazin
Ich war letzten Freitag im örtlichen Edeka weil ich mir schon gedacht habe es kommt am 19 raus , aber habe keins gesehen da hab ich mir gedacht dass ich mich geirrt habe und es doch erst am 26 raus kommt und nun hab ich angst dass ich keins mehr bekomme Whining
Jetzt das große Bangen ob ich Morgen noch eins bekomme, wenn nicht muss ich alle Läden die Zeitschriften verkaufen abklappern in der Umgebung von 50 km. Wenn dass alles nicht hilft falle ich in einen komatösen Zustand muss ich paar Bronies fragen ob sie mir eins besorgen können.

[Bild: signature.png]
Zitieren
25.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(25.07.2012)Bnau schrieb:  Ich war letzten Freitag im örtlichen Edeka weil ich mir schon gedacht habe es kommt am 19 raus , aber habe keins gesehen da hab ich mir gedacht dass ich mich geirrt habe und es doch erst am 26 raus kommt und nun hab ich angst dass ich keins mehr bekomme Whining
Jetzt das große Bangen ob ich Morgen noch eins bekomme, wenn nicht muss ich alle Läden die Zeitschriften verkaufen abklappern in der Umgebung von 50 km. Wenn dass alles nicht hilft falle ich in einen komatösen Zustand muss ich paar Bronies fragen ob sie mir eins besorgen können.

Naja so viel Stress würd ich mir jetzt nicht machen. Bitte doch einfach einen Zeitschriftenladen darum, dir das Heft zu bestellen

Zitieren
25.07.2012
Nowra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(25.07.2012)Pinkie Floyd schrieb:  Wäre ja zu schön wenn ein deutsche bronie magazin von hasbro rauskommt.
Mit Fakten die für Erwachsene interessant sind.
Aber im ursprünglichen sinne ist es ja immernoch eine Kindersendung Sad

Naja, ich bezweifle, dass Hasbro überhaupt an einem Magazin Interesse hat. Das Kindermagazin bringt ihnen über die Lizenz Geld, aber es ist nicht so, als dass sie das selber iniziieren würden...
Immerhin ist Hasbro Spielzeughersteller, kein Verlag. ^^
Zitieren
25.07.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Das deutsche Magazin
Ich habe mir das heft heute auch geholt und naja, der comic war ok mehr auch nicht , wegen häßligen Twilight vectoren werden viel sicherlich noch albträume haben.

Das poster is echt cool.

die Rätzel sind auch mal wieder gelungen.

Rartys Mode tipps : Facehoof


vorlesegeschichte: Naja....


Mit der ankündigung auf das nächte heft bin ich mal ganz gespannt.
mal gucken ob wir dann wissen wann season 2 in deutschalnd läuft.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
25.07.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
sooooo...hab mir das Heft heute auch zugelegt,
ööööhmDerpy confused ok ich sag es mal soo das Poster ist niedlich gemachtTwilight smile und der Rest so wie immer, aber das Extra : OH mein Gott, what`s that? die hätten wennigstens ein oder zwei kurze Melodien einbauen können (wie diese Spielzeug Handys), und der Bügel von den Kopfhörern passt niemals nicht ohne das es Schmerzen bereitetTwilight: No, Really?, noch nicht einmal bei meiner 8 monate alten Tochter hat das ding gepasst ( die benutzt das jetzt als BeissringPinkie happy)

ich bin schon sooo gespannt auf das nächste, wenn die Tasche so ist wie ich mir das vorstelle, kaufe ich mir 2 ExemplareCheerilee awesome

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
26.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Das deutsche Magazin
Fürs Poster würde ichs mir holen. Kann es mal jemand genauer beschreiben als "cool" - Dankeschöön FS grins
Zitieren
26.07.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Das deutsche Magazin
(26.07.2012)Latrus schrieb:  Fürs Poster würde ichs mir holen. Kann es mal jemand genauer beschreiben als "cool" - Dankeschöön FS grins

ungefähr so

[img][Bild: IMG_0297.JPG][/img]

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
26.07.2012
Sun Star Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
(25.07.2012)kitoko schrieb:  noch nicht einmal bei meiner 8 monate alten Tochter hat das ding gepasst ( die benutzt das jetzt als BeissringPinkie happy)

Hätte ich nicht gemacht, wer weiß schon was in der Billigplaste alles an Giftstoffen drin ist.
Zitieren
26.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Das deutsche Magazin
(26.07.2012)majyor nick schrieb:  [img][Bild: IMG_0297.JPG][/img]

Hey spitze, danke für deine Mühe!
Ich weiß das zu schätzen RD salute
Okay, kauf ich mir, gebe dann meiner Schwester das Extra, hab ich bei diesem Fluttershynotizblock auch gemacht, und sie hat sich auch gefreutPinkie happy
Mal sehen ob kleine Kinder was damit anfangen könnenAJ hmm
Zitieren
26.07.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Ich bin erst in 2 Wochen wieder in der Stadt, und kann es erst dann holen.
Aber das mit dem Extra ist frech, der "Schiebe Organisator" aus Ausgabe 03/2011 hatte wenigstens noch ein Geheimfach.
Die hätten ja wenigstens so ein billiges Scanradio (Beispiel) reintun können, wie es in Kinderheften öfters mal drinnen ist.
Zitieren
26.07.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
(26.07.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Ich bin erst in 2 Wochen wieder in der Stadt, und kann es erst dann holen.
Aber das mit dem Extra ist frech, der "Schiebe Organisator" aus Ausgabe 03/2011 hatte wenigstens noch ein Geheimfach.
Die hätten ja wenigstens so ein billiges Scanradio (Beispiel) reintun können, wie es in Kinderheften öfters mal drinnen ist.
Der Organisator hat ein Geheimfach? Muss gut versteckt sein, ich hab nur, eigentlich ein ganz gutes, Wackelbild.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
26.07.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
Hey spitze, danke für deine Mühe!
Ich weiß das zu schätzen RD salute
Okay, kauf ich mir, gebe dann meiner Schwester das Extra, hab ich bei diesem Fluttershynotizblock auch gemacht, und sie hat sich auch gefreutPinkie happy
Mal sehen ob kleine Kinder was damit anfangen könnenAJ hmm
[/quote]

Ich denke mal das wird ihr auch zu klein sein....Rarity shockedRD wink

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
26.07.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Also hier hats wohl Kaufland geschmissen.
Heute lag nichts aus, habens wohl ausm Sortiment genommen, da sich selbst immer bis zum nächsten Heft noch alte Ausgaben tummelten.
Also am Montag mal telefonieren, und wenn sich da nichts ergibt (ich erwarte auch nichts), wars das dann halt wohl. Aber viel verpassen werd ich eh nicht.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste