Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 12:01



Steam
28.12.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Steam
Also ich habe bisher noch nix gekauft. Ich warte ja, dass die mal AC Black Flag um 75% runtersetzen.[Bild: pc-pplotting.png]

Wird aber wohl nie passieren.[Bild: pc-ppout.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Steam
Was ich awesome fand, ich habe letzten die anzeige bekommen das Just Cause 2 Multiplayer auf Steam erhältlich ist! Das hat mich überraschst, weil ich es vorher nur von der Website kannte. Muss ich heute unbedingt mal testen! [Bild: awesome1aj9z.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
28.12.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam
(28.12.2013)Bud schrieb:  Bisher war der Sale eher schwach, finde ich. Wie empfindet ihr das?

Ich fand ihn gar nicht übel. Es waren genug interessante Spiele dabei, dass ich auch mit dem ein oder anderen gut weggekommen bin. Pinkie approved
Und ich hab schon wieder mehr Geld ausgegeben als ich eigentlich wollte...aw well, new games.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
28.12.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Im vergleich zum Summer Sale, ist es bisher wirklich sehr schwach, yapp. Auch wenn es einige gute Angebote zwischendurch gab, –keine Frage– hat Valve vor einem halben Jahr mehr geboten.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
29.12.2013
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Steam
(28.12.2013)Bud schrieb:  Also ich habe bisher noch nix gekauft. Ich warte ja, dass die mal AC Black Flag um 75% runtersetzen.[Bild: pc-pplotting.png]

Wird aber wohl nie passieren.[Bild: pc-ppout.png]

Einfach so machen wie die anderen runterladen und cracken ^^ ich kaufe generell nur die spiele die mir gecrackt gefallen haben :3

Zitieren
29.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Steam
Jaja, habe ich auch gemacht, bis zu einen Spiel bei dem die anzeige gratis dazu kam xD...


Was haltet ihr von saints row IV? Ich weiß nicht ob ich es mir holen soll...

[Bild: jinxe7j7b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 von DaaVid.)
Zitieren
29.12.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Steam
Ich find Saints Row 3 besser, der 4. is allerdings auch nicht schlecht.
Zitieren
29.12.2013
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Steam
Die Nebenmissionen bei Saints Row 4 sind ziemlich eintönig, aber dafür ist die Hauptstory super lustig . außerdem ist die Dupstep Kanone alleine schon ein grund dafür das spiel zu kaufen RD laugh

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
29.12.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Steam
Saints Row IV ist wirklich sehr lustig und teilweise auch absurd. Ich finde das extremst cool.
Außerdem kann man die komplette Story auch mit einem Kumpel im Koop zocken. Dann macht das Ganze gleich noch mehr Spaß.

Ich würde dir den Kauf empfehlen.

(29.12.2013)Lilith312 schrieb:  
(28.12.2013)Bud schrieb:  Also ich habe bisher noch nix gekauft. Ich warte ja, dass die mal AC Black Flag um 75% runtersetzen.[Bild: pc-pplotting.png]

Wird aber wohl nie passieren.[Bild: pc-ppout.png]

Einfach so machen wie die anderen runterladen und cracken ^^ ich kaufe generell nur die spiele die mir gecrackt gefallen haben :3

Ja, das habe ich früher gemacht. Jetzt muss ich das nicht mehr machen.[Bild: cl-rd-cute.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Steam
Hmm, ich hab mir mit den Sales auch schwer getan.
Wollte mir eigentlich für dieses Jahr nichts mehr leisten,
aber gestern hab' ich doch tatsächlich Deadpool gekauft.

Die L4D2 Aktion war tatsächlich so erfolgreich?
Jeder den ich kenne hat es ohnehin schon, und mal ehrlich: so lang wie das schon draußen ist...

Naja, ich freu mich für alle die so geizig waren und es auch noch durchgehalten haben Shrug

Allen die es gerne Uncut hätten empfehle ich diesen Patch.
Es kam allerdings vor kurzem ein Update zu L4D2, und der Patch ist noch nicht aktuell. Whining
Zitieren
29.12.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Steam
bisher hab ich bei dem Sale mir Bioshock Infinite (leider den Rabatt auf das Season Pack verpasst) und World in Conflict geholt. Zweites ist zwar ein wenig L-ter und eh bei 10€ gewesen, dennoch nehm ich es für 5€ gerne mit. IMO eins der bestern Strateiespiele überhaupt

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
30.12.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Steam
Steamsuche ist ziemlich mieserabel. Man findet eigentlich nie jemanden, da angeblich niemand mit diesem Namen existiert.
Zitieren
30.12.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Steam
(30.12.2013)DwBrot schrieb:  Steamsuche ist ziemlich mieserabel. Man findet eigentlich nie jemanden, da angeblich niemand mit diesem Namen existiert.

Dats true. Lyra eww

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Das Problem habe ich irgendwie nie. Man muss nur den richtigen Namen eingeben Big Grin Und den Namen richtig eingeben vor allem.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
30.12.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Steam
(30.12.2013)Aica schrieb:  Das Problem habe ich irgendwie nie. Man muss nur den richtigen Namen eingeben Big Grin

>Name des Steamprofils reinkopiert
>5 Varianten des eigene Namens
>Steam findet nichts

Es liegt einfach an der miesen Steamsuchengine
Zitieren
30.12.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Nicht irgendwelche Varianten, sondern den exakten o.o

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
30.12.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Steam
(30.12.2013)DwBrot schrieb:  Steamsuche ist ziemlich mieserabel. Man findet eigentlich nie jemanden, da angeblich niemand mit diesem Namen existiert.

Ja das ist irgendwie der totale Bullshit von Steam Twilight: No, Really?

Was mir ja aufgefallen ist (könnt ihr gerne selber testen)
das wen man zb. nach meinem Profil sucht: carljohnsen1 (Ist mein Profil*)
findet die Schei*** suche nix. Die Suche findet mich erst
wen man meinen aktuellen Steam namen eingebe: XTreamProGamer Octavia angry

Aber ich kann mich noch stark daran erinnern das man vor ca. 3 Monaten
einfach den festen Benutzer Namen eingeben konnte und die Steam suche
hat dann auch denjenigen gefunden... jedes Update wird von Steam immer
merkwürdiger AJ hmm
Zitieren
30.12.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Steam
(30.12.2013)Aica schrieb:  Nicht irgendwelche Varianten, sondern den exakten o.o

Exakter als STRG+C STRG+V gehts wohl nicht

Versuch:
Dich findet er sofort (4 Buchstaben)
Bei einem anderen Namen (5 Buchstaben) findet er zwar 7 Ergebnisse, der den ich suche ist jedoch nicht darunter.

Ich hab das Gefühl, je mehr Buchstaben, desto schlechter wird die Suche. Und das die Suche so hart zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet ist auch ziemlich unnötig.
Zitieren
31.12.2013
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Steam
Der Steamsale macht mich arm [Bild: rd-luna1.png]

aber Spiele [Bild: rd-luna5.png]

ach ja und Hi@All [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Zitieren
31.12.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Steam
(31.12.2013)Zeuge der Unity schrieb:  Der Steamsale macht mich arm [Bild: rd-luna1.png]
Aber solche sales sind doch gerade da das man beim spieleshoppen nicht arm wird Derpy confused
Zudem sei froh das du erst arm wirst. Ich war schon immer arm RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste