Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 22:21



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
28.07.2013
Fluttershy:) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 16. Mai 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(28.07.2013)Loki1986 schrieb:  Apropo kann mir da jemand eine Firma zum Bestellen empfehlen?

Redbubble, kann ich nur empfehlen. Super qualität und günstig. Hab mir dort auch erst 3 shirts bestellt für 65€ inkl. Versand. Du musst nur aufpassen da man da nicht gerade selten stress mit dem zoll bekommt. Nähres findest du im Thread "My little Zollamt".

Zitieren
28.07.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
@Snu
och vielleicht sieht man sich ja ma vielleicht auf dem ein oder andern markt RD laugh
(wenn du vielleicht ma so pfälzer oder saarländischer raum kommen solltest AJ Prost )
Zitieren
29.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(Muhaha Umfrage aus Gleichgewicht gebracht [Bild: 01-watch_out_pp.png])
Ich zeige es schon öffentlich allerdings nur durch T Shirts oder später evtl mit einem Plüshie bei Meetups.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
30.07.2013
DarkMoon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 23. Jul 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich und mein bester freund machen einen kanal auf youtube wo wir MLP Talks machen ^^ naja allso zeigen wir es ganz öffentlich ^^ auserdem trage ich fast nur mlp zeug ^^
Zitieren
05.08.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
also wenn man mir so begegnet bin ich als Brony nicht wirklich erkennbar!

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
05.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich hab mittlerweile in fast allen Foren wo ich Aktiv bin eine variante davon in der Signatur:

Horde grüßt Herde
[Bild: ork.gif]/) (\ Pinkie happy

Zwar nicht immer mit Pinki aber dem Rosansten Smily der sich auftreiben läast... (Auch wenn der hin und wieder Blau ist)

Zitieren
06.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
So, ich will nun auch mal hierzu was schreiben.
Erstmal vorweg! Vor der GalaCon 2013 war bei mir noch alles anders. Die GalaCon hat mich irgendwie total verändert.

Jetzt werde ich mir an meinen Rucksack und an meinen Schulranzen ein bis zwei Buttons machen. Wenn es einer sieht, dann sieht ers halt. Ich bin ab sofort kein geheimer Brony, sondern ein Brony, der mit Buttons zeigt, dass er einer ist. Zwar nicht so auffällig, aber ich wills nach ausen hin zeigen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.08.2013
Gaming4Life De Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Nur mein kumpel Felix (fungamerde) weist das ich ein brony bin, er ist ja auch ein brony.
Zitieren
12.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(05.08.2013)Shibanu schrieb:  also wenn man mir so begegnet bin ich als Brony nicht wirklich erkennbar!

Ich auch nicht... Aber vielleicht ändert sich das bald. Ich will mir schon seit einiger Zeit ein paar T-Shirts bestellen... Übertreiben werde ich es damit aber sicherlich nicht. :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
12.08.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich trage seit dem GalaCon Wochenende fünf Buttons an meiner Berlinale Tasche. Anfangs wollte ich zwar nie so öffentlich zeigen, dass ich Bronie bin, aber nun ist es mir total egal. Selbst bei blöden Kommentaren oder dergleichen denke ich mir nur: "Es ist meine Sache."

Zitieren
12.08.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Nicht erkennbar, ich könnte jetzt weit ausholen warum, aber dann würde ich bestimmt gehatet werden.

nix
Zitieren
12.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(12.08.2013)Softkeks schrieb:  Nicht erkennbar, ich könnte jetzt weit ausholen warum, aber dann würde ich bestimmt gehatet werden.

och sind doch alle hier so love and tolerate,.... Trollestia
Zitieren
12.08.2013
NerfStranger Offline
Backflip Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
also mir persönlich ist es soooowas von egal was andere von mir denken ^^ und aus dem grund verstecke ich mich auch nicht
ich trage (immer wenn ich welche zur hand hab) T shirts ^^ am liebsten mein Mane 6 shirt oder das "yay" fluttershy shirt
ich rede auch immer darüber ^^ teilweise singe ich sogar viele lieder z.b. Discord Big Grin
viele halten mich für schwul oder (scheitern bei dem versuch mich zu ) mobben mich ^^
aber mir is das so scheiß egal xD wenn die anderen mich nicht akzeptieren wie ich bin dann sind sie es nicht wert
und wenn ihnen dieses pony zeug net gefällt dann ist das ihre meinung ^^
meine familie, meine freunde und meine ganze schule wissen das ich ein brony bin oder zumindest das ich auf MLP stehe denn viele wissen nicht mal was bronies sind :O
naja soviel dazu ^^
aber auf jeden fall steh ich dazu und bin stolz drauf <3
BRONY 4EVER /)
Zitieren
12.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
T-Shirts oder andere Kleidungsstücke tragen nur weil mir etwas gefällt war noch nie mein Ding, bei MLP ist es da nicht anders Twilight happy
Da ich mit Red in einer Klasse bin kann ich mich immer gut mit ihn über Ponies austauschen und ab und zu bringe ich mal ein Paar MLP Referenzen, allerdings besteht mein Wortschatz nicht zu 50% aus ihnen.
Alle meine Freunde wissen das ich Bronie bin und zwei von ihnen sind es dank mir ebenfalls, sonst gehe ich damit aber niemanden auf die Nerven, es sei denn ich sehe in der Person einen potienziellen Bronie (damit meine ich Leute die zum Beispiel einen teil von Equestria Girls gesehen haben und denen es gefiel).
Ich stehe also offen dazu dass ich ein Bronie bin, trage und sage allerdings nichts woran man mich noch zwei Kilometer von mir entfernt als Bronie erkennen könnte.
Nicht weil ich es peinlich finde sondern weil das einfach nicht meine Art ist mit etwas was einem gefällt umzugehen.
Pinkie approved

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
12.08.2013
Slapshot Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 10. Aug 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich würde mich schon erkennbar kleiden, aber ich mache es nicht.
Der Grund: In meiner Gegend bin ich der einzige Brony und wenn ich jetzt mit solch einem T-Shirt rum laufen würde, könnte ich mir gut vorstellen, dass meine Freunde sich fremdschämen würden und auf das habe ich weniger bock.

[Bild: RDright.png]
Zitieren
12.08.2013
Lemon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeige eigentlich nicht sehr offen dass ich ein Brony bin. Habe zwar immer passende Musik von LivingTombstone und Co. dabei wenn ich unterwegs bin, aber das bekommen die anderen Leute ja nicht mit (hoffe ich wenigstens, sonst sollte ich mir vielleicht mal über neue Kopfhörer Gedanken machen AJ hmm).

Auch meine Ponyshirts trage ich so gut wie nie in der Öffentlichkeit. Dazu hab ich aber Gott sei Dank aufm Oldenburger Stammtisch jedesmal genug Möglichkeit.
Genauso kann ich da meine Liebe zu Rarity ausdrücken ohne Angst haben zu müssen jemanden damit zu nerven Pinkie happy

Das einzige an dem mich meine Umwelt als Brony erkennen könnte wäre höchstens meine kleine Blindbag-Fluttershy die ich immer und überall mit dabei habe~
Abschliessend kann ich aber sagen, ich bin absolut kein offensichtlicher Brony, fühle mich damit aber auch nicht eingeengt oder so.

Prinzessin aus Prinzip~
Zitieren
13.08.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 950
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(12.08.2013)Lemon schrieb:  Habe zwar immer passende Musik von LivingTombstone und Co. dabei wenn ich unterwegs bin, aber das bekommen die anderen Leute ja nicht mit (hoffe ich wenigstens, sonst sollte ich mir vielleicht mal über neue Kopfhörer Gedanken machen AJ hmm).
Darüber musst du dir eigentlich keine Gedanken machen. Es könnte aber sein, dass die Menschen in deiner Umgebung von deiner Musik genervt werden. Das ist der Grund, weshalb ich beim Rumstehen am Bahnhof oder im Zug Stöpsel verwende. Im Straßenverkehr höre ich lieber ohne, weil es mir mit zu gefährlich wäre.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
13.08.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich muss sagen eine Angst die ich noch habe ist dass die Eltern meiner Schwimmschüler das rausfinden und denken ich seie Pädophil. Ich arbeite gerne mit Kindern und aus dem einfachen Grund weil es mir Spaß macht. Und wenn ihr sagt das kommt doch nicht. Ich wurde mal von einer Mutter beschuldigt ihr Kind sexuell Belästigt zu haben. Ich weiß nicht wie ihr da seht aber ich finde es ja relativ unbedenklich ein Kind mit einer Hand unter dem Bauch beim Schwimmen abzustützen.

Zitieren
13.08.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(13.08.2013)Sentex schrieb:  Ich muss sagen eine Angst die ich noch habe ist dass die Eltern meiner Schwimmschüler das rausfinden und denken ich seie Pädophil. Ich arbeite gerne mit Kindern und aus dem einfachen Grund weil es mir Spaß macht. Und wenn ihr sagt das kommt doch nicht. Ich wurde mal von einer Mutter beschuldigt ihr Kind sexuell Belästigt zu haben. Ich weiß nicht wie ihr da seht aber ich finde es ja relativ unbedenklich ein Kind mit einer Hand unter dem Bauch beim Schwimmen abzustützen.

Ja, ist halt so ne Sache damit.
Viele Eltern haben da halt besonders Angst, grade weil man ja öfter von sexuellen Übergriffen und dergleichen in den Nachrichten hört, und da werden dann halt auch oft Unschuldige mit reingezogen :/
Ich denke, dort auf MLP Merch zu verzichten ist dann vielleicht doch angebracht, einfach um eventuellen Stress zu vermeiden.
Aber privat spricht da doch eigentlich nichts dagegen, oder?

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
13.08.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Spoiler (Öffnen)
(13.08.2013)TobiGH schrieb:  Ja, ist halt so ne Sache damit.
Viele Eltern haben da halt besonders Angst, grade weil man ja öfter von sexuellen Übergriffen und dergleichen in den Nachrichten hört, und da werden dann halt auch oft Unschuldige mit reingezogen :/
Ich denke, dort auf MLP Merch zu verzichten ist dann vielleicht doch angebracht, einfach um eventuellen Stress zu vermeiden.
Aber privat spricht da doch eigentlich nichts dagegen, oder?

Merch wollte ich eh nicht ins Schwimmbad mitnehmen (allein schon weil es eine Trainerkleidung gibt Big Grin )
Und Privat bin ich noch am Arbeiten. Schule ist eben immer so ne sache und meine Freunde wissen alle noch nichts davon. Ich werde erstmal auf ein paar Meet-Ups bei mir in der Nähe gehen einfach um Selbstvertrauen zu sammeln. Dann kann ich mich um mein Auftreten kümmern.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 von Chase.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste