Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 08:19



Münster- Ponytreffen
14.06.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
Leute ich weiß grad nicht ob ich morgen kommen kann. Habe grad Fieber und mir ist kotz übel... ich nehme zwar grade alles ein, was ich finde aber weiß nicht ob es mir morgen besser geht.... werde mich definitiv noch melden

Danke Stargaze für den Avatar
14.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
Das wär natürlich ziemlich besch... eiden, wenn du auch nicht kommen könntest. Aber bevor man sich zwingt und es einem den ganzen Tag nur dreckig geht.

PS: Ich komm wohl morgen noch etwas früher. Meine Mutter muss morgen früh zum Arzt und dann muss ich von Coesfeld aus fahren.

Neue Signatur
14.06.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
Ich komm auch morgen etwas früher, also gegen halb 12. Freu mich schon riesig [Bild: 01-twi_grin.png]
14.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
Halb 12? Pah du Anfänger, ich kreuz da um Viertel vor 11 auf. ich glaub ich pack mir einfach ein paar Folgen auf Tablet, hab ich was zu tun.

Neue Signatur
14.06.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
Ohh dann Gute Besserung Twilight happy
Vielleicht bis morgen
Wenn was sein sollte ihr habt meine Handynummer
Soo erstmal den Abend mit Bad Ass ausklingen lassen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 von Aisling.)
14.06.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
(14.06.2013)ConquerorDash schrieb:  Halb 12? Pah du Anfänger, ich kreuz da um Viertel vor 11 auf. ich glaub ich pack mir einfach ein paar Folgen auf Tablet, hab ich was zu tun.
Öhm, dann viel Spaß dabei [Bild: 01-twilightsmile.png]
14.06.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
ROOKIE_hoof, Graf Pain und ich treffen wohl gegen 11:22 ein...bzw. 11:30, so wie ich die Bahn kenne Twilight: No, Really?

Erkennungsmerkmale wären dann wohl

ROOKIE_hoof: Pinkie Pie Shirt
Graf Pain: Slipknot Jacke
Ich: BG Mane6 Shirt

Seh's schon wieder kommen, wie wir alle für 'ne Pause wären, durch die Stadt irren und mal wieder nirgendwo Obdach finden AJ Prost zumindest diesmal keine Minusgrade...

14.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
Da es jetzt wärmer ist und man dementsprechend auch draußen sitzen kann, dürfte das "Obdach finden" dieses Mal wahrscheinlich etwas leichter fallen.

Neue Signatur
14.06.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
Dafür sind bei gutem Wetter auch bei Weitem mehr Leute unterwegs[Bild: 01-maddiscord.png]

15.06.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
(14.06.2013)ConquerorDash schrieb:  Halb 12? Pah du Anfänger, ich kreuz da um Viertel vor 11 auf. ich glaub ich pack mir einfach ein paar Folgen auf Tablet, hab ich was zu tun.

Scheine ich der Profi zu sein?
Bin um 5:50 morgens schon da. Haue dann aberwieder ab XD würde sonst langweilig.
15.06.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
Bis jetzt geht es mir wieder relativ gut, bin zwar k.o. aber Fieber und übelkeit ist weg... komme also

Danke Stargaze für den Avatar
15.06.2013
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
*gähn*
Sooo, früüüh...
Naja, was solls. Ich mach mich jetzt fertig und in 20min bin ich auf dem Weg.
Komme um ca. 10:50Uhr an. Erkennbar an Jacke mit Tarnmuster, schwarzem Drachen-T-Shirt und evtl. ein E-Book in der Hand.
Also bis gleich! Twilight happy


15.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
Schön zu hören Alastor.

Aber echt. Früh aufstehen ist doofTwilight happy.

Neue Signatur
15.06.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
Ich fahr jetzt zu BigBen und holl den ab und fahren dann sofort los. Kann sein das wir uns n paar Minuten verspäten, aber werden da sein.

Cross my heard and hope to fly, stick a cupcake in my eye. Pinkie happy

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
15.06.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
Stehe nun bei mir am Bahnhof. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich gegen zwölf da

Danke Stargaze für den Avatar
15.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
Ich bin da. Leider regnets gerade. Und was macht ihr so?

Neue Signatur
15.06.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
War wieder ein sehr nettes Treffen, auch wenn ich nur zum Essen vorbeikommen konnte. Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei.
15.06.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
Nun... ich bin nun Zuhause angekommen und habe stolz meine Ausbäute präsentiert :3
Zusammengefasst war das Treffen fucking awesome und sogar noch besser als unser erstes Treffen. Conq und ich haben natürlich wieder die komplette Blindbag Schachtel im Galeria Kaufhof mitgehen lassen und im Karstadt habe ich dann auch noch dieses komische, sprechende Etwas gekauft [Bild: cl-rd-laugh.png]
Nun, die Gespräche betreffend des MLP Guides waren sehr interessant und der RoadStop hat sowieso alles getoppt Cheerilee awesome
Am genialsten war es ja immernoch, als plötzlich jemand (Name grad nicht parat ^^) mit Spritties Pferdekopf ans Buffet ging. Applaus hierfür nochmal [Bild: cl-ts-clap.png]

Tjoa, zudem bin ich noch froh, dass ich mich diesmal ordentlich von allen verabschieden konnte und Conq mir doch noch den hug gegeben hat, den er mir noch schuldete [Bild: pc-tssmug.png]

Achja und ich hoffe, dass wir bald die Bilder von LeoPrism zu sehen bekommen [Bild: cl-ts-teehee.png]

Nächstes mal, bin ich garantiert wieder dabei.
LG Pvt.Noob
15.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
Es war definitiv ein sehr spaßiges Treffen, was wohl auch am recht angenehmen Wetter lag. Roadstop war klasse, wenn auch stellenweise etwas merkwürdig (oder gerade deshalb?). Vielleicht schreib ich morgen noch was ausführlicheres, vielleicht auch nicht. Ich kann nur sagen: klasse gemacht Aisling, immer wieder gerne[Bild: cl-rd-awyeah.png].

PS: Robert vertau den pinken Dämon gut, das gibt sonst Bisswunden.

Neue Signatur
16.06.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
Sooo ich bin auch seit ca. 30 Minuten zuhause und erhole mich grade von dem 3 Stunden gelächter im Road Stop.

Zu dem Tag:
Als ich an kam, wurde ich erstmal von jedem begrüßt und einige fragte auch wie es mir ginge, da es mir ja am Vorabend schlecht ging (hier noch mal ein danke an alle die Gefragt haben). Wir standen am Bahnhof und haben uns schon gut miteinander Unterhalten während wir auf den Rest gewartet haben.

Dann sind wir zum Zunt Mobil gegangen und einige haben sich mit Merch eingedeckt. Danach sind wir zum Galaria Kaufhof gegangen wo wir weiter Schwachsinn gelabert haben, Merch gekauft haben und auf Erkundungstour waren. Wir haben... Smashing von Filly gesehen... was nicht so toll war.

Dann sind wir weiter zum Karstadt. Haben dort ebenfalls nach Merch geguckt und neben den Schwachsinn labern, haben wir auch schwachsinn erstellt. Ich habe mein treues Schwert "Stich" gefunden und rannte damit durch den Laden, es hatte tolle Sound effekte. Neben Stich haben wir dort einen bekifften Yoda und einen sehr freundlichen Chubaka gefunden xD

Als wir in Karstadt fertig waren, standen wir drausen, einige haben einen Kaffee getrunken, andere haben so gelabert und andere haben über Fluffle Tales und Queen Chrysalis unterhalten. Haben uns dann später unter einen Baum gesetzt und ahben weiter über alles mögliche gelabert. Haben auch 2 mal 2 "lustige" gestallten gesehen xD

Danach sind wir zurück zum Bahnhof und haben Dream aufgesammelt. (Danke an dich, für die Mitfahrt gelegenheit). Haben dort gelabert und sind dann mit de Bus zum Road Stop gefahren. Sind zwar an der Haltestelle erst in die falsche Richtung gelaufen aber haben dass recht schnell bemerkt.

Als wir dann im Road Stop drin waren, sah sehr... Bikermäßig aus, ging das Highlight wirklich los. Allerdings passte die Musik nicht wirklich... was unsere Tischgruppe aus 5-6 Leuten nicht störte, wir lachten Herzhaft. Die Burger und die Beilagen waren sehr Lecker und man konnte sich verschiedene Varianten an Burgern erstellen. Einen haben wir zwar nicht erstellt aber naja...

In der Zeit im Road Stop lachte unsere Tischgruppe eigentlich die 3 Std. durchgehend, wir hatten definitiv unseren Spass, vllt sogar zu viel, was man daran merkte, dass wir Bauchschmerzen, tränen hatten und nicht mehr essen konnten xD

Ebenso haben wir relativ viele Bilder gemacht. Die auch hoch geladen werden, was ebenfalls ein High light ist xD
Es gab zwar am Nachmittag einen Kommentar zu unserem Filly Sammler, aber dass war ja auch nur Spass RD wink

Mann kann aufjedenfall sagen es war ein schöner Tag und vor allem der Abend wird sich... nein hat sich brutal in mein Gedächnis gebrannt. Also gerne wieder!

Danke Stargaze für den Avatar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 von Alastor.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste