Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 20:46



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
06.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Oh, dieses mal kam die Info auf der Seite und nicht auf twitter? *nachschau* *immer schön Twitter schau*
Oh, doch. Aber wieder mit einem Satz wo ich keine Gäste mit erwarte Twilight: No, Really?
Der Grabstein klingt schonmal gut. Einer der wenigen, wo mir auch die Musik gefällt. Cheerilee awesome
Die anderen sagen mir leider nichts.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
06.02.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(06.02.2014)Nobo schrieb:  
(05.02.2014)daMatt schrieb:  
(05.02.2014)Crash Override schrieb:  
(05.02.2014)daMatt schrieb:  Eines der bisher noch unbekannten Extras des "BIZAAM" Tickets. Garantierte Sitzplätze in den vorderen Reihen in der Haupthalle und den Paneelräumen

Das kann man nicht anrechnen. Also bitte - das ist'n Schlechter Scherz. Wenn man später in ein Panel käme (8wegen was weiß ich auch immer) und alle Sitzplätze belegt sind (nur die vordersten Reihen bezogen) - auch von welchen ohne Bizzam-Tickets - dann müsste man die erst mal verjagen. Und wenn man absperrt und das mit Türstehern a 'la Hakan macht, dann gibts nach der con ebenfalls unruhen deswegen - das bescheinige ich euch. Auch wenn das eine Möglichkeit wäre für den einen oder anderen z.b. den Va's nahe zu sein.
Garantierte Sitzplätze heißen so weil sie reserviert sind. Pinkie happy
Und sowas wird auf vielen anderen Cons genauso gemacht. Und es funktioniert.

Wurde letztes Jahr auch schon gemacht und es hat funktioniert. Sach mal ist eigentlich irgendwas nicht scheiße für dich?Twilight: No, Really?

Ernsthaft. Langsam nervt einen das tierisch. Der Großteil kriegt langsam gute Laune aber manch einer muss einfach alles schlecht reden. Wir haben letztes Jahr mindestens eine Reihe für die VA freigehalten und die Angehörigen so wie Nobo schon sagt. Und nein nicht alla Hakan Junge. Da wurden die Leute freundlich geben sich noch einmal umzusetzen und wenn nach einer Weile da noch Plätze frei waren die eh nicht mehr in Anspruch genommen wurden wären haben wir auch Nichtsmehr gesagt wenn sich mal wer anders dort hingesetzt hat.
Soviel dazu aber erstmal wieder jammern.


06.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Dass in der vordersten Reihe reserviert war und teilweise Platz habe ich NICHT mitbekommen. Wie denn auch - ich war froh, wenn ich z.t. nen Sitzplatz bekam. Dass in einigen Panels die, die an der Wand standen aufgefordert wurden, sich auf die noch freien Sitzplätze zu setzen kann ich verstehen. Allerdings solltet ihr auch verstehen, dass viele nicht unbedingt deswegen erst nen Sitzplatz suchen wollten. Darüber, wo eventuell noch welche zu finden sind, hat keiner von euch Guards was gesagt.

@Nobo: Lass das meine Sorgen sein. Solange du meine Meinung nicht teilst kannst du ja auch einfach versuchen das zu ignorieren. Icy, für dich gilt das gleiche - und auch für jeden anderen.

Wenn es euch nicht Passt, dass man - weil man eben Pessimist ist - meist nur schwarz sieht und ihr nur lob hören wollt, dann geht in die Kirche oder sonstwo hin. Dies ist ein Diskussionsforum - hier darf ich mich auslassen wenn's mir nicht passt, solange ich nicht ausfallend werde oder gegen irgendeine Geschriebene und beweisbare Regel verstoße. Das gilt auch für jeden anderen. Dieses Recht kann keiner einem nehmen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
06.02.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(06.02.2014)Koyo schrieb:  Die anderen sagen mir leider nichts.

Naja... wer auf der Galacon letztes Jahr dabei war, dürfte eventuell Serena Midori und Super PsyGuy kennen. Schließlich waren die beiden schon letztes Jahr dabei.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
06.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(06.02.2014)Fluttersparkle schrieb:  
(06.02.2014)Koyo schrieb:  Die anderen sagen mir leider nichts.

Naja... wer auf der Galacon letztes Jahr dabei war, dürfte eventuell Serena Midori und Super PsyGuy kennen. Schließlich waren die beiden schon letztes Jahr dabei.

Ich war nicht dabei ^^ Okay, wenn da steht "Stimme von Cani Soda" kann ich mir da schon was drunter vorstellen. Das Video habe ich damals gesehen. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
06.02.2014
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Wie ist das mit Verkaufstischen? muss man da zuerst ein normales Ticket kaufen und sich dann als Vendor eintragen lassen? oder wie geht das?

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
06.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(06.02.2014)Captain Flutterhaft schrieb:  Wie ist das mit Verkaufstischen? muss man da zuerst ein normales Ticket kaufen und sich dann als Vendor eintragen lassen? oder wie geht das?

Japp, als Händler musst du dich bewerben - kann man heute noch nicht, wird wohl demnächst bekannt gegeben.
Du musst ganz normal ein Ticket kaufen und noch eine "Händlergebühr" drauflegen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
06.02.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(06.02.2014)Captain Flutterhaft schrieb:  Wie ist das mit Verkaufstischen? muss man da zuerst ein normales Ticket kaufen und sich dann als Vendor eintragen lassen? oder wie geht das?
Yep, du bist gezwungen dir vorerst ein Ticket zu kaufen und gleichzeitig darfst du deine Bewerbung abschicken. Und eine ungewisse Zeit danach erfährst du ob du überhaupt angenommen bist. Facehoof Falls ja kommt noch Standgebühr dazu, weiter hinten im Thread hieß es es sind so ca. 30-40€

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
06.02.2014
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
@Crash Override
Das war eine konstruktive frage. Ich stell sie mal ein wenig um.
Was kannst du besser machen als sie?
EDIT: Oder sagen wir, was du besser machen würdest.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 von Nobo.)
06.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(06.02.2014)Pinku schrieb:  
(06.02.2014)Captain Flutterhaft schrieb:  Wie ist das mit Verkaufstischen? muss man da zuerst ein normales Ticket kaufen und sich dann als Vendor eintragen lassen? oder wie geht das?
Yep, du bist gezwungen dir vorerst ein Ticket zu kaufen und gleichzeitig darfst du deine Bewerbung abschicken. Und eine ungewisse Zeit danach erfährst du ob du überhaupt angenommen bist. Facehoof Falls ja kommt noch Standgebühr dazu, weiter hinten im Thread hieß es es sind so ca. 30-40€
Es wurde laut Desertfox bislang noch JEDER Händler akzeptiert, der sich beworben hat, solange seine dargebotene Ware sich an die Regeln (familienfreundlich hauptsächlich) hält.
Also keine Sorge abgelehnt zu werden, diese Befürchtung besteht kaum solange du nicht gerade sowas wie den Playpony verkaufst. RD wink

Wie hoch diese Gebühren sind weiß ich aber auch nicht wirklich 100%ig. Ich GLAUBE 30-40€.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
06.02.2014
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
okay, danke euch :3 jetzt weiß ich mehr!

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
06.02.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(06.02.2014)Crash Override schrieb:  Dass in der vordersten Reihe reserviert war und teilweise Platz habe ich NICHT mitbekommen. Wie denn auch - ich war froh, wenn ich z.t. nen Sitzplatz bekam. Dass in einigen Panels die, die an der Wand standen aufgefordert wurden, sich auf die noch freien Sitzplätze zu setzen kann ich verstehen. Allerdings solltet ihr auch verstehen, dass viele nicht unbedingt deswegen erst nen Sitzplatz suchen wollten. Darüber, wo eventuell noch welche zu finden sind, hat keiner von euch Guards was gesagt.

Stimmt nicht, ich hatte zum Beispiel Schicht in der Main Hall und habe jedem einen Platz zugewiesen, sofern einer frei war. Und ich weiß genau, dass ich nicht die einzige war, die das gemacht hat. Also halt den Ball flach.

(06.02.2014)Crash Override schrieb:  @Nobo: Lass das meine Sorgen sein. Solange du meine Meinung nicht teilst kannst du ja auch einfach versuchen das zu ignorieren. Icy, für dich gilt das gleiche - und auch für jeden anderen.

Wenn es euch nicht Passt, dass man - weil man eben Pessimist ist - meist nur schwarz sieht und ihr nur lob hören wollt, dann geht in die Kirche oder sonstwo hin. Dies ist ein Diskussionsforum - hier darf ich mich auslassen wenn's mir nicht passt, solange ich nicht ausfallend werde oder gegen irgendeine Geschriebene und beweisbare Regel verstoße. Das gilt auch für jeden anderen. Dieses Recht kann keiner einem nehmen.

Stimmt, aber genauso wie wir damit leben müssen, uns dein ewiges Gemaule anzuhören, musst du damit leben, wenn man dir am liebsten das Mundwerk stopfen würde. Ganz simpel.
06.02.2014
@Neku@ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 05. Feb 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Hab mal eine frage wie viel kostet da ein plüschie im durch schnitt?
06.02.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Schwer zu sagen, da es dort Plushies von verschiedenen Herstellern in verschiedenen Ausführungen und Größen gibt.
Meine Schulter Cheerilee hat letztes Jahr 160 gekostet, kann aber diesmal schon wieder ganz anders sein.
Weiß nicht ob unsere Näher hier schon Kalkulationen aufgestellt haben^^

06.02.2014
@Neku@ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 05. Feb 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ok danke für die antwort ich kaufe mir warscheinlich eine luna oder dash ^^
06.02.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(06.02.2014)@Neku@ schrieb:  Hab mal eine frage wie viel kostet da ein plüschie im durch schnitt?
Warte mal bis kurz vor der Con, da gibts dann einen Plan welche Händler genau kommen und dann kannst du dir deren Seiten ansehen bzw. dich bei ihnen erkundigen Pinkie happy

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
06.02.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Naja, erst einmal musst du dazu kommen dir eine zu kaufen^^. Was Plushies angeht dauert es nämlich nur wenige Minuten bis die Stände leer gekauft sind. Deshalb haben die Näher letztes Jahr schon Verkaufsintervalle eingeführt, ihre Läden nach und nach immer wieder neu bestückt, anstatt alles auf einmal zu verkaufen. Wenn du schon spezifische Vorstellungen hast was du möchtest, solltest du dich vorher mit dem von dir bevorzugtem Näher in Verbindung setzen und abklären in wie weit man da was regeln kann. Celestias wird es ohnehin nicht viele geben und Dashies gehen weg wie kalter Cider.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 von starfox.)
06.02.2014
@Neku@ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 05. Feb 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Gibts da auch t-shirt sammelkarten oder weiteres?
06.02.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(06.02.2014)@Neku@ schrieb:  Gibts da auch t-shirt sammelkarten oder weiteres?
Kommt ganz drauf an welche Händler sich dieses Jahr melden! Kann dir jetzt noch keiner sagen, da musst du auf das offizielle Update auf der Galacon-Seite warten. RD wink

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
06.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(06.02.2014)@Neku@ schrieb:  Gibts da auch t-shirt sammelkarten oder weiteres?
Pauschal gesagt, auch wenn es sich doof anhört, es gibt das was die einzelnen Händler anbieten. Bei den meisten Jedoch sind das selber gemachte Sachen,
offizielles Merch verkaufen die allerwenigsten.

Was die Plüschis betrifft: Wenn sich der/die Verkäufer/in darauf einlässt, würde ich einfach "vorbestellen" wenn möglich. Hab ich letztes Jahr auch so gemacht. Big Grin Und wer nicht soviel Asche ausgeben mag/kann, erschwingliche Twilights (Model Einhorn), Pinkies und Dashies gibts ja in verschiedenen Größen lizensierte von NICI. Ist dann halt "Fliesbandware"

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste