Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 14:03



Weisheiten und schlaue Sprüche
15.04.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Weisheiten und schlaue Sprüche
Eine Diskussion über Religionen ist wie ein Kreisverkehr.
Es hört nie auf, wenn niemand einlenkt.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
16.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Weisheiten und schlaue Sprüche
Trink Tee und spuck schlatz!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
17.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Weisheiten und schlaue Sprüche
Zitat:There is no Cube!

Da steckt mehr dahinter als man denkt und weniger als man vermutet.
RD wink

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
18.04.2013
violin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Weisheiten und schlaue Sprüche
All these have happend before, and it will happen again.

Life is beautiful, there´s no need to be pessimistic. Cheer up! Pinkie happy


Geschenkideen
Zitieren
18.04.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Weisheiten und schlaue Sprüche
Watcha know about bacon hater ?! [Bild: pc-drape.png]

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
18.04.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Weisheiten und schlaue Sprüche
(18.04.2013)SnowDash schrieb:  Watcha know about bacon hater ?! [Bild: pc-drape.png]


ich verstehe nicht ganz den Sinn dieses schlauen Spruches, kann ihn mit bitte jemand erklären?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
19.04.2013
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Weisheiten und schlaue Sprüche
Einen Menschen zu hassen und über ihn blind zu urteilen ist ein Farbspritzer, einen Menschen zu verstehen und zu tolerieren ist ein Kunstwerk. – von mir
Das Verhalten eines Menschen zu verstehen und ihn zu akzeptieren braucht Zeit, genau wie es Zeit braucht ein Gemälde zu Zeichnen
Viele Menschen bauen sich ein Käfig mit Stangen aus Hass und ein Schloss aus blinder Wut. Doch um ein Schloss zu knacken, muss man verstehen wie es Aufgebaut ist. Wer sich die Zeit nimmt um das Schloss zu knacken wird erfahren was Freiheit ist.
Es ist einfach auf was Wütend zu sein, doch zur richtigen Zeit auf das Richtige wütend zu sein in richtigen Maß ist schwer.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.04.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Weisheiten und schlaue Sprüche
"Every journey is a series of choices. The first is to begin that journey."

Antichamber


Übersetzt:

Jede Reise ist eine Reihung von Entscheidungen. Die erste ist es, die Reise zu beginnen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
20.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Weisheiten und schlaue Sprüche
Das Leben stellt dir immer Steine in den Weg. Und wenn du über einen gestiegen bist, kommt der nächste ... und der nächste ... und der nächste, bis du stolperst. Wenn du aufgestanden bist, stehen wieder Steine vor dir .... und noch mehr ... und noch mehr, bist du wieder hinfällst.
Aber eines darfst du nie vergessen: immer mit den Händen abstützen, sonst fällst du auf die Nase.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
20.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Weisheiten und schlaue Sprüche
Die BLB Weisheiten
Als BLB Mitglied solltest du folgende Satze immer im Kopf haben:

1. Freizeit ist dann, wenn das Video Rendert!

2. Tamatou Knows Best!

3. Wenn du etwas zu Erzahlen hast, dann erzahle es gefalligst wahrend der Aufnahme.

4. Spas zu haben ohne sich dabei aufzunehmen ist Kontraproduktiv!

5. Lass es raus, bevor du es vergisst.

6. Wenn das Offensichtlich unangenehme Selbstverstandlich ist darf nicht dannach gefragt werden. NIEMALS!!

7. Schaue Tamatou unter keinen Umstanden uber die Schulter wahrend er selbstgeschriebenen Schund aus Editor Dokumenten Vorliest.

8. Hinterfrage niemals Texte die von Tamatou geschrieben sind!

9. Fremdwörter und selbsterfundene Begriffe, sowie Metaphern sind sehr erwünscht, wir empfehlen das "T. Lexikon"

10. Umlaute sind fur die Schwachen!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
20.04.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Weisheiten und schlaue Sprüche
Umlaute und Rechtachreibung sind zwei wichtige Dinge die nötig sind damit Leute dich ernst nehmen. Also bitte kontrolliere deine Post nach Fehlern, den absichtliches Schreiben von Rechtschreibfehlern empfinde ich als Spam.

Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
20.04.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Weisheiten und schlaue Sprüche
Erst Fehler, die uns auffallen, lassen uns genauer hinschauen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
04.07.2013
TedTheTranslator Offline
Flaggenpony
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Weisheiten und schlaue Sprüche
the sense of life is not your whole life to look for it. it is the life itself that gives you a sense.



Der Sinn des lebens ist nicht dein ganzes Leben danach zu suchen.

Es ist das Leben selbst das dir einen Sinn gibt.
Zitieren
06.07.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Weisheiten und schlaue Sprüche
Gut Gesprüht ist halb Geduscht.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
06.07.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Weisheiten und schlaue Sprüche
Ex Ex Ex oder nie Wieder Sex
Zitieren
09.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Weisheiten und schlaue Sprüche
*schaut mal wieder rein*
Lebt der Thread noch von Whiskys Gedankengut?
Zitieren
09.07.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Weisheiten und schlaue Sprüche
Leider nicht, ist alles verstaubt
*wischt ein paar Spinnweben weg*
aber seine Sprüche sind schon dann und wann sehr hilfreich gewesen. Mir fällt nur kein neuer mehr ein und keinen guten hab ich in letzter Zeit gefunden....AJ hmm
Ich schau weiter nach einen

Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
09.07.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Weisheiten und schlaue Sprüche
Renne niemals einem Bus nach, und vor allem dann nicht, wenn er in einem Winkel von 90° nach oben geht!

Zitieren
09.07.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Weisheiten und schlaue Sprüche
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

Ein hübsches Zitat von Gerhard Bronner...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
09.07.2013
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Weisheiten und schlaue Sprüche
A true princess in any world leads not by forcing others to fall before her but by inspiring others to stand with her.

Eine wahre Prinzessin, egal in welcher Welt, regiert nicht, indem sie andere dazu zwingt, vor ihr niederzufallen, sondern indem sie sie inspiriert, ihr beizustehen.

~Principal Celestia in "Equestria Girls"


Ein Spruch, den sich (leicht angepasst) einerseits manch ein Politiker zu Herzen führen sollte, der andererseits aber auch seine Wahrheit oft bewiesen hat - im Guten wie im Negativen.

Viele berühmte Anführer der Geschichte, insbesondere die erfolgreichen, haben nach diesem Prinzip gelebt - durch Redegewandtheit, Charme und die nötige Portion Menschenkenntnis haben sie die Menschen inspiriert, ihnen zu folgen. Kaum einer hat es geschafft, das zu tun, indem er diejenigen bedroht oder eingeschüchtert hat. Doch nicht nur die großen Helden der Geschichte profitierten davon, auch eine der dunkelsten Zeiten der Geschichte unseres Landes begann damit.
Daher muss man diesen Satz beidseitig sehen: Wenn du willst, dass man dir folgt, dann inspiriere diejenigen. Aber sei dir immer im Klaren darüber, wem du folgst.
Timur Vermes hat dies in seinem Roman "Er ist wieder da" enorm gut umgesetzt. Wer das verstehen will, sollte das Buch lesen.
Kommentar zum Buch - SPOILER! (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste