Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.08.2025, 16:23

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
16.09.2013
Derpylike Offline
Westben
*

RE: Welcome to The Void
*Sie drehte ihren Kopf zum sich gerade geöffneten Tor, dann sieht sie das Pony mit der Armee-Montur und zog geräuschvoll die Luft zwischen ihre Zähne durch*
oO(Was...? Was will den so'n Armee-Spacko hier...? Ich dachte, ich sei die endlich los..... Hrrrg Flutterrage...)
*Sie legte langsam ihre Kopfhörer neben sich und knurrt leise*
oO(Wehe, er kommt mir zu nahe...)

16.09.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

*Verschwindet wieder in ihrem Zimmer, schließt ab und setzt sich auf's Bett während sie Nagi dabei beobachtet wie sie ihr über ihren Huf läuft*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
16.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*er sah kurz zu den uf und schüttelte ihn lächelnd*

Schön sie hier im lager zu haben Silver Charger...ich wette ihnen ist es hier vielleicht nicht ganz so lieb..aber ich versichere ihnen man gewöhnt sich dran Twilight happy

*schaut zu wing*

huh ? ...oh ja....sie dürfen gehen...tut mir leid das ich sie im moment doch nicht hinführen kann aber ich umss mich wohl noch um ein paar sachen kümmern

*seufzte kurz*

//genau wie bei cj..bei ihm werde ich mich auch noch entschuldigen//

*schaut nun zu Silver*

Nun Silver ...kommen wir erstmal direkt zum punkt...haben sie irgendwelche besonderen fähigkeiten ? Sie sehen mir ja eher nach einem Soldat aus...einer von ihnen ist hier mehr als nur bauchbar...

[Bild: 531135001451513947.gif]
16.09.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

Kein Problem Sir. Nur eine Frage. Darf ich mal ne runde mit dem Ding drehen
schaut ihn fast schon bettelnd an*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
16.09.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*blickt wieder nach draussen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
16.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*es geht wieder in eine starre und nach einer kurzen zeit kommt er etwas dickere panzer wieder raus. Er geht Richtung lager*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
16.09.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

Silver nickte lächelnd zu Black und kratzte sich etwas am Kopf. 'Gewöhnen...?', dachte er sich bis ihm ja noch auffiel das Black ihm eine Frage gestellt hatte.
"Nun meine besonderen Fähigkeiten sind das ich mich sehr gut mit Waffen und deren Handhabung auskenne.", sagte er zu ihm und tippte dabei paar mal auf seine umgeschnallte M16.
16.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*schaut seufzend zu wing*

fliegen...nunja..ähm...ok...aber sie sollten vielleicht noch etwas wissen..uns ist eine ziemlich komische substanz in der luft aufgefallen...umso höher man fliegt desto stärker materialisiert diese sich..es ist eine art lilaner schleim welcher die technik in sekunden zerstört , und ebenso das gewebe von uns ponys angreift..also seien sie bitte vorsichtig ...wir haben ziemlich moderne gerätschaften in den helikoptern und können uns nicht leisten einen von diesen zu verlieren...ab 100 meter werden sie bemerken das ihr ganzes sichtfeld lilafarbig wird ...ab 200 meter kommen aber die ersten schleimansätze...ach und noch was..passen sie auf mögliche wesen auf , die sich in der luft aufhalten..bis jetzt haben wir aber noch keine gesehen

*schaut zu silver*

hmmm...nun dann könnte ich ihnen die wache und die garde ans herz legen...aber...naja ...da ich mal schätze das sie nicht dort draußen verkümmern wollen und deshalb im lager bleiben...hier

*lächelt ein wenig und holte ein digitales hufband raus und einen zimmerschlüssel*

dieses hufband wird ständig mit neuen updates überschrieben ...es ist ein kleines allzweckwerkzeug hier in der leere ... einen peilsender , energiemessgerät , daten unserer projekte und der aktuellen lage , und demnächst werden wir noch eine möglichkeit finden die funktechnik unserer helikopter auch auf das band zu übertragne...der normale funk funktioniert hier leider nicht

(hab übrigens mal bei den joblisten die fahrzeuge hinzugefügte in form von einem hyperlink Smile könnt ihr euch mal ansehen ..bzw bin grade dabei :3 )

16.09.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

"Interessant.", sagte Silver mit einem leichten Lächeln. Er nahm zuerst das Hufband entgegen und schnallte es sich um den linken Vorderhuf. "Und auch wirklich praktisch.", er betrachtete es erst noch eine kurze Weile bis er wieder zu Black schaute und den Zimmerschlüssel auch annahm. "Dankeschön."
16.09.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

Wird gemacht Sir
*dreht sich um und geht zum Hangar*

(das schiff sieht Cool aus)

16.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*schaut wing hinterher und denkt etwas nach*
//ihn werden wir wohl auch demnächst brauchen...wenn ich das alles richtig geplant habe //
*schaut wieder zu silver*
Kein Problem...ach und noch etwas...ich könnte sie jetzt auch wie einige andere ewig mit den regeln und gefahren vollreden aber ich schätze sie wissen schon grob in was für einer scheiße wir hier stecken..daher kann ich mir das große hin und her sparen und direkt zum punkt kommen....sie dürfen hier keine wesen töten die sie nicht angreifen...wenn ein wesen sie anfaucht und um sie herumschwirrt..nicht angreifen bevor es den start macht...ich weiß das hört sich komisch an aber wenn wir hier keine probleme mit den wächtern der leere bekommen wollen..müssen wir uns dran halten....und zweitens ..wenn sie aus dem lager rausgehen bitte mir Soul oder rapid vorher bescheid geben...das wars eigentlich auch schon...

(danke Twilight happy)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 von Duststorm.)
16.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*Wischt sich den Schweis vond er Stirn*

Hui...geschafft.

*geht durch das Lager zur Entspannung*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
16.09.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

Silver nickte zustimmend. "Alles klar...", er hatte dabei eine etwas ernstere Miene und sah nochmal kurz aus dem Tor raus.
"Ich werde schon gut aufpassen.", Silver salutierte kurz vor Black und machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer.
16.09.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*blickt grübelnd in die ferne*
o0( Ich sollte wirklich mich etwas mit Medizinforschung beschäftigen. Wer weiss was für Gifte da draussen existieren)0o

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
16.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Rapid Dash betrachtete die riesigen Energiespeicherblcoks.Die ungefähr drei Meter hohen stählernen,brummenden Säulen hatte Sie gerade erst neben dem Hangar zusammengesetzt,die Technikerin hatte den ganzen Morgen dafür gebraucht.Jetzt musste Sie die Energiespeicher nur noch ans Stromnetz anschließen.Die unglaublich breiten Kabel lagen bereits aufgerollt daneben und warteten nur auf ihren Anschluss.*

oO(Hmm,jetzt brauche Ich nur noch unser Transportfahrzeug.Das Staplermodul ist bereits hier und Mir fehlt nur noch der Star Lifter...Aber dieses Ding zu fahren dürfte schwer werden...)Oo

*Seufzend betrachtete die Technikerin die Energiespeichermodule und setzte einen nachdenklichen Blick auf.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
16.09.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*ist im Hangar angekommen und bestaunt das Schiff*
Hallo Baby!
*setzt sich rein und macht sich mit der Steuerung vertraut*

16.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*schaute silver nickend hinterher und sah nun richtung tavi und begann in ihre richtung zu laufen*

*kam nun bei ihr an und musterte sie etwas schweigen wobei sein blick auf ihre kaputte waffe fiel*

Hey tavi

*er lächelte ein wenig*

dürfte ich denn fragen was für eine waffe sie dort haben ? sowas habe ich bis jetzt noch nicht gesehen

//das lager wird immer voller..ich hätte wirklich nicht gedacht das ich rapid und soul hier noch mit unterstützung rechnen können //

16.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*Sieht auf seinem Weg Rapid Dash*

Hallo Rapid.Und wie geht es uns so?Wieder Hunger? Twilight happy

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
16.09.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Sie öffnete ein Auge und schaute zu Black hoch, dann schnaubte sie abbfällig und setzte sich etwas auf*
"Brauchst mich nicht zu sietzen... Ich hasse sowas Octavia angry.... Und das hier..?"
*Tippt auf die Waffe*
"... Ist eine von mir selber konstruierte Waffe.... Na gut, was heißt Waffe... Eher Verteidigungstool, das mithilfe einer Membran im inneren die Luft in Schwingung versetzt.... Wird Strom aus einer Energiequelle gezogen, und in Kondensatoren zwischengespeichert, kann es diese auf Knopfdruck schlagartig abgeben, was die Membran ruckartig nach hinten zieht und dann mit einem Kräftigen Stoß nach vorne die Luft so stark in Bewegung setzt, das sie wie eine Druckwelle alles in ihrem Weg wegstößt... Keine Verletzten, kein Risiko... Wie gesagt, nur zur Verteidigung.... Aber die Membran kriege ich nigendswoher mehr her.... Es war eine spezielle Titaniat-Manganit-Legierung, die sehr flexibel und eine Starke Luftverdrängung hat...... Sowas findet man leider nicht an jeder Ecke.."
*Seufzt abfällig und lehnt sich wieder an die Wand*
"Das Ding ist schrott..."

16.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*mustert nun erneut die waffe*
hmm verstehe..interessant...
*denkt kurz nach*
eine titaniat-manganit-legierung...hmm..das stimmt sowas findet man wirklich nicht überall...aber bis jetzt haben wir in der leere wirklich erstaunliche sachen gefunden..ich bin mir sicher wir werden auch etwas für deine waffe finden
*lächelt ein wenig und sah tavi nun an*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste