Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 05:48



RPG: Die Reise zum Ibex Empire
24.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Haliflanks]

*sie liest grade wieder in einem buch als Bleak anfängt zu sprechen.
Aufsehend bemerkt sie die sprache und das knacken, wobei ihre ohren in verschiedene richtungen zucken, bis sie vollkommen trocken sagt...*

Das erklärt wohl, warum bisher keine Expeditionen ins Ibex Empire gekommen sind.
Sie mussten hier durch und wurden aufgehalten.

*mit einer flüssigen bewegung zieht sie ihr Schwert und geht in Kampfposition, wobei sie grimmig dreinblickt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
24.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Eva/ Hotel]

Gerade wollten sie aus dem Hotel gehen als Bleak anfing gar paranoide Regungen nach Außen zu zeigen.
Das dachte die Wächterin zumindest bis zu dem Punkt an dem tatsächlich schattenhafte Gestaltet erschienen. Wesen welche sie bisher nur aus Sagen und Erzählungen in den Tempelschriftrollen kannte.
Wesen die dunkel wie das tiefste waren, die Zähne einer Bestie besaßen und leere Augen hatten.
Eva erschauerte und sah die riesige Menge an Gefahren die sich der Gruppe näherten.

"Shining, bleibt hinter mir Hotel! Begebt euch auf die Treppe hinter euch und seid darauf gefasst weiter zurück zu weichen." ,befahl sie angespannt und zeigte mit dem Huf auf die beschriebene Treppe, "Es ist zu gefährlich um zu reden, sogar zu gefährlich um einen Kampf zu wagen!"

Die Wächterin zog Schild und Schwert, dann stellte sie sich an den Hoteleingang.
Ihr war etwas mulmig mit den Gedanken gerade jetzt konfrontiert zu werden, nun wo sie gerade mal keine Rüstung trägt. Doch ihre Pflicht verlangte es die Priesterin zu schützen, selbst mit ihrem Leben.
So nahm sie das Silberschild hoch und hielt es vor sich. Nichts und niemand würde durch diesen Eingang kommen. Den eigentlichen Kampf schloss sie sich jedoch nicht an, noch nicht einmal mit ihrem Bogen.

Zitieren
24.11.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Aria / Haliflanks]

*sie blieb weiter eher im Schatten des Gebäudes und wartete schon etwas ungeduldig, dass der Rest einmal ankam. Aria wollte endlich weiter gehen und nicht hier wurzeln schlagen. Das hätte sie an einem gemütlicheren Ort auch machen können. Dann aber waren die Geräusche zu hören sowie die Gestalten zu sehen. Aria atmete einmal schwer und ging ein paar Schritte hinter die Gruppe. Sie waren die Kämpfer, nicht sie selbst.*

oO (Es sind nur Changelinge und oben drein noch sehr dumme)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak / Haliflanks]

Alle die nicht kämpfen gehen ins Hotel.
Alle Fernkämpfer auch, die gehen an die Fenster und feuern raus.
Alle anderen versuchen sie mit mir hier aufzuhalten, sodass sie nicht reinkommen!

*rief er und nickte Eva zu, die sich schon richtig hingestellt hatte. Die anderen schnell zum Eingang exportierend blieb er dann einige Meter vor Eva stehen und machte sich wieder bereit. Mit seiner Magie den ersten Zauber wirkend*

Alle Magienutzer, alles nutzen was ihr habt.
Wir schaffen das!

*rief er laut und wirkte seine Magie nun. Unter der ersten Reihe der Changer bildete sich eine Eisfläche, wodurch einige unsanft auf die Schnauze flogen und so verlangsamt wurden. Die anderen sprangen so gut es ging rüber und rannten weiter. Mehr Zauber wirkend schwang er schon seine Eissense und spaltete den ersten Changer. Man sah das sie nur noch Haut und Knochen waren, also mussten sie am verhungern sein*

Haltet die Tür!!!

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
24.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Haliflanks]

*sie kommt gar nicht erst dazu in irgendeiner Weise anzugreifen, da Bleak die Changer bereits aufhält.
Also verlegt sie sich dazu, sich zur Tür zu begeben und aufzupassen, wobei nicht wirklich die gefahr besteht das sie auch nur einen Schwerthieb führen muss.

Angriffszauber beherrscht sie nicht, weshalb sie auch in dieser Hinsicht nichts tun kann außer zu warten*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
24.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Unbending Will/Vor dem Hotel]
*Knurrend pflügt sie durch die Changelings, welche sich ihr nur mit Schwierigkeiten nähern können. Einem schlägt sie wütend einen Schmiedehammer aus den Hufen*
Du! Wie könnt ihr es wagen?
*Mit der bloßen Faust schlägt sie der Kreatur den Schädel ein und schleudert die leblose Gestalt dann in die Menge ihrer Kumpane*

Zitieren
24.11.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Aria / -> Hotel]

*das schnee weiße Einhorn war schon auf dem Weg zu den Eingangstüren des Hotels bevor Bleak die Anweisung gab sich dort hin zurück zu ziehen. Sie ging wieder hinein wie Melody die Tür aufmachte und schritt seelenruhig durch die Eingangshalle. Aira ging die Treppe hoch und suchte sich einen gemütlich aussehenden Sessel in der Nähe wo sich die Schützen positioniert haben wo sie sich gemütlich hinsetzte. Einen ihrer Blutwürmer nahm die Stute hervor und streichelte diesen. Mit einem kurzen Zauber lies sie von sich zwei Blutstropfen entnehmen. Mit dem einen fütterte sie den Wurm während sie aus dem anderen mittels Magie kleine Formen entstehen lies. Die Formen lies sie so detailreich wie möglich sein womit sie ihre Fahigkeiten Blut zu kontrollieren verfeinern wollte*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak / Haliflanks]

* das die Minotaurendame so sehr wütend war überraschte ihn doch. Mit einer Lanze aus Eis mehrere Changer aufspiezend rief er wieder*

Tut alles was ich könnt um zu helfen!
Egal was es ist!

*rief er. Da er nicht wusste was die machen würden die nicht kämpften hier draußen*

Unbending komm zur Tür zurück wir müssen die anderen beschützen!
Alle die irgendwie helfen können tun das!
Verbarrikadiert alles wenn ihr nichts anderes machen könnt!

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
24.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[MElody/Haliflanks]

*bei den worten von bleak zieht sie sich vollkommen und stumm ins hotel zurück ohne etwas offensichtliches zu tun.
Mehrere Minuten verstreichen ohne spur von ihr, bis man ein klirren hört und 3 changelings plötzlich in Flammen aufgehen.

Wenn man sich die mühe und zeit nimmt zum auf halber höhe liegendem balkon zu sehen, steht Melody dort mit mehreren Flaschen in der Schwebe und grinst schief*

oO(Alchemie ist doch mal ganz praktisch für sowas. Auch wenn ich diese Teile bisher nie nutzen musste. Mehr ein spontaneinfall....ich nenne sie...Molotov-Cocktail!)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
24.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Eva Silversight/ Hotel]

Beinahe hätte sie wieder ein überfordertes 'Bitte was' aus ihrem Mund herausgelassen, hätte der gestrige Zorn von Shining nicht noch nachgesessen, ganz davon abgesehen das sie gerade nicht im Stande war im Angesicht dieser schrecklichen Wesen ein Wort zu formulieren. Sie sah wie eines der Wesen von Bleak gespalten wurde, und mit einem grotesken Geräusch auf dem Boden in einem roten Haufen zusammenfiel. Weitere starben kurz danach durch seine Hand.
Nun wo sich die Gruppe zu ihrem Standpunkt zurückzog folgten auch die Wesen, was dazu führte das auch Eva bald mit einem der Changelinge konfrontiert wurde. Er hatte ein Messer bei sich und versuchte auf sie einzustechen. Schützend hob sie das Schild, der jämmerlich ausgehungerte Changeling stolperte sofort nach hinten und viel zu Boden.
Sein Körper war nicht einmal mehr stark genug um ihn bei diesem Bisschen kraft auf den Hufen zu halten.
Er war fast verhungert und war dürr wie ein Zweig. Eva sah mit geweiteten Augen zum Wesen was kreuchend und kreischend auf den Todesstoß der Ritterin wartete welcher nicht kam. Sie griff nie an, verteidigte sich vielleicht und schlug erst zurück wenn es ausweglos war. Doch einem Wesen etwas zuleide zu tun das beinahe verhungert?
Ein lautes bersten ertönt weiter vorne als der Minotaurus beginnt die Kochen weiterer Wesen zu brechen.
Die Ritterin würde am liebsten ihre Augen schließen, doch stattdessen hebt sie ihr Schild höher und bewegt sich weiter nach hinten, herüber in die allerletzte Reihe in der Hoffnung bloß keinem dieser armen Wesen schaden zu müssen.
Ihr ohnehin schon helles Gesicht hatte jegliche Farbe verloren und war leichenblass.

Zitieren
24.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Unbending Will/Vor dem Hotel]
*Schnaubend macht sie kehrt, nicht ohne vorher noch einen Changeling durch eine Wand zu treten*
Gut, wie du meinst.
*Es ist ihr offensichtlich zuwider, diese Kreaturen nicht einfach niedermachen zu dürfen. Trotzdem stellt sie sich so in den Haupteingang, dass niemand hindurch käme, ohne sich in ihre Reichweite begeben zu müssen*

Zitieren
25.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak / Haliflanks]

Danke Unbending.
Und du machst das gut Melody!

*rief er zu der Stute hoch. Während er sich jetzt auch nur noch verteidigte. Die Changelinge taten ihm nun auch leid. Die stärksten waren vorran gelaufen und nun waren nur noch diese leeren Hüllen übrig die sie Welle um Welle angriffen. Zu Eva sehend konnte er ihre Reaktion verstehen. Das war für wahrscheinlich alle ein makaberer Anblick.*

Verteidigt euch einfach...
Sie sind zu schwach...
Sie können kaum noch stehen...

*meinte er und baute wieder eine Eisfläche auf die die nächsten zum hinfallen verdammte und sie dort liegen lies. Da sie keine Kraft mehr zum aufstehen hatten*

Miss Eva...
Schließen sie die Augen und halten sie den Schild hoch.
Wir werden sie verteidigen, bitte...
Vertrauen sie uns.
Und versuchen sie uns dafür zu verzeihen dss wir diese Wesen ohne Gnade behandeln.

*die Menge lichtete sich mehr und mehr. Aber dennoch kamen immer weitere. Sie waren nun nur noch nicht mehr eo dicht beisammen und diese armen Kreaturen waren mehr als ausgehungert.*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
25.11.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Aria / Hotel]

*mittlerweile hatte sie den Blutstropfen an ihren anderen Wurm verfüttert und den, den sie gestreichelt hatte, wieder in die Satteltasche gesetzt. Da die Kampfgeräusche mehr als deutlich für sie zu hören waren, stand sie dann auf und ging nachsehen was der rest trieb. Sie sah wie sie gegen die ausgehungerten Changelinge kämpften die Scharenweise auf sie zu stürmten. *

oO (Es sieht so aus als währe das eine Verzweiflungstat. Sie scheinen völlig abgemagert, haben aber noch genug kraft um so wild auf sie los zu stürmen. Merkwürdig ...)

*sie sah dem allem zu und da hte dabei nach. Irgendwie passte die Sache für sie ncht ganz zusammen*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Balkon]

Ich frage mich warum sie sowas überhaupt tun.
Warum angreifen, wenn sie einfach fragen könnten?

Vor allem da sie nur durch ihre Masse den hauch einer Chance haben, das ist Schwachsinn!
Sie sind bemitleidenswert, zeitgleich ist es wohl eine gnade sie zu erlösen.

Nach Haliflanks verirrt sich wohl kaum ein echtes pony, das nicht ins empire will.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
25.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
{Silver/ hotel}
*wütend knurrend zückt sie ihre Armbrust*
Und jetzt? Wie schieße ich nur damit?
* zähneknirschend tauscht sie Armbrust gegen Dolch*
*noch in der Tür lauernd springt sie nach vorne und versucht einen Changeling zu treffen, ohne Erfolg*
Oh mist..
Zitieren
25.11.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Azure/Haliflanks]

Sie war überrascht von dem Angriff aber nicht unvorbereitet. Schnell zog Azure ihre Armbrust und öffnete das Ventil der Gasflasche.

"Ich zeige dir jetzt wie man damit schießt"

Meint Azure an Silver gewandt und lädt den ersten Bolzen. Sich kurz nach einem Ziel umschauend das noch nicht von der Minotaurin zerlegt wird oder wegen dem kleinen Zaubertricks von Bleak am Boden lagen, die Feuerwand der Alchemistin beachtete sie gar nicht, da stand nichts mehr, legte sie auf den ersten Changeling an.

"Ausgehungert oder nicht, ich lass mich nicht gerne zum Frühstück verspeisen"

Mit diesen Worten feuerte sie den ersten Bolzen und traf einen Changeling in die Brust. Die Chitinpanzerung war kein Problem für den Bolzen. Ohne das Azure etwas tun musste wurde die Sehne mit einem leisen Zischen zurück gezogen und eingehakt. Direkt legte sie auf den nächsten Changer an und feuerte einen weiteren Bolzen. Dieser ging daneben und bohrte sich in eine hölzerne Hauswand. Das kümmerte Azure wenig. Sobald sie das Zischen und das Klicken der Armbrust hörte feuerte sie erneut. Diesmal erfolgreich.

Zitieren
25.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Eva Silversight/ Vor dem Hotel]

Zu allem Überfluss legte sich weiter vorne, irgendwo links eine Decke aus Feuer über die Changelinge.
Die Schreie und das verzweifelte Knacken hörte die Wächterin selbst noch von hier.
Das jenes Feuer jedoch von Melody kam schmerzte sehr, ohne Skrupel nutzte sie Feuer gegen fast wehrlose Wesen. Doch der Minotaurus war noch schlimmer. Sie zerschmetterte ihre Feinde, brach knochen und verschlimmerte auch damit nur noch ihr leid. Das mindeste was man tun kann wenn man schon zum Kampf mit diesen Wesen gezwungen ist war doch ihnen wenigstens einen schnellen Tod zu bescheren anstatt sie derart Herzlos leiden zu lassen. Farbe war das letzte was in ihr Gesicht zurückkehrte. Auch nicht bei der Aufforderung des Gruppenführers an sie die Augen vor all dem zu verschließen. Sie durfte nicht, sie hatte eine Pflicht zu erfüllen. Viel schlimmer aber war das auch mit geschlossenen Augen alle Wesen weiter leiden mussten. Sie schüttelte den Kopf und sah Bleak dabei an, dann machte sie sich daran den nächsten Changeling vor sich zurück zustoßen. Noch während er stolpert schneidet sie ihm in seine Hinterbeine und sieht wie er weiter vor ihr auf den Boden fällt und sich in schmerzen windet. Hoffentlich würde er nun nicht mehr aufstehen und versuchen der Gruppe zu schaden.

Was sie völlig aus der Bahn wirft war das junge Pony was mit einem Messer in den Hufen an ihr vorbei stürmte. Eva wollte ihren Augen nicht trauen, was fiele der Jugendlichen ein sich an einem gefährlichen Kampf zu beteiligen und sich in eine so große Gefahr zu begeben? Silver war gerade mal 16.
Das Herz der Wächterin blieb beinahe stehen als sie zusah wie der erste Stich von Silver ins leere Ging.
Schnell ergriff sie die Initiative und rammte dem Changeling ihr Schild in die Seite welche daraufhin mindestens einen Meter weit den Boden entlang schlitterte, bestenfalls mit ein paar gebrochenen Rippen.

"Silver! Was fällt euch ein hier draußen zu sein? Geht wieder in das sichere Hotel, schleunigst!" ,sagte sie in einem scharfen Tonfall zu der jungen Stute. Viel Angst um sie schwang in ihrer Stimme mit, letztlich hat Eva auch ihr das Wort gegeben sie zu beschützen.
Sie nahm sich die Freiheit einen Teil ihrer Deckung zu vernachlässigen damit sie Silver eindringlich in die Augen sehen konnte.

"Es ist zu gefährlich hier draußen, ihr seid weder alt noch erfahren genug um hier zu sein.
Geht rein und wendet euch an eines der Ponys drinnen, an meine Frau oder an die Schneeweiße Stute.
Ich bitte euch!"

Zitieren
25.11.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Shining/Hotel]

In den Augen der Priesterin stand der pure Horror, als sie das Vorgehen vor sich erblickte. Der Gestand von verbrennendem Fleisch und Blut schlug ihr um die Nase und machte ihr das Atmen beinahe unmöglich. Sie hörte die gequälten Schreie der Wesen vor sich, hörte das Knacken von brechenden Knochen und Panzern. Die fühlte die Panik um sich herum. Es war erdrückend. Gelähmt stand sie hinter Eva und betrachtete das grausige Schauspiel. Ihr Kopf pochte und raste während ihr unbemerkt Tränen über die Wangen liefen. Schließlich hielt sie es nicht mehr aus. Sie wollte schreien, rufen, es beenden doch sie wusste, es war zu spät. War der Zorn des Kampfes erst einmal ausgebrochen, konnten sie nichts mehr tun. Sie hatte versagt. Sie hätten reden können, reden müssen, es versuchen. Es wäre ihre Aufgabe als Priesterin gewesen, das zu tun, die anderen zurück zu halten. Doch sie hatte nichts getan. Sie hatte nicht reagiert. Und nun war es zu spät. Ihr Knie wollten weich werden, sie wollte sich setzten, weg von der Szene, doch ihre Erziehung hielt sie an Evas Seite. Sie durfte sich jetzt nicht in Gefahr begeben und Eva damit nachher Mitschuld machen. Schweigend und Schamerfüllt wandte sie den Kopf ab und versuchte ihre Ohren zu bedecken, nicht mehr ertragend was sie vor ihr abspielte.

Zitieren
25.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Unbending Will/Hotel]
*Als Silver an ihr vorbei stürmt, schnappt sie die junge Stute und wirft sie wieder zurück ins Foyer des Hotels, wobei sie darauf achtet, das Pony auf einen der Sessel zu befördern*
Lass das lieber die großen machen, Kleine.
oO(Wie kann man nur so unvorsichtig sein?)

Zitieren
25.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
(Silver/Hotel

*Silver sah ein, dass ihr Verhalten falsch war*
Mist.. ich hätte das nicht tun dürfen.. ich sollte froh sein, dass ich noch lebe!
*traurig rappelte sie sich aus dem Sessel und stand auf*
Aber ich wollte doch auch so gerne etwas nützliches beitragen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste