12.10.2013 |
HYPER
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Welcome to The Void
Black hat mich schon gefragt was ich gerne machen würde.....aber eigentlich weiß ich es nicht.....und ja..ich weiß nicht obs besser wär mit Black zu arbeiten und zu Tranieren, aber ich habe gesehen wie du gekämpft hast und genau das möchte ich in dieser Leere auch können. Nur kenne ich mich halt nicht aus was gegen diese Monster hier hilft..aber ja. Ich bin ja auch erst gerade 14 und somit auch kaum eine Hilfe.....bin ich eigentlich der jungste hier?
|
|
|
12.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*sie wird ein wenig nervös*
Und......du meinst....dass du das schaffst?.....du msst das nicht tun, wenn es dir zu viel ist....
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
12.10.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Das würden sie nicht verstehen Black das ist wirklich etwas womit ich alleine klar kommen muss und das werde ich auch
Sieht wie Black vom nexten schneeball getroffen wird
Entweder sie bleiben hier stehen, fragen mich löcher in den bauch ,wobei sie von schneebällen getroffen werden oder wir lassen es und gehen unsere wege
ihre stimme klingt traurieg aber auch genervt
Ich weiss sie meinen es gut mit mir und den anderen aber es ist halt etwas bei den mir wirklich keiner helfen kan ...gehen sie liber zu Snow sie wird sich sicher schon fragen wo sie bleiben
nimmt seinen huf von ihrer schuler und geht weiter richtung zimmer
|
|
|
12.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Nein.Du bist nicht der Jüngste.Und frag doch Black mal,ob er dich trainieren würde.Wenn es dir zusagt,dann mach ruhig bei ihm.Wenn nicht....ja...dann melde dich halt bei mir.....
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
12.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
Man... Wo kommt der Schnee überhaupt her? Da hinten ist doch noch der Haufen vom letzten mal...
*er kippt alles auf denn schneehaufen*
...
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
12.10.2013 |
HYPER
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich wills aber bei dir machen....ich will dich nicht nerven oder so aber so ist es.
|
|
|
12.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*sieht wie nochmal Black getroffen wird und dann Ritus genervt aussehend abhaut*
.o(Bin ich etwa der Grund davür? Wenn ja sollte ich mich entschuldigen)
*sucht nach einem Weiteren opfer*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
12.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Nuch....meinet wegen......aber als was willst du arbeiten?...hier arbeitet jeder....
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
12.10.2013 |
HYPER
.gif)
Ponyville Pony

|
Hmmm.....ich könnte als mechaniker arbeiten....oder so..
|
|
|
12.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*wird vom schneebal getroffen*
Umpf~....ich..
*er rieb sich den schnee aus dem gesicht und sah seufzend ritus hinterher*
hm...ritus.....
*er legte den kopf etwas schief und senkte ihn bevor er sich umdrehte und zum lazarett lief*
ich will sie auch nicht bedrängen aber...wieso sagt sie nichts ?
|
|
|
12.10.2013 |
HYPER
.gif)
Ponyville Pony

|
Hmmm.....ich könnte als mechaniker arbeiten....oder so..
|
|
|
12.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Mechaniker?...kannst du denn nicht als Koch oder Pilot tätig sein?Wir brauchen zwar mehr und Forscher und Piloten...aber auch nen Koch oder Artzt währe gut...
|
|
|
12.10.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
kommt ihn ihren zimmer an und schmeisst sich auf das bett wobei sie Gray ganz vergessen hat
Black du idiot ich will es keinen sagen ich will nichts mehr mit der liebe zu tuhen haben .....das braucht keiner zu wissen
Vergräbt ihren kopf im kissen
Das habe ich schon lange abgeackt.... nie wieder werde ich mich verlieben..... nie wieder den schmerz und die verachtung fühlen
|
|
|
12.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*er seufzte und lief ins lazarett hinein*
//nun ja..hilfsbereit zu sein ist leider nicht immer möglich und wir auch nicht immer bedankt selbst wenn man der person helfen könnte....ach man...//
*er setzte sich aufs bett von snow und legte sich anch einer weile dann hin*
|
|
|
12.10.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich hoffe es. In der Theorie klappt alles. Wie die Geschichte in der Praxis aussieht kann ich erst sagn wenn ich dich im OP liegen habe.
*streicht ihr beruhigend über den Huf*
Aber ich werde es schon schaffen.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
12.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Danke cj.....
*sie gibt ihm einen kuss auf die wange und umhuft ihn kurz*
*sie bemerkt, dass black sich hin gelegt hat und geht zu ihm. Sie legt sich zu ihm und sieht ihm tief in die augen*
Hey........ist alles in ordnung? Du siehst so niedergeschlagen aus.....
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
12.10.2013 |
HYPER
.gif)
Ponyville Pony

|
Also Kochen kann ich.......Flugzeug fliegen kann ich auch...aber als 14 jähriger Pilot sein ist doch schon komisch...
|
|
|
12.10.2013 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
"He- Urgh!"
*Spührt plötzlich Ritus' Gewicht auf sich und streckt den Kopf wieder aus der Decke hervor*
"H-Hi... Ritus..."
*Lächelt etwas, schaut dann aber etwas besorgt*
"W-Was ist passiert...?"
|
|
|
12.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Hmmm....gehe mal zu Black wegen dem Job...dann sag ihm was du kannst,und er wird sich was überlegen.
|
|
|
12.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
Fertig endlich... Und... Jetzt?...
*setzt sich hin*
Unglaublich kalt und keiner da... Wie früher...
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|