Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 02:29



Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024
26.04.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Ich muß mich dieses Mal ausklinken, hab an dem Abend einen Gig auswärts. ARGH!

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
26.04.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
das wird so der burner^^. habe übrigens seid heute wieder kontakt zu hasbro, die haben nen neuen brand manager *-*
werde euch dann auch über neuigkeiten weiterhin berichten^^.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
26.04.2012
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
so wollte eben Anna (Hunterkari) für das treffen am 12. Anmelden, evtl. kommen ich udn Olli (Doomdrinker) ebenfalls mit, je nach meiner arbeitszeit

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 von Kolja.)
Zitieren
27.04.2012
Lycro Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Ich komm auch wieder zum Treffen.
Zitieren
28.04.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Hamburger Stammtisch
es gibt mal wieder ein update:

ich war heute nacht im einhorn und habe nochmal mit dem barmann geredet, der uns auch dort eingetragen hat.

1. karaoke = nein! zum einen würde die musik sich mit der musik im einhorn vermischen und das könnte die anderen gäste stören! zudem singen wir nicht gerade wie lärchen... ein geburtstagständchen ist gerade noch vertretbar^^.

2. beamer = ungern! zum einen, wo soll man das hinstrahlen ohne, dass jemand gestört wird oder durchs bild läuft wegen toilette und zum andern geht das ganz fix, dass was umgeworfen wird und dann ist das geplärre groß.

3. 40 bis 45 personen sind die obergrenze des nichtraucher-bereiches. daher wäre es sinnvoll, diese zahl nicht zu überschreiten. daher gilt ab jetzt: wer zuerst kommt, malt zuerst.

4. flagge und wimpel dürfen wir aufstellen/aufhängen, solange wirs wieder mitnehmen.

5. flyer dürfen ausgelegt werden, plakate eher ungern (falls das wer brauchen sollte).

6. essen darf mitgebracht, oder bestellt werden.

somit schöne grüße aus dem einhorn

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
28.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Schön das du dich informierst aber Flyer und Plakate? Sprech solche Ideen irgendwie mal vorher an. Kp, ich will nicht das wir so derbe penetrant rüberkommen, zumal alles auf meinen Namen läuft. Reicht doch schon, wenn unser Stammtisch auf deren Terminplanung auf der Website auftaucht. Und mit Karaoke war doch klar. Da wäre ich auch selber gegen gewesen wegen den anderen Gästen. Ich will niemanden Ponies aufzwängen.

Also danke das du dich besonders über die Teilnehmerlimits informiert hast

Zitieren
28.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Bitte zieht das hier nicht größer auf als es sein soll, um Himmels Willen! Es ist doch nur ein Stammtisch ... Nicht mehr und nicht weniger. Bitte keine aufdringlichen Aktionen oder penetranten Ponykram. Wer hat überhaupt gesagt, dass wir Karaoke im Einhorn machen wollen? Ich kann mich nicht an eine Mehrheit erinnern ...

Moondancer, ganz ehrlich, ich find deinen Enthusiasmus lieb, aber übertreibs nicht so krass. Ein paar Wimpelchen, okay, putzig. Aber das wars dann bitte auch mit den Gimmicks. Das hier soll ein Stammtisch sein, ein ungezwungenes Beisammensein eben - Nicht mehr und nicht weniger Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
28.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Oh ja, ich schließe mich Perry an. Ich würde da gern in Ruhe ein paar Bronies treffen und mit Perry was zeichnen, aber doch nicht gleich Ponywerbung. Oder habt ihr Fipsi Rößler eingeladen? Trollestia

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.04.2012
Hawky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Perry hat Gesprochen Smile
Nicht übertreiben leute,ist wirklich nur n stammtisch und keine bronycon

[Bild: qvs.png]
Zitieren
28.04.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Hamburger Stammtisch
nur weil ich gefragt habe, ob man flyer auslegen kann, heißt das nicht, dass das für den stammtisch gedacht war.
ich habe für die con gefragt und dachte, dass eventuell jemandem diese information nützen könnte, mehr nicht.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
28.04.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Hamburger Stammtisch
... Ernsthaft? Dann solltest du das auch erwähnen. Für die Gala ist es eine Sache... aber für den Stammtisch wärs nichts..

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
28.04.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Hamburger Stammtisch
ich rede hier nicht von der gala, sondern von der con. ich habe einfach nur gesagt, dass flyer ausgelegt werden dürfen. was ihr daraus strickt habe ich nicht verbrochen.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
28.04.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Heißt das jetzt ich soll mich besser net verkleiden?
ich hatte das sowieso nicht so großvor, nur oberteil, rock und haare rosa machen -.-

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
28.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Nein du kannst rumlaufen wie du willst. Solange du nicht non Bronygäste Fotos von dir zusammen mit Fluttershy aufdrängst und laut das So many Wonders Lied von Fluttershy singst etc^^

Einen Dresscode gibt es nicht
Zitieren
28.04.2012
Vorish Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Erstmal vielen Dank an Mr. Turnip dafür, dass ich direkt auf die Liste gesetzt wurde Pinkie happy

Ich freu mich schon, viele neue Leute kennen zu lernen.
Außerdem hab ich jetzt endlich mal einen Grund ins "Tanzende Einhorn" zu gehen RD wink
Zitieren
28.04.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Gibt es wieder Pläne, dass sich einige schon ein paar Stunden vorher treffen? Dann müsste ich nicht wie letztes Mal den ganzen Tag in Hamburg vertrödeln. So handhabe ich das kein zweites Mal Derpy confused

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
29.04.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(28.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Nein du kannst rumlaufen wie du willst. Solange du nicht non Bronygäste Fotos von dir zusammen mit Fluttershy aufdrängst und laut das So many Wonders Lied von Fluttershy singst etc^^

Einen Dresscode gibt es nicht

nein keine sorge, bin unfotogen und sing nicht gerne vor publikum

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
29.04.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Hamburger Stammtisch
(28.04.2012)Flutter Dash schrieb:  Gibt es wieder Pläne, dass sich einige schon ein paar Stunden vorher treffen? Dann müsste ich nicht wie letztes Mal den ganzen Tag in Hamburg vertrödeln. So handhabe ich das kein zweites Mal Derpy confused

bislang noch nicht

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
30.04.2012
Inkwell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(28.04.2012)Vorish schrieb:  Außerdem hab ich jetzt endlich mal einen Grund ins "Tanzende Einhorn" zu gehen RD wink


Glaub mir, wenn du einmal da warst, wirst du mir zustimmen, wenn ich sage, dass es keinen "grund" braucht um ins einhorn zu gehen.^^ Höchstens ne Karte, weil ein Freund und ich beim ersten mal mindestens 20 mal dran vorbeigelaufen sind, als wir hin wollten.


[Bild: unbenannt1kua.jpg]
Zitieren
30.04.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Hamburger Stammtisch
navi tuts auch^^, meins hat mich das letzte mal sicher hinbefördert und das zu fuss o.O

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste