Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 02:05



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
01.04.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Am Hotel]

*Sie sah zu dem Söldner*

"Wie veraltet bin ich wenn ich gegen dich achsotollen Hengst ankomme?"

*Sie versuchte sich nun auf ihn zuzubewegen wobei sie jedoch recht lang brauchte und weiterhin mit ihren Gliedmaßen zuckte*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
02.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Talheim]
*hörte zu*
"Ok, verstehe."
*hörte es dann*
"Und noch nicht."
*merkte es und lächelt*

Zitieren
02.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Keller]

* gerade als sie Chrysalis im Bezug auf Star und Zunemori antworten wollte sah sie auch Schon wie Ash Zunemori zu Boden schlägt. Auch Jinx schreite sie Nun an. Ritus konnte nicht verstehen was Ash da gerade machte und warum so nun andere Prothesen an hatte*

Ash..Was soll das den Jetzt u-und wiso zielst du auf uns ? Verdammt was ist mit dir los ? Hat man dir nen zu starken schlag auf den Kopf gegeben ?[Bild: cl-fs-scared.png]

* So kannte sie Ash eigentlich Nicht. Irgendetwas musste passiert sein oder war Das Ganze Gerede Nur Spiel gewesen und sie War eine Spionin der Firma ? Das Konten Sich Ritus einfach nicht Vorstellen*

Sag...Sag Bitte Nicht das Du die Ganze zeit über...Weiter Für Die Firma gearbeitet hast ? [Bild: fs-cry.png]



[Pain/ Kanalisation]

* Nun geht sie mit PAD aus der Kanalisation und wandert mit ihr zum Nächsten aussteig um an die Oberfläche zu kommen*

Hör auf so in Selbstmitleid zu versinken. Du bsit für einen Androiden wirklich sehr Gefühlsempfindlich. Oder liegt das an deiner Tarnung ? ufhh jedenfalls müssen wir uns sputen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2017 von Drakosan.)
Zitieren
02.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Kanalisation]
Tut mir leid. Ich weiß nicht woran das liegt. Vielleicht liegt es an dem Grund für den ich gebaut wurde? Mein Grundsystem kann ich ja nicht ändern nur was sich darauf aufbaut.

*meinte sie und folgte Pain aus der Kanalosation*


[Black Star/Keller]
*als die Drohnen ihm mitteilten was sich hinter der Deckung abspielte machte sich Unruhe in dem Hengst breit den er schätze seine Chance selbst als nicht sonderlich gut ein doch hatte er einfach keine andere wahl als langsam den Rückzug an zu treten weshalb er langsam zurück ging*

Eine Falsche Bewegung von euch und meine Drohnen werden euch in Windeseile erledigen. Also kommt nicht einmal auf die Idee euch zu rühren.

*gab er von sich so als wäre er unwissend und die Drohnen blieben weiterhin unsichtbar aber zwei postierten sich vor den Söldnern um nötigen Falls die Granate versuchend ab zu wehren. Als Black weit genug zurück gegangen war nahm er seine Huf hoch und lief so schnell er konnte die Treppe hoch. Laufen konnte man das wohl kaum nennen den ein Bohrender Schmerz von seinem Huf druch drang seinen Körper doch würde er jetzt stehen bleiben wäre es für ihn definitiv das Ende*

oO(So ein Mist. ich habe doch geschworen sie alle zu retten. Und ich habe noch nie ein Versprechen gebrochen und habe es auch nicht vor damit nun zu beginnen.)

*dachte er sich und lief weiter. Bis zu den anderen war es nicht mehr weit und seine Ohren zuckten als er die Stimme von Ash vernahm. Wodruch sich ein Gemisch aus Freude,Angst und Zweifel in ihm breit machte und er versuchte noch schneller zu den anderen oder zu Ash zu kommen*

oO(Oh nein, oh nein hoffentlich ist ihr oder den anderen nichts passiert. SO ein Mist ich bin wider einmal zu absolut nichts zu gebrauchen.)

*dachte er sich und ihm kamen wegen diesem Gefühl etwas die Tränen weil er nichts ausrichten konnte aber auch wegen dem Schmerz in seinem Huf. Den es kam dem Schmerz gleich welchen er erlitt durch die Narbe an seinem Hals*

Zitieren
02.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Keller]

*Sie begannen damit ihre letzten Gebete zu sprechen und entschuldigten sich bei Prinzessin Celestia, ehe sie nun langsam aber sicher den Griff der Granate losließen und gerade, als Black aus dem Gefahren berreich raus war, zischte und knallte es im Keller, welcher darauf völlig in Flammen stand*


[Aufwachraum]

*Die übrigen Schwestern und Pfleger verließen nun das Zimmer und machten sich daran auch in den anderen Zimmern die Nachtruhe vorzubereiten*


[Coltterrytown]

*Der Söldner reagierte nicht mehr auf Athena und blieb weiterhin in seiner Position regeunslos sitzen. Er gab kein einziges Lebenszeichen von sich. Was die Restlichen Söldner drum herum doch ziemlich einschüchterte und diese nun die waffen senkten*



[Chrysalis/Treppe]

*Sie schaute nu auch die Treppe hinauf, als sie Ashs Stimme vernahm, denn langsam war sie etwas mehr bei sich und er kannte danna uch dort Zunemori und Star kurz. Aber genau in diesem Moment ziehlte Ash nun plötzlich auf die Gruppe und dies konnte sie selbst nicht fassen, wesshalb sie die Augen weit offen hielt*

°oO(Dass kann doch nicht....)

*Sie justierte nun ihr Horn und versuchte trotz ihrer Schwäche im Moment einiges an Magie zu sammeln um so eventuell Ash einzu schüchtern. Dabei wusste sie jedoch nicht ob sie ernst machen könnte, denn es war ja vermutlich auch Ritus Schwester die dort vor ihnen stand*

"Leg die Waffe nieder Ash, ich sag es dir im guten. Du willst es nicht erleben, wie es ist mich wütend zu machen. Dagegen ist Black Star nur ein kuschel Kätchen."

°oO(Das ist jetzt echt ein starkes Stück, sonst hat sie doch immer so getan, als wäre ich ein Risiko, sollte das etwa nur Ablenkung gewesen sein?)

*Trotz ihrer Verletzungen riss sich die ehemalige Königinn nun zusammen und versuchte ihre eigentliche Körperhaltung einzunehemen um bedrohlicher zu wirken. Ausserdem versuchte sie auch dem entsprechend zu reden, was ihr natürlich auch viel Kraft kostete*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
02.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Aufwachraum---> Straße]
*sah sich um *
*versucht sich aus dem Bett zu hieven was auch funkoniert*
*dann geht sie auf zitternden Beinen auf die Tür zu*
(Was ist nur passiert?)
*verlässt den Aufwachraum *
*nach einiger Zeit auch die Einrichtung*
*dann geht sie auf eine Straße *
Zitieren
02.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Keller]

*Sie schaute in die Gruppe, durch die Visierung war nichts zuerkennen. Ihre Hufe jedoch waren still, sie zittert kein Stück und war scheinbar bereit um den Abzug zu betätigen. Sie drehte den Kopf ein wenig so als würde mit den Augenrollen*

"Zum letzen mal ich kennen keinen von euch und ihr kennt mich nicht..."

*Sie schaute zum Schacht ob Star in Deckung war, als sie dies bestätigen konnte schaute sie an Jiny vorbei und sah Ritus und Chrysalis. Sie machte einen Schritt zurück. Sie stand nun hinter Zunemori die immer noch am Boden lag*

"Ich habe meine Job erledigt, diese Stute auszuschalten..."

*Sie zielt nach unten auf die Stute und drückte ab, die Kugel würde sie nur im Vorderhuf treffen. Die Hlse des Geschosses flog in einem hohen Bogen in Jinx Richtung. Ash zögerte nicht lange, schaute zu Gruppe, gab drei weitere Schüsse ab und zog sich zurück in die Richtung aus der sie gekommen war*
Zitieren
02.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Lüftung; Changeling Form]
*ging wieder in die gleiche Richtung, wo sie schon vorhin mal Zunemori gegangen war*
oO(hoffentlich geht es auch weiter)Oo
*hörte dann die Schüsse und schluckte*
oO(ich...will hoffen, dass keiner....weiter verletzt wird)OO

Zitieren
02.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Talheim)

Er nickte

"Wir werden schon einen Namen finden mein Schatz"

Sagte er und küsste sie

"Noch haben wir ja ein bisschen Zeit"



(Jinx/Treppe)

Sie zuckte kurz zusammen und sah was Ash getan hat dann sah sie zu den anderen

"Kümmert euch um das Pony dort ich kümmere mich um ash"

Sie verfolgte Ash und bemerkte die Prothese welche eine andere war als die die sie kannte

"ASH was verdammt nochmal tust du warum erkennst du mich nicht? Ich bin es Jinx"

Sagte sie und überlegte etwas

*Es muss diese Prothese sein ich muss sie irgendwie zerstören*

Sagte sie sich in Gedanken dann bemerkte sie Star und schaute sie an

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
02.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Keller]

*sie rutscht nun langsam von Jinx runter ehe Ash auch schon schoss. Ritus zuckt dabei zusammen und Sie fürchtete schon das Die Söldnerin tot ist. Doch zu ihrer Überraschung wurde nur in ihren Vorderhuf geschossen. Jinx folgte nun Ash während Ritus zu Zunemori*

Zunemori Alles Ok ?? wwahhrr was..war den das jetzt ?

*sagte Ritus mit einen weitern schrecken als asu dem Keller rauch aufsteigt als häte dort jemand einen Benzinkanister hochgehen lassen*

V-verdammt was geht heir nur ab ? Chrysalis... Ich..verzweifel hier gleich noch

*sagte sie mit tränen in den augen. Den selbst für eine Tuffe stute wie Ritus war das nun doch zuviel*

Ich hoffe Black geht es gut..

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Keller]
*er kam aus dem dunkeln des Keller und hustete etwas, einer von Ash Schüssen hatte ihn etwas an der Wange gestreif und er konnte sie gerade noch so sehen ehe sie aus seinem Blick rannte und er atmete tief durch ehe er Ash nach rief*

ASH! Bleib sofort stehen!!!

*er hatte einen ganz anderen Ton als sonst ihr Gegenüber gerade drauf den er wusste ja was bereits mit Ash passiert war und sein Versprechen alle zu retten würde er nicht aufgeben. Dann sah er zu Ritus*

Mich kriegt man nicht so einfach klein. Ich hab doch gesagt so lange ihr nicht alle Sicher seit wird mich nichts dazu bringen auf zu geben.

*er lehnte etwas an der Wand um seinen Huf zu entlasten*


[Zunemori/Keller]
*sie lag nur da und gab keinen Ton von sich den Schuss in ihre Vorderbein bekam sie scheinbar auch nicht mit aber sie atmete noch ganz normal was hieß sie war einfach nur völlig weg getreten aber sonst wohl noch in Ordnung*

Zitieren
02.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Talheim]
"JA, genau."
*nickte und lächelt leicht*
"Und das stimmt auch."
*sah zu ihn*

Zitieren
02.04.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Am Hotel]

"Schade aber auch, dass alte sachen weitaus mehr aushalten, hm..?"

*Sie ging nun recht stockend auf den Söldner zu, ehe sie nach mehreren Strapazen diesem ihre Klinge in den Nacken hielt, von der ein wenig Blut tropfte. Sie sah dabei aus leeren Augen zu den anderen Söldnern, ehe sie mit Jinx und Black erneut Kontakt aufnahm. Dabei war ihre Stimme recht kalt und eher ungewohnt*

[Hier Athena. Braucht ihr noch weitere Hilfe dort drinnen?]

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
03.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Coltterrytown]

*Als Athena den Söldner berührte, kippte dieser einfach um und man konnte erkennen, dass dieser an den Ohren leicht rauchte. Scheinbar hatte sich das meiste des Stroms nämlich nach hinten abgeleitet und damit das Ende des Söldners bedeuter. Als dann noch Athena zu den anderen Söldner blickte, wurden diese Stocksteif und bewegten sich einen mimimetet mehr*



[Chrysalis/Treppenhaus]

*Sie blickte kurz zu Black, als sie ihn nun wieder hinter sich vernahm und sackte wieder etwas in sich zusammen, als Ash und Jinx etwas weiter wegwaren. Darauf hin ging sie weiter vorran zu Ritus und schaute sie kurz stumm an, bevor sie dann auf die Knie ging und sich sogesehen dadurch neben Ritus began um zu versuchen der sonst so tuffen Stute beizustehen so gut die grade konnte*

"Ritus ich weiss auch nicht, was hier grade passiert. Es wirkt beinahe als würden wir auf die Probe gestellt. Aber mach dir keine Sorgen. Wir schaffen das schon da bin ich mir sicher."

*Sagte sie nun in einem leiseren, aber akusstisch besserem Tonfall zu der Stute und legte dann einen Huf um sie und strich der Stute über die Brust ehe sie etwas näher an die Stute rückte*

"Sei dir sicher, ich wette nichtmehr allzulange und wir sitzen oder liegen alle zusammen und es hat sich so einiges beruhigt."

*Dann wandte sie sich zu Black*

"Fühlst du dich in der Lage oder zu Schwach Black Star, denn ich könnte dich eventuell fals die zwei nicht zu schnell sind vor die in die Lobby teleportieren."

°oO(Auch wenn mich das gast den Rest meiner Kräfte kosten wird. Aber dieses Theater muss aufhören.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Straße---> Hotel]
*ging weiter *
(Was ist nur passiert?)
*seuftz innerlich schwer und ging weiter, bis sie an ein Hotel kam*
(Vielleicht bekomme ich dort etwas zu essen)
*betritt das Hotel *
*sah sich um *
Hm
Zitieren
03.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Lüftung]
*trabte weiter*
oO(wo ist nur der Ausgang)Oo
*sah sich kurz um*

Zitieren
03.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Colterrytown]

*Ash rannte wieder zurück ihre Mission war erledigt, nachdem sie eine Gasse erreicht hatte klappte sieihr Visier wieder zurück in die Kapuze und lehnte sich an die Wand und kontaktierte den Laborhengst*

[[Ziel erledigt, kehre zurück zu Basis]]

*Ash schaute sich kurz und holte ihre Waffe raus*
Zitieren
03.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Talheim)

Er lächelte verliebt

"Na komm lass uns runter in meine Hütte gehen"

Sagte er und lud sie wieder auf seinen Rücken


(Jinx/Stadt)


Als der Funkspruch von Athena kam antwortete sie kurz

"Athena hier Jinx bei mir ist alles gut wie geht es dir?"

Sie verfolgte Ash bis in die Gasse und als diese ihre Waffe zog rammte sie Ash zu Boden so dass die Waffe ihr aus dem Huf fiel

"So was soll das ganze was du hier abziehst!"

Fragte sie sichtlich zornig

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2017 von Vegard The Guardian.)
Zitieren
03.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Gasse]

*Sie machte große Augen als Jinx um die Ecke kam und sie umwarf. Sie landete unsanft auf dem Boden und ihre Waffe glitt über den Boden. Sofort drückte Ash ihre Hufe Jinx ins Gesicht*

"Was heißt hier abziehst...ich mach nur meinen Job und ich kennen keinen von euch"
Zitieren
03.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Stadt)

Sie schaute sie fragend an und schaute dann auf ihre Prothese

"Das Ding da woher hast du das?"

Fragte sie und deutete auf die Prothese

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste