Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 02:34



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
08.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/alte Lagerhalle; Changeling Form]
*hörte sie weiterhin und trabte weiter*
"Chrysalis....bist du das?!"
*sagte sie und hörte dann den Schrei*
oO(ist..das nicht Zunemori?)Oo

Zitieren
09.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Gasse]

*Ash schaute wieder mal panisch zwischen allen beteiligten hin und her. Sie schluckte kurz ehe sie langsam sich gegen den Polizisten rechts von ihr drückt. Jinx war mit Clyde abgelenkt, es war nur Athena und die andern Polizisten, die sie eventuell aufhalten könnten. Ash schaute hinunter zu ihrer Waffe*

“Black....liegt viel an mir ?“

*Fragte sie etwas eingeschüchtert. Nun kehrten ihre Erinnerungen an Black und ebenfalls an “seinen“ Einsatz. Es zuckte kurz an den Schläfen und sie selbst kniff die Augen zu. Sie wurde auch etwas lauter*

“Nein...Nein...Black war das alles er tat das mir an...das alles...“
Zitieren
09.04.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Gasse]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Wehr dich."

*Sie deutete nun auf die Prothese*

"Wehr dich gegen dieses Teil."

*Sie sah nun kurzzeitig zu Jinx und Clyde*

"Wir müssen uns beeilen. Sofort."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
09.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst]

*Er lauschte genüsslich den Worten von Black, sagte jedoch selber nichts. Dabei lehte er sich in seinen Stuhl zurück. Ausserdem beobachtete er die ganze Situation bereits schon eine Weile über eine Aperatur, welche an sich selbst völlig unauffällig, aber vermutlich in Blacks Augen gut zu ihm passen könnte*

°oO(Oh, dass macht so viel Spaß. Blacky, du hast dich seitdem Zeitpunkt damals vielleicht Mental verändert aber so bist du noch genau wie früher. Leider ähnelst du durch dein Verhalten zu sehr deinem Vater bzw. meinem Bruder.Was mach ich denn als nächstes, hmmm....)


[Söldner]

*Sie schafften Silver zunächst in eine Zelle und Schlossen sie dort ein. Ehe sie einen Funkspruch absetzten um ihren Chef darüber zu informieren, dass Silver wieder da sei*


[Chrysalis/Fabrikhalle]

*Sie blieb nun stehen und war durch die verschiedenen Geräuschquellen recht irritiert, denn scheinbar, kam aus allen Richtungen her nun etwas. Nicht wissend, schlug sie nun die Richtung nach Zunemorie ein*

°oO(20 min an diesem Ort und ich hasse ihn jetzt schon. Das ist ein neuer Rekord.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Zelle]
(Was wird mich nur erwarten?)
*überlegt *
*stützt nachdenklich ihr Kinn mit dem Huf*
Hm
Was passiert nun mit mir? Wäre gut eine Antwort zu erhalten wenn mich überhaupt noch jemand hört
Zitieren
09.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Spind]

*Ritus erschreckt sich als sie nun von Außen einen schmerzlichen aufschrei hörte. Sie wusste nicht wer es war aber die Stimme kam ihr irgendwie bekannt vor*

Was war das den ejtzt schonwieder ?? bin ich heir in eine art gefängis gelandet ?? uhrg..und der gestank wird auch nicht besser...HOLT MICH HIER RAUS

*brüllt sie nun und tritt dabei so ehftig sie kontne gegen den spind*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Spind/Fabrikhalle]

*Während Ritus sich innerhalb des Spindes wand und sich versuchte zu wehren. Begann dieser, da er einfach nur mitten im Raum stand, langsam aber sicher hin und her zu schwanken und das in alle Richtungen. Als sie nun zum zweiten mal gegen die Seite oder Tür Trat, bekamm dieser nun völlig übergewicht und kippte laut krachend um, wobei dabei nun das obere Regalbrett heraus fiel und somit all ie stinkenden Socken auf die Stute nieder gingen, sowie auch eine ziemlich intensive genutzte Sportbeleidung eines Hengstes und wäre das nicht schon genug rollte der Spind nun auch noch die 30 Stufen zur Ebene auf der sich Chrysalis und Zunemorie befanden herunter. Dabei wurde alles an allem gerieben, was sich im Spind befand, beinahe so wie in einer Waschmaschiene während des schleudens und nichts wurde verschont*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(09.04.2017)Sonicfan1 schrieb:  [Silver/ Zelle]
(Was wird mich nur erwarten?)
*überlegt *
*stützt nachdenklich ihr Kinn mit dem Huf*
Hm
Was passiert nun mit mir? Wäre gut eine Antwort zu erhalten wenn mich überhaupt noch jemand hört
Zitieren
09.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/alte Lagerhalle, Changeling Form]
*hörte sie dann nicht antworten*
oO(ich...hoffe nichts schlimmes)Oo
*folgte weiter die Richtung von wo sie Chrysalis gehört hatte und hörte dann Ritus*
oO(ist sie auch hier?)Oo

Zitieren
09.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/Lagerhalle]
*sie hörte auch mehrere Stimmen so schien es aus verschiedenen Richtungen und begann nun zu laufen dabei lief sie ohne es zu wissen Chrysalis auch entgegen den wenn es nach ihr ginge wollte sie einfach nur hier weg. Dabei humpelte sie etwas wegen dem Schuss durch ihren Huf*

oO(Wo bin ich hier überhaupt? Das letzte an das ich mich erinnern kann ist wie mir diese Ash eine verpasst hat und dann bin ich hier aufgewacht.)

*dachte sie sich ehe sie in der Dunkelheit gegen Chrysalis lief und stolperte und auf ihre Flanke landete*

Autsch. Was war das den jetzt?

*fragte sie nicht wissend wogegen sie gelaufen war*

Zitieren
09.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner]

*Er blickte in die Zelle und schaute nur argwönisch zu Silver*

"Her ich gib dir einen Tipp kleine Stute. Wir haben dich verarscht. Wie wollten dich nur als Lockvogel für Black star haben, da du vor der Manipulation unsereits mit ihm befreundet warst. Jetzt brauchen wir dich nicht mehr."


[Chrysalis/Fabrikhalle]

*Die Nymphe ging weiterhin durch die nicht enden wollende Halle, bis sie plötzlich ein Scheppern hörte und sich beinahe ganz klein machte, wesshalb sie zur vorkehrung und schutz ihren Licht Zauber erlöschen ließ. Sie wollte zwar kreischend aufschreien, jedoch bekam sie durch ihren bekannten Markel am Hals nur eine art krächzendes Stöhnen aus sich heraus. Als es dann jedoch wieder etwas ruhiger wurde und einige Zeit nichts weiter zu vernehemen war, richtete sie sich wieder auf und verssuchte das Poltern weiträumig zu umgehen*

°oO(Ich hab hier doch irgendwo gerade Ritus schreien hören, auch wenn es doch recht gedämpft war. Ich hasse diesen Ort...ich hasse ihn...ich hasse ihn...ich will hier einfach nur noch raus.)

"Ri......"

*Sie wollte grade nach besagter Stute rufen, als ihr plötzlich eine Schnautze auf die Bauchseite gedrückt wurde und sie anschließend die Stimme von Zunemorie zu Ohren kam und sie sich in die Richtung der Stute drehete und begann mit ihrer kaputten Stimme, welche Zunemorie nicht kannte zu sprechen*

"Zunemorie, bist du das etwa?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/Zelle]
Black Star?
Wollt ihr mich nun töten?
*sie klang ungläubig*
*doch langsam aber sicher wurde ihr ihr großer Fehler bewusst*
Zitieren
09.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Gasse] [Changeling Form, Ausrüstung an]

*Er schaut herunter zu Jinx und geht in die nähe ihres Ohres*

"Ich weiss das doch, aber die anderen nicht. Denn denen habe ich gesagt, du seist im Wiederstand. Hast du schonmal deine Akte in echt gesehen. Hätte ich das nicht gesagt, hätten alle anderen Polizisten dich bereits fest genommen. Dem entsprechend schuldest du mir was dafür und mir reicht wenn du dafür einfach nur mitspielst."

*Dann schaut er zu den Drohnen, als diese ihre Funktion ändern*

°oO(Ich habe da ein ganz ungutes Gefühl. Solangsam übertreibt Black das aber wirklich langsam. Da hilft auch seine Wiederstandsangehörigkeit nicht mehr viel.)

*Klopfte dann Jinx auf den Rücken*

"Ich glaube das weg gehen verzögert sich etwas. Warte mal kurz ja."

*Er ließ Jinx los und ging zu Ash*

°oO(Dann spielen wir das ganze eben mit.)

"Agent Ash, ich bin Officer 2908. Ich weiss nicht ob sie sich an mich erinnern. Aber ich möchte ihnen zeigen, dass wir sie nicht reinlegen wollen. Denn ich weiss etwas, was ich andernfalks nicht wissen könnte. Denn sie waren mit mir in ihrem Lager mit der Munitiin und den LAVs. Bitte geben sie uns eine Chance ihnen zu helfen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Hütte)

Er nickte

"Ja schon aber trotzdem würde ich dich gerne so schnell wie möglich heiraten"

Sagte er und strich ihr über den Rücken



(Jinx/Gasse)

Sie sah Clyde an und nickte

"Aber woher können die wissen was ich alles verzapft habe ich meine ich wurde nie gesehen und nie gepackt aber ja du hast was gut bei mir ich werde mich heute Nacht erkenntlich zeigen"

Flüsterte sie zurück dann schaute sie wieder zu den Drohnen dann fiel ihr ein das sie das Funkgerät von ihm hatte

"Black kannst du mich hören hier ist Jinx zieh deine Drohnen ab sonst können wir Ash nicht helfen"

Sagte sie über Funk und sah dann zu Clyde wie er zu Ash ging

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
09.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Spind]

* Ritus Bemerkt Wie sie bei den Tritt den Spind zum wackeln bringen Konnte. Also macht sie dies nochmal. Was sie nicht wusste war das sie nahe einer Treppe war und ehe sie es sichv ersah Kracht nun auch die gesammte dreckige Wäsche auf ihr drauf und als ob das schon nicht shclimm genug wäre Poltert sie nun auch Die Treppen runter*

Wwahrr igit,...was..ist den jetzt los...WWaarraaahhrraarraaa

*wie eine Waschmaschine im Schleudergang kommt sich Die Stute nun vor und stufe für stufe donnert der Spinnt nun runter zur Halle Es kommt für Ritus eine Gefühlte Ewigkeit vor ehe sie Keine 5 Meter vor Chrysalis und Zunemorie*

Uurrghgh ist mir schlecht.

*kam es nun stöhnend aus dem Spinnt ehe Man nur noch ein würgen gefolgt von einen unverkennbaren Geräusch hört das Sich jemand gerade übergibt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Vegards Hütte, Gemach]
* hörte es und sah zu ihn*
"Ich weiß mein lieber. Aber ich will es nicht so gleich haben. "
*kuschelt sich leicht an ihn und genoss es*

[Star/alte Lagerhalle; Changeling Form]
*hatte auch etwas Licht gemacht mit ihren Horn um was zu sehen und hörte dann Ritus*
oO(was passiert bei ihr?)Oo
*trabte weiter in die Richtung und war auch gleich bei den anderen dreien, man konnte schon ihr grünes Licht vom Horn sehen, sie wsr aber schon sehr erschöpft*

Zitieren
09.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Vor dem Hotel--Gasse]
*diese setzte von nichts zu stoppel seinen weg fort als dann der Funkspruch von Jinx kam auf welchen er antwortete aber mit trockener kalter Stimme*

[Meine Drohnen werden nicht abrücken. Du kannst das nicht verstehen aber bitte versucht Ash zu helfen ich werde gleich da sein. Sagt ihr nur nichts sonst wird sie gleich versuchen zu fliehen. Und richte Clyde einen Gruß aus wenn er bei euch ist. So lange kein Feuer eröffnet wird bleiben die Drohnen ruhig.]

*sagte er zu Jinx und bog dann in die Straße aber nicht mehr weit und er würde die Gasse wo alle waren endlich erreichen. Dann nahm er sein Funkgerät um den Hengst zu kontaktieren*

[Ist das alles was du kannst? Dich immer nur hinteren anderen Verstecken und sie die arbeit für dich machen lassen? Man müsste doch meinen jemand von der Firma hätte mehr als das drauf aber da hab ich mich wohl geirrt.]

*meinte er sehr kalt zu ihm*


[Zunemori/Verlasse Lagerhalle]
*als sie vernahm wenn oder was sie da gerade angerempelt hatte zuckte sie zusammen und verschränkte die Hufe vor ihrem Gesicht den sie erinnerte sich an die Worte der Nymphe und hatte dem entsprechend Angst*

Bitte nicht töten. Ich weiß nicht wo Ritus ist. Oder wo wir hier sind.

*meinte sie mit zittriger Stimme als es dann auch noch polterte und krachte wich die Stute noch mehr zurück als sich dann ihre Ohren aber spitzen und sie scheinbar Ritus hörte*

Ritus bist du das?

*fragte sie und lief schnell zum Spint und versuchte ihn zu öffnen*


[Drohne]
*Silver konnte ein leises Geräusch hinter sich vernehmen das wie das Krabbeln eines Käfers klang wenn sie sich umdrehen würde wäre hinter ihr an der Wand. Getarnt im Schatten eine kleine Drohne die Silver auf Blacks befehl still gefolgt war*

Zitieren
09.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Gasse]

*Ash schaute weiterhin hin und her. Sie blinzelte unkontrolliert, in ihrem Sensor der vor dem linken Auge war, versuchte sie irgendwas zu finden was ihr helfen konnte sich zu erinnern. Sie wusste aber das sie nicht zurück zu Firma wollte und auch kein großes Bedürfnis hatte zum Widerstand zu gehen. Ash wollte nur noch weg, sie winkelte bereits ihre Hinterbeine an um aufzuspringen. Nun schaute Clyde zu ihr.*

"Was...sowas nein...das ist ein Geheimnis....aber ich erinnere mich an dich...der aus dem Wald"
Zitieren
09.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Fabrikhalke]

*Sie blickte nun zu Zunemorie und machte ein paar Schritte ihr hinter her*

"Warte, Zunemorie. Ihr seid alle wegen mir hier irgendwo. Denn du wurdest...."

*Sie schoss nun ganz gerade hoch, als der Spind nun kurz vor den zwein zum stehen kam und blickte zudem Spind*

"Ach du je, Riti? Bist du das, es tut mir alles so leid."

*Sie eilte gleich hinter Zunemorie zum Spind*

"Was hab ich nur getan? Warte mal zunemorie, ich glaube die Tür ist an der Seite."

*In Entfernung konnte sie das Licht von Dtar sehen*

"Star bist du das?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Zelle]
*seuftz traurig *
*dreht sich langsam um um zu sehen wie viel Platz diese Zelle hergibt*
*im Schatten bemerkt sie dann eine von Blacks Drohnen *
Was? Wie bitte?
*flüstert sie*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste