Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 06:10



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
09.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
*diese sah Silver an und sah sich etwas um konnte aber nicht viel erkennen ehe sie auf den Boden krabbelte und Silver ansah und dann etwas auf den Boden kratze*

"Sind die Wachen weg? Ist die Luft rein?"

*stand dann da und die Drohne sah dann wider zu ihr*

Zitieren
09.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Zelle]
*drehte sich schnell nochmal erneut um um sich wirklich zu vergewissern *
*nickt dann zögernd *
Warum helft ihr mir?
*seuftz *
Ich habe so viel Schlimmes getan und wurde nur benutzt. Die Firma will Black.....
Zitieren
09.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
*sah weiter hin Silver an ehe dann eine leise Stimme von ihr zu hören war. Aber damit Silver es besser hören konnte kletterte die Drohne auf ihre Schulter damit sie nicht lauter werden müsste und eine Wache hier von noch etwas mit bekam*

"Black ist egal was passiert ist. Er will dich genauso wie alle anderen wider wohl behalten bei sich haben. Deswegen soll ich dir helfen. Und das sie Black wollen ist ihm selbst schon lange klar. Aber er setzt sein Leben aufs spiel um jeden von euch zu retten."

*meinte die kleine Drohne zu Silver*

Zitieren
09.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Zelle]
Ich habe So viel falsch gemacht
*seuftz traurig *
Es wird nicht so einfach sein aus diesem Gebäude zu entkommen
*seuftz erneut*
Es ist alles meine Schuld
Zitieren
09.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
"Mach dir keine Gedanken mehr darüber. Ich sollte dich suchen. Wenn wir es nicht zusammen hier raus schaffen kann ich Verstärkung holen. Aber dann wissen alle sofort das was los ist. Dazu kennen sie die Drohnen von Black und wissen das er hinter allem steckt. Was sie mit Ash machen werden wenn sie das bemerken würden?"

*fragte sie und sah sich etwas um*

"Am besten wir kommen hier raus ohne entdeckt zu werden bzw. ohne einen großen Aufruhr zu verursachen."

Zitieren
09.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Zelle]
*nickt *
*seufzt *
*hatte eine nachdenkliche Miene aufgesetzt*
Ash und die anderen sehen mich doch nur als Anhängsel, ich glaube, dass sie mich nur aus Mitleid aufgenommen haben
Zitieren
09.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
"Das kann ich nicht beurteilen. Ich habe keine oder nur wenige Daten über die anderen. Da es für das Cardinell System unerheblich schien das ich etwas davon weiß. Aber ich denke nicht. Vor allem nicht für Black. Immerhin setzt er alles aufs spiel um euch zu retten und zu beschützen. Ist das nicht beweis genug?"

*fragte die kleine Drohne nun Silver*

Zitieren
09.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Zelle]
Hm
*nickt nachdenklich *
Damit werden Sie wohl Recht haben
*seuftz *
Was ist ein Cardinell System?
*denkt wehmütig plötzlich an ihre eigene Drohne zu deren Erstellung es wohl nicht kommen wird*
Zitieren
09.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
*sah dann wider zu Silver*

"Du kennst bestimmt den großen Computer in seinem Labor? Und das alles über sprach Steuerung aktiviert werden kann. Noch dazu wie sich seine Drohnen von selbst bewegen. Es wird alles von einer großen Autonomen Initiligenz gesteuert. Welche Black Cardinell genannt hat. Sie ist das was Black nun schon am Längsten von allem hat. Und auch genauso für lange Zeit der einzige Gesprächspartner. Aber nun wo er euch alle hat. Ist Black völlig aus sich raus gekommen. Früher hätte er sich nie so für andere eingesetzt. Aber ihr bedeutet ihm etwas und deswegen geht er aufs ganze."

*meinte die kleine Drohne*

Zitieren
09.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Spind]

* Der Stute war nun richtig schlecht und hatte sich auch im Spind übergeben. der Schleudergang kombiniert mit den fast schon unerträglichen Gestank war einfach zu viel für die stute gewesen.*

Ohhh das...ist die hölle

*sagte sie leise ehe Sie hörte was draußen los war. Etwas oder eher jemadn war an ihrem Spind und versuchte diese zu öffnen. Sie brauchte eine kleine weile ehe Sie hörte das es Chrysalis und Zunemori waren*

Zunemori ?? Chrysi ?? holt mich hier raus.

*gab sie schon flehend von sich und man roch auch schon ein wenig die strenge. Würden die beiden den Spind aufbekommen. Würde ihr ein wahrer schwall von widerlichen Gerüchen nur so entgegen strömen. mitten drin dabei wäre Ritus*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Zelle]
*nickt *
Ich verstehe
Hm
*seuftz *
*sah sich dann etwas verloren um*
Aber wie sollen wir nun rauskomme nicht ohne entdeckt zu werden? Denn ich will mir nicht vorstellen was passiert wenn Söldner uns von der Firma entdecken währe f wir versuchen zu fliehen
Zitieren
09.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zunemori/Lagerhalle]
*sah zu Chrysalis und nickte als diese etwas Licht machte sah sie die Klappe die an der Seite war und öffnete diese um Ritus dann raus zu helfen. Dann sprach Chrysalis den namen von Star aus und sie sah in diese Richtung*

Geht es ihr gut? Geht es dir gut?

*fragte sie dann auch Ritus*


[Drohne]
"Ich würde sagen das Schloß knacken werde eine Option. Das kann ich ja erledigen. Wegen meienr Geringen Größe sollte das denke ich kein Problem sein."

*meinte die Drohne dann zu Silver*

Zitieren
09.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Zelle]
Gut
Aber was dann?
Ich kenne mich hier nicht aus
*seuftz *
Verdammt
Zitieren
09.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/alte Lagerhalle, Changeling Form]
*trabte weiter und hörte dann wieder die anderen*
"Ja...bin ich."
*sagte sie erschöpft und kam zu ihnen wo sie schwer atmet stehen blieb  und Zunemori hörte*
"Es...geht, nur etwas schwindelig."
*sagte sie, jedoch wussten die anderen nicht, dass sie an Wassermangel leidet grad und es erste Anzeichen für Bewusstlosigkeit ist*

Zitieren
09.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Fabrikhalle]

*Sie stellte sich unterdessen Auf die Tür, als Zunemorie diese geöffnet hatte, um diese auch offen zu halten, doch da kroch ihr auch schon der muffig und sauere Mischung an Gerüchen in die Nüstern und die ehemalige Königinn begann nun dadurch unkonntrolliert zu husten und zog Ritus weiter aus dem Spind, als Zunemorie sich nun Gedanklich Star zu wendete*

"Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui.......ppuuuuhiiiiiiii, du richst ja aktuell wie ne alte Socke, in die man sich übergeben hat Riti, komm aber erst mal raus da. Das hält ja wohl echt niemand aus. Da war die Kanalisation ja schon beinahe eine Blumenwiese. Aber das wichtigste voran, gehts dir gut? Du warst ja schon vorher ziemlich angeschlagen. Es tut mir leid, dass ist mir sonst noch nie passiert."

*Anschließend schaute sie zu Star und schluckte*

"Ich habe scheinbar alles nur schlimmer gemacht, als es zu verbessern."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
"Ich habe mir den weg gemerkt wie ich rein kam. Darüber müssten wir auch raus kommen sollten wir unbemerkt bleiben."

*meinte die kleine Drohne recht zuversichtlich und sah sich wider etwas um*


[Zunemori/Lagerhalle]
*sie ging zu der kleinen Star und sah diese an ehe sie diese auf den Rücken nahm da sie so schwankte*

Ist auch wirklich alles okay bei dir kleine? Du siehst ziemlich erledigt aus. Wann hast du den das letzte mal etwas getrunken?

*fragte sie und sah dann zu Chrysalis*

Bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen. Wegen euch Lebe ich noch und wurde nicht der Firma ausgeliefert. Also von daher ist bei mir alles in bester Ordnung.

Zitieren
09.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Zelle]
Ok
Dann vertraue ich dir mal
*seuftz *
Wo lang also?
Zitieren
09.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/alte Lagerhalle, Changeling Form]
*roch es dann auch bei Ritus und macht einen Huf vor ihre Nase*
oO(ihhh!)Oo
*hörte dann Chrysalis*
"Nicht...ganz. Wenn...du mich nicht telepotiert hättest, wäre ich wohl im Hotel geblieben ohne Rettung."
*sah kurz zu Zunemori*
"Ich fühle mich stark erschöpft, die ganze Lüftung zu laufen."
*legt sich auf ihren Rücken*
"Und zuletzt vor Stunden. "

Zitieren
10.04.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Gasse]

*Bei Ash's Reaktion blieb sie eine weile ganz ruhig ehe sie zu Ash sah*

"Die Prothese hat also doch Löcher.."

*Sie sah nun zu Black als dieser ankam*

"Black - Wir brauchen alle möglichen Geheimnisse von Ash die dir nur einfallen. Die Prothese kann unbekanntes nicht blocken. Egal wie sehr du sie schützen willst."

*Sie sah nun zu Clyde und Jinx*

"Ihr genauso.. falls ihr derartiges über sie wisst versucht es."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
10.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Gasse] [Changeling Form, Ausrüstung an]

*Er blickte Ash nun an und auch anschließend zu Athena, als diese nun scheinbar den nächsten Weg zum relativen umgehen der Situation von Ash. Aber Athena schaute er mit einem "Einfacher gesagt als getan" Blick an. Nun blickte er wieder zurück*

"Genau richtig. ich bin der Polizist, dem der Heli beinahe auf den Kaopf gestürzt ist."

*Asnchließend kratzt er sich am Kopf*

"Ähm....ja natürlich ist das ein Geheimnis. Aber du usst es mir ja erzählt haben. Zudem du mir noch gezeigt hast, wie man ein Fahrzeug mit Rädern steuert, denn dies hast du ja noch in deiner Militärzeit gelernt."

°oO(Verdammt, wieso weiss ich nur so wenig über sie?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste