Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 04:56



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
16.01.2013
Schramme Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Westflügel]

Als Biscuitlord ankam, blieb Schramme still am Leichensack stehen und wartete auf eventuelle Rückfragen. Als sie RK erblickte, schluckte sie kurz. Bisher kannte Schramme sie nur vom Hören-Sagen und war sich nicht sicher wie sie auf die Frau vom Chef, gerade in so einer Situation, reagieren sollte. Nach reichlicher Überlegung blieb Schramme weiterhin still und hielt sich während des kleinen Schauspiels von Soul und Biscuit im Hintergrund.

Schließlich öffnete Biscuit den Leichensack um Sniffingbloods Leiche zu begutachten. Anschließend fragte er nach den Proben.

"Selbstverständlich. Wir haben Proben von Fell- und Mähne, sowie eine Speichel-Probe. Die Blutprobe wird nachher bei der Autopsie entnommen. Außerdem habe ich die Medikamente sichergestellt, mit denen sich Sniffingblood wahrscheinlich vorher eine Überdosis gab." antwortete Schramme und hielt Biscuit bereits das Tütchen mit den Schmerzmitteln hin, für den Fall es würde ihn interessieren.

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: nlrmc_schramme_userbar_by_mlpencilart-d5g8cnl.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
16.01.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Auto]

Dash schaute zu Sam, als diese sich ihm nächerte.
Er merket, wie sie ihren Kopf langsam auf seine Schulter legte. Dashs Herzschlg wurde schneller. Als er ihre Mähne spürte, wie sie an ihm herrunterfiel, war er kurz vor einem Herzstillstand so schön war das für ihn.
Er fühlte die Wärme, die von Sam ausging.
Dann nahm Dash seinen linken Huf und legte ihn um Sams Hals. Langsam fing er an sie wieder zu streicheln. Er wollte, dass sich sich bei ihm nur wohl fühlt, egal was er dafür machen müsse.
Nach kurzer Zeit verlangsamte sich sein Herzschlag auch wieder.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.01.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Das ist mal ne Situation. 50% der Anwesenden sind Leiter ihrer Abteilung. xD
Zitieren
17.01.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Naja, obwohl ich nur Leutnant bin, bin ich trotzdem iwie der Leiter meiner Abteilung. [Bild: 1O7iW]
Das macht dann 4 zu 2

Zitieren
17.01.2013
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: New Lunar Republic
[Kantine]

In freundlichem, Tonfall antwortete Legion:

"Ich bin neu hier, ich bin aus dem NLRIS und komm gerade aus Canterlot. Ich muss mich gleich bei RK melden, aber zuerst wollte ich halt etwas essen. Ach ja und wie ich heiße:"

jetzt mit voller merkwürdig polyphon klingender Stimme.

"Mein Name ist Legion, denn wir sind viele"

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
17.01.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
[Westflügel]

Biscuit betrachtete Schramme für einen Moment. Dann nahm er das Tütchen entgegen.
"Danke. Gute Arbeit."

Er betrachtete die Schmerzmittel in dem Tütchen und warf dann einen wütenden Blick auf Sniffingblood.

.o(Verdammter Feigling. Nachdem was er mit Flinsch gemacht hat sich auf erbärmliche Weise aus dem Leben zu schleichen.)

Biscuit reichte Schramme die Tüte zurück.

''Werden Sie auch die Autopsie übernehmen?''



[Rückweg zum HQ]

Als Dash seinen Huf um Sam legte zuckte sie etwas zusammen und als er anfing sie zu streicheln zitterte sie für einen Moment.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
17.01.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Auto]

Dash merkte wie Sam anfing zu zittern. Er nahm schnell seinen Hufen wieder weg.
Mit einer leisen, beruhigenden Stimme sagte er:
"Hey, was ist denn los, habe ich irgentwas falsch gemacht?"

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.01.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
[Gänge des Hauptquartiers]

oO(Och ist der süß.)
Dachte sie sich und wollte noch eins drauf setzen.
"Wie anderst was waren das für Stuten Einhörnen?
Haben sie dich mit ihrer Magie verwöhnt?"

Sie hatte immer noch einen Beleidigten ton doch wenn er weiter so Rot werden würde und Stotterte würde si anfangen zu lachen weill es einfach zu lustig war.

[Westflügel]

RK sah nun die Leiche nachdem Biscuit zur seite getreten war.
Und RK ging etwas dichter an sie Heran um sie genau an zu sehen blieb aber noch etwas auf abstand.
ach und nach murmelte sie vor sich hin und ihr Huf ging immer nher an die Leiche biss RK diese fast Berürte sie ging mit geringem abstand mit dem Huf über den Körper und suchte sistematich nach etwas Brauchbarem aber sie Fand jetzt in diesem Moment nichts an ihm was ihr irgendwas sagen würde.
Sie war gerade so vertift in ihren gedanken das sie nichtmal mitbekamm was die Ponys hinter ihr besprachen.
Zitieren
18.01.2013
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
OT:
@Opera: *hust* Mass Effect. Gleich Shepard´s xD

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
18.01.2013
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: New Lunar Republic
(18.01.2013)Javier schrieb:  OT:
@Opera: *hust* Mass Effect. Gleich Shepard´s xD

???

The Bible, do you know it

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
18.01.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
[Gänge des Hauptquartiers]

Der Hengst wurde durch Miras Ton immer unsicherer. Und auch die Art der Fragen war für ihn eher unangenehm.

"Glaubst du wirklich, dass das... so... funktionieren würde?
*hust*hust*
Äähm... ich meine nein... das... so hatte ich das... gar nicht gemeint. Es waren sogar... immer nur Pegasi... die einfach wussten, dass ich... ähm... also... eine ziemliche Schwäche habe für... sch...schöne Flügel."


Bei seinen letzten Worten formte sich dann doch wieder ein zögerliches Grinsen auf Volteers Gesicht, als er Mira dabei ansah.

Zitieren
18.01.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
@Opera: Du bist aber doch bitte nicht von 1000 Dämonen besessen, die am Ende von einem Jesus-Pony ausgetrieben, in 1000 Schweine gesteckt und dann im Wasser ersäuft werden oder?
Zitieren
18.01.2013
Schramme Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Westflügel]

Schramme lächelte, als Biscuit sie für die gute Arbeit lobte. Anständige Arbeit zu leisten war für sie stets selbstverständlich, dennoch freute sie sich doch immer wieder über jedes noch so kleine Lob.

Doch als er ihr die Tüte wieder reichte, war es doch etwas zu viel des Guten. Sie soll als einfacher Medic die Autopsie durchführen? Das wäre das erste mal für Schramme, für gewöhnlich lud sie ehemalige Patienten in der Autopsie nur ab und beschäftigte sich von dort nur noch auf dem Papier mit ihnen. Sie stammelte kurz etwas vor sich hin, während sie die Tüte wieder einpackte, dann fing sie sich jedoch wieder und antwortete pflichtbewusst:

"Entschuldigung...was ich sagen wollte: Die Autopsie wird den etwas erfahrenen Kollegen durchgeführt. Ich werde aber bei der Autopsie anwesend sein und die Protokolle schreiben."

Nach einem kleinen Moment fügte sie noch leise hinzu:

"...trotzdem danke für das Vertrauen, dass sie mir entgegen bringen, General."

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: nlrmc_schramme_userbar_by_mlpencilart-d5g8cnl.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
19.01.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Westflügel]
[Naos]


Naos hörte aufmerksam zu, aber hielt sich im Hintergrund. Einerseits wollte er nur Informationen haben, andererseits war die Situation mit den anwesenden Ponies und vor allem RK auch nicht die Beste. Es störte ihn sogar, dass RK dabei war. Geheimdienst hieß nie etwas Gutes für den Rest. Aus diesem Grund blieb er genervt an der Seite stehen und guckte nur zu.
Zitieren
19.01.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Es ist nun 11.45 Uhr morgens.

[Rückweg zum HQ]

Sam fing wieder an röter zu werden und sagte etwas klainlaut.

~Nun also .... ~

Sie richtete sich ein Stück auf und blickte Dash in die Augen.

~Ich meine. Ich... wir kennen uns doch noch gar nicht so richtig.~



[Westflügel]

Biscuit musste doch lächeln als Schramme wegen seiner Bemerkung plötzlich anfing vor sich hin zu stammeln.

.o("Fähig und Bescheiden. Eine gute Kombi.")

"Ich mache ihnen einen Vorschlag Medic. Normalerweise hätte ich nun die Autopsie durchgeführt, da es sich um ein Mitglied meines Corps handelt. Dies ist mir aber wegen meiner gestrigen Verletzung...
Er deutete auf seinen verbundenen Huf.
...nicht möglich. Also werden Sie die Autopsie übernehmen, während ich Sie anleite. Der Tod liegt höchstwahrscheinlich entweder an den Schmerzmitteln oder an der Strangulation, also sollte die Untersuchung nicht allzu schwer sein.
Ich weiß wie schwer es sein kann sich in der NLR fortzubilden. Und es kommt immer wieder vor, dass wir Ärzte mit diesen Fähigkeiten brauchen. Desweiteren könnten sie dann bei der Untersuchung von Flinsch mit Stabsärztin Pencil Art vielleicht eine bedeutende Hilfe sein.
Lassen Sie sich das Angebot durch den Kopf gehen."

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
19.01.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Auto]

Als Sam sich wieder aufrichtete wurde Dash nervös.
Dann sagte Sam diesen einen Satz zu Dash.
"Du hast ja recht. Doch hast du noch nichts von Liebe auf den ersten Blick gehört?"
"So ging es mir, als ich dich das erste mal gesehen hatte."

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.01.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Sportplatz]
[Typhoon]


Typhoon begutachtete nochmal alles was er aufgebaut hatte und wirkte zufrieden. Alle seine Leute waren in Position und jetzt trafen auch langsam die Offiziere ein.
Zitieren
19.01.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
[Rückweg zum HQ]

Sam legte den Kopf etwas schräg.

~Natürlich hab ich schon davon gehört. Und du bist auch wirklich lieb. Ich mag dich nämlich auch. Es tut mir Leid, aber ich kenne dich einfach noch nicht ... Vielleicht wenn wir uns besser kennen.~

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 von Biscuitlord.)
Zitieren
19.01.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Auto]

Dash traf dieser Satz wie eine Kugel in die Brust.
Dash nickte leicht und schaute auf den Boden.
Dann stand er auf und setzte sich wieder auf seinen Platz.
(Ich wusste es, ich war viel zu dierekt.)
Schweigent und mit gesenktem Kopf saß Dash auf seiner Bank.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.01.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
[Rückweg zum HQ]

Nun war es Sam die ihren Mut zusammen nahm und aufstand. Sie ging an Dash heran und drückte ihm zögerlich und sanft mit ihrer Schnauze an die Wange.
Wenn er jetzt zu ihr aufblicken würde, würde er sehen wie sich Tränen in ihren Augen bildeten.

~Bitte sei jetzt nicht traurig Dash. Ich mag dich und wenn du traurig bist macht mich das traurig FS sad
...
Darf ich?~


Sie deutete auf den Sitz neben Dash um zu fragen ob sie sich setzen dürfe.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste