Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 00:44



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
15.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Naja, da ich ein Quiekel mit Tarnsteine möchte, will ich sie selbst auslegen Wink

Hab übrigens das perfekte Quiekel grad bekommen^^ GTS lebe hoch xD

Level: 1
Wesen: Hart
Fähigkeit: Speckschicht
Attacken:
Eiszapfhagel
Eisspeer
Tarnsteine
Gefriertrockner

Cheerilee awesome

Trotzdem vielen Dank Esskido, in der Regel Versuch ich's immer erst selbst ranzukommen ^^

Es ist sogar englisch, vielleicht kommt nen Shiny bei raus... nicht RD laugh
Zitieren
15.06.2014
Moony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(15.06.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Laut ner liste sind diese Attacken doch auf Turnieren verboten, richtig? AJ hmm
Wenn die ensprechenden Klauseln drin sind, was bei den meisten Turnieren auch der Fall ist, ja.

(15.06.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich hab mir gestern mal so ne Tierliste angeschaut und gesehen, dass Aquana im OU drinne ist. Ich frag mich warum, da laut Beschreibung nur pokemon reinkommen, die sehr häufig genutzt werden. In X/Y hab ich niemanden mit einem Aquana bis jetzt gesehen und wenn doch, spielen sie es nicht so wie ich RD laugh
Haha, dann hast du gutes Timing bewiesen. Aquana ist nämlich erst seit Kurzem in OU und war vorher in UU xD Ist auch nur knapp reingekommen. In drei Monaten kann sich das auch schnell wieder ändern RD wink

(15.06.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Wen könnt ihr mir als Spinner empfehlen? Auf Starmie steh ich überhaupt nicht, also nein. Freiwillig niemals RD laugh
Esskido hat's schon gesagt. Falls es kein Wasser Spinner sein soll, find ich Stalobor toll, weil er grundsätzlich schon mal eine gute Figur macht. Alternativ vielleicht Forstellka. Als Wasser Spinner hab ich persönlich Starmie ganz gern. Den Erfahrungen eines Freundes nach soll Mega Turtok damit auch ziemlich abgehen.
Da ich momentan selbst keine Hazards verwende, nehme ich lieber Auflockern (außer mal Tarnsteine und das geht auch mit Auflockern ganz ok).

@Esskido
Du täuschst dich nicht RD salute

                                                Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
Zitieren
15.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ne Freundin von mir benutzt Sandamer als Spinner. Kriegt nicht viel Tarnsteinschaden, kann Turbodreher per Level-up erlernen UND kann Nachthieb erben und so auch Spinnblocker (Geistviecher) treffen. Von ihrer Seite aus sehr zu empfehlen.
Und außerdem sieht es süß aus. ^^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
15.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Oh Mann...
Was soll ich nur nehmen...
Ihr habt mich komplett rausgebracht, ich hab nämlich mit Stalobor geliebäugelt, welches Turbodreher ebenfalls durch Lvl Up erlernt (soweit Pokewiki stimmt >.>)

Mal was anderes, wenn ich ein Quiekel habe, zu Keifel entwickle, entwickelt es sich ja nur, wenn ich ihm Antik-Kraft erlerne zu Mamutel.

Alles schön, aber dadurch, dass es nur Zuchtattacken kann (Eiszapfhagel, Eissplitter, Tarnsteine und Gefriertrockner) muss ich ihm ja ne Attacke vergessen lassen, da ich Antik-Kraft nicht benötige, kann ich ihm eine von den Attacken dann wieder beibringen?
Zitieren
15.06.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Nope, alle sind nur über Zucht verfügbar, aber Gefriertrockner ist speziell und kann meiner Meinung nach besser durch Erdbeben ersetzt werden.
Zitieren
15.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab noch nen Dragoran mit Erdbeben AJ hmm aber ok ich hab schließlich auch zwei mit Flammenwurf RD laugh
Zitieren
15.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Stalobor ist auch kuhl, nur mich persönlich haben die niedrigen Verteidigungswerte gestört. Und es kann (wenn ich nicht total blöd bin), weder eine Unlicht- noch Geistattacke erlernen, du hast also nichts gegen Spinblocker.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
15.06.2014
Moony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Atk ist sau hoch, HP sehr gut und langsam ist er eigentlich auch nicht. Überbrückung ist awesome. Erdbeben STAB. Er kann Dunkelklaue lernen. Nimm Leben Orb noch dazu. Pflügt super durch Geister.

                                                Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
Zitieren
15.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Woops, Dunkelklaue hab ich übersehen. Sorry. ^^

Knilztastisch.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
15.06.2014
Schatterig Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Also ein guter Spinner im Team wüsste ich so spontan auch nicht, ich nutze allerdings entweder Donphan oder Turtok dafür. Erstgenanntes lass ich wohl lieber, ist zu empfindlich gegen sämtliche Spezialmoves. Turtok spiele ich insofern lieber, aber ich glaube wohl kaum, dass ich damit wirklich gut fahre, da ist Stalobor wirklich besser Rarity shocked

@Rainbow_Dash1990
Ich habe mich mal auf meinen Boxen umgesehen, was ich zum Tausch anbieten kann für Geronimatz. Panzaeron, Rotom, Ganovil, Iscalar, und viele Pottrotts. Auch einige Evolis aus Wundertausch sind dabei, wobei ich nicht glaube, dass du Interesse an eins der Evolis hast. Wenn es ein Pokemon gibt davon, was du haben willst, einfach Bescheid sagen. Falls du ein Pokemon willst, was ich jetzt nicht habe, kann ich es dir auch fangen bzw züchten, die Mühe mache ich mir gerne RD salute


Zitieren
15.06.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(15.06.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Mal was anderes, wenn ich ein Quiekel habe, zu Keifel entwickle, entwickelt es sich ja nur, wenn ich ihm Antik-Kraft erlerne zu Mamutel.

Alles schön, aber dadurch, dass es nur Zuchtattacken kann (Eiszapfhagel, Eissplitter, Tarnsteine und Gefriertrockner) muss ich ihm ja ne Attacke vergessen lassen, da ich Antik-Kraft nicht benötige, kann ich ihm eine von den Attacken dann wieder beibringen?

Das sollte beim Attenhelfer in Frescora eigentlich möglich sein. Sofern das Pokemon eine Zuchtattacke einmal beherscht haben, kann man die ihm dort immer wieder beibringen.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
15.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab den Dex schon voll RD laugh von daher bin ich nich so darauf angewiesen Wink

Haben die Ganovil Wesen, DV und Fähigkeit, die man nutzen kann?
Wenn nicht, nehm ich das Panzaeron Smile

Vielen Dank, das ist wirklich gut zu wissen Soiker RD salute
Zitieren
15.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Oh je, was soll ich nun dazu sagen....
Habe gerade den langweiligsten Kampf allerzeiten gespielt.
Sogar ein Fehler meinerseits hat am Ausgang nichts geändert.
Habe bei Celebi irgendwie an Pflanze/Flug gedacht, hat aber Pflanze/Psycho. Facehoof
Trifft man ja nicht so häufig...

Sein Team:
- Latios
- Raikou (entweder Scheu und perfekten Werten oder tatsächlich mit Wahlschal)
- Jirachi
- Victini
- Celebi
- Ho-oH

Mein Kampfvideo dazu:
UTCW-WWWW-WWW7-UTRD
Lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen. Schaut zu wie dieser UBER-Heini voll auf die Fresse bekommt. xD originale Kampfdauer: 6,5 Minuten. Eigentlich ein Beispielvideo: How NOT to battle.
Edit: Man sieht zumindest in der Teamauswahl das erste Mal mein aktuelles vollständiges Team.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
15.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Kampf 1: Der war nicht schlecht *hust*

SGKW-WWWW-WWW7-UX7V

Kampf 2: wurde leider vorzeitig aufgegeben, aber der Trainername war echt Programm Cheerilee awesome ich hatte übrigens Panik, als er Hydropumpe einsetzte, bei Aquana xD

8GWAW-WWWW-WWW7-UUAQ

Kampf 3: war Warscheinlich irgend so nen Noob Kid gewesen RD laugh Mewtu wurde ganz fix niedergemetzelt Cheerilee awesome

H59W-WWWW-WWW7-UUDC

Kampf 4: Hornliu im Team. Ein Doppelkampf, den ich gewonnen habe, ohne auf Doppelkampf ausgelegt zu sein. Das will was heißen RD laugh

6SUW-WWWW-WWWW7-UUF9

Viel Spass beim schauen.

YEAH!!! Ich hab endlich ein Quiekel mit 5*31DV und Speckschicht!! Das Gezüchte hat meinem 3DS schon wieder das ganze Akku gekostet -.-"
Zitieren
15.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin irgendwie zu doof dafür.
Kann mir jemand erklären wie man sich mit dem Code das video ansieht?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Kampfkamera aufrufen und dann "Suchen per Code".
Man muss dazu aber mit dem Internet verbunden sein, sonst geht das nicht.
Video hochladen tut man dann mit dem Pfeil nach oben, um dann den Code von seinem eigenen Video zu erhalten.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
15.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Den 3DS mit dem Internet verbinden, das Spiel auch, auf die Kampfkamera gegen und dort "Per Code suchen" gehen Smile

Fuuuu zu langsam. Racefox du Ninja :p
Zitieren
15.06.2014
Schatterig Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Ganovil hat wie ich sehe 3*31 DVs in Angr/Init/Vert
Wesen Hart und Fähigkeit Hochmut.

Sollte es nicht ansprechbar sein, dann kriegst du Panzaeron^^


Zitieren
15.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Gut, das Ganovil passt mir so, ich kann die restlichen DV noch draufzüchten Smile

Müssen wir aber morgen machen :/
Ich weiß nich was los is, der Alku von meinem DS is immer so verdammt schnell leer q__q
Zitieren
15.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Vielen Dank euch beiden. Werds bei Gelegenheit mal ausprobieren.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste