Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 13:03



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
14.06.2014
Schatterig Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Ich hätte Panzaeron mit 5*31 DVs, Wesen Pfiffig und Fähigkeit Robustheit Smile
So spontan weiß ich grad nicht welche ich noch habe. Muss ich mal gucken^^


Zitieren
14.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Panzaerob klingt gut AJ hmm
Schau aber erst noch, was du hast, ja?
Zitieren
15.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich wünschte ja, man könnte Klamotten mit seinen Pokemeilen kaufen oder sowas. Ich hab so viele. Twilight: No, Really?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
WHAT. THE. FUCK?!
Hat mich doch gerade eben einer ZWEI MAL mit Gulliotine getroffen! ZWEI MAL hintereinander, bei einer Genauigkeit von 30! Trifft das hinter nem Delegator immer oder so? Dummes Skorgro. Twilight: No, Really?
Das regt mich grad echt auf, KO-Attacken sind für die ALLERLETZTEN Noobs. :I

Sorry for Capslock. D: Musste sein.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
15.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Jira ich hab dein Geronimatz^^

Mein Internet spinnt heute wieder übelst Twilight: No, Really?
Irgendwann schmeiß ich die Easybox in den Acker...

Aaaahhhhh F*ck You Internet -.-
Kann dauern bis das geht, Sorry Jira -.-
Zitieren
15.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Macht nix, hab Zeit. ^-^ Nochmal vielen Dank. Wenn du irgendwas brauchst, sag es einfach, ja? Erst das Farbeagle, dann das Geronimatz, ich fühl mich langsam echt...wie so'n Schnorrer. xD

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
15.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ist schon in Ordnung, ich finds halt schade, wenn ich sie in die GTS oder Wundertausch stecken müsste. Da steckt ja immerhin auch Arbeit dahinter und viele wissen das garnicht zu schätzen :/
Bei dir weiß ich, dass es gut aufgehoben ist^^
Zitieren
15.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(15.06.2014)Jira schrieb:  WHAT. THE. FUCK?!
Hat mich doch gerade eben einer ZWEI MAL mit Gulliotine getroffen! ZWEI MAL hintereinander, bei einer Genauigkeit von 30! Trifft das hinter nem Delegator immer oder so? Dummes Skorgro. Twilight: No, Really?
Das regt mich grad echt auf, KO-Attacken sind für die ALLERLETZTEN Noobs. :I

Sorry for Capslock. D: Musste sein.
Ach du sch****! Zwei Mal in Folge? Das ist hart.
Man hat dazu allerdings immer noch eine Chance von 9%!

Wobei, das ist noch garnichts. Ich habe bei meiner Gen 4 Nutzlocke mit Antifluchtregelung 8 Mal in Folge nicht mit Tackle getroffen und deshalb direkt zu beginn gegen ein Level 2 Taubsi verloren, das im roten Bereich war...
Mit Tackle nicht zu treffen liegt bei 5%. Die Chance mit Tackle 8 Mal in Folge nicht zu treffen liegt bei 0,000000003% wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe und ist damit noch viel unwahrscheinlicher als ein Shiny.


Zum Delegator: Guilotine zerstört höchstens den Delegator kann aber NICHT das Pokémon dahinter killen. Oder habe ich das bei dir falsch verstanden? Naja, auch beim Delegator trifft eine KO-Attacke nur mit 30%.
Es gibt aber auch Pokémon die dahinter treffen können: Fähigkeit: Schwebedurch! Die ignorert den Delegator.


PS: Mir sind die Delegatorleute eh wurst. Mein Feelinara macht mit so gut wie jedem Delegator-Pokémon kurzen Prozess. Schallwelle IGNORIERT Delegator. Nur mal so nebenbei. Wink Das ist aber nicht die einzige Attacke. Alles was mit Lärm und Tönen zu tun hat kann den Delegator umgehen. (Von Pokéwiki: Diese sind Abgangstirade, Aufruhr, Gesang, Geschwätz, Grasflöte, Heuler, Kanon, Kampfgebrüll, Käfergebrumm, Kreideschrei, Metallsound, Säuselstimme, Schallwelle, Schnarcher, Standpauke, Superschall, Überschallknall, Urgesang, Vertrauenssache und Widerhall.) Vor allem der Überschallknall kann ordentlich schmerzen. Vor allem wenn es von einem Krawumms kommt. xD
So das wollte ich nur mal so mitteilen. Mit Delegator ist man schon längst nicht mehr sicher.


Edit:
(15.06.2014)Koyo schrieb:  Ich wünschte ja, man könnte Klamotten mit seinen Pokemeilen kaufen oder sowas. Ich hab so viele. Twilight: No, Really?
Durch Pokémeilen kann man sich das wichtigste Item überhaupt kaufen:
Nämlich: AP-Plus. Dadurch halten sich die Pokémeilen bei mir eigentlich in Grenzen.
Ich kaufe es allerdings direkt über den Global Link im Browser. Dort sind die Items um 50% preiswerter. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2014 von Racefox.)
Zitieren
15.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Nah, das Skorgro war hinter nem Delegaor und hat so mit Gulliotine mein Uhafnir und Impergator gekillt. Uhafnir hat zwar Schwebedurch, ich konnte es aber mit Drachenpuls und Wahlglas nur in den gelben Bereich bringen.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
15.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ach so... Ich sage mal so: Das hat aber einer wirklich nur Glück gehabt. Zum Glück werden solche Moves nicht besonders häufig eingesetzt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
15.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Laut ner liste sind diese Attacken doch auf Turnieren verboten, richtig? AJ hmm

Ich hab mir gestern mal so ne Tierliste angeschaut und gesehen, dass Aquana im OU drinne ist. Ich frag mich warum, da laut Beschreibung nur pokemon reinkommen, die sehr häufig genutzt werden. In X/Y hab ich niemanden mit einem Aquana bis jetzt gesehen und wenn doch, spielen sie es nicht so wie ich RD laugh
Zitieren
15.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wenn ich zum Beispiel Pikachus sehe und wissen mag ob es Kugelblitz trägt, ohne es fangen zu müssen... geht das irgendwie? KAnn ich mir das Item auch "klauen" ohne es fangen zu müssen? Gibts da Attacken für?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.06.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(15.06.2014)Koyo schrieb:  Wenn ich zum Beispiel Pikachus sehe und wissen mag ob es Kugelblitz trägt, ohne es fangen zu müssen... geht das irgendwie? KAnn ich mir das Item auch "klauen" ohne es fangen zu müssen? Gibts da Attacken für?

Die Attacke Raub, oder ein Pokemon mit der Fähigkeit Langfinger macht das. Außerdem kann Schnüffler als Fähigkeit das Item des Gegners vohersieht.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
15.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Oh gott ja, Raub -.- Wie konnte ich das vergessen? xD
Aber danke. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.06.2014
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Da kann ich helfen. Um herauszufinden, ob ein wildes Pokemon ein Item trägt, könnte dir schon ein Morbitesse mit der Fähigkeit Schnüffler helfen, denn dann wird dir ja gesagt, ob das Pokemon ein Item trägt. In Pokemon Schwarz kannst du dir so eines fangen mit der Fähigkeit, soweit ich weiß.
Sonst von Attacken her, hilft dann die Attacke Raub, nur darf dein Pokemon bei der Ausführung der Attacke kein Item bei sich tragen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, Koyo.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
15.06.2014
Diamond Heart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 14. Jun 2014

RE: Pokemon Games
Paragoni beherrscht Schnüffler.
Das nehme ich auch immer wenn ich bestimmte Items bei Pokemon suche.
Ein Pokemon wie Vivillion im Team an erster Stelle mit der Fähigkeit Facettenauge erhöht zusätzlich die Wahrscheinlichkeit um 50% das ein wildes pokemon ein item trägt.Pinkie happy

Ich mache es immer so.
Vivillion (besiegt) an erster Stelle - Fähigkeit wird dennoch
Paragoni - mit schnüffler damit es am anfang gleich das Item erkennt
Tauboss-mit der Attacke Raub

Wenn das wilde poki ein item trägt tausche ich einfach paragoni mit tauboss und schnapp mir das Item.
Wichtig ist dass das poki das die attacke raub hat kein item bereits tragen darf.Twilight happy
Zitieren
15.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Bin mal auf der suche nach Quiekel mit Zuchtattacken, inklusive Tarnsteine und VF, vielleicht werf ich Serpiroyal dafür raus AJ hmm

Wen könnt ihr mir als Spinner empfehlen? Auf Starmie steh ich überhaupt nicht, also nein. Freiwillig niemals RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2014 von Rainbow_Dash1990.)
Zitieren
15.06.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Ich könnte so ein Quiekel nachzüchten.
Als Spinner nutz ich gerne Stalobor, wenn du selbst keine Hazards auslegst, würde ich auch Grypheldis mit Auflockern empfehlen.
Zitieren
15.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Was sind Hazards? XD
Zitieren
15.06.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
(15.06.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Was sind Hazards? XD

Tarnsteine, Stachler, Giftspitzen und Klebenetz. (insofern ich mich nicht selber täusche)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste