Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 12:29



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
14.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Als Jinx nun kicherte, stecktesie damit den Hybriden an welcher dadrauf auch mit dem Kopf schüttellte*

"Ja, was soll ich denn da sonst sagen?"

*Anschließend zuckte er mit den Schultern und legte seine Ohren etwas verlegen an*

"Nunja, wie soll ich...also es war jetzt aufjedenfall eine neue erfahrung muss ich gestehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Schlafzimmer )

Sie zog ihn mit nach unten so das sie nun lagen sie legte ihren Kopf auf seine Brust und streichelte ihn sanft dabei schloss sie ihre Augen

"Ich bin froh das ich es gesagt habe und froh das du mich nicht für bescheuert hältst"

Sagte sie und seufzte etspannt dabei lächelte sie verliebt und fasste nochmal allen Mut zusammen um die drei magischen Worte zu sagen

"Ich liebe dich"

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
14.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Colterrytown]

*Ash marschierte durch die Stadt, sie hielt sich bedeckt da sie nicht wollte das jemand sie verfolgt oder gar das sie auffällt. Ash fand sich nach einer Weile am Rande der Stadt wieder. Lagerhallen und Werkstätteb zierten die Wege*

"Ich muss was finden oder irgend wenn"
Zitieren
14.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling From]

*Er ließ sich mit ziehen und legte dann seine Hufe um Jinx, als sie es sich richtig gemütlich an ihm machte und strich ihr einfach durchs Fell*

"Naja, jetzt muss ich dich doch wirklich mal fragen, wieso ich es für bescheuert halten sollte, wenn du mir das sagst. Letztendlich und ganz trocken beobachtet ist Liebe doch nur eine Emotion oder halt Gefühl und an sich kann man dafür ja nichts oder sehe ich da was falsch?"

*Als sie dann nochmal ihm die drei Worte sagte, lächelte er und zog sie einmal kurz fest an sich heran*

"Nun und ich....ähm...."

*Er überlegte kurz, wie er es passend für seine Verfassung ausdrücken sollte*

"...sagen wir mal, ich schätze dich sehr wertvoll für mein Leben Jinx. Hoffe das darf ich dir so sagen, bis die erwähnte prägung bei mir abgeschlossen ist."

*Anschließend schaute er zu ihr hinab*

"Aber eins müssen wir unbeding klären. Denn sowas wie letzte Nacht, wenn nochmal so etwas passieren sollte. Nur für den Fall. Bleib wenn du dann wieder zu Sinnen kommst einfach hier. Als Polizist, kann ich schon auf mich aufpassen.....aber..."

*Er tippe auf ihre Kleidung*

"Jetzt nicht falsch verstehen, aber das will ich nachts lieber nicht hier in diesem Zimmer sehen durch die Riemen, ist es dann doch etwas zu sehr Luft und Atmungs gefährdend."

*Grinste dann etwas nervös*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Vegards Hütte; Gemach]
*aß ihn und nickte leicht*
"Ja, er schmeckt."
*lächelt leicht*

Zitieren
15.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Fabrikhalle]

*Ritus atmete zimlich schnell und auch die anderen waren recht schnell wach geworden durch den Lärm. Sie blickt hastig zu Star und Chrysalis während Zunemori wohl nach dem rechten sehen wollte*

Aber..pass auf dich auf. Immerhin hast du einen Huf weniger.

*meinte Ritus noch kurz mahnend ehe sie zu Chrysalis blickte*

Du..du hast recht. es muss etwas anderes sein.



[Pain/ Lagerhalle]

*Pain sah zu PAD als diese ihre Tarnung aufgibt und zusammensackt*

Kühle deine Prozessoren erst mal und konfiguriere dich neu. Für das erste mal waren das sicher gut gewesen. Nutzt die gesammelten Daten um deinen Energieverbrauch weiter zu senken.

*Pain selber sha sich nun in der kleinen Lagerhalle um. Wen ihre Daten Stimmen würden hier alles mögliche an Büromaterial gesammelt von Firmen und Geschäften die Die Firma alle bankrott gehen lassen hat*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Fabrikhalle]

*Sie blickte erschrocken zu Zunemorie, als diese sich nun aufmachte*

"Sag mal Zunemorie, ist das wirklich so eine gute Idee? Wäre es nicht vielleicht sinnvoller sich hier zu verstecken. Klingt zwar doof, aber wir sind immerhin alle etwas angeschlagen."

*Dann blickte sie zu Ritus*

"Hoffen wir einfachmal, dass ich in der Richtung Recht behalte. Denn einen Kampf können wir uns nicht leisten. Aber wenn, bleibst du mit Star hinter mir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Colteryytown]

*Ash war nun lange genug unterwegs und sie wollte sich ausruhen. Sie sah eine Lagerhalle die recht neu war aber im Gegensatz zu den anderen recht unbelebt war, also ging sie zu dieser. Nachdem Ash auch schon eine Tür gefunden hatte schoss sie sich durch diese hinein*
Zitieren
15.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Hütte )

Er lächelte sie an

"Dann bin Ich ja beruhigt"

Er strich ihr sanft über die wange


(Jinx/Schlafzimmer )

Sie kicherte und nickte

"Ja ist vollkommen in Ordnung"

Sagte sie und überlegte

"Alles klar ich bleibe dann hier Ich hoffe allerdings das es nicht mehr vorkommt "

Dann sah sie an sich herunter und nickte

"Nun gut kannst aber auch zugeben das du mich lieber unbekleidet im Bett haben willst"

Sagte sie und streckte ihm die Zunge heraus



[So vllt ist das Handy Problem gerettet ein kollege hat ein Samsung Galaxy S6 Rum liegen kommt drauf an was er dafür haben will muss sich nur bei mir melden]

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
15.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Lagerhalle]

*Während PAD sich nun abkühlt und etwas heruntergefahren scheint. Hört Pain plötzlich einen Schuss. Es kam vom Eingang*

o0( wir bekommen wohl ungeladene gäste)0o

*denkt sie sich leise und versteckt sich erst einmal unter einend er vielen Schreibtische und versucht heraus zu finden wer nun in das Lager einbricht. Waren es gewöhnliche Einbrecher oder Ponys von der Firma ? das musste sich noch herausstellen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Lagerhalle]

*Ash marschierte durch die Halle mit der Waffe im Anschlag, sie schaute sich über all um bis sie zu einigen Schreibtischen kam. Sie setzte sich und das Visier fuhr hoch und lehnte sich zurück. Ash packte ihre Waffe zur Seite und atmete kurz durch*

"Endlich...:"
Zitieren
15.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Vegards Hütte, Gemach]
*aß weiter und war fast fertig*
"Warum sollte es mir nicht schmecken?"
*sah zu ihn und merkte es*

[Sta/alte Lagerhalle, Changeling Form]
*hörte beiden zu*
"Passt...bitte auf...auf euch."

Zitieren
15.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Lagerhalle]
*diese hatte nicht mehr die Möglichkeit zu verstecken also nutze sie ihre Tarnfähigkeit und färbte sich möglichst dunkel um im Schatten beziehungsweise der Finsternis zu verschwinden und sah zu Pain und hoffte von ihr irgend eine Anweisung zu erhalten was sie tun sollte. Wenn Pain es ihr sagen würde. Würde sie die Stute sofort angreifen ohne Zurückhaltung*

oO(Gehört sie zur Firma? Wie hat sie uns Gefunden?)

*diese und noch einige andere Fragen gingen ihr gerade durch den Kopf*

Zitieren
15.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er nickte und wirkte nun beruhigt, da er nun scheinbat eine für sie passende Antwort für den Moment gefunden hat*

"Dann ist das geklärt und du weisst wieso ich das dann als erwiederung auf deine Worte sage."

*Lächelte und streckte sich etwas, als er sich auf seine Bettseite fallen ließ*

"Du bist doof Jinx, wenn ich das gemeint hätte, meinst du dann hätte ich dich mit Gurtzeug ins Bett gelegt? Da du KO warst hätte ich doch wegen dem dich trocken zu bekommen die perfekte Ausrede gehabt."

*Nun starrte er zur Decke*

"Wenn noch was ist wegen deiner Verletzung, sag ruhig bescheid."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Schlafzimmer )

Sie grinste

"Ich weiß aber das du so eine Situation trotzdem nicht ohne Zustimmung ausnutzen würdest um mich auszuziehen"

Sagte sie und stubste seine Nase mit ihrer

"Aber für dich ziehe ich mich gerne aus aber mehr erstmal nicht das könnte dauern bis ich für mehr bereit bin"

Erkläte sie leise und küsste ihn sanft

"Ich bin froh dich quasie an meiner Seite zu haben weißt du das?"

Dann fiel ihr was ein

"Wo ist eigentlich Athena geht es ihr gut?"

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
15.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er blickte sie an und lachte*

"Stimmt auch wieder, da hast du natürlich auch wieder recht. Das würde ich mich auch echt nicht wagen."

*Anschließend legte er ihr einen Huf auf den Brustkorb*

"Kein Thema Jinx. Zum einen würde ich das jetzt nicht von dir vor der Prägung erwarten, geschweige denn verlangen und zum anderen kenne ich deine Geschichte doch."

*Dann blickte er sie an und erwiderte den Kuss nun etwas sicherer*

"Athena? Also so genau weiss ich es nicht. Entweder ist sie noch mit den Polizisten vor Ort, auf der Wache oder sie liefern sie gerade hier hin."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Hütte)

Er zuckte mit den Schultern

"Keine Ahnung vielleicht weil die Zubereitung anders ist als wie du es vielleicht gewohnt bist"

Sagte er


(Jinx/Schlafzimmer)

Sie lachte und kuschelte sich fest an ihn heran

"Du darfst fast alles mit mir tun ausser mir weh tun oder mich zum liebesakt zwingen"

Erkläte sie ihm und streichelte ihm sanft über die Brust und seinem Bauch

"Duhuuu aber eine Frage habe ich an dich und zwar würdest du mich jemals für eine andere verlassen oder wenn ich dir zu schwierig bin?"

Fragte sie ihn nun sehr leise und schaute ihm dabei in seine Augen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
15.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er blickte sie an und blinzelte dann verwirrt*

"Wieso sollte ich dir weh tun wollen oder dich generell zu etwas zwingen. Naja zumindest ausgeschlossen von überlebenswichtigen Aktionen wo das andere den sicheren tot bedeutet."

*Grummelt dann etwas wohlig*

"Aber das selbe gilt auch für mich."

*Dann als sie ihre Frage stellte, drehte er sich zu ihr und damit auf seine Seite und schaute sie an*

"Eigentlich nicht durch meine Gene bin ich sehr, wenn nicht gar monogam eingestellt. Daher ha auch die Prägung. Deshalb ist das ja bei mir anders als bei dir. Denn es gibt ja noch den Changelingfaktor und da wäre es ja zu gefährlich sich in seine Beute zu verlieben. Nicht wahr?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Lagerhalle]

*Pain hört Das Sich jemand nun rein begibt. PAD hat sich unterdessen schnell getarnt. Pain konnte leider nicht sehen wer da rein kam aber was sie hörte war das Der oder diejenige bewaffen war. Sie Signalisierte mit einer kurzen Hufbewegung das PAD sich weiter verstecken soll Pain selber nahm nun einen Briefbeschwerer und war diesen einmal in hohen bogen gegen die decke*

o0( Wen sich Das Pony erschreckt sollte es mir zeit verschaffen einen kurzen blick zu erhaschen)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Schlafzimmer )

Sie schaute ihn fragend an

"Hä wie in die Beute verlieben ich verstehe nicht was du meinst ich kenne mich nicht so sehr mit changelingen aus tut mir leid"

Sagte sie etwas traurig

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste