Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 15:56



Umfrage: Ließt hier überhaupt noch einer?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
7 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1]
24.10.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.2]
(24.10.2013)tio schrieb:  13.3 wird sich ein wenig verzögern. Ich habe einen kleinere Umstrukturierung in meiner Wohnung, bewerbe mich bei ein paar guten Stellen und so weiter. Denke nicht das ich vor Sonntag dazu komme mich richtig zum schreiben hinzusetzten.

Tja, es gibt nunmal dinge die wichtiger sind... DAS KAPITEL SCHREIBEN ZUM BEISPIEL!!!

Nein, mal im ernst. Lass dir zeit und kümmere dich um deine Wohnung und deine Stellen und so weiter. Wünsche dir Glück dabei eine stelle zu finden die dir auch gefällt.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
28.10.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.3]
Ich denke es wurde mehr als Zeit. Akt 13.3 ist endlich fertig. Waren aber auch ein paar hektische Tage hier. Einen Tag gar kein Internet, die restlichen meine Wohnung auf 100% gebracht und dann noch Bewerbungsgespräche. Morgen früh um 10 gleich noch ein Termin. Denke aber das legt sich bald wieder, so das Kapitel wieder regelmäßiger kommen sollten.

Das Kapitel findet ihr wie immer hier im Startbeitrag oder über meinen Blog.

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim lesen und freue mich auf euer Feedback!

Zitieren
28.10.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.3]
Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Dann kann ich ja die Zyanidkapsel wieder weglegen^^

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.10.2013
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.3]
Jaaaaaa, es geht wieder weiter Twilight happy .

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
28.10.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.3]
(28.10.2013)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Geplant war das, wenn es soweit ist, es wie in Nightmare zu behandeln, nur das ich eben das Kapitel dann nur über den Blog veröffentliche. Heißt es gibt nur den Link dahin hier im Forum.

Wer nicht weiß was ich damit meine es wie in Nightmare zu behandeln: Es gab damals auch etwas explizite Szenen, aber nichts zu detailliertes. So werde ich das auch hier machen.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
28.10.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.3]
Meine gedanken nach Lesen des Letzten abschnitts: Das wird sicher Lustig^^

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
29.10.2013
rainbowdashguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.3]
Da kann ich mich Sky Hooves nur anschließen.
Freu mich schon auf das nächste kap.

[Bild: RDright.png]
Zitieren
29.10.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.3]
Eine Story die in über 13 Akte gegliedert ist...! [Bild: cl-rd-melting.png]

Kenne wohl Stücke mit bis zu fünf Akten, aber so viele ist mir dann auch neu.

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
29.10.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.3]
ja es wäre wohl besser gewesen, wenn er die bezeichnung Akt und kapitel umgekehrt genutzt hätte. Aber jetzt hat er es nun mal so gemacht und an den inhalt ändert die bezeichnung nun auch nichts
Zitieren
29.10.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.3]
Jo, schon klar. Nur ist ein Akt nicht deckungsgleich mit einem Kapitel, was mich etwas verwirrt hat (vor allem dieser 0.3 Akt x)). Aber wir wissen ja, was gemeint ist, von daher isses ja auch wieder wayne. :3

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
29.10.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.3]
Ich habe die Gliederung aus einem meiner alten Lieblings SNES Titel (Terranigma) übernommen. Dort gab es Kapitel die in kleinere Akte unterteilt waren. Das ich so einen scheiß heute noch weiß sagt wohl wie gut das Spiel bei mir haften geblieben ist.

Die Geschichte wird am Ende 9 Kapitel haben mit je 4 Akten. Jeder Akt ist selber nochmal unterteilt. Eben 13.1, 13.2, 13.3, usw...
Im Prinzip kann jeder komplette Akt als ein Sinnabschnitt gesehen werden, während die Kapitel meist das geschehen in einer Region beenden.
Spoiler (Öffnen)

Mag alles ein wenig verwirrend und anders sein, aber ich denke es geht schlimmer. ^^

Zitieren
06.11.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.3]
Kurze Info: Ich habe Privat einiges um die Ohren. Wird sich wohl bis Weihnachten hinziehen, weswegen ich weniger zum schreibe komme außer an den Wochenenden. Daher werden die Kapitel ein wenig knapper.

Zitieren
06.11.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.3]
Was meinst du mit knapper. das sie kürzer werden oder das sie länger brauchen. Ich würde eher letzteres vorziehen. Qualität vor Quantität. Aber das ist dir überlassen. Ich wünsche dir jedenfalls das sich bei dir alles zu besten entwickelt.
Zitieren
10.11.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.3]
Also die Kapitel bleiben gleich lang. Ich habe den Inhalt nämlich bis zu einem gewissen Punkt geplant und käme sonst nicht mehr mit den 4-6 Teilen pro Akt hin. Akt 13 jetzt wird auch schon so 6 Teile umfassen, wenn ich kürzer in der Länge werden würde wären das dann am ende schon eher 8. Ich schreibe gerade an 13.4, denke es kommt spätestens Mittwoch.

Zitieren
11.11.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.4]
So, früher als geplant ist 13.4 fertig geworden. Habe heute in der Frühe unerwartet Zeit gefunden zu schreiben. Daher findet ihr das Kapitel hier im ersten Beitrag oder natürlich wie immer auf meinem Blog.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auf ein wenig Feedback.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
11.11.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.4]
Du machst dann aber hier im forum aufmerksam das es fertig ist, nur ohne link?
Zitieren
11.11.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.4]
(11.11.2013)Killbeat schrieb:  Du machst dann aber hier im forum aufmerksam das es fertig ist, nur ohne link?

Ich poste dann hier nur den Link zum Blog. Sowohl als Beitrag wie oben als auch im Startbeitrag.

Zitieren
11.11.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.4]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.11.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.4]
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
11.11.2013
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 13.4]
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste