Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 13:08



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
18.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Gänge]

*Er kam nun um die Ecke gerannt, als er die Schreie vernahm und sah dirt Silver und die Drohne. Wobei er die Drohne wegen ihrer gestalt eher ignorierte*

"Hey Sie da? Was machen sie hier!"

*Rannte nun auf die Beiden zu*


[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er schaute nun zu Jinx und strich ihr über die Wange und blickte ihr in die Augen*

"Lass dir ruhig Zeit, ich wäre in den Prägungsphasen eh noch nicht wirklich dafür bereit. Immerhin sollten wir doch das gleiche fühlen oder nicht. Ausserdem musst du dich ja mir nicht hingeben, damit ich mich in dich verliebe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Gänge]
Hg
*versucht sich zusammenzureißen als sie den Söldner erblickt *
Hg....
Alles gut...
Zitieren
18.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Lagerhalle]

mmhhh und was ist wen du mich gefunden hast ?

*fragt Pain nun und sah wie PAD sich getarnt hat. *

Ich würde nur zu gerne wissen was mein "Vater" gerade durch dich sieht. Aber mal was anderes Ash. Wieso bist du überhaupt hier und nicht in der Firma ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fire/Zentrale]
*hörte zu*
"Gut. Dann zeigen wir dir gleich nochmal, wo genau der letzte Punkt war, wo sie geortet waren."
*nickte und die Stute sprach dann weiter*
"Gut, wollte dich ja nur warnen."
*ihr Horn leuchtet dann dunkel auf und er konnte langsam eine Art brennen bei seinen Huf spüren, das immer stärker wurde*

Zitieren
18.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Zentrale]
*er nickte und sah auf den Bildschirm als das brennen begann blendete er wider all seine Gefühle aus um nichts zu spüren. Das merkte man aber auch den seine Art wurde sehr kühl*

Zufällig Informationen über den Aufenthaltsort von Agentin Ash habt ihr nicht oder?

[Drohne]
*Diese sprang den Söldner an und hielt sich fest*

keine Bewegung oder ich gehe hoch.

*blöfte sie*

Zitieren
18.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Lagerhalle]

“Nichts...das kann ich dir sagen...meine Prothese wurde zerstört zumindest die Kommunikation davon...aber um deine Frage zu beantworten...anscheinend hat Black Star mich damals ausgeliefert...und ich will nicht benutzt werden...“
Zitieren
18.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/lagerhalle]
*diese blieb still da stehen wo sie War mehr als zuhören konnte sie ja gerade nicht tun*

Zitieren
18.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Lagerhalle]

Soso zerstört wurde sie also. Das sieht auch ein wenig schmerzhaft aus meine gute.

*Gab Pain noch leicht gehässig von sich ehe sie PAD mitteilte sich zu zeigen. Auch Pain wurde sich dan zeigen*

Nun ich denke ich werde mich zeigen können. Aber wehe du versuchst mit deiner Waffe rumzufuchteln. das würdest du kaum überleben.

*Den Pain wusste das entweder sie oder PAD dan Ash von hinten niedergingen würde*

Was Black angeht... ich denke kaum das er jemanden jemals der Firma ausliefern würde. er hasst die Firma abgrundtief.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Gasse]

*Sie drehte sich nochmal und schaute sich genauer um*

“Der Schmerz sticht nur...nagut Zeig dich“

*sie legte die Waffe weg*

“Ich hab kein.Grund mich weiter durch die Gegend zu Kämpfen...“

*sie setzte sich hin*

“Und was Black an geht...nunja...warten wir“
Zitieren
18.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Lagerhalle]
*diese zeigte sich aber als die aus dem Schatten trat trug sie zu Ash und Pains Überraschung die Hülle von Black obwohl sie ihn nie gesamt hatte und außer seinem Namen auch nichts über ihn wusste. So stand sie dann da und sah stumm Ash an. Dabei trug sie mit ihrer hülle den gewohnt kühlen Blick welchen man vom alten Black Star kannte*

Zitieren
18.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fire/Zentrale]
*hörte es*
"Nun es kann dich interessieren. Sie wurde auch zuletzt in der Nähe der Lagerhallen von uns gesehen. Also sind fast alle dort."
*die Stute machte weiter und der Schmerz wurde viel stärker nochmal bevor er langsam wieder abschwächt*

Zitieren
18.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Zentrale]
*nun überlegte er etwas den er wusste nicht ob es sonderlich klug wäre nun schon wider Ash gegen über zu treten obwohl er sie unbedingt wider sehen wollte. Doch gleichzeitig machte er sich auch Gedanken über Silver da sich seine Drohne noch immer nicht gemeldet hatte. Irgend etwas musste schief gelaufen sein. Dachte er sich und sah dann wider zu Fire*

Okay ist sie allein dort?

*dann sah er zur Stute als sie langsam fertig wurde wie es schien*

Zitieren
18.04.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Fabrikhalle]
"Was ich hier mache? Das selbe was ich auch in der Kanalisation gemacht habe, ich schraube Sachen zusammen... Wenn ich gewusst hätte, dass ihr hier seit... Ach, dann kam das Scheppern vorhin von euch? Ich dachte schon, irgend ein Straßenhund hätte ein Regal oder so umgekippt." sagt Sayuro während er von dem Gabelstapler steigt. Auf Zunemoris Frage, sah Sayuro zu ihr. "Ja, wir kennen uns. Die beiden sind vor einiger zeit mal in meiner Werkstatt aufgetaucht. Ich habe ja auch gesagt, dass mich nichts so leicht schocken kann." sagt er zu ihr, ehe er sich wieder zu Ritus und Chrysalis wendet. "Also nichts für ungut, aber ihr seht schrecklich aus. Ich habe euch etwas Verbandszeug und etwas zu trinken mit gebracht. Dann flicken wir euch mal etwas zusammen, dann fahre ich euch zu meinem neuen versteck und während dessen erzählt ihr mir mal wie es Black, Ash und den anderen geht. Also dann, wer von euch beiden braucht als erstes den Verband?" Fragt Sayuro während er die Bandagen und die Flasche zu trinken hervor holt. "Ach und eine Fage hätte ich noch: Wer von euch hat in meinen Spind gekotzt?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
18.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Lagerhalle]

*Auch Pain kam nun unter den Bürotisch hervor so das Ash nun von beiden Seiten Jeweils PAD und Pain neben sich hatte. Zu Ihrer Überraschung sah PAD nun auch aus Wie Black was Selbst Pain kurz verdutzt schauen lässt*

PAD darüber sprechen wir später noch... und nun zu dir Ash. Vielleicht können wir ja einen kleinen....sagen wir Handel eingehen. was meinst du ?

*Für Pain wäre es eine weitere Verbündete sofern sich Ash darauf einlassen würde*



[Ritus/ Fabrikhalle]

Soso zurück zu deinen Wurzeln Sayuro. tahaha Was hätte man auch anderes von einen So verölten hengsten erwartet.

*Ritus schmunzelte kurz und war froh das es Sayuro war und nicht irgend in verrückter oder gar Mörder*

Ach sieht man das ? naja Sagen wir einfach mal... Wir bekammen Besuch von der Firma.

*bei der frage was mit Ash balck und den anderen ist legt Ritus die Ohren an und seufzt*

I-ich weiß es nicht......[Bild: pc-fsorry.png]

*Bezüglich des verbandzeugs zeigte Ritus erst mal zu Chrysalis. Sie selber war ja durch Amara einigermaßen gut versorgt gewesen und musste sich nur schonen. Bei Der frage zum Spind dan lächelt Ritus kurz verschwitzt und pfeift dan unschuldig. Auch wen sie noch recht gut nach den Schweißsocken von Sayuro roch*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.04.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Fabrikhalle]

*Sie blickte den nun zu dem Hengsten und war selber stark erleichtert. Denn auch wenn sie es beinahe für unmöglich gehalten hat, so hätten es doch Söldner sein können. Nun jedenfalls fiel ihr dadurch eine große Last vom Herzen*

"Naja scheint so als kämen wir schon wieder in eine deiner Wohnstätten. Ist scheinbar ein Hobby von uns geworden."

*Sie versuchte nun auf zustehen was ihr auch gerade so gelang*

"Ach was, und geht es prima. Das wirkt nur so und ausserden, was willst du von mir auch erwarten, immerhin war ich ja tot. Da kann man nicht mehr frisch und jung wirken."

*Sprach sie mit der scgwachen Stimme. Als dann aber Ritus meinte, er solle sie verbinden, schüttelte sie mit dem Kopf*

"Nein, ich kann vorerst warten. Die kleine Nymphe hier benötigt dringender als ich deine ärtzlichen Fähigkeiten. Ich komm ach noch etwas so aus."

*Dann blickte auch sie zum Spind*

"Ach nunja, sagen wir mal. Der jenige war etwas von deiner Duftnote übermannt."

*Sie schielte dabei belustigt zu Ritus, ehe ihr nun schwindelig wurde und sie ruckartig in die Knie ging*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.04.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Fabrikhalle]
"Naja, vom Huf im Mund kann man allein nicht leben... Naja, außer man ist Zahnarzt... Und hey, niemand kann den Geruch eines gestählten Hengstes wie mir widerstehen. Aber, dass die Firma vorbei gesehen hat ist alles andere als schön und das erklärt auch so einiges." Sagt Sayuro während er Chrysalis dabei zusah, wie sie aufstand. "Chrysalis, das war relativ gesehen. Selbstverständlich sieht man nicht mehr so frisch aus wenn man verscharrt, wieder ausgebuddelt, zusammengeflickt und anschließend wieder zum leben erweckt wurde, aber selbst unter diese Verhältnissen... Hey, jetzt mach nur nicht schlapp!" Sagt Sayuro während Chrysalis in die Knie ging. Er fing Sie auf und trug sie zu der Improvisierten Trage, wo er sie ablegte. "Hey du da, kümmerst du dich um die Kleine? Ich denke es währe besser, wenn sich jemand um sie kümmert den sie kennt und da ihr ja zusammen hier seit..." Sagt Sayuro und er wirft Zunemori eine der Bandagen zu. "Und hey, Ash und Black geht es sicherlich gut. Black hat ja seine kleine Privatarmee von Dronen und Ash wird denen sicherlich mit einem Granatwerfer oder so alles um die Ohren jagen." Fügt Sayuro, während er Chrysalis Verletzungen notdürftig verbindet, und ihr die Flasche zu Trinken an die Lippen drückt um ihr etwas Wasser zum trinken auf zu zwingen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
18.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Lagerhalle]

*Ash schaute zu Pain hinüber. Sie spitzte die Ohren und legte den Kopf etwas schräg*

"Ok ich höre...was hast du an zu bieten Robo Stute ?"

*Sie lächelte etwas*
Zitieren
18.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fire/Zentrale]
*hörte ihn wieder zu*
"Nein da sind noch zwei weitere."
*sie bekommen Zugriff auf einen Lautsprecher wo Fire und Black neben Ash Stimme noch die von Pain und PAD hören können*
"Kennst du diese?"
*die Stute war dann fertig und ihr Horn leuchten hört auf*

Zitieren
19.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Hütte)

Er streichelte Dusk liebevoll und beobachtete sie verliebt wärend sie schläft



(Jinx/Schlafzimmer)

Sie schaute ihm in die Augen

"Das würde ich ja nicht tun damit du dich in mich verliebst sondern als Zeichen des vollsten Vertrauens aber wie gesagt ich kann es leider noch nicht aber ich denke bei dir wird es nicht allzu lange dauern bis ich mich wirklich fallen lassen kann aber das du selbst noch nicht bereit bist ist in dem Fall dann sogar sehr gut so haben wir beide noch genug zeit"

Erklärte sie ihm leise und gab ihm daraufhin einen sanften Kuss

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
19.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Zentrale]
*seine Ohren spitzen sich sehr und er hörte ganz genau zu um die stimmen zu erkennen doch er erkannte nur die von Pain. Die andere war ihm gänzlich unbekannt*

Ich kenne nur die eine Stimme. Von wem die andere ist habe ich absolut keine Ahnung.

*meinte der Hengst und bedankte sich dann bei der Stute für seinen Huf und er überlegte wer das sein könnte doch ihm sagte die Stimme überhaupt nichts. Das eine seiner PAD's fehlte wusste er ja nicht. Da er seither nicht mehr in seinem Labor gewesen war*


[PAD/Lagerhalle]
*sie nickte bei Pains Worten ehe sie ihre Tarnung auflöste und ihre Robogestallt Preisgab. Jedoch scannte sie im Stillen Ash um auch sie in ihre Datenbank auf zu nehmen und gegeben falls zu ersetzten*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste