Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 14:42



Twilight Fanclub
28.04.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Twilight Fanclub
Mein täglicher Beitrag für euch, heut etwas früher Twilight happy


Zitieren
29.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Twilight Fanclub
(28.04.2014)Opal Shade schrieb:  Mein täglicher Beitrag für euch, heut etwas früher Twilight happy


What the f....
Wie das aussieht o_O

Zitieren
29.04.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Twilight Fanclub
Moin [Bild: cl-rd-awyeah.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 von Dinaia.)
Zitieren
29.04.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Twilight Fanclub
Frisch von mir gemacht [Bild: cl-ts-clap.png]

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 von Yellow Star.)
Zitieren
29.04.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Nicht schlecht, ein wirklich toller twilight-Effekt, in dem unsere Twilight da badet Pinkie approved

Zitieren
29.04.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Twilight Fanclub
Danke dir ^^
Muss eh noch an meinen Style arbeiten, aber ich denke damit bin ich zufrieden. [Bild: pc-tbob.png]

Ach ja:
(28.04.2014)Yellow Star schrieb:  Ich wollte mir gerade eine Userbar machen als ich feststellte das ich noch nicht eingetragen worden bin. ):

Und danke *-*
Zitieren
29.04.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Unser Signaturpony kann auch nicht hexen und benötigt halt ab und zu ein paar Tage.

Zitieren
29.04.2014
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub
(28.04.2014)Yellow Star schrieb:  Ich wollte mir gerade eine Userbar machen als ich feststellte das ich noch nicht eingetragen worden bin. ):
Sorry für die Verzögerung, bin zur Zeit recht beschäftigt. Falls ich mal etwas hintendran bin oder jemanden übersehen habe einfach eine PN schicken, dann kümmer ich mich um die Signaturen RD wink

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
30.04.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Twilight Fanclub
(29.04.2014)sai schrieb:  
(28.04.2014)Yellow Star schrieb:  Ich wollte mir gerade eine Userbar machen als ich feststellte das ich noch nicht eingetragen worden bin. ):
Sorry für die Verzögerung, bin zur Zeit recht beschäftigt. Falls ich mal etwas hintendran bin oder jemanden übersehen habe einfach eine PN schicken, dann kümmer ich mich um die Signaturen RD wink

Mach dir bloß keinen Stress Twilight happy Steht außerdem im allerallerersten Beitrag drin, dass man sich, wenn man denn eine Signatur wünscht, sich bei dir via PM melden kann AJ hmm

Back 2 Twilight


Zitieren
30.04.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Twilight Fanclub
Sind ja mal wieder hübsche Bilder bei, besonders beim letzten gefällt mir die Frisur von Twilight. Könnten die auch mal in der Serie bringen, ich glaube, sie hatte noch keine richtige Frisuränderung gehabt.

Und was Flash Sentry betrifft: Denkt ihr die werden noch ein Paar oder war das einfach nur als Gag im Film eingebaut?
Zitieren
30.04.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Twilight Fanclub
(30.04.2014)Shoeshine schrieb:  Und was Flash Sentry betrifft: Denkt ihr die werden noch ein Paar oder war das einfach nur als Gag im Film eingebaut?

Ich denke(hoffe) die werden kein Paar.

1. Flash Gordon....ich meine Sentry taucht ja schonmal in "Three's a Crowd" auf (einer von Cadence Guards) und wurde von Twi vollkommen ignoriert.[Bild: 01-twi_grin.png]

2. Ich denke, dass es besser ist, keine großartigen Liebesgeschichten in der Serie einzubauen. Zumindest nicht langfristig, denn es passt einfach nicht zm Stil der Serie.

3. Wenn es doch passiert, dann wenigstens mit einem Pony, das zumindest halbwegs Charakter hat.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
30.04.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Twilight Fanclub
(30.04.2014)Shoeshine schrieb:  Und was Flash Sentry betrifft: Denkt ihr die werden noch ein Paar oder war das einfach nur als Gag im Film eingebaut?

Hasbro wird schon wissen was die da machen.
Ich denke aber eher weniger, die beiden passen gar nicht zusammen. xD
Zitieren
30.04.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Twilight Fanclub
(30.04.2014)Shoeshine schrieb:  Und was Flash Sentry betrifft: Denkt ihr die werden noch ein Paar oder war das einfach nur als Gag im Film eingebaut?

Bloß nicht ich mochte Flash Sentry schon in Equestria Girls nicht. Außerdem Twilight in einer Beziehung zu sehen wäre auch nicht so mein Fall. Lyra eww




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 von Dinaia.)
Zitieren
30.04.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Twilight/Flash Sentry gehen echt mal gar nicht und ich hoffe, nichts mehr von denen sehen zu müssen. Wenn Shipping dann bitte vernünftige.

Zitieren
30.04.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Twilight Fanclub
(30.04.2014)MaSc schrieb:  Twilight/Flash Sentry gehen echt mal gar nicht und ich hoffe, nichts mehr von denen sehen zu müssen. Wenn Shipping dann bitte vernünftige.

Genau vernünftige Shippings wie zum Beispiel TwiDash oder Twixie. Pinkie happy
Ich frag mich sowieso immernoch was das mit Flash Sentry sollte.

Zitieren
30.04.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Twilight Fanclub
(30.04.2014)Vinyl-Dash schrieb:  
(30.04.2014)MaSc schrieb:  Twilight/Flash Sentry gehen echt mal gar nicht und ich hoffe, nichts mehr von denen sehen zu müssen. Wenn Shipping dann bitte vernünftige.

Genau vernünftige Shippings wie zum Beispiel TwiDash oder Twixie. Pinkie happy
Ich frag mich sowieso immernoch was das mit Flash Sentry sollte.

dem kann ich nur zustimmen ich mag dieses Shipping von Twili und diesem Flash ned

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
30.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(30.04.2014)BlackrainbowDash schrieb:  
(30.04.2014)Vinyl-Dash schrieb:  
(30.04.2014)MaSc schrieb:  Twilight/Flash Sentry gehen echt mal gar nicht und ich hoffe, nichts mehr von denen sehen zu müssen. Wenn Shipping dann bitte vernünftige.

Genau vernünftige Shippings wie zum Beispiel TwiDash oder Twixie. Pinkie happy
Ich frag mich sowieso immernoch was das mit Flash Sentry sollte.

dem kann ich nur zustimmen ich mag dieses Shipping von Twili und diesem Flash ned

Ich mag ihn auch nicht unbedingt. Persönlicher Favorit ist TwiDash.
Aber wenn das irgendwann doch mal "ernster" werden sollte zwischen Twilight und Flash, gibt es auf Canonebene so ziemlich nichts, was wir dagegen tun könnten.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.04.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Twilight Fanclub
(30.04.2014)Shoeshine schrieb:  Und was Flash Sentry betrifft: Denkt ihr die werden noch ein Paar oder war das einfach nur als Gag im Film eingebaut?
Ich hoffe wirklich, dass es zu keinem Paar mit den beiden kommt. Shipping darf mMn nur im Fandom statt finden. Ein canon Shipping mit den Mane 6 fände ich furchtbar!

(30.04.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Genau vernünftige Shippings wie zum Beispiel TwiDash oder Twixie. Pinkie happy

Beste Shippings mit Twilight! Pinkie approved
Ich würde da noch TwiPie ergänzen. Mögen nicht viele, aber ich find diese Gegensätze so doll. Pinkie happyTwilight happy

Zitieren
30.04.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Twilight Fanclub
(30.04.2014)Vingthor schrieb:  
(30.04.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Genau vernünftige Shippings wie zum Beispiel TwiDash oder Twixie. Pinkie happy

Beste Shippings mit Twilight! Pinkie approved
Ich würde da noch TwiPie ergänzen. Mögen nicht viele, aber ich find diese Gegensätze so doll. Pinkie happyTwilight happy

TwiPie klingt interessant und es heißt ja nicht umsonst Gegensätze ziehen sich an.

Damit ich nicht zu sehr ins Shipping abdrifte und noch auf die Idee komme Twilight mit AJ & Rainbow zu shippen, Alle drei zusammen,[Bild: cl-rd-sexy.png] hier mal wieder only Twi


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 von Dinaia.)
Zitieren
30.04.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Twilight Fanclub
Meine Güte, was ein Bild hier gleich auslöst, driften ja alle voll ins Offtopic ab Twilight: No, Really?

Meine persönliche Meinung: Ich mag FlashLight. Und könnte auch Canon werden, hätte ich kein Problem damit. Immerhin gab's auch ein Riesengezeter als Prinzessin Twilight kam. So long...


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste